Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Urheberrecht und was es alles so gibt

Nach unten 
AutorNachricht
WhiteCat



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Urheberrecht und was es alles so gibt   Di 23 Okt 2012 - 17:58

Irgendwo hatten wir schon einmal über Copyright usw. gesprochen. Jetzt habe ich wieder mal einen interessanten Artikel gefunden, der nicht in Vergessenheit geraten sollte. Hier geht es wieder einmal darum, was alles für Möglichkeiten gesucht werden, um mit Abmahnungen Geld zu verdienen:

Unter "Die Welt" findet man den Artikel: "Findige Anwälte entdecken die Abmahn-Masche":

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article110089828/Findige-Anwaelte-entdecken-die-Abmahn-Masche.html

Wenn man das so liest, fragt man sich schon, was man überhaupt noch schreiben, fotografieren und veröffentlichen darf.
Nach oben Nach unten
 
Urheberrecht und was es alles so gibt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier gibt es nichts zu sehen, bitte weiter gehen!
» So aus Beziehungen Sachen gibt dat...
» Gibt es Vorahnungen ?? Was meint Ihr ??
» Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste
» Alles Gute zum Burzeltag HotChilli und Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Rat und Hilfe-
Gehe zu: