Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 

Guten Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30809

BeitragThema: Guten Morgen   Do 5 Feb 2015 - 11:49

das Eingangsposting lautete :

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32743

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Fr 6 Nov 2015 - 8:17

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

wir hatten gestern wieder einen schönen Abend und die Muscheln waren sehr lecker.

Heute löst Jürgen sein Geburtstagsgeschenk ein. Wir werden ab Nachmittag hier. Ich habe aus dem Aktionskalender eine "romantische Nacht" für uns gebucht. Am Abend gibt es ein 5-Gänge-Menü und morgen früh ein tolles Frühstücksbuffet. Da das Hotel sehr schön und ländlich liegt, wollen wir heute Nachmittag noch einen lange Spaziergang machen.

Morgen nach dem Frühstück fahren wir dann gleich weiter ins Allgäu zu meinen Eltern. Meine Mutter möchte mit mir shoppen gehen, da sie für ihre Diamantene Hochzeit im Dezember etwas neues zum Anziehen möchte. Das wird eine Herausforderung für mich, da meine Mutter ja auf den Rollstuhl angewiesen ist.

Also bitte nicht wundern wenn ich mich morgen nicht oder erst abends melde.

Ich wünsche euch einen schönen Freutag Smiley_Rose .

http://www.compumouse.beep.de
Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28395

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Fr 6 Nov 2015 - 9:09

Guten Morgen Coffee

Heute ist es feucht, aber mild mit bisher 11 °C und so um die 15 sollen es noch werden.
Jetzt werden wir erst einmal die Hausarbeit erledigen und dann steht noch ein kleiner Einkauf an.

Habt alle einen schönen Freitag. Smiley_Rose

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Fr 6 Nov 2015 - 10:06

Guten Morgen hello

Wir haben schon 14°, aber leider lässt sich die Sonne heute nicht blicken. Ich fahre nachher zu meiner letzten Physiotherapie. Sie hat mir sehr gut getan. Wenn ich wieder mal eine Behandlung brauche, muss ich mir leider jemand anderes suchen. Die Praxis schließt in fünf Wochen. Nach 37 Jahren Selbständigkeit setzt sich der Therapeut zur Ruhe.

Einen schönen Freutag Euch allen!

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Sa 7 Nov 2015 - 9:01

Guten Morgen Coffee

Heute früh ist es noch etwas trübe und feucht, aber wir haben unglaubliche 15 °C. Das Wetter spielt echt verrückt.
Außer den üblichen Sachen steht nichts auf dem Programm und wir werden es ruhig angehen lassen.

Habt alle einen schönen Tag. Smiley_Rose

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Sa 7 Nov 2015 - 10:27

Guten Morgen hello

Ja, es ist so mild, dass man denken könnte, Ostern und nicht Weihnachten steht vor der Tür. Aber auch im vergangenen Jahr hatten wir in der ersten Novemberhälfte ein paar sehr milde Tage. Die Blätter rieseln jetzt in großen Mengen von den Bäumen. Daher werde ich mich gleich wieder ans Kehren begeben.

Habt alle ein 

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   So 8 Nov 2015 - 9:07

Guten Morgen Coffee

Genau so wie gestern, werden wir auch heute wieder einen sehr milden Novembertag haben. Die Sonne scheint und wir haben aktuell 14 °C. Von mir aus könnte es so bleiben.
Da könnten wir mal wieder einen Spaziergang machen. Ansonsten steht nichts an.

Habt alle einen schönen Sonntag. Smiley_Rose

Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   So 8 Nov 2015 - 9:18

unsere "romantische Nacht" in der Unteren Mühle war sehr schön und das Essen war vorzüglich. Gestern nach dem Frühstück sind wir bei herrlichem Wetter Richtung Allgäu gefahren. Da wir noch etwas zu früh dran waren, haben wir in Kaufbeuren Station gemacht. Dort waren wir in einem Einkaufszentrum und ich habe tolle Stiefeletten erstanden. Mal sehn ob ich noch ein Foto einstellen kann. Danach saßen wir in einem Straßencafé und haben einen Cappuccino getrunken.

Bei meinen Eltern angekommen sind wir dann gleich nach Kempten gefahren. Dort angekommen, hat sich mein Vater gleich abgesetzt, da er ja einkaufen hasst. Als Ausrede meinte er, er hätte noch sooo viel zu erledigen und wir würden uns dann im Café treffen. Wir hatten Glück und hatten eine sehr engagierte Verkäuferin gefunden, die auch ein gutes Händchen hatte. Meine Mutter wollte eigentlich einen schwarzen Hosenanzug, den es leider nicht gab. Letztendlich wurde es eine schwarze Hose und ein Blazer in einem hellen weinrot. Dazu eine passende Bluse. Sieht sehr gut aus und meine Mama hat sich auch sehr darüber gefreut. Allerdings war es für mich megaanstrengend, Mama im Rollstuhl immer wieder an- und auszuziehen.

Nach dem Kaffeetrinken haben wir meine Eltern verabschiedet und ich habe mit Jürgen noch einen Bummel durch meine ehemalige Heimatstadt gemacht. Ich habe ihm gezeigt, wo ich meine Ausbildung gemacht habe und wo wir als Jugendliche immer waren. Es hat sich in der Innenstadt allerdings auch viel verändert. Bei 20 Grad brauchten wir nicht mal Jacken und haben noch 2 mal in Straßencafés gesessen. Es war ein richtig schöner Tag. Gegen 20 Uhr waren wir dann wieder zuhause.

Ich mach mir Sorgen um Aqualis. Er und seine Kaschi haben bis zum 11. Spieltag vorausgetippt und für dieses Wochenende haben sie nicht mehr getippt. Auch war er das letzte Mal im September in der Mousefalle. Ich habe ihm gestern eine kurze Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Allerdings weiß ich auch nicht, ob er überhaupt noch in sein Hotmail-Postfach schaut.

So für heute aber genug. Wir brauchen erst mal Frühstück.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Smiley_Rose .

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   So 8 Nov 2015 - 10:01

Guten Morgen hello

Die Sonne lacht, es ist angenehm warm und die Blätter fallen und fallen. Gleich gehe ich wieder kehren, denn ich habe einen braunen Teppich vor der Haustür. Meine Freundin kommt wieder zum Mittagessen. Heute gibt es die erste Ente der Saison, quasi eine "Martinsente".

Mouse Smiley_Rose , lass' es uns bitte wissen, wenn Du von Aqualis etwas hörst.

Einen erholsamen Sonntag Euch allen!

Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mo 9 Nov 2015 - 6:39

gestern war wieder ein Traumtag. Bevor wir nach München zurückgefahren sind, sind wir noch eine gute Stunde am Lech spazieren gegangen. Bei 20° fühlte sich an wie im Sommer. Diese Temperaturen haben wir den Spaniern zu verdanken. Danke Buendia hello . Heute Morgen haben wir schon 15°.

Gestern Abend waren wir noch beim Essen. Zum Nachtisch haben wir uns einen Kaiserschmarrn geteilt. Der lag uns beiden dann so im Magen, dass wir heute Nacht sehr schlecht geschlafen haben.

Morgen kann ich mich nicht melden, da wir da zur Beerdigung von Jürgen's Onkel sind. Danach fahren wir zu Emilia, da sie ihr Lichterfest hat.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche Smiley_Rose .

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mo 9 Nov 2015 - 11:45

Da wir den ganzen Vormittag unterwegs waren, gibt es auch nur eine kurzes Hallo hello

Obwohl es in der Nacht oder gegen morgen geregnet hat, ist es jetzt wieder sonnig und wir haben 16 °C. Da kann man nicht meckern.

Habt alle noch einen schönen Tag. Smiley_Rose

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mo 9 Nov 2015 - 12:38

Guten Mittag hello

Auch ich war den ganzen Vormittag unterwegs und habe viel erledigt. Heute haben wir böigen Wind, der sein Bestes tut, um die Bäume zu entblättern. Mein Gärtner kann sich diese Woche dran halten.

Kommt weiter gut durch den Montag!

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3035

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Di 10 Nov 2015 - 8:02

Guten Morgen,

Bei uns wird schon heftig im Keller gehämmert und gebohrt. Zwei Leute von den Stadtwerken stehen auch schon auf der Straße und haben das Wasser abgedreht. Hoffentlich gehen die Reparaturen unserer Wasserleitung / Wasseruhr reibungslos, so das wir in 2 Stunden wieder Wasser haben.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

hello
Nach oben Nach unten
Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Di 10 Nov 2015 - 10:40

Guten Morgen hello

Heute ist es wieder trübe, aber nicht kalt. Es sind jetzt bereits 15 °C.
Eingekauft haben wir auch schon, u.a. auch Grabschmuck. Morgen kann ich mich wieder erst spät melden oder auch gar nicht. Wir fahren wieder rund 85 km eine Tour, um die Gräber fertig zu machen. Da werden wir auch erst nach dem Mittag zurück sein. Anschließend gratulieren wir unserer Schwägerin noch zum 80. Geburtstag.

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Di 10 Nov 2015 - 14:56

Guten Nachmittag hello

Ich habe den Vormittag in der Stadt verbracht und war dann mittags bei meinem Zahnarzt-Termin. Es steht nun fest, dass ich eine Wurzelbehandlung brauche. Gut, dass das bei der Routinekontrolle entdeckt wurde. Jetzt warte ich noch auf den Anruf wegen des Termins.

Mein Gärtner hat heute Unmengen von Laub beseitigt. Morgen kommt er mit seinem Freund, damit sie den Rest schaffen. Leider ist von den Bäumen noch nicht alles runter, aber wenigstens der Hauptschwung.

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Dienstag!

Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mi 11 Nov 2015 - 6:52

wir haben die Beerdigung gut hinter uns gebracht und dafür einen schönen Nachmittag und Abend mit Emilia gehabt. Das Wetter hat auch gepasst, wir hatten 20,5 Grad.

Helmut Schmidt wurde ja gestern von seinem Leiden erlöst. Er hat ein schönes Alter erreicht und war für mich einer der besten Politiker. Wenn ich denke was wir da heute so haben...

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch Smiley_Rose .

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mi 11 Nov 2015 - 9:33

Guten Morgen hello

Heute lacht die Sonne wieder im Rheinland. Für die Jecken kann die fünfte Jahreszeit nicht angenehmer beginnen.

Mir trampelt man gerade auf dem Kopf herum: Das Dach wird sauber gemacht. Die Dachrinne ist randvoll mit Blättern. Ich muss noch ein bisschen bügeln, dann geht es in den Wald.

Einen schönen Martinstag Euch allen!

Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Do 12 Nov 2015 - 6:42

endlich Donnerstag und mein Wochenende ist in Sicht. Leider hält das schöne Wetter nicht an. Am Samstag soll es regnen, da wollten wir eigentlich in die Berge fahren. Aber vielleicht gibt es ja noch mal ein schönes Wochenende.

Heute ist wieder Mädelsabend und ich muss sehen, dass ich pünktlich Feierabend machen kann. Brauche zur Zeit immer etwas länger, da der Verkehr immer mehr zunimmt. Ohne Stau geht es keinen Tag mehr.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag Smiley_Rose .

WhiteCat

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Do 12 Nov 2015 - 8:24

Guten Morgen,

Sohn ist heute wieder mit dem Auto in die Schule gefahren, bin gespannt wann er heute wie nach Hause kommt, denn bei uns ist eine Großbaustelle, so das er nicht auf dem normalen Weg nach Hause fahren kann (Hin geht es noch, die Straße ist nur in einer Richtung gesperrt).

Draußen sieht es richtig trübe aus. Die schönen Blätter liegen jetzt alle auf der Erde und so ist nicht mehr viel gelb zu sehen. Jetzt müssen nur noch einmal die letzten Blätter zusammengefegt werden und dann kann der Winter kommen - obwohl - ob das wirklich was mit dem Schnee wird?!? 

hello
Nach oben Nach unten
Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Do 12 Nov 2015 - 9:14

Guten Morgen Coffee

Wir hatten gestern einen schönen Tag, wenn auch anstregend. Weite Autofahrten mag mein Mann überhaupt nicht mehr.

Heute sieht es noch etwas trübe aus, aber es ist trocken.
Jetzt geht es erst einmal an die Hausarbeit und dann mal sehen, was noch so kommt.

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Do 12 Nov 2015 - 11:27

Guten Mittag hello

Meine beiden Gärtner haben gestern bis 16 Uhr geschuftet. Jetzt sieht der Garten wieder manierlich aus. Der Einkauf ist erledigt. Jetzt warte ich auf Bofrost, dann breche ich zu einem Spaziergang auf. Das trockene Wetter muss ich noch ausnützen.

Einen schönen Tag Euch allen!

Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Fr 13 Nov 2015 - 8:39

ich hätte heute gerne noch etwas länger geschlafen. Geht aber nicht, da ich vormittags einen Termin bei der Rentenberatung habe. Will mich einfach mal informieren, ob ich tatsächlich mit 63 in Rente gehen könnte und vor allem, ob ich dann auch die Witwenrente bekomme. Eigentlich wollte ich nie früher in Rente gehen, aber nachdem was in unserer Firma so alles passiert, trage ich mich jetzt doch mit dem Gedanken.

WhiteCat Rose , wie alt ist denn euer Sohn inzwischen?

Geisi Rose , geht es deinem Mann inzwischen wieder gut?

Aida Rose , wenn dein Garten winterfest ist, kannst du ja bald mit der Weihnachtsdeko beginnen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freutag Smiley_Rose .

WhiteCat

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Fr 13 Nov 2015 - 8:50

Guten Morgen,

Weihnachtsdeko affraid - jetzt schon ??!!??!! Na gut - ist ja schon der 13.11. aber nach Weihnachten ist mir bei dem Wetter noch gar nicht. Draußen sieht es eindeutig zu warm aus - obwohl jetzt tatsächlich fast alle Blätter unten liegen.

Compumouse - Mein Nachwuchs ist 18 Jahre, darf also schon alleine mit dem Auto fahren (und hat seinen Führerschein jetzt schon fast ein Jahr).

hello
Nach oben Nach unten
Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Fr 13 Nov 2015 - 9:13

Guten Morgen Coffee

Das Wetter ist eindeutig zu mild, aber ich habe nichts dagegen. Von mir aus kann es so bleiben. Auch heute früh haben wir 12 °C.

Mouse Rose Danke der Nachfrage. Meinem Mann geht es wieder ganz gut, wobei er immer noch ab zu abhustet.

Wir werden jetzt noch unseren Einkauf erledigen und dann kann es Wochenende werden.

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Fr 13 Nov 2015 - 10:20

Guten Morgen hello

Ich finde das milde Wetter sehr angenehm, aber es stimmt schon: weihnachtliche Stimmung kommt da schwer auf. Ein bisschen kann ich mit der Deko ja eh noch warten. Ich gehe heute mit meiner Schwägerin, einer Kusine und meiner Freundin zum Mittagessen. Das hat sich in den letzten Jahren um diese Zeit so eingebürgert und ist immer recht nett.

Einen schönen Freutag Euch allen!

Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Sa 14 Nov 2015 - 8:51

da fahre ich den PC hoch und schau kurz in die Zeitung und lese von den Anschlägen in Paris. Einfach schrecklich. Wie krank sind solche Menschen?

Bei mir steht heute etwas Hausarbeit und Einkaufen an. Nachmittags fahren wir zu Emilia.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Smiley_Rose .

Guten Morgen
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: