Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Wer geht ins Bordell? KEINER!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Wer geht ins Bordell? KEINER!!   Do 1 Jan 2009 - 21:23

das Eingangsposting lautete :

Die hamburger " etablissements" sollen laut einer bekannten "yellow press" study zeitschrift mal wieder ein rekordjahr verbucht haben - von MILLIARDEN beträgen ist die rede - das witzige ist nur: laut umfragen verschiedenster meinungsforscher institute: KEINER GEHT HIN !!! lol! scratch
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
digame

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3085

BeitragThema: Re: Wer geht ins Bordell? KEINER!!   So 4 Jan 2009 - 10:16

Wenn sich anständige Frauen manchmal fragen, warum es so viele dienstbare Geister auf diesem Gebiet gibt, so hängt das natürlich mit der Nachfrage zusammen, aber auch mit den anständigen Frauen selbst. Männer machen i.d.R. die Erfahrung, daß es höchst aufwendig und umständlich sein kann, bei anständigen Frauen zum gleichen Ergebnis zu kommen - und bei allen Anstrengungen ist der Ausgang auch noch ungewiß. verzweifelt

Obwohl ... im restlichen Tierreich haben es die Männchen noch schwerer! Wieviele Kämpfe muß ein Hirsch austragen, bis er ein paar Kühe um sich scharen kann, die sich dann willig befruchten lassen!? Wie oft muß ein Pfau seine Federn spreizen, um die Pfäuin freundlich und aufnahmebereit zu stimmen!? Wieviele (manchmal tödliche) Kämpfe muß ein Löwe austragen, bevor er ein Rudel von Weibchen hat, die für ihn sorgen und sich von ihm begatten lassen!?

Der Postbote ist für jede anständige Frau eine gute Lösung, Racy! Yes - schließlich kommt er eh schon ins Haus. Zwinker
Nach oben Nach unten
Linda

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 816

BeitragThema: Re: Wer geht ins Bordell? KEINER!!   So 4 Jan 2009 - 10:34

Männer scheuen gerne jede Anstrengung, und wenn sie es doch mal tun, wollen sie auch eine Erfolgsgarantie zunge . Das wissen anständige Frauen sehr gut , und die "unanständigen" sogar noch besser. Sie machen einfach ein Geschäft daraus, die tüchtigen :(a): . Schließlich macht Mann es sich gerne einfach und zahlt lieber teures Geld, als sich zu Hause ein bisschen zu bemühen, und die "Erfolgsgarantie" kauft er gleich mit Yes .

Vielleicht sollten sich Männer an der wunderbaren Natur mal ein Beispiel nehmen und keine Mühen scheuen, dann würden auch die eigenen Weibchen begeistert sein und sie zur ihren Helden machen .

Nicht was wir denken und fühlen macht uns aus, sondern was wir tun! Knuddel
Aber kluge Männer wissen das längst Zwinker .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer geht ins Bordell? KEINER!!   So 4 Jan 2009 - 12:45

was ihr immer mit postboten habt... Käse ..die vom expressdienst sind eh besser und pünktlicher... zunge
und bin der meinung,...überzeugung...das wenig männer ins dingsda gehen...sind meist die selben...üsch war noch nie in sowas...warum sollte üsch für etwas bezahlen,...was wo anders gratis is... :(a): und zudem noch liebevoller...vertrauter...
aber vieleicht arbeiten in so dingsda nur frauen...die ihr hobby bezahlt haben wollen und männer gehen da hin um sie finaziel zu unterstützen,...sollt man das ned so betrachten...??? Engel1
Nach oben Nach unten
Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 13548

BeitragThema: Re: Wer geht ins Bordell? KEINER!!   So 4 Jan 2009 - 15:19

Rainer, das ist eine klasse Erklärung lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer geht ins Bordell? KEINER!!   So 4 Jan 2009 - 17:01

[quote="digame"]Wenn sich anständige Frauen manchmal fragen, warum es so viele dienstbare Geister auf diesem Gebiet gibt, so hängt das natürlich mit der Nachfrage zusammen, aber auch mit den anständigen Frauen selbst. Männer machen i.d.R. die Erfahrung, daß es höchst aufwendig und umständlich sein kann, bei anständigen Frauen zum gleichen Ergebnis zu kommen - und bei allen Anstrengungen ist der Ausgang auch noch ungewiß.

