| Autor | Nachricht |
|---|
Henes
 Anzahl der Beiträge: 1517 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
 | Thema: Re: Guten Morgen Do 4 Aug 2011 - 8:05 | |
| Guten Morgen Die Sonne hat ihren Kampf begonnen Gegen die Wolken nur bei der schwüle Wer wird gewinnen meine Frau sagte sie Würde nicht mehr meckern wen s kalt würde Ich würde ein Terrier deuten der ist treu Ist Arbeit s freudig und Kämpft bis zum letzten Ist das nicht besser für die Firma |
|
 | |
Amelie

Anzahl der Beiträge: 111 Anmeldedatum: 24.06.11
 | Thema: Re: Guten Morgen Do 4 Aug 2011 - 9:03 | |
| Wünsche allen einen schönen Tag mit viel Sonne, aber Petrus will das anscheinend nicht. |
|
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 15494 Alter: 62 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Do 4 Aug 2011 - 10:49 | |
| Guten Mittag Bei uns hält sich das Wetter noch ganz gut: Sonne und Wolken wechseln sich ab. Aber es ist sehr schwül und daher wohl wieder mit Gewitter zu rechnen. Meinen Einkauf habe ich jedenfalls im Trockenen erledigt und mein Gärtner hat es heute auch geschafft, die Hecke fertig zu schneiden. Euch allen weiterhin einen schönen Donnerstag! |
|
 | |
Cat Moderator/in

Anzahl der Beiträge: 1231 Alter: 39 Ort: Cottbus Anmeldedatum: 16.11.08
 | |
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20493 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Fr 5 Aug 2011 - 4:13 | |
| |
|
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1870 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Guten Morgen Fr 5 Aug 2011 - 4:36 | |
| Guten Morgen, Seit gestern Abend werden die Felder hinter uns gemäht und es riecht richtig schön nach Stroh (kam mir vor, als hätte ich im Stroh übernachtet). Ansonsten hat es vor einer Stunde etwas geregnet und es ist schwül. Aber irgendwann demnächst geht es raus - wenn es hell genug ist das Unkraut draußen zu sehen - weil nachher ist es bestimmt zu warm dafür. Ich wünsche allen einen schönen Tag und vor allem Mouse und Mann einen schönen Abend |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5444 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Fr 5 Aug 2011 - 5:05 | |
| Moin, Moin Hier gibts einen lecker Freutagsstarter- extra stark udn süß Erwähnte ich schon das ich frei habe heute Leider regnet es hier...die Prognosen sind bei uns auch ähnlich wie bei Euch Mouse Das ist zur Zeit wie in Forrest Gump: Das Wetter ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was drin ist! Aber frei ist ja schonmal okay Allerdings ist vieles liegen geblieben udn somit bin ich auch ohne Arbeit beschäftigt. Mal sehen, eventuell gehen wir heute seit ewig mal wieder ins Kino Euche rstmal einen schicken Tag mit hoffentlich trockenen Füßen!!! Mouse und Mäuserich ein tolles Hummeressen heute Munter bleiben! Herzlichst PC |
|
 | |
Babs

Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Fr 5 Aug 2011 - 6:56 | |
| |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15471 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | |
 | |
Amelie

Anzahl der Beiträge: 111 Anmeldedatum: 24.06.11
 | Thema: Re: Guten Morgen Fr 5 Aug 2011 - 9:20 | |
| Guten Morgen, bin gestern risikofreudig und optimistisch, wie ich nun mal bin ohne Regenschirm in die Stadt
marschiert und prompt hat mich Petrus von oben mit Kübeln begossen. Ich werde in diesem Regensommer
nie mehr ohne Schirm das Haus verlassen. |
|
 | |
Henes
 Anzahl der Beiträge: 1517 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
 | Thema: Re: Guten Morgen Fr 5 Aug 2011 - 9:22 | |
| Guten Morgen Cat so sah der Himmel nicht um 2:48 aus Es war dunkel und schwül Zum Wetter laut B5 soll es die nächsten Tage besser Werden na wen schon die Hummer sich freiwillig Zum Essen bei Mouse ein finden Kann man nur Guten Appetit wünschen Aber das Bild nicht vergessen Mouse |
|
 | |
Aida

| Thema: Re: Guten Morgen Fr 5 Aug 2011 - 9:37 | |
| Guten Morgen Nachts hat es geregnet, aber jetzt ist es erst mal trocken, wenn auch grau in grau. Ich bin in Wartestellung, denn ich soll heute Mittag Heizöl geliefert bekommen. Mouse und Mäuserich wünsche ich guten Appetit heute Abend und allen anderen einen angenehmen Freitag. |
|
 | |
Kasimir

Anzahl der Beiträge: 453 Alter: 67 Ort: NRW mitten im Pott Anmeldedatum: 12.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Fr 5 Aug 2011 - 11:03 | |
| ˙ʇɥǝʇs ɟdoʞ ɹǝp ɹıɯ oʍ ɹɥǝɯ ʇɥɔıu ǝlıǝʍɹǝlʇʇıɯ ssıǝʍ ɥɔı
˙ǝɥɔsɹıʞ ǝıp ɟnɐ ɹıɯ ʇɥǝƃ ɹǝʇʇǝʍ ǝpulǝsɥɔǝʍ sɐp
uıoɯ uıoɯ |
|
 | |
Aida

| Thema: Re: Guten Morgen Fr 5 Aug 2011 - 11:50 | |
| ʇʞɔǝʇsǝƃuɐ ɥɔıɯ np ʇsɐɥ ʇzʇǝɾ
ısɐʞ 'uɐɯ ʇɥǝıs sɐp |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15471 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Fr 5 Aug 2011 - 12:34 | |
| Huch, was ist das denn hier |
|
 | |
|