Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 

Guten Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33151

BeitragThema: Guten Morgen   Mo 19 Aug 2013 - 5:16

Zuletzt von Compumouse am Sa 14 Sep 2013 - 9:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Paulina1910

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mo 19 Aug 2013 - 5:43

Moin Moin Kaffee 

Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch! Mousie zwinkern denk dran: Nur noch drei Tage und der Rest von Heute bis Wochenende!

Ich selbst will da noch nicht dran denken, denn ab nächsten Montag fängt für mich auch wieder der Alltag an ...

Arme WhiteCat: Gute Besserung Rose 

LG

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mo 19 Aug 2013 - 6:02

Erstmal n lecker Montagskaffee, schön stark Coffee 
So heute noch und Morgen, dann habe ich UUURRRLLLAAAAUB!  
Ich kanns wirklich kaum noch erwarten!!!
Heute regnet es hier, aber ab Mittwoch solle s wieder richtig schön werden...so muss das sein ja 
So langsam habe ich auch schon viele Sachen zusammengesammelt, nun muss noch ein bisschen "Klar Schiff!" gemacht werden
dann kanns losgehen!
Hach schön...
Aber heute erstmal nochmal brav viel Arbeit! verzweifelt 
Habt einen guten Wochenstart!
Munter bleiben!
Herzlichst PC Schaf 

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28788

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mo 19 Aug 2013 - 10:40

Guten Morgen zusammen Coffee 

Wir haben heute schon diverse Wege erledigt und waren schon einkaufen.

Hier regnet es immer mal wieder, ist aber nicht sehr kalt.

Habt einen schönen Tag. Smiley_Rose 

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31336

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mo 19 Aug 2013 - 12:12

Guten Mittag hello 

Ich war heute morgen zur Blutabnahme und habe anschließend mit meiner ehemaligen Hundesitterin gefrühstückt. Sie ist im November an die Nordsee gezogen und verbringt jetzt hier ein paar Tage Urlaub.

Nachts hat es bei uns kräftig geregnet. Heute ist die Luft frisch und klar, Sonne und Wolken teilen sich den Himmel.

Kommt weiter gut durch den Montag!

Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Di 20 Aug 2013 - 5:11

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

der Montag ist geschafft, jetzt kann es nur noch besser werden. Um es mit Lina's Worten zu sagen, nur noch 2 Tage und der Rest von heute.
Heute Abend werde ich erst später nachhause kommen, da ich nach der Arbeit zum Essen eingeladen bin. Freu mich schon sehr darauf.

Das Wetter bessert sich wieder, nachdem wir gestern einen Regentag hatten. Aber auch das braucht die Natur zwischendurch.
Heute sollen es 21 Grad werden und am Mittwoch schon wieder 25, bevor wir zum Wochenende wieder die 30 Grad-Marke knacken.

Gestern habe ich bei meinem Golf die 100 000 Kilometer voll gemacht. Heißt ich bin in nicht mal 2 1/2 Jahren fast 75 000 km gefahren.

Nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag Smiley_Rose.

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Di 20 Aug 2013 - 6:16

Moin Moin Kaffee 

Wunderbaren Dienstag Euch allen! Meine letzte Urlaubswoche versinkt in Regen *doof* Gestern Abend hätte ich gut und gern schon mal wieder die Heizung andrehen können *auchdoof* und gerade sah ich, dass eine Nacktschneckenfamilie in meinen Margheriten sitzt (schreibt man Margheriten so? Sieht doof aus). Heute Morgen ist hier alles doof! scratch1 

Mousie, soviel wie Du mit Deinem Auto in 2,5 Jahren geschafft hast, habe ich bei meinem kleinen Schwarzen jetzt nach 20 Jahren runter *grins*. Dir viel Spaß beim Essen heute Abend und allen Anderen heute KEINEN doofen Tag! Rose 

LG

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Di 20 Aug 2013 - 8:07

Ich war ja heute früh schon zum MRT. Nun habe ich eine CD und den Befund hat in 2-3 Tagen meine Ärztin. Mal sehen, ob ich etwas auf der CD erkennen kann.

Nachher mache ich noch einige Besorgungen und das wars dann für heute.

Morgen fahren wir nach Potsdam und da werde ich mich auch wieder erst am Abend melden.

Habt einen schönen Tag. Smiley_Rose 

WhiteCat

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3105

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Di 20 Aug 2013 - 11:59

Guten Mittag,

Heute ist ein Tag, wo ich viel lieber im Bett verbringen würde. Es regnet, es ist kalt und ich bin am überlegen, ob ich die Heizung aufdrehen soll - einen dicken Winterpullover habe ich schon an.

