|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Cat Moderator/in

Anzahl der Beiträge: 1231 Alter: 39 Ort: Cottbus Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: "Die Alm" Mi 17 Aug 2011 - 14:58 | |
| Es ist wieder soweit... mach dem Dschungel kommt die Alm! 20. August geht's los, um 20.15 Uhr auf ProSieben
 Das Grauen hat kein Ende und wie das so ist ... wir können nicht wegschauen!
Diesmal wollen Rolf Scheider, Gina-Lisa, Tessa Bergmeier, Manni Ludolf, Charlotte Karlinder und Carsten Spengemann zeigen, wie sie auf der Alm so klar kommen.
Rolf Scheider, wer Topmodel geschaut hat, das ist dieser hier, für mich ein total-möchtegern-in-sein-wollender, da freu ich mich schon, den mit fuchtelnden Armen iiiiih schreiend durch die Gegend rennen zu sehen:

Gina-Lisa machte Schlagzeilen mit ihrem Verhältnis zu Loona, na ja, was für die Männer, dann hoffen wir mal auf gutes Wetter, damit ihr sie auch ja schön oft leicht bekleidet herumlaufen sehen könnt:

Tessa Bergmeiner versuchte für Heidi Klums Sendung zu modeln und fiel da wohl nur über ständiges gezicke und geheule auf, kennt kein Mensch, möcht sie wohl ändern, das läßt hoffen auf eine neue Miss Dingens:

Manni Ludolf, einer der Schrottplatz Ludolf Brüder, fällt mir glatt nix ein zu:

Charlotte Karlinder, Exfrau von Peer Kusmag, dem Dschungelkönig, beide aus dem Sat1 Frühstücksfernsehen, wurden die Moderatorenaufträge zu knapp???:

Carsten Spengemann, der nach Knastaufenthalt wieder ins TV- Geschäft einsteigen will und uns sicher seinen gestählten Körper zeigen wird:

Na dann sind wir mal auf Skandale gespannt.
Aber 2 werde ich vermissen, Sonja Zietlow und Dirk Bach... so ein Fernsehformat ohne ihre bissigen Kommentare... wird das nicht langweilig??? |
|
 | |
lovely3869

Anzahl der Beiträge: 2546 Alter: 42 Ort: Im grünen Herzen Deutschlands Anmeldedatum: 27.11.08
 | Thema: Re: "Die Alm" Mi 17 Aug 2011 - 21:09 | |
| Carsten Spengemann habe ich schon im nächsten Dschungelcamp gesehen. Scheint ja dringend zu sein, die Alm kommt vorher ins TV |
|
 | |
Cat Moderator/in

| Thema: Re: "Die Alm" Mi 17 Aug 2011 - 21:44 | |
| In einem Boxkampf in der Sendung RTL Promiboxen am 17. Mai 2003 unterlag Spengemann gegen Detlef Soost.
Im Oktober 2004 nahm er an der zweiten Staffel der Reality-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! bei RTL als Bewohner des so genannten Dschungel-Camps teil.
In der ProSieben-Rankingshow Die 100 nervigsten Deutschen wurde Carsten Spengemann von den Zuschauern per Internetvoting für das Jahr 2003 auf Platz 7 gewählt, für 2004 auf Platz 9.
Am 17. Januar 2008 trat er als Ersatz für Bürger Lars Dietrich bei der ProSieben-Show Stars auf Eis an.
Im Sommer 2010 war er in der RTL 2-Sendung "Tattoo Attack- Deutsche Promis stechen zu" zu sehen, wie er sich tätowieren ließ.
Muss sehr notwendig sein, wenn er das hier alles schon durch hat sicher auch schwer für einen Schönling, wenn er auf einmal nicht mehr so ankommt... damit muß Mann erstmal klar kommen und seine Knastgeschichte half beim berühmt bleiben nicht wirklich, zumindestens nicht bei der Art der Berühmheit. |
|
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1870 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: "Die Alm" Do 18 Aug 2011 - 3:06 | |
| Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, was man auf der Alm für Probleme haben soll, die dann im Fernsehen als Unterhaltung gezeigt werden können (naja außer evtl. das Suchen von Yvonne). Von den Leuten kommt mir auch lediglich diese Sat1-Moderatorin bekannt vor (allerdings so oft schau ich nicht Sat1 um sie wirklich zu kennen) und von dem Spengemann habe ich auch schon irgendwas gehört / gelesen. Aber vielleicht kann ich da sowieso nicht mitreden, da ich diese Dschungel-Sendungen ja auch gemieden habe. |
|
 | |
Aqualis

Anzahl der Beiträge: 2769 Alter: 60 Ort: Närnbercher Bratwurstländler Anmeldedatum: 09.02.09
 | Thema: Re: "Die Alm" Do 18 Aug 2011 - 20:37 | |
| Carsten Speck (der John Travolta für Unterbelichtete) saß im Knast. Carsten Spengemann allerdings nur auf der Anklagebank (hat einer Geliebten angeblich einen Ring geklaut/einbehalten). Habe ich gerade gegoogelt, da ich den Heinz noch nie gesehen habe. |
|
 | |
Cat Moderator/in

| Thema: Re: "Die Alm" Do 18 Aug 2011 - 21:49 | |
| Ja genau so.. ich glaub aber auch, ich hab die beiden verdrehwechselt... beides so Schönlinge... mag ich nicht so Typen |
|
 | |
Liedermacher

Anzahl der Beiträge: 707 Alter: 54 Ort: Roetgen Anmeldedatum: 10.08.10
 | Thema: Re: "Die Alm" Fr 19 Aug 2011 - 10:44 | |
| Mich interessieren eh mehr die kleinen Problemchen von Renate Müller. Kennt ihr nicht? Kein Wunder... ist meine Nachbarin von gegenüber. Liebe Grüße Liedermacher |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15471 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: "Die Alm" Fr 19 Aug 2011 - 13:43 | |
| |
|
 | |
Cat Moderator/in

| Thema: Re: "Die Alm" Fr 19 Aug 2011 - 14:01 | |
| |
|
 | |
Geisi

| Thema: Re: "Die Alm" Fr 19 Aug 2011 - 15:23 | |
| Wahrscheinlich brauchen sie das, um im Gespräch zu bleiben. |
|
 | |
WhiteCat
 | Thema: Re: "Die Alm" Sa 20 Aug 2011 - 9:27 | |
| Manno: Sänger und Topmodells (wobei ich keinen Schimmer was dieser Rolf Scheider für ein Topmodell sein soll), die von einem alten Fussballtrainer auf einer Alm trainiert werden, mal sehen vielleicht schau ich da mal rein - wenn ich Zeit habe (habe ich aber höchstwahrscheinlich nicht). |
|
 | |
Cat Moderator/in

| Thema: Re: "Die Alm" Di 23 Aug 2011 - 0:05 | |
| Weia... was ist das für ein Müll, zwar eigentlich alles wie erwartet, aber irgendwie uncool.
Gina-Lisa mit Beichten über Botoxx und OP und Sexfilmchen... na wenn gar NIX mehr geht, dann immer noch billig! Kathy Kelly packte gleich am ersten Abend die Klampfe und den Katzenjammer zu aus...ansonsten fleissiges Bienchen. Der kleine Checker, auch NIX neues hat ne große Klappe, aber wenigstens versucht er sich zu beweisen am liebsten aber wohl bei Gina-Lisa. Das Topfmodel das keiner kennt, wie erwartet nur am zicken, tritt in den Hungerstreik um ne halbe Stunde später sich den Bauch vollzuschlagen... das Werner- Weisshaupt-Lorandt schauckelt nur den Bauch und will in Trainermanier den Ton angeben und zugucken wie andere schuften... Mannidauergrinsfusselhaar mit Hut... steht auf Zickeneuter. Das dumme Drinsen der Dschungelkönig-EX kann man nicht mehr sehen...
Die Moderatoren versuchen wirklich einen auf Sonja und Dirk zu machen und sind dabei soooo peinlich!
Was war eigentlich eher da... DschungelTV oder Muhproben?
Bloß gut, der Fernseher ist nur als Nebengeräusch zum PC an und... was würd mir fehlen wenn meine "."Taste kaput wäre *sfz* |
|
 | |
WhiteCat
 | Thema: Re: "Die Alm" Di 23 Aug 2011 - 5:15 | |
| Ach ja - hatte ich verdrängt - ich hab den ersten Teil auch gesehen. Irgendwo gibt es doch immer die Ansage: "We want to entertain you" Irgendwie scheinen einige Leute der Meinung zu sein, das das nur geht wenn man sich möglichst dümmlich anstellt - und das scheinen zumindest die jüngeren Alm-Teilnehmer sehr gut drauf zu haben. Die Moderatoren hat man wohl entsprechend ausgesucht - zumindest habe ich auch von denen nichts anderes als Müll gehört.
@Cat Keine Ahnung was zuerst da war - allerdings habe ich gestaunt, das das mit der Alm schon mal gegeben haben soll (muss aber schon länger her sein) |
|
 | |
Geisi

| Thema: Re: "Die Alm" Di 23 Aug 2011 - 8:12 | |
| Ich bin durch Zufall gestern Abend in die Sendung reingerutscht. Aber länger als 10 Minuten konnte ich mir den Schwachsinn nicht antun. |
|
 | |
Cat Moderator/in

| Thema: Re: "Die Alm" Do 1 Sep 2011 - 14:21 | |
| |
|
 | |
|