digame, da liegt es meiner ansicht nach an mangelnder kommunikation! ER mag nicht fragen, daher sagt SIE auch nix....tja...
das ist meiner nicht immer maßgeblichen meinung nach das größte problem unerfüllter erotikwünsche!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer geht ins Bordell? KEINER!!   So 4 Jan 2009 - 17:02

...GGGRRRRRR - WIE kopiere ich text zur wiedergabe RICHTIG??? *haare rauf* Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 18600

BeitragThema: Re: Wer geht ins Bordell? KEINER!!   So 4 Jan 2009 - 17:12

Du musst am Ende 'Tags' schließen. Entweder dazu oben auf den Link klicken, oder händisch eingeben [/quote]. Geschlossen wird ein Tag immer mit dem gleichen Befehl wie er am Anfang steht, nur noch mit dem / davor Smile

http://www.compumouse.beep.de
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Wer geht ins Bordell? KEINER!!   So 4 Jan 2009 - 18:11

Du setzt in Deiner Antwort voraus, Racy, MSN-Lachen - und ich meine jetzt nicht zum Ende des Tags - daß mann eine Partnerin hat, die anwesend, verfügbar und willig ist UND/ODER es sich um spezielle Sexwünsche handeln könnte. Da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Embarassed

Der Mann kann ja von seiner Partnerin (vorübergehend) getrennt sein oder selbige gerade nicht paarungsbereit - auch aufgrund einer Migräne o.ä. :(a): - oder gar keine Partnerin haben. Meist geht es ihm dann nur um das normale Frickeln oder Sumsen als Entspannungsübung, denke ich. Sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer geht ins Bordell? KEINER!!   Mo 5 Jan 2009 - 12:01

DANKE MOUSY Knuddel

digame....tz tz tz.....das liest aber SEHR dringend - irgendwie....isses denn wirklich soooooo schlimm bei de männers?? *staun*
also, ich hätte durchaus verständnis, wenn da etwas ist, was der partner sich dringlich wünscht und frau nicht zu geben bereit ist ( anderweitiges verstehen/liebe vorausgestzt!) sich der partner hin und wieder bei einer " horizontalen dame " bedient. NUR - ich möchte nicht belogen werden und würde auch keine andere beziehung dulden!

tja.... Shocked Rolling Eyes Neutral
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Wer geht ins Bordell? KEINER!!   Mo 5 Jan 2009 - 16:57

Tja, Racy, das müsstest Du doch wissen, Sun daß es bei Männern manchmal oder öfter dringend ist - je jünger, umso dringender. Zwinker

Deinen restlichen Gedanken kann ich auch folgen. MSN-Lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer geht ins Bordell? KEINER!!   So 18 Jan 2009 - 16:39

.... na ja.....aber aus DEM alter sind wir ja raus, nicht wahr - digame?? albino
Nach oben Nach unten
Mulan

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 162

BeitragThema: Re: Wer geht ins Bordell? KEINER!!   Mo 19 Jan 2009 - 13:33

Was machen ein Deutscher,ein Türke und ein Pole im Puff???
Der Deutsche geht Bumsen!
Der Türke macht sauber!
und der Pole holt seine Frau von der Arbeit ab!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer geht ins Bordell? KEINER!!   Do 22 Jan 2009 - 12:58

tee hee Mulan DAS werden DIE deutschen aber GAR nicht gerne hören/lesen
Nach oben Nach unten
anjaspat

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 55

BeitragThema: Re: Wer geht ins Bordell? KEINER!!   Fr 23 Jan 2009 - 11:36

Was machen ein Deutscher,ein Türke und ein Pole im Puff???
Der Deutsche geht Bumsen!
Der Türke macht sauber!
und der Pole holt seine Frau von der Arbeit ab!

Mulan lol!
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Wer geht ins Bordell? KEINER!!   Fr 23 Jan 2009 - 13:18

°°Racy schrieb:
.... na ja.....aber aus DEM alter sind wir ja raus, nicht wahr - digame?? albino

Aber wir erinnern uns doch noch dundel, Racy, wie es damals war.
Nach oben Nach unten

Wer geht ins Bordell? KEINER!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter