Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Winnetou in den ewigen Jagdgründen

Nach unten 
AutorNachricht
Aida

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31039
Alter : 68
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Winnetou in den ewigen Jagdgründen   Sa 6 Jun 2015 - 11:36

Aktualisiert am 06. Juni 2015, 11:33 Uhr
 
Paris (dpa) – Pierre Brice ist tot. Der französische Schauspieler und "Winnetou"-Darsteller sei am Samstag in einem Krankenhaus in Paris gestorben, teilten das Management und der Anwalt des 86-jährigen Schauspielers der Deutschen Presse-Agentur mit.

Mehr Infos dazu in Kürze ... © dpa

_________________
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32943
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Winnetou in den ewigen Jagdgründen   Sa 6 Jun 2015 - 12:41

Ui, das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Von Piere Brice habe ich mal persönlich ein Autogramm bekommen. Da war ich glaub ich 8 Jahre alt.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Aida

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31039
Alter : 68
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Winnetou in den ewigen Jagdgründen   Sa 6 Jun 2015 - 13:14

Ich habe gerade in den Nachrichten gehört, dass Pierre Brice heute in den Armen seiner Frau an Lungenentzündung gestorben ist.

_________________
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
lovely3869

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675
Alter : 49
Ort : Im grünen Herzen Deutschlands
Anmeldedatum : 27.11.08

BeitragThema: Re: Winnetou in den ewigen Jagdgründen   Sa 6 Jun 2015 - 13:36

Jede Weihnachten Pflichtprogramm als Kind. zwinkern

_________________
Immer Mensch bleiben

Nach oben Nach unten
WhiteCat



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3089
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Winnetou in den ewigen Jagdgründen   So 7 Jun 2015 - 9:58

Als Kind habe ich die Bücher von Karl May äußerst regelmäßig gelesen. Für die Filme haben wie am Kino Schlange gestanden - und auch heute noch sehe ich die Filme gern im Fernsehen. 

Den einzigen Film, den ich nie mochte ist Winnetou III - weil er dort stirbt.
Nach oben Nach unten
Klaus

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 55
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Winnetou in den ewigen Jagdgründen   So 7 Jun 2015 - 12:41

Da kommen Erinnerungen hoch, wie wir als Kinder ganz gebannt und fasziniert Fernsehen geschaut haben.

In einem Interview sagte Piere Brice einmal, sein Leben war zwar nicht ganz einfach, weil er immer auf "Winnetou" reduziert worden wäre,
aber "Winnetou" und er stünden für dieselben Ideale. Eines dieser Ideale war der Frieden. So habe ich das auch wahrgenommen.
Nach oben Nach unten
 
Winnetou in den ewigen Jagdgründen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neuen 7 Todsünden der Katholischen Kirche
» Die Katzen auf den Einbänden
» 30: The End.
» Stamm der ewigen Jagt
» Russische Emigranten gründen politische Exil-Organisation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: