...ach ja, schade um ihn, den Loriot, bin ja mit seinem Witzen groß geworden und den Knollennasenkarikaturen, so oft dachte ich... das könne ja z.B. Opa sein oder mein Deutschlehrer, der da gezeichnet wurde. Ich weiß nicht, ich glaub meine Kinder verstehen den Witz oft nicht, der aber gerade in den ganz kleinen einfachen Dingen liegt und in der genauen Beobachtung von Personen und der überzogenen Darstellung ihrer Eigenheiten.
Ob die heutige Jugend noch mit dem einfachen zufrieden ist oder liegts nur an den "alten" TV-Aufnahmen? Wer weiss, ich mags und nun fehlt wieder ein Großer ... schade, ob er nun wieder mit Evelyn Hamann aufm Sofa sitzt?
_________________ _______________________________________________________ Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt, wird mit einer Strafe nicht unter 1 Jahr Mousefalle belegt. __________________________________________________
Babs
Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
Thema: Re: Loriot ist tot Mi 24 Aug 2011 - 6:58
Ich mochte Loriot und seinen Humor Da konnte ich wirklich noch herzhaft lachen und es ist ein Grund wieder einmal seine Filme und Sketsche anzuschauen