Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Blasen im Winter

Nach unten 
AutorNachricht
digame

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

BeitragThema: Blasen im Winter   Fr 2 Jan 2009 - 11:40

.

Nach neuesten Studien der Unicef und des Kinderhilfswerks haben Blasenentzündungen bei Frauen und Mädchen stark zugenommen. Ursachen seien nicht nur die sibirische Kälte und die kurzen Harnwege, sondern auch und im wesentlichen die enganliegenden Hosen - mit zuwenig Luft darunter - über den hauchdünnen String-Tangas.

Dafür ... upps ... dagegen wurde jetzt ein besonderer Schlüpfer entwickelt ... Yes



Die empfindlichsten Teile werden mit einer Mischung aus feinstem Fleece und Microfaser abgedeckt, die sie kuschelig warm halten. Das Material soll 100% pillingfrei sein - auch bei kräftigem Reiben und sogar Rubbeln! Embarassed

.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blasen im Winter   Sa 3 Jan 2009 - 19:54

.... sehr ansprechend digame - NUR - WAS hat die hübsche deern auf der forumseite " rat & hilfe " zu suchen???? Rolling Eyes affraid
Nach oben Nach unten
Aida

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31432
Alter : 68
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Blasen im Winter   Sa 3 Jan 2009 - 20:02

Soll wohl ein gut gemeinter Rat gegen Blasenentzündung sein lol! und Hilfe bringen scratch

_________________
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blasen im Winter   Sa 3 Jan 2009 - 20:23

....digame's ideen zu dem thema sind sicher SEHR differenziert zu UNSEREN Aida Wink rote Karte
Nach oben Nach unten
digame

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

BeitragThema: Re: Blasen im Winter   So 4 Jan 2009 - 10:53

Mann steht frau doch immer gern mit Rat und Hilfe zur Seite. MSN-Lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blasen im Winter   So 4 Jan 2009 - 17:36

.... guter junge, digame weissnicht sag mal....die dame auf deinem profil - ist diese haltung ihrer persönlichkeit entsprechend? oder bringst du zum ausdruck, dass du das so magst?? *neugierig bin* bounce
Nach oben Nach unten
digame

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

BeitragThema: Re: Blasen im Winter   So 4 Jan 2009 - 19:20

Neugier, Dein Name ist Weib! lachen

Diese junge Frau in meinem Avatar ist sozusagen das Symbol des weiblichen Anteils meiner Seele - des guten und schönen Teils davon. Sun

An dem Bild und ihrer Haltung gefällt mir das erotisch-ästhetische - nicht das demütige, das Du evtl. herausgelesen hast. Zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blasen im Winter   Mo 5 Jan 2009 - 13:05

... NUR - das die dame sich ja mehr im alter einer tochter bewegen würde *kicher* - aaaaber, das ist auch OK!! lol! *flöööööt* geek
Nach oben Nach unten
digame

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

BeitragThema: Re: Blasen im Winter   Mo 5 Jan 2009 - 18:01

Bei diesem Avatar geht es um den Teil eines Teils meiner Seele, Racy, Zwinker und Seelen haben kein Alter. Manche behaupten sogar, sie wären unsterblich Staunen die Seelen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blasen im Winter   Fr 30 Jan 2009 - 18:25

.... um den TEIL eines TEILS deiner seele, digame....Hmmmmmmmmmm....magst du mir das NÄHER erklären ?? :-))
Nach oben Nach unten
digame

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

BeitragThema: Re: Blasen im Winter   Mo 2 Feb 2009 - 11:48

Noch näher! affraid Nichts leichter als das, Racy. MSN-Lachen Es handelt sich um den schönen Anteil des weiblichen Anteils meiner Seele. :(I):

Jetzt hast Du mich aber auch neugierig gemacht: Kratzt das denn nicht, wenn Du Dich mit Litamin-Schaumbad rasierst und weißt Du schon, wo Frauen die krausesten Haare haben? Zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blasen im Winter   Mo 2 Feb 2009 - 13:12

..... zeigt mir doch wieder mal, das männerseelen DOCH SEHR verschieden von frauenseelen sind, digame ;-))

ermmm - NÖ, kratzt überhaupt nicht, da litamin die haut weich macht - und JA, ich weiß es ;-)) sach ich aber nich Razz schönen, weichgespülten tag wünsche ich dir :lol:
Nach oben Nach unten
digame

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

BeitragThema: Re: Blasen im Winter   Mo 2 Feb 2009 - 16:47

Danke, Racy! Knuddel

Das dachte ich mir schon, daß Du das weißt. Yes Natürlich sind die Haare der Frauen in Afrika am krausesten. Ja, wo denn sonst? affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blasen im Winter   Do 12 Feb 2009 - 13:46

.... ermmmm - JO.... zurück zum thema: habe jetzt auch blasen - an beiden hacken durch neue stiefel...AUA.... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blasen im Winter   Do 12 Feb 2009 - 16:42

Da hilft nur eins: :8: Barfuß im Regen ... :8: Zwinker
Nach oben Nach unten
Terrier



Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Blasen im Winter   Do 12 Feb 2009 - 18:13

Also beim Bund
wurde da immer reib gepinkelt
oller lazer trick Zwinker

aber bei der Kälte gibt s sicher dan eis
Staunen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blasen im Winter   Sa 14 Feb 2009 - 13:56

..... wir haben aber EIS & SCHNEE Lixy......... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 
Blasen im Winter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blasen im Winter
» Barock(e)r Gehrock/Mantel/Jacke
» Schuhalternativen für Männer
» Steghosen oder Keilhosen
» Stiefeletten, Stiefel für Männer Winter 2010 - Eine Ansicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Rat und Hilfe-
Gehe zu: