Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Ein Überangebot von .....

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
lovely3869

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675
Alter : 49
Ort : Im grünen Herzen Deutschlands
Anmeldedatum : 27.11.08

BeitragThema: Ein Überangebot von .....   Fr 26 Dez 2014 - 14:45

das Eingangsposting lautete :

Wie Jeder sicher schon einmal festgestellt hat, gibt es in der heutigen Zeit von vielen Dingen, Personen oder Ereignissen ein Überangebot. Reizüberflutungen bestimmen oft unseren Alltag. Wie dem entfliehen und ein gesundes Maß für sich selbst finden ?

Vielleicht hat der Ein oder Andere bestimmte Dinge, Personen oder Ereignisse, die ihn manchmal nerven. zwinkern
Lustige Anekdoten , Tipps mit Umgang oder einfach mal ,,raus damit " in der Mousefalle lachen


Ich bin so frei und starte gleich mal aus aktuellem Anlass bezüglich der Überflutung unserer Helene Fischer eyes

Ich finde, sie hat eine tolle Stimme, hat sich alles hart erarbeitet und ich gönne ihr wirklich alles und viel mehr. Doch diese ständige Präsenz .........ich weiß nicht , ob sie sich selbst damit einen Gefallen tut. nein
Gestern in der Weihnachtsshow ,,,,musste sie mit jedem Gast ein Duett singen ?? Gut wir hätten umschalten können,,,kam aber Traumschiff kommt heut eerst lachen

Nein im Ernst,,,irgendwie nervt es mit der Zeit und eh mich mal etwas nervt bedarf es schon seeeeeehr viel . zwinkern Wir entziehen uns schon so gut es geht. Schauen nie Werbung bzw zappen weg oder Ton aus. Radio leise und Netzberichte scrollen wir einfach weiter.

Meiner Meinung nach lässt sie sich ganz schön verheizen.


_________________
Immer Mensch bleiben

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
onyxia

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 103
Ort : Hierbeimir
Anmeldedatum : 04.03.11

BeitragThema: Re: Ein Überangebot von .....   Fr 30 Jan 2015 - 19:44

Da gebe ich dir recht White Cat,mit der Zietlow,
ich kann deren Stimmlage absolut nicht ab.
Von dem hohen IQ habe ich auch schon gehört / gelesen,
aber noch nichts davon bemerkt.
Ich schalte um, wenn die erscheint.....

_________________
Sorg Du täglich für ein wenig Sonne,
das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
Nach oben Nach unten
lovely3869

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675
Alter : 49
Ort : Im grünen Herzen Deutschlands
Anmeldedatum : 27.11.08

BeitragThema: Re: Ein Überangebot von .....   Fr 30 Jan 2015 - 20:08

Hallo White Cat.... Smiley_Rose

Im Eingangsposting habe ich ja erklärt,das ich nix gegen Helene als Person oder gegen ihre ,,eigenen " Lieder habe. Ich bin auch weder neidisch noch sonst irgend etwas. Im Gegenteil,,ich wünsche Jedem nur das Beste . Mir ging es um die Überflutung in den letzten Monaten. So geht es mir übrigens auch bei vielen anderen Dingen oder Personen.....weniger ist manchmal mehr. Ich finde auch DJ Ötzi, Mario Barth oder Andrea Berg echt super,,,,,nur ständig hören und sehen,,,nöööööö. Im Moment geht es ja mit der Überflutung in Show's, Werbung oder Filmen oder auf dem Klo im Einkaufscenter lachen

Sonja Zietlow schau ich schon gar nicht mehr, weil ich ihre Sprüche manchmal gar nicht mehr witzig fand.

_________________
Immer Mensch bleiben

Nach oben Nach unten
WhiteCat



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3089
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Ein Überangebot von .....   Sa 31 Jan 2015 - 11:00

lovely3869 schrieb:
Hallo White Cat.... Smiley_Rose

Im Eingangsposting habe ich ja erklärt,das ich nix gegen Helene als Person oder gegen ihre ,,eigenen " Lieder habe. Ich bin auch weder neidisch noch sonst irgend etwas. Im Gegenteil,,ich wünsche Jedem nur das Beste .  Mir ging es um die Überflutung in den letzten Monaten. So geht es mir übrigens auch bei vielen anderen Dingen oder Personen.....weniger ist manchmal mehr. Ich finde auch DJ Ötzi, Mario Barth oder Andrea Berg echt super,,,,,nur ständig hören und sehen,,,nöööööö. Im Moment geht es ja mit der Überflutung in Show's, Werbung oder Filmen oder auf dem Klo im Einkaufscenter lachen

Öhm - hast recht - habe ich beim Lesen ganz vergessen winke

Aber bei dem Thema Reizüberflutung fallen mir eigentlich eher die Nachrichtensendungen ein, die von Kriegen, Krankheiten, Epidemien usw. berichten, und einem dabei langsam aber sicher abstumpfen lassen (jedenfalls mir geht es so). Jeder Mensch der stirbt ist einer einer zu viel, jeder Flüchtling ist schlimm usw. usw. Aber irgendwie rauscht alles an einem vorbei. 

