Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Hab ich eigentlich schon erwähnt......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Melody

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 37

BeitragThema: Hab ich eigentlich schon erwähnt......   So 1 Jan 2012 - 11:31

.... das ich jetzt schnelleres Internet habe ? ! Anbeten

Sicher habt Ihr euch schon gewundert, das ich mich hier nach langer Zeit mal wieder rumtreibe.
Ich habe zwar kein super schnelles DSL, das gibt es bei uns im Dorf immer noch nicht weinen , aber ich nutze nun das LTE von Vodafone.
Es ist um einiges schneller, als das was ich die Jahre vorher hatte. Plötzlich sehe ich Bilder Ideae, höre Musik und die Seiten bauen sich viel schneller auf.
Eine völlig neue Lebensqualität happy ich hänge nun nicht mehr so hinterher... einfach nur toll. Daumenhoch

Das nur mal so erwähnt Pfeif
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20493

BeitragThema: Re: Hab ich eigentlich schon erwähnt......   So 1 Jan 2012 - 11:45

Hallo Melody Smiley_Rose ,

ja, es ist schon aufgefallen, dass du hier schon einiges geschrieben hast gut . Würde mich sehr freuen, wenn wir dich nun öfter lesen könnten.
Ein neues Profilbild hast du ja inzwischen auch, klasse! Aber sag mal was ist LTE von Vodafone? Kann mir nichts darunter vorstellen.

http://www.compumouse.beep.de
Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 15494

BeitragThema: Re: Hab ich eigentlich schon erwähnt......   So 1 Jan 2012 - 11:50

Ich weiß auch nicht, was LTE ist. Aber ich freue mich für Dich, Melody gut
Nach oben Nach unten
Melody

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 37

BeitragThema: Re: Hab ich eigentlich schon erwähnt......   So 1 Jan 2012 - 12:25

Nein LTE ist nicht von Vodafone. Das ist einfach nur eine neue Technik. Die bekommt man auch bei der Telekom und demnächst auch bei 1&1.
Ist halt schneller als ein Surfstick und zuverlässiger.
Doof ist nur, das man nicht unbegrenz mit dieser Geschwindigkeit surfen kann. Ich habe monatlich 10 GB und wenn die aufgebraucht sind, wird die Geschwindigkeit gedrosselt, auf das Tempo meines alten Surfsticks.
Wozu das gut sein soll, entzieht sich meiner Logik. Von wegen, "Sie haben kein DSL- wir haben die Lösung...." leider nur begrenzt.
Nach oben Nach unten

Hab ich eigentlich schon erwähnt......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1