Cat Moderator/in

Anzahl der Beiträge: 1231 Alter: 39 Ort: Cottbus Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: "Die Alm" Mi 17 Aug 2011 - 14:58 | |
| das Eingangsposting lautete :Es ist wieder soweit... mach dem Dschungel kommt die Alm! 20. August geht's los, um 20.15 Uhr auf ProSieben
 Das Grauen hat kein Ende und wie das so ist ... wir können nicht wegschauen!
Diesmal wollen Rolf Scheider, Gina-Lisa, Tessa Bergmeier, Manni Ludolf, Charlotte Karlinder und Carsten Spengemann zeigen, wie sie auf der Alm so klar kommen.
Rolf Scheider, wer Topmodel geschaut hat, das ist dieser hier, für mich ein total-möchtegern-in-sein-wollender, da freu ich mich schon, den mit fuchtelnden Armen iiiiih schreiend durch die Gegend rennen zu sehen:

Gina-Lisa machte Schlagzeilen mit ihrem Verhältnis zu Loona, na ja, was für die Männer, dann hoffen wir mal auf gutes Wetter, damit ihr sie auch ja schön oft leicht bekleidet herumlaufen sehen könnt:

Tessa Bergmeiner versuchte für Heidi Klums Sendung zu modeln und fiel da wohl nur über ständiges gezicke und geheule auf, kennt kein Mensch, möcht sie wohl ändern, das läßt hoffen auf eine neue Miss Dingens:

Manni Ludolf, einer der Schrottplatz Ludolf Brüder, fällt mir glatt nix ein zu:

Charlotte Karlinder, Exfrau von Peer Kusmag, dem Dschungelkönig, beide aus dem Sat1 Frühstücksfernsehen, wurden die Moderatorenaufträge zu knapp???:

Carsten Spengemann, der nach Knastaufenthalt wieder ins TV- Geschäft einsteigen will und uns sicher seinen gestählten Körper zeigen wird:

Na dann sind wir mal auf Skandale gespannt.
Aber 2 werde ich vermissen, Sonja Zietlow und Dirk Bach... so ein Fernsehformat ohne ihre bissigen Kommentare... wird das nicht langweilig??? |
|