Aber vielleicht liegt es auch daran, das man selbst sowieso nichts dagegen machen kann. Vieles wird von Politikern geregelt, die man entweder nicht gewählt hat, oder evtl. doch gewählt hat (aber aufgrund einer Prioritätenliste, in der diese Punkte kaum berücksichtigt wurden).
Nach oben Nach unten
lovely3869

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675
Alter : 49
Ort : Im grünen Herzen Deutschlands
Anmeldedatum : 27.11.08

BeitragThema: Re: Ein Überangebot von .....   Sa 31 Jan 2015 - 14:50

Ja White Cat Smiley_Rose Auch mir geht es mit der Überflutung mancher Nachrichten so. Wie ja auch schreibst , ist es alles schlimm genug,,manchmal nervt es aber auch wirklich. Naja,,die Presse will was zu tun haben und es gibt leider genug Menschen ,die sensationslüstern sind. Wir sind nicht desinteressiert am Weltgeschehen ,,,aber auch da denk ich immer,,,weniger ist mehr und nach ein paar Tagen sollte es mal wieder gut sein. Um viele Dinge wird leider auch nur in Deutschland so ein Hype gemacht eyes

_________________
Immer Mensch bleiben

Nach oben Nach unten
lovely3869

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675
Alter : 49
Ort : Im grünen Herzen Deutschlands
Anmeldedatum : 27.11.08

BeitragThema: Re: Ein Überangebot von .....   Do 4 Jun 2015 - 20:17

Soooo,,liebe Leute,,es ist wieder soweit,,,die Medien hat die Fischermanie gepackt. es wird fleißig vom ersten Konzert berichtet. Sie selbst sagte im Morgenmagazin,,Manchmal hat man im Leben solche guten Phasen,die sollte man einfach mitnehmen "

Da gebe ich ihr uneingeschränkt Recht,,wünsche der Guten auch viel Erfolg und Gesundheit in den nächsten Jahrzehnten,,,nur bitte etwas dezenter als letztes Jahr lachen

_________________
Immer Mensch bleiben

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32943
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Ein Überangebot von .....   Fr 5 Jun 2015 - 8:56

Immer wenn ich irgendwas von Helene Fischer sehe oder höre muss ich an dich denken, Lovely Rose lachen

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
onyxia

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 103
Ort : Hierbeimir
Anmeldedatum : 04.03.11

BeitragThema: Re: Ein Überangebot von .....   Fr 5 Jun 2015 - 19:27

Ich glaube nicht, dass das nun dezenter wird. scratch1
jetzt kommt die Stadion-Tour..... Pfeif

_________________
Sorg Du täglich für ein wenig Sonne,
das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
Nach oben Nach unten
lovely3869

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675
Alter : 49
Ort : Im grünen Herzen Deutschlands
Anmeldedatum : 27.11.08

BeitragThema: Re: Ein Überangebot von .....   Sa 6 Jun 2015 - 13:50

Das ist sehr löblich Mouse Smiley_Rose zwinkern

Ist das jetzt deine Befürchtung oder eine Androhung Onyxia zwinkern

Das Beste kommt zum Schluss. Am Freitag eröffnet mir eine an sich sonst sehr liebe Patientin ( was sich ab 12.30 Uhr schlagartig geändert hat lachen ), das sie sich schon tierisch auf das Open Air Konzert in Hannover freut ( ca. 2 h von mir ) . Als ich sagte,,neeeeeeee oder " mussten wir Beide lachen u sie meinte,,dooooooch , wir haben es getan und uns Karten für Helene Fischer besorgt lachen Bei dem Thema ,,Überflutung " waren wir uns einig,,,der Tag war gerettet lachen

_________________
Immer Mensch bleiben

Nach oben Nach unten
Aida

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31039
Alter : 68
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Ein Überangebot von .....   Fr 12 Jun 2015 - 11:44

So, ich gestehe dann mal, dass ich mir ein Top und zwei Shirts Marke Helene Fischer gekauft habe Pfeif

_________________
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32943
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Ein Überangebot von .....   Fr 12 Jun 2015 - 17:56