Ich glaube ich mache mir jetzt einen schönen warmen Kakao.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

hello 
Nach oben Nach unten
Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Di 20 Aug 2013 - 13:25

Guten Mittag hello 

Heute wollte ich nur mal schnell in die Stadt, um beim Juwelier etwas ändern zu lassen und Geld zu besorgen. Aber dann bin ich doch schwach geworden und habe eine Hose, Unterwäsche und Schuhe erstanden  . Ein Foto von den Schuhen gibt es nicht, da es einfach nur bequeme Laufschuhe sind.

Das Wetter gibt sich trocken, aber recht frisch mit vielen Wolken und etwas Sonne. Es soll aber auch hier besser werden.

Habt weiterhin einen angenehmen Tag!

Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mi 21 Aug 2013 - 5:14

ich hatte gestern einen sehr schönen Abend. So gefällt mir der Feierabend.

Heute Abend kommt wieder der Banker mit 2 Interessenten für die Wohnung. Die ersten kommen um 19.30 Uhr und die nächsten um 20 Uhr. Danach muss ich dann noch duschen und Haare machen und dann ist der Abend schon fast wieder gelaufen. Mir graut schon wieder vor der Besichtigung. Ich hasse es, fremde Leute durch 'meine' Wohnung zu führen. Hoffentlich hat das bald ein Ende.

Heute ist übrigens Vollmond, falls ihr wissen wollt, warum ihr nicht schlafen konntet.

Piece Rose ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub. Wie lange hast du?

Nun könnt ihr die Woche teilen und ich wünsche einen schönen Mittwoch Smiley_Rose .

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mi 21 Aug 2013 - 5:38

Moin Moin Kaffee gute Mittwochswünsche auch von mir. Ich bin schon auf dem Sprung; habe heute viel vor zwinkern 

Mousie: nimms leicht und locker. Auch die heutigen Interessenten wollen Deine Wohnung nicht ...Rose 

LG Lina

Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mi 21 Aug 2013 - 5:47

Lina Rose , sie können sie ja nehmen, aber eben nur als Geldanlage. Aber ich fürchte, irgendwann wird hier jemand einziehen wollen weinen 

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mi 21 Aug 2013 - 5:54

Moin, Moin hello 
Erst mal einen leckeren Urlaubskaffee...Aaaah!...der schmeckt am besten ja  Coffee 
So heute liegt viel an, da ja noch die Satteltaschen gepackt werden müssen, der Haushalt noch etwas
in Schuss gebracht werden muss und um 8:30 rollt endlich der Handwerker für die Heizung an,
denn meine Kinder wollen auch duschen können wenn wir weg sind.
Lauter so Kleinkram, der aber dann doch auch die Zeit frisst.
Morgen früh geht`s dann los, juchuuuu.
Das Wetter ist bedeckt, aber trocken und warm...so kann`s wegen mir bleiben, aber ich werde
mich dann doch nachher auf die Suche nach meinem Fahrradregenzeug machen.
Als wir vor 3 Jahren nach Usedom geradelt sind war das äußerst hilfreich!!!
Aber noch male ich mal den teufel nicht an die Wand und hoffe auf schönes Spätsommerwetter.
Mouse Rose gute 3 Wochen URlaub sind angesagt, mit dem Rad auf der Flandernroute...schaun` wir mal ja 
Am 13.9. bin ich zurück und am 14.9. habe ich direkt 30 Jahre Abi-treffen..*lach*...das wird sicher lustig smile 
So, dann stürze ich mich mal in das Packvergnügen und wünsche Euch erst mal n schicken Tag!
Munter bleiben!
Herzlichst PC Schaf 

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3105

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mi 21 Aug 2013 - 9:15

Guten Morgen,

Irgendwie bekomme ich meinen normalen Tagesrhythmus nicht mehr in den Griff. Da ich diese Antibiotikasalbe für Auge nicht einfach absetzen kann, sondern mindestens eine Woche 3x täglich nehmen muss - habe ich regelmäßig Probleme richtig was zu sehen (die Salbe bildet fast eine Stunde lang einen Film übers Auge), d.h. Morgens Salbe nehmen und noch mal ins Bett, Abends ist es ja kein Problem aber Mittags darf ich jetzt auch einen Mittagsschlaf einlegen - grummle - wie soll man da richtig zum Arbeiten kommen?

Außerdem haben unsere Hunde irgendetwas falsches gegessen - so hat Bröselchen eine ziemlich heftige Magenverstimmung und muss täglich zum Tierarzt außerdem hat Filzchen ein wenig Durchfall. Aber nächste Woche ist auch bei uns endlich Urlaub, da wollen wir dann endlich unsere Küche und ein Bad renovieren.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

hello 
Nach oben Nach unten
Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mi 21 Aug 2013 - 9:56

Guten Morgen hello 

Diese klaren, kalten Vollmondnächte haben für mich etwas sehr Angenehmes: Mein Striezi leistet mir dann nachts im Bett Gesellschaft. Das ist sooo kuschelig!
Die Sonne lacht, aber es ist noch recht frisch draußen. Ich habe gleich einen Arzttermin, danach kann ich mir den Tag nach Lust und Laune einteilen. Ach so ..... vorher schnell noch die Woche teilen.

Kommt gut durch den Mittwoch!

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mi 21 Aug 2013 - 20:04

Hallo zusammen hello 

Nun kann ich mich auch wieder melden. Wir waren ja heute in Potsdam und hatten einen sehr schönen Tag. Das Wetter spielte auch mit, wobei es heute früh doch recht frisch war. Aber im Laufe des Tages kam noch die Sonne und es wurde warm.
Wir haben eine Stadtrundfahrt gemacht und waren anschließend noch im Cecilienhof und anschließend im Park Sanssouci.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und Piece Rose  einen schönen Urlaub. Kommt gesund zurück.Smiley_Rose 

Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Do 22 Aug 2013 - 5:16

diese Wohnungsbesichtigungen haben mich gestern fast wieder deprimiert. Bei beiden hatte ich das Gefühl, dass sie selber einziehen wollen. Aber da hilft eh nur abwarten.

Das Wetter wird wieder schön und wir werden beim Mädelsabend wieder draußen sitzen können.

Ab Freitag werde ich mich nicht so viel melden können, also bitte nicht wundern. Ich schreibe demnächst in "Wir unter uns" mehr dazu.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Smiley_Rose .

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Do 22 Aug 2013 - 7:55

Eigentlich bin ich noch gar nicht richtig wach und brauch wohl noch einen Kaffee.
Der Tag beginnt mit Sonnenschein und so soll es heute wohl auch bleiben. Ich warte jetzt auf einen Monteur, der sich unsere neue Kühlkombination ansieht, denn im oberen Teil steht immer etwas Wasser und es hängen Tropfen an den Auflageflächen. Mal sehen, ob es an der Abdichtung liegt.

Ansonsten steht noch etwas Hausarbeit an.

Habt alle einen schönen Tag. Smiley_Rose 

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Do 22 Aug 2013 - 8:50

Moin Moin,

heute bin ich ja besonders spät dran. Trotzdem genau so gute Wünsche wie sonst auch immer. Gestern habe ich meinen persönlichen Hansemarathon absolviert: Von den Landungsbrücken bis Altona und wieder zurück und dann durchs Schanzenviertel. Heute habe ich irgendwie keine Waden mehr ...Pfeif 

Aber schön wars!

Liebe Grüße und einen glücklichen Donnerstag!

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Do 22 Aug 2013 - 11:31

Guten Mittag hello 

Auch wir haben wieder herrliches Sonnenwetter. Ich habe heute bis 9 Uhr geschlafen, das hatte ich wohl nötig. Das Haushalt  habe ich  erledigt. Vor dem Mittagessen werde ich gleich noch einen Spaziergang machen.

Habt einen schönen Sommertag!

Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Fr 23 Aug 2013 - 7:49

ich bin schon auf aber noch nicht wach zwinkern .

Habe heute noch einiges zu tun, die Waschmaschine 'arbeitet' schon.

Ansonsten freue ich mich auf das Wochenende und auf Ausschlafen.

Heute Nachmittag bin ich zu einem Picknick eingeladen smile 

Ich wünsche euch einen schönen Freutag Smiley_Rose .

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Fr 23 Aug 2013 - 7:51

Moin Moin und einen fröhlichen Freitag Kaffee 

Mein letzter Urlaubstag ist angebrochen weinen Ab Montag gehts wieder rund. Aber 9 Tage Resturlaub habe ich dann noch. Das ist dann im Herbst nochmal 'ne Woche und den Rest nehme ich zwischen Weihnachten und Neujahr ja 

Heute werde ich also den Tag nochmal richtig geniessen; ich hoffe, das Wetter spielt mit.

Gutes Gelingen bei all' Euren Vorhaben!

Liebe Grüße Rose 

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Fr 23 Aug 2013 - 10:51

Hallo zusammen hello 

Ich habe bereits den Wochenendeinkauf erledigt, darum bin ich hier etwas spät dran.
Ansonsten sieht das Wetter ja vielversprechend aus. Meine Waschmaschine arbeitet auch noch.

Habt einen schönen Tag und viel Spaß bei all euren Unternehmungen. Smiley_Rose 

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Fr 23 Aug 2013 - 11:52

Guten Mittag hello 

Mein Einkauf ist auch erledigt. Ich werde das schöne Wetter heute noch ausnützen, denn ab morgen soll es Gewitter, Regen und Abkühlung geben. Zumindestens vorübergehend. Von mir aus könnten die momentanen Temperaturen das ganze Jahr über bleiben.

Habt einen angenehmen Freutag!

Guten Morgen
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: