Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 
 

 Der Urbrauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Klaus

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 54
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Der Urbrauch   Di 3 Feb 2015 - 19:09

"Im konkreten Fall wollte der Vermieter eines bekennenden Stehpinklers 1900 Euro der Kaution einbehalten, weil der Marmorboden der Toilette seinen Glanz verloren hatte. Als Ursache dafür hatte ein eigens eingeschalteter Gutachter Urinspritzer ausgemacht, die der Unbeugsame dort hinterlassen hatte. Der Richter hielt das für glaubwürdig. Dennoch schlug er sich auf die Seite des Mieters. Begründung: "Trotz der in diesem Zusammenhang zunehmenden Domestizierung des Mannes ist das Urinieren im Stehen noch weit verbreitet. Jemand, der diesen früher herrschenden Brauch noch ausübt, muss zwar regelmäßig mit bisweilen erheblichen Auseinandersetzungen mit - insbesondere weiblichen - Mitbewohnern, nicht aber mit einer Verätzung des [...] Marmorbodens rechnen."

weissnicht

http://www.sueddeutsche.de/geld/mietrecht-ausweitung-der-pinkelzone-1.2332279
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32335
Alter : 61
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Der Urbrauch   Mi 4 Feb 2015 - 7:08

Das mit den Auseinandersetzungen kann ich nur bestätigen, aber ich war bisher immer erfolgreich lachen .

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Geisi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27973
Alter : 68
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Der Urbrauch   Mi 4 Feb 2015 - 9:28

Ich auch Mouse Rose Wenn die Männer unbedingt im Stehen pinkeln wollen, dann sollen sie aber hinterher auch alles sauber machen. Und das machen sie nämlich nicht.

_________________
Liebe Grüße
Geisi
Nach oben Nach unten
onyxia

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 102
Ort : Hierbeimir
Anmeldedatum : 04.03.11

BeitragThema: Re: Der Urbrauch   Mi 4 Feb 2015 - 10:42

Geisi das ist reine Erziehungssache...das Saubermachen.... ja

_________________
Sorg Du täglich für ein wenig Sonne,
das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
Nach oben Nach unten
Paulina1910

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1479
Alter : 63
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Der Urbrauch   Sa 12 Sep 2015 - 18:36

Im Hamburger Partyviertel St.Pauli wird jetzt zurückgepinkelt. Eine spezielle Farbe macht Hauswände abweisend gegen Urin, wie "st.pauli-news.de" berichtet. Wie beim Lotusblüteneffekt wird der Strahl abgewiesen - den Wildpinklern soll so Einhalt geboten werden. Bei so drastischen Maßnahmen müssen natürlich Warnschilder her: "Hier nicht pinkeln. Wir pinkeln zurück! Dein St. Pauli" steht auf Schildern, die nun in St. Pauli platziert wurden.

Warnungen und Bußgelder haben bisher nicht viel geholfen, kaum jemand wurde abgeschreckt. Die Anwohner nerven die vielen "Wildpinkler", die ihre Notdurft an Straßenecken und Hauswänden verrichten. Nicht nur an den Wochenenden, wenn tausende Betrunkene ihren Heimweg suchen, ist der Gestank unerträglich. Die Anwohner haben keine Lust mehr, den Urin-Geruch zu ertragen. „Es pisst mich tierisch an, dass überall Leute hinpissen“, sagt Kiez-Urgestein Götz Barner "st.pauli-news". „Das nervt!“

Daher wurden in den vergangenen Tagen im ganzen Viertel oft heimgesuchte Wände mit einem superhydrophobem Lack beschichtet. Wie viele Wände übergemalt wurden, wollte die Interessengemeinschaft St. Pauli e. V. nicht verraten, die hinter der Aktion stecken. Vielleicht handelt es sich ja auch nur um eine Abschreckinitiative und der Lack ist in Wirklichkeit wirkungslos. Wildpinkler werden es in der nächsten Zeit herausfinden. Und Vorsicht: Nicht alle geschützten Wände würden mit einem Hinweisschild versehen, sagen die Initiatoren.

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32335
Alter : 61
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Der Urbrauch   Sa 12 Sep 2015 - 18:49

Da wäre ich gerne Mäuschen zwinkern

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Aida

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30177
Alter : 67
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Der Urbrauch   Sa 12 Sep 2015 - 20:06

Die Idee ist jedenfalls gut gut

_________________
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
onyxia

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 102
Ort : Hierbeimir
Anmeldedatum : 04.03.11

BeitragThema: Re: Der Urbrauch   So 13 Sep 2015 - 12:12

Ich habe davon auch schon gelesen und gehört....

_________________
Sorg Du täglich für ein wenig Sonne,
das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
Nach oben Nach unten
helpless Brumm



Männlich
Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 16.04.10

BeitragThema: Re: Der Urbrauch   So 13 Sep 2015 - 12:49

hola, man(n) kann es nie allen recht machen!

seit ich alleine oder in WGs lebte, also um die 18 jahre, gewoehnte ich mir an, im sitzen zu pinkeln und verlangte dies auch von besuchern.

viele jahre spaeter nahm mich meine 1.ehefrau (argentinierin), auffallend die emphatische ader raushaengend ( ihre schwester ist psychotherpeutin), beiseite und fragte:

duuuu, sag mal, bist du in einer sekte oder hast du homosexuelle neigungen? weisst du, das waere kein problem, ich moechte es nur wissen. ( wir waren ca. 3 wochen verheiratet).

auf meine verdutzte frage nach dem warum, sagte sie: ich habe gemerkt, dass du im sitzen pinkelst!!!!!

fazit: ich pinkle immernoch im sitzen, habe aber ne andere ehefrau. happy

was das draussen pinkeln angeht. in meiner kindheit normal. damals waren wir aber auch einige milliarden weniger. ( siehe auch hundehaufen). einen anfall bekomme ich aber wenn leute ( sorry, meist deutsche) einen dumm anmachen, weil ein kleinkind mal in den rinnstein pinkeln muss.

so, nun mal anderes thema? macht ihr sex eigentlich mit klobrille hoch oder runter?

buendia ( mit der frage des tages) winke

:gitarre:
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32335
Alter : 61
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Der Urbrauch   Mo 14 Sep 2015 - 6:30

Ich mache gar keinen Sex auf dem Klo Ätsch

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
onyxia

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 102
Ort : Hierbeimir
Anmeldedatum : 04.03.11

BeitragThema: Re: Der Urbrauch   Mo 14 Sep 2015 - 10:21

...ganz ohne Klobrille.... zunge

_________________
Sorg Du täglich für ein wenig Sonne,
das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
Nach oben Nach unten
helpless Brumm



Männlich
Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 16.04.10

BeitragThema: Re: Der Urbrauch   Mi 16 Sep 2015 - 19:39

@onyx: entweder es ist dann sehr rutschig oder deine zimmerpflanzen strotzen vor lebenskraft.Wink

@jefa: ausprobieren. lachen

buendia :gitarre:
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32335
Alter : 61
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Der Urbrauch   Do 17 Sep 2015 - 4:40

lol!

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
onyxia

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 102
Ort : Hierbeimir
Anmeldedatum : 04.03.11

BeitragThema: Re: Der Urbrauch   Do 17 Sep 2015 - 10:04

@ helpless brumm: es ging um den Sex.... ja

_________________
Sorg Du täglich für ein wenig Sonne,
das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
Nach oben Nach unten
helpless Brumm



Männlich
Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 16.04.10

BeitragThema: Re: Der Urbrauch   Do 17 Sep 2015 - 22:05

okok, also sex auf klo  ohne klobrille. also auf dem reinen porzellan. ist sicher kalt und .... rutschig Wink

buendia :gitarre:
Nach oben Nach unten
 
Der Urbrauch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Krimskrams-
Gehe zu: