Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen

Happy Birthday Paulina

Nach unten 
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33670

Happy Birthday Paulina Empty
BeitragThema: Happy Birthday Paulina   Happy Birthday Paulina Icon_minitimeDo 26 Dez 2013 - 0:00

Happy Birthday Paulina Geb_li10
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32069

BeitragThema: Re: Happy Birthday Paulina   Happy Birthday Paulina Icon_minitimeDo 26 Dez 2013 - 0:07

Happy Birthday Paulina Geburt11

und meine besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr, liebe Lina

Moderator/in
Moderator/in
Cat

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652

BeitragThema: Re: Happy Birthday Paulina   Happy Birthday Paulina Icon_minitimeDo 26 Dez 2013 - 0:30

Happy Birthday Paulina Geldge10

Alle guten Wünsche zu Deinem Ehrentag!

____________________Happy Birthday Paulina 14______________________________
Nach oben Nach unten
http://www.Cats-Welt.de
Paulina1910

Paulina1910

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487

BeitragThema: Re: Happy Birthday Paulina   Happy Birthday Paulina Icon_minitimeDo 26 Dez 2013 - 7:57

Liebe Mousie, liebe Aida, liebe Cat!

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure guten Wünsche zu meinem Geburtstag Kuss  und ich freue mich ganz besonders darüber, dass Ihr nicht diese "gruselige" Zahl erwähnt habt, die mich nun begleiten wird  zwinkern 

Als ich mich eben im Bad im Spiegel sah, hatte ich irgendwie erwartet, dass auf meiner Stirn so etwas wie "Senior" oder "altersgerecht" stehen müsste, aber ich konnte
nichts entdecken  smile Auch als ich die bereits vorhandenen Falten zählte, konnte ich erfreut feststellen, dass diese sich nicht über Nacht verdoppelt hatten  gut 
Alles noch beim Alten: ich gehe glatt für 59 durch  happy 

Ihr seht, ich bin ein bisschen zwiegespalten und (noch) schreckt mich meine neue Zahl ein bisschen, aber ich werde mich sicher noch daran gewöhnen ja  Solange halte ich mich an den Ratschlag meines Sohnes. Als ich ihm erzählte, dass mir neulich ein mindestens 70 Jahre alter Herr im vollen Bus seinen Sitzplatz anbieten wollte, riet mir mein Sohn, mich über die Erleichterungen und freundlichen Gesten, in deren Genuss ältere Damen hin und wieder kommen, doch mit Freude anzunehmen. Tja, solche Ratschläge höre ich gern von meinem missratenen Sohn  weinen Pfeif 

Naja, heute Abend gehen wir alle ja erst einmal minigolfen; im Schwarzlichtviertel; in dem Licht wird mich Niemand erkennen können und meine Mitspieler werde ich dazu verdonnern, auf keinen Fall 60 Punkte zu erzielen  eyes 

Bis ich dann wieder zur Arbeit muss, werde ich mich an diese Zahl gewöhnt haben und die Frozzeleien meiner lieben Kollegen locker wegstecken - genau wie deren
Geschenke, bestimmt bestehend aus Hormocenta-Creme und Gehstock, die sie mir sicher machen werden  Shocked und ein gutes hat es schon mal:
meine 60 Überstunden, die ich vor Weihnachten auf der Uhr hatte, kann ich im Januar gemütlich abbummeln  gimmyfive 

Liebe Grüße

Old-Lina

Cat
Moderator/in
Moderator/in
Cat

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652

BeitragThema: Re: Happy Birthday Paulina   Happy Birthday Paulina Icon_minitimeDo 26 Dez 2013 - 10:25

Smile gut 

Happy Birthday Paulina 92359 Happy Birthday Paulina 92359 Happy Birthday Paulina 92359 Happy Birthday Paulina 92359 Happy Birthday Paulina 92359 Happy Birthday Paulina 92359 Happy Birthday Paulina 92359 Happy Birthday Paulina 92359 Happy Birthday Paulina 92359 Happy Birthday Paulina 92359 Happy Birthday Paulina 92359 Happy Birthday Paulina 92359

____________________Happy Birthday Paulina 14______________________________
Nach oben Nach unten
http://www.Cats-Welt.de
Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29305

BeitragThema: Re: Happy Birthday Paulina   Happy Birthday Paulina Icon_minitimeDo 26 Dez 2013 - 10:28

Happy Birthday Paulina Birtha12

Ich wünsche dir, liebe Lina, auch alles erdenklich Gute zu deinem runden Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit.
Hab einen schönen Tag.

Nach oben Nach unten
Klaus

Klaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 431

BeitragThema: Re: Happy Birthday Paulina   Happy Birthday Paulina Icon_minitimeDo 26 Dez 2013 - 16:40

Liebe Lina,

das Allerbeste zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Klaus.
Nach oben Nach unten
Liedermacher

Liedermacher

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1201

BeitragThema: Re: Happy Birthday Paulina   Happy Birthday Paulina Icon_minitimeDo 26 Dez 2013 - 20:02

Happy Birthday Paulina Herzli10

Alle Gute zum Geburtstag wünscht dir

Liedermacher

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3116

BeitragThema: Re: Happy Birthday Paulina   Happy Birthday Paulina Icon_minitimeFr 27 Dez 2013 - 9:52

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag.

Auf die nächsten 10 Jahre

Happy Birthday Paulina 92359 
Nach oben Nach unten
Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Happy Birthday Paulina   Happy Birthday Paulina Icon_minitimeSa 28 Dez 2013 - 7:49

Liebe Geisi und liebe WhiteCat; lieber Klaus und lieber Liedermacher  smile 

Danke für Eure Glückwünsche!  Knuddel 

onyxia

onyxia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 998

BeitragThema: Re: Happy Birthday Paulina   Happy Birthday Paulina Icon_minitimeSa 28 Dez 2013 - 14:25

Paulina,  Smiley_Rose 
herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag !  Gift  Gift  Gift 
Wir hoffen wir kommen auch noch dahin....  lieb 
Alles Gute !  flower flower flower flower flower 

Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Happy Birthday Paulina   Happy Birthday Paulina Icon_minitimeMo 30 Dez 2013 - 7:28

Ich danke Dir Onyxia!  smile 

Aqualis

Aqualis

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3021

BeitragThema: Re: Happy Birthday Paulina   Happy Birthday Paulina Icon_minitimeMo 13 Jan 2014 - 19:33

Sexyg Jahre, wo ist das Problem? Busen 

Vor nicht einmal 100 Jahren wärst du vermutlich schon bei den Radieschen. Also freue dich gefälligst und gräme dich nicht über die Jahre die auf deinen Schultern schweben.
In diesem Sinne: Glückwunsch, Gesundheitswunsch und Geldwunsch werden dir erfüllt. Allerdings nur, wenn du stolz darauf bist ein neues Jahrzehnt lebend erreicht zu haben.
Prösterchen  Happy Birthday Paulina 92359  (aber nur falls du in deinem extrem hohen Alter noch lollohalische Getränke absorbieren kannst - ansonsten kann ich ersatzweise ein Tässchen Pfefferminztee  Kaffee anbieten jocolor )

Man soll nur schöne Frauen heiraten, sonst hat man wenig Aussicht, sie wieder loszuwerden.
Danny Kaye
Nach oben Nach unten

Happy Birthday Paulina
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Glückwünsche-
Gehe zu: