Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Die einzige Predigt die göttliche Züge trägt:

Nach unten 
AutorNachricht
Aqualis

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3021
Alter : 66
Ort : Närnbercher Bratwurstländler
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Die einzige Predigt die göttliche Züge trägt:   So 18 Jan 2015 - 11:50

Oliver Kalkofe - Statement zum Attentat in Paris



_________________
Mit feuchten Grüßen

Man soll nur schöne Frauen heiraten, sonst hat man wenig Aussicht, sie wieder loszuwerden.
Danny Kaye
Nach oben Nach unten
Paulina1910

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 64
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Die einzige Predigt die göttliche Züge trägt:   So 18 Jan 2015 - 12:37

Vollkommen meine Meinung, Herr Kalkofe! Kann man wirklich nicht viel mehr zu sagen ...

*****

Das, was diese fanatischen und irregeleiteten Idioten jetzt wieder in Paris angerichtet haben, ist verwerflich, keine Frage; und ich hoffe sehr, dass sich deshalb Niemand davon abhalten lässt, seine freie Meinung zu äußern - sei es in satirischer oder auch immer gearteter Form! Weiterhin hoffe ich, dass rechtsgerichtete und populistische Gruppierungen nicht mit ihrer fremdenfeindlichen Stimmungsmache durchkommen und es immer genug Menschen gibt, die diese Ansätze im Keim ersticken!

Viele Menschen sind allerdings wie das Schaf in einer großen Herde. So verstehe ich nicht, dass Menschen zwei Stunden vor Ladenöffnung vor einem Kiosk stehen, um eines von 70 Exemplaren der Zeitschrift "Charlie Hebdo" zu erstehen; eine Zeitschrift, von deren Existenz sie vorletzte Woche noch nicht mal wussten ... Naja, kann ja sein, dass diese Leute nur das schnelle Geschäft bei ebay machen wollten. Da kostet ein 4-Euro-Exemplar nämlich zur Zeit bis zu 190 Euro. Wem DAS wohl hilft? Oder sie glauben vielleicht, damit ihre Betroffenheit zum Ausdruck zu bringen ... ähnlich den Leuten, die Blumen auf die Straße legen, weil das Nachbarskind von dem brutalen Vater erschlagen wurde. Neben dem hatten sie zwar jahrelang gewohnt, aber natürlich bis zum Tod des Kindes nie dessen blaue Flecken gesehen oder dessen Schreie gehört...

Aber das nur am Rande ...

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33151
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Die einzige Predigt die göttliche Züge trägt:   So 18 Jan 2015 - 17:55

Ein super Statment gut . Ich habe von dem ganzen bis heute gar nichts mitbekommen und erst heute in den Nachrichten davon gehört. Noch bin ich nicht auf Stand und kann daher nicht so viel dazu schreiben. Nur eines kann ich sagen, ich finde es absolut verwerflich was da gerade passiert. Gilt die Religionsfreiheit für Isamisten nicht?

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33151
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Die einzige Predigt die göttliche Züge trägt:   Mo 19 Jan 2015 - 9:07

sueddeutsche.de: "Pegida will wachrütteln. Wir wollen auf die Defizite aufmerksam machen, die durch die Regierung zustande gekommen sind.(O-Ton Oertel, Anm.d.Red.) Es ist vor allem dem CDU-Abgeordneten Jens Spahn zu verdanken, dass das nicht unwidersprochen bleibt. "Man kann doch nicht sagen, man darf erst seit drei Wochen über diese Themen reden", sagt er."

"Und was sagen eigentlich Muslime zu der angeblich bevorstehenden Islamisierung Deutschlands? Keine Ahnung. Es waren nämlich keine da."

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
 
Die einzige Predigt die göttliche Züge trägt:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der einzige sinn im leben ist, einem bösen meister zu dienen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: