Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20493 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: "Abschreckende" Werbung Do 15 Dez 2011 - 21:00 | |
| Piece , ich halte mich auch (meistens) an die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Aber geblitzt worden sind wir wohl alle schon mal. Ich bin auch schon viel gelassener beim Autofahren geworden. Wenn ich hohe Geschwindigkeiten fahre, dann ist es dort erlaubt und ich gefährde niemanden. Auf einer vollen Autobahn kann man eh keine 190 km/h fahren.
Linda , ich denke auch, dass die Werbung die wirklichen Verkehrsrowdys nicht erreicht. Jeder Raucher weiß, dass rauchen ungesund ist und trotz der Bilder raucht er weiter. Jeder weiß, dass Schokolade dick macht, stünde das auf der Tafel drauf, würden sie diejenigen die auf Schokolade stehen trotzdem essen.
WhiteCat , ich habe nichts gegen Leute die schnell fahren, solange es eben nicht rücksichtslos ist. Deine Meinung, dass Betroffene die „Werbung“ richtig finden, teile ich nicht. Aber dazu müsste man einen Betroffenen hören. Ich finde es auf jeden Fall gar nicht toll, dass es mir schlecht geht, wenn ich die „Werbung“ höre. Für mich wird da auf Gefühlen von Menschen herumgetrampelt.
Aqualis, es wird leider niemals nachweisbar sein, ob es durch diese „Werbung“ auch nur einen Toten weniger gibt. Idioten auf der Straße gab es schon immer und wird es immer geben. Ich glaube nicht, dass genau diese Zielgruppe erreicht wird.
Hier könnt ihr die „Mama-Werbung“ noch einmal hören. http://www.ffh.de/index.php?id=1574. Das war wirklich die, die mich am meisten aufgeregt hat, weil ich eben auch dachte, was ein Kind fühlt und denkt, wenn es so etwas hört. _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|