Du warst bei Tchibo shoppen smile

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Aida

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31039
Alter : 68
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Ein Überangebot von .....   Fr 12 Jun 2015 - 19:36

Ich muss da ja immer wieder hin, um mir meine Kaffeekapseln zu holen smile

_________________
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32943
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Ein Überangebot von .....   Sa 13 Jun 2015 - 10:28

Pfeif

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
lovely3869

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675
Alter : 49
Ort : Im grünen Herzen Deutschlands
Anmeldedatum : 27.11.08

BeitragThema: Re: Ein Überangebot von .....   Sa 13 Jun 2015 - 13:30

Aida Smiley_Rose ,,was lesen meine entzündeten Augen da,,bekommst dafür Werbegage von Helene lachen

Sach jetzt nicht ,da lachen ist auch noch ein Foto drufff


Ein neues ,,Überangebot " rollt auf uns zu,,,Griechenland und die never ending Story um die Schulden

_________________
Immer Mensch bleiben

Nach oben Nach unten
lovely3869

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675
Alter : 49
Ort : Im grünen Herzen Deutschlands
Anmeldedatum : 27.11.08

BeitragThema: Re: Ein Überangebot von .....   Di 30 Jun 2015 - 20:29

Soooooo,,also im Moment wetteifern die Griechen und Helene darum,was die Deutschen mehr nervt. lol!

Die gute Helene ist am 22.11. im Tatort ,, Der große Schmerz " mit Nuschel- Kollege Till Schweiger zu sehen. Der Name ist wohl Programm, weil bei vielen Deutschen laut Radiomoderator , die Schmerzgrenze nun erreicht ist. lachen

Ja und die Krise in Griechenland hört und sieht man rauf und runter eyes vor allem das fiese ständige Gegrinse von dem Finanzonkel da. boahh Stirn_klatsch

_________________
Immer Mensch bleiben

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32943
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Ein Überangebot von .....   Mi 1 Jul 2015 - 6:41

Lovely schrieb:
Ja und die Krise in Griechenland hört und sieht man rauf und runter  vor allem das fiese ständige Gegrinse von dem Finanzonkel da. boahh  


Genau deshalb habe ich keinen Thread dazu eröffnet. Man hört und sieht kaum noch was anderes. Ich bin gespannt wie viel Milliarden Europa noch nach Griechenland schickt, bevor sie begreifen, dass wir nur verar.... werden. Griechenland hat schon bei der Aufnahme in die EU die Zahlen geschönt, mal sehen wie lange wir uns noch hinhalten lassen. Mir tun nur die Menschen dort leid, die noch nicht mal ihr eigenes Geld bekommen.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
WhiteCat



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3089
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Ein Überangebot von .....   Mi 1 Jul 2015 - 10:39

Ich finde es schon wichtig informiert zu werden wie es in Griechenland weiter geht, nur die Art und Weise wie die Berichterstattung vor sich geht, geht mir erheblich auf den Geist. Aber das ist bei vielen politischen Gegebenheiten so - man kann sich einfach hervorragend über ein Thema streiten, wenn man von zwei unterschiedlichen Standpunkten aus betrachtet und einfach nicht in der Lage bzw. Willens ist die Meinung des anderen mal genauer anzuschauen. Da kommt es dann sehr schnell dazu das sich zwei Meinungen behaken, die eigentlich beide Recht haben. Aber anstatt wirklich gemeinsam eine Lösung zu suchen ist es halt viel einfach zu streiten.

Das NERVT !!!
Nach oben Nach unten
lovely3869

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675
Alter : 49
Ort : Im grünen Herzen Deutschlands
Anmeldedatum : 27.11.08

BeitragThema: Re: Ein Überangebot von .....   Mi 1 Jul 2015 - 19:40

gut so ist es Mouse Smiley_Rose und White Cat Smiley_Rose

_________________
Immer Mensch bleiben

Nach oben Nach unten
lovely3869

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675
Alter : 49
Ort : Im grünen Herzen Deutschlands
Anmeldedatum : 27.11.08

BeitragThema: Re: Ein Überangebot von .....   Fr 23 Okt 2015 - 16:29

Helene legt 2016 eine Pause ein gut wieso weshalb warum wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben. Oder auch nicht ,wenn ein Silberfischchen in Arbeit ist lachen

Ich wünsche ihr trotzdem alles Gute und ein dezenteres come back gut

_________________
Immer Mensch bleiben

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32943
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Ein Überangebot von .....   Sa 24 Okt 2015 - 8:58

lachen

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
 
Ein Überangebot von .....
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: