| Autor | Nachricht |
|---|
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15471 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | |
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1870 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Guten Morgen Fr 10 Feb 2012 - 4:56 | |
| Guten Morgen, Bei uns schneit es (aber glücklicherweise noch nicht so viel, das ich fegen muss). Ansonsten habe ich mir eine richtig schöne Erkältung angelacht - na ja wenigstens habe ich so einen Grund meinen Zahnarzttermin von heute zu verschieben. Mit Schniefnase und Husten geht man einfach nicht zum Zahnarzt. Ich wünsche allen einen schönen Tag |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5444 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Fr 10 Feb 2012 - 5:06 | |
| Moin, Moin Hier gibt`s erstmal einen schönen starken Durchhaltekaffee für den letzten Arbeitstag der Woche Für White Cat einen Erkältungstee  , den kann sie dann gleich mit meiner Tochter zusammen teilen. Die schnieft sich auch einen zurecht. Aber man musste ja gestern auch nochmal zum Sport traben, trotz beginnender heftiger Erkältung  . Jetzt hat es sie völlig gerissen und man liegt darnieder ICh werde ab heute zwei Tage Strohwitwe sein , das Kind päppeln und es mir gemütlich machen. Euch einen schicken Freitag! Bleibt gesund und vielleicht lesen wir usn am Abend mal. Munter bleiben! Herzlichst PC |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20493 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Fr 10 Feb 2012 - 7:44 | |
| |
|
 | |
Geisi

| |
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Guten Morgen Fr 10 Feb 2012 - 8:39 | |
| Hab ich was von Sonne geschrieben? Inzwischen ist es hier grau in grau und es schneit schon wieder ganz leicht. _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 15494 Alter: 62 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Fr 10 Feb 2012 - 11:35 | |
| Guten Mittag Bei uns hat es gestern den ganzen Nachmittag sehr fein und leicht geschneit, heute haben wir wieder strahlenden Sonnenschein. Ich habe bei uns im Ort einige Besorgungen zu Fuß gemacht und es war ein deutlicher Temperaturunterschied zu merken, je nachdem ob ich im Schatten oder in der Sonne ging. Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und Mouse drücke ich die Daumen für ein gutes Ergebnis. |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
piece

| Thema: Re: Guten Morgen Sa 11 Feb 2012 - 5:38 | |
| Moin, Moin Hier gibts einen schönen heißen Frühaufstehersamstagskaffee HIer hats über NAcht wieder geschneit, son Mist, das heißt ich darf gleich wieder um mein Grundstück fegen. Ich finds eindeutig zu kalt Aber ich habe ja herzerwärmende Aussichten,d a ich um 8:00 von meiner Freundin eingesammelt werde, wir fahren dann isn Cecil Outlet nach Celle, da gibts grade 60% auf Jeans und Pullis, mal schauen ob wir fündig werden. Danke für die Genesungswünsche an Anna, sie meinte es würde sicher viel schneller besser jetzt Als sie gestern isn bett ging wardas Fieber schon von 39,3 auf 37,1 runter...also es wird.. Euch erstmal einen rutschfreien Samstag! Munter bleiben! Herzlichst PC |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Guten Morgen Sa 11 Feb 2012 - 8:23 | |
| |
|
 | |
Geisi

| |
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 15494 Alter: 62 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Sa 11 Feb 2012 - 9:53 | |
| Guten Morgen Diese Nacht war es bei uns auch wieder so um die -15°. Die Sonne lässt die Temperatur aber ganz schön in die Höhe klettern. Heute habe ich nur zwei feste Programmpunkte: Ich werde einen Waldspaziergang machen und mein neues Backup-Programm studieren. Euch allen einen unterhaltsamen Samstag! |
|
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1870 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Guten Morgen So 12 Feb 2012 - 6:07 | |
| Guten Morgen, Als ich vorhin die Hunde rausschickte zum Gassi gehen, kam es mir gar nicht so kalt vor, aber es sind tatsächlich -14.6°C. Glücklicher Weise liegt noch kein Schnee, aber vielleicht sollte ich lieber nichts schreiben, der Schnee kommt noch früh genug und dann heisst es wieder Schnee fegen. Heute ist aber noch ein richtiger Faulenzertag angesagt. Ich habe einfach keine Lust heute zu arbeiten. Also Beine hochlegen und eine schöne Handarbeit machen. Ich wünsche allen einen schönen Tag |
|
 | |
piece

| Thema: Re: Guten Morgen So 12 Feb 2012 - 7:49 | |
| Moin, Moin Hier ein leckerer Sonntagmorgenkaffee, gemütlich, heiß und stark Heute ist es draußen grau und immer noch -5° und ich machs mir nachher mit meinem Buch auf dem Sofa gemütlich, ich muss dies freie We nochmal nutzen, die nächsten zwei Wochen ist viel los, eh wir in den Urlaub fliegen. Für den Abend haben sie Regen angesagt, hoffentlich kommt kein Blitzeis, wo Hanno auch noch aus Bonn heimfahren muss. Das braucht ja auch kein Mensch Ich war gestern erfolgreich im Outlet shoppen und habe ein echt flottes, kofferfreundliches Sommerkleid für 10 € erstanden, neben diversen anderen Teilchen  , das macht ja schonmal warme Aussichten *g* Euch erstmal einen schicken Sonntag! Munter bleiben! Herzlichst PC |
|
 | |
Geisi

| |
 | |
|