| Autor | Nachricht |
|---|
digame

Anzahl der Beiträge: 3085 Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Re: Wer geht ins Bordell? KEINER!! So 4 Jan 2009 - 10:16 | |
| Wenn sich anständige Frauen manchmal fragen, warum es so viele dienstbare Geister auf diesem Gebiet gibt, so hängt das natürlich mit der Nachfrage zusammen, aber auch mit den anständigen Frauen selbst. Männer machen i.d.R. die Erfahrung, daß es höchst aufwendig und umständlich sein kann, bei anständigen Frauen zum gleichen Ergebnis zu kommen - und bei allen Anstrengungen ist der Ausgang auch noch ungewiß. Obwohl ... im restlichen Tierreich haben es die Männchen noch schwerer! Wieviele Kämpfe muß ein Hirsch austragen, bis er ein paar Kühe um sich scharen kann, die sich dann willig befruchten lassen!? Wie oft muß ein Pfau seine Federn spreizen, um die Pfäuin freundlich und aufnahmebereit zu stimmen!? Wieviele (manchmal tödliche) Kämpfe muß ein Löwe austragen, bevor er ein Rudel von Weibchen hat, die für ihn sorgen und sich von ihm begatten lassen!? Der Postbote ist für jede anständige Frau eine gute Lösung, Racy!  - schließlich kommt er eh schon ins Haus.  |
|
 | |
Linda

Anzahl der Beiträge: 816 Ort: Nordrhein-Westfalen Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Wer geht ins Bordell? KEINER!! So 4 Jan 2009 - 10:34 | |
| Männer scheuen gerne jede Anstrengung, und wenn sie es doch mal tun, wollen sie auch eine Erfolgsgarantie  . Das wissen anständige Frauen sehr gut  , und die "unanständigen" sogar noch besser. Sie machen einfach ein Geschäft daraus, die tüchtigen :(a): . Schließlich macht Mann es sich gerne einfach und zahlt lieber teures Geld, als sich zu Hause ein bisschen zu bemühen, und die "Erfolgsgarantie" kauft er gleich mit  . Vielleicht sollten sich Männer an der wunderbaren Natur mal ein Beispiel nehmen und keine Mühen scheuen, dann würden auch die eigenen Weibchen begeistert sein und sie zur ihren Helden machen  . Nicht was wir denken und fühlen macht uns aus, sondern was wir tun! Aber kluge Männer wissen das längst  . |
|
 | |
Gast Gast
 | |
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 13548 Alter: 61 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Wer geht ins Bordell? KEINER!! So 4 Jan 2009 - 15:19 | |
| Rainer, das ist eine klasse Erklärung  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Wer geht ins Bordell? KEINER!! So 4 Jan 2009 - 17:01 | |
| [quote="digame"]Wenn sich anständige Frauen manchmal fragen, warum es so viele dienstbare Geister auf diesem Gebiet gibt, so hängt das natürlich mit der Nachfrage zusammen, aber auch mit den anständigen Frauen selbst. Männer machen i.d.R. die Erfahrung, daß es höchst aufwendig und umständlich sein kann, bei anständigen Frauen zum gleichen Ergebnis zu kommen - und bei allen Anstrengungen ist der Ausgang auch noch ungewiß.
digame, da liegt es meiner ansicht nach an mangelnder kommunikation! ER mag nicht fragen, daher sagt SIE auch nix....tja... das ist meiner nicht immer maßgeblichen meinung nach das größte problem unerfüllter erotikwünsche! |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Wer geht ins Bordell? KEINER!! So 4 Jan 2009 - 17:02 | |
| ...GGGRRRRRR - WIE kopiere ich text zur wiedergabe RICHTIG??? *haare rauf*  |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 18600 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
digame

| Thema: Re: Wer geht ins Bordell? KEINER!! So 4 Jan 2009 - 18:11 | |
| Du setzt in Deiner Antwort voraus, Racy,  - und ich meine jetzt nicht zum Ende des Tags - daß mann eine Partnerin hat, die anwesend, verfügbar und willig ist UND/ODER es sich um spezielle Sexwünsche handeln könnte. Da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Der Mann kann ja von seiner Partnerin (vorübergehend) getrennt sein oder selbige gerade nicht paarungsbereit - auch aufgrund einer Migräne o.ä. :(a): - oder gar keine Partnerin haben. Meist geht es ihm dann nur um das normale Frickeln oder Sumsen als Entspannungsübung, denke ich.  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Wer geht ins Bordell? KEINER!! Mo 5 Jan 2009 - 12:01 | |
| |
|
 | |
digame

| Thema: Re: Wer geht ins Bordell? KEINER!! Mo 5 Jan 2009 - 16:57 | |
| Tja, Racy, das müsstest Du doch wissen,  daß es bei Männern manchmal oder öfter dringend ist - je jünger, umso dringender. Deinen restlichen Gedanken kann ich auch folgen.  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Wer geht ins Bordell? KEINER!! So 18 Jan 2009 - 16:39 | |
| .... na ja.....aber aus DEM alter sind wir ja raus, nicht wahr - digame??  |
|
 | |
Mulan

Anzahl der Beiträge: 162 Ort: Bremen Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Re: Wer geht ins Bordell? KEINER!! Mo 19 Jan 2009 - 13:33 | |
| Was machen ein Deutscher,ein Türke und ein Pole im Puff??? Der Deutsche geht Bumsen! Der Türke macht sauber! und der Pole holt seine Frau von der Arbeit ab! |
|
 | |
Gast Gast
 | |
 | |
anjaspat

Anzahl der Beiträge: 55 Ort: Bremerhaven Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Re: Wer geht ins Bordell? KEINER!! Fr 23 Jan 2009 - 11:36 | |
| Was machen ein Deutscher,ein Türke und ein Pole im Puff??? Der Deutsche geht Bumsen! Der Türke macht sauber! und der Pole holt seine Frau von der Arbeit ab! Mulan  |
|
 | |
digame

| |
 | |
| | Wer geht ins Bordell? KEINER!! | |
|