|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1870 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Guten Morgen Di 2 Aug 2011 - 5:10 | |
| |
|
 | |
WhiteCat
 | |
 | |
Babs

Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Di 2 Aug 2011 - 7:40 | |
| |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15471 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Di 2 Aug 2011 - 7:58 | |
| |
|
 | |
Henes
 Anzahl der Beiträge: 1517 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
 | Thema: Re: Guten Morgen Di 2 Aug 2011 - 8:31 | |
| Guten morgen Das zwischen hoch ist da seid 14:30 gestern Mittag Gestern waren es 25C na mal sehen was heute kommt Oh Mouse ich liebe diese Sachen musste sie im heim früher Auch oft machen hat mich immer gefreut wen die Heinis was falsches Deuteten den das stand dann im Bericht der Erzieher die immer ihr Büro auf gelassen hatten Ei die Babs ist wieder wild mach ihn nur groß genug auch zum schwimmen Sonst muss der Bagger wider kommen Na dann frohes Schafen und ein schönen Tag |
|
 | |
Amelie

Anzahl der Beiträge: 111 Anmeldedatum: 24.06.11
 | Thema: Re: Guten Morgen Di 2 Aug 2011 - 10:47 | |
| Wünsche Euch heute viel Sonne. Will mir heute endlich mal den ersten Sonnenbrand des Jahres holen . |
|
 | |
WhiteCat
 | Thema: Re: Guten Morgen Mi 3 Aug 2011 - 4:44 | |
| Guten Morgen, Nachdem gestern ja schon ein richtiger Sommertag war geht es heute so weiter: es sind jetzt schon 16.6°C und es sollen tatsächlich 29°C werden - zunächst mal ohne Wolken. Die kommen dann aber am Abend - wie sollte es anders sein - mit Regen. Und danach wird es dann wieder kühler. Ich werde jetzt noch ein wenig aufräumen und anschließend nach draußen verschwinden - ist ja jede Menge Arbeit im Garten. Ich wünsche allen einen schönen Tag |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5444 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Mi 3 Aug 2011 - 4:50 | |
| Moin, Moin Hier gibts einen mittwöchentlichen Muntermacher - extra stark! Hier ist grade ein "Rosa- Wolken_Sonnenaufgang" , das schaut echt schön aus... Morgens schon rosarote WOlkens ehen das hat doch was Positives finde ich Leider sieht mein Auge nach wie vor rot udn ichd enke ich muss doch mal zum Doc- schaun wir mal. Ansosnten wird es hoffentlich heute ein ganz angenehmer Tag, ich muss ein wenig durch den Elm Euch ebenfalls eine nette Wochenmitte! Munter bleiben! Herzlichst PC |
|
 | |
°°Goldi°°

Anzahl der Beiträge: 148 Alter: 59 Ort: Land Brandenburg Anmeldedatum: 06.01.10
 | Thema: Re: Guten Morgen Mi 3 Aug 2011 - 6:14 | |
| Schönen guten Morgen heute nochmal die Sonne genießen, soll ja wieder unbeständiger werden. Was ist das bloß fürn Sommer dieses Jahr. LG °°Goldi°° |
|
 | |
Geisi

| |
 | |
Henes
 Anzahl der Beiträge: 1517 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
 | Thema: Re: Guten Morgen Mi 3 Aug 2011 - 9:04 | |
| Guten Morgen Von wegen rosa rot hier ist es grau Und regen Schauer gab es auch schon Ja 29C wurden auch den Hessen versprochen Nur bei 60% Luft feuchte nichts Schönes Na machen wir das Beste daraus und teilen Mal die Woche
|
|
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 15494 Alter: 62 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Mi 3 Aug 2011 - 10:57 | |
| Guten Mittag Hier fing der Tag wieder grau in grau an und zum Frühstück gab es schon das erste Gewitter  . Ich muss nachmittags in die Stadt und hoffe, dass ich ohne Unwetter wieder nach Hause komme. Ich helfe mal beim Teilen der Woche und wünsche Euch weiterhin einen schönen Tag! |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20493 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Do 4 Aug 2011 - 4:19 | |
| |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5444 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Do 4 Aug 2011 - 5:18 | |
| Moin, Moin Hier gibts einen donnerstägloichen Durchhaltekaffee- extra stark, süß udn schwatte Sooo bald ist Wochenende  , erwähnte ich schond as ich jetzt erstmal Freitags frei habe Das Wetter ist sehr merkwürdig, 27°C, schwülwarm und Regen, ich denke das ist gut für Pilze zum wachsen... ich hoffe ich fang nicht das Schimmeln an *lach*... Ansonsten ahbe ich einen normalen, langen Arbeitsdonnerstag und darf dafür erst um 11:00Uhr anfangen. Vorher schau ich nun dochmal beiM Doc vorbei wegen dem Knatschauge, wobei es etwas besser ist- dinde ich Mouse das mit den Schmetterlingen habe ich meinem Mann erzählt..der ist ja auch Psychologe, aber der schmunzelt auch immer über solche Tests....nicht alle die sowas machen machen solche Merwürdigkeiten, in der Regel überwiegen die "vernünftigen "Gespräche *lach*. So Euch n schicken Tag! Munter bleiben und Gummistiefel nicht vergessen....und schwimmt nich so weit raus bei soviel Wasser Herzlichst PC |
|
 | |
Geisi

| |
 | |
|