Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Plaudern im Cafe...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Paulina1910

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 64
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Plaudern im Cafe...   Do 23 Mai 2013 - 17:51

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr über plaudern, tratschen oder flirten. Hier gibt es kein bestimmtes Thema... ganz wie im Cafe.

Zur Eröffnung unseres neuen Cafe's gibt es von mir erst mal...



_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32864
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Fr 14 Aug 2015 - 14:38

Hallo ihr Lieben Rose ,

ich habe ja versprochen noch ein bisschen was von unserem Südtirol Kurztrip zu erzählen. Also erst mal hat es mir super gut gefallen und ich fahre sicher wieder dort hin. Man findet noch richtig unberührte Natur. Wir sind sehr viel gewandert und da ich Wasserfälle unheimlich romantisch finde, waren diese 3 x unser Ziel. Zu diesem Wasserfall sind wir einfach ca. eine Stunde gewandert.




Am Samstag sind wir mit der Seilbahn auf einen Berg gefahren und danach noch mit dem Sessellift ein bisschen höher. Dort oben sind wir dann zu einem See gewandert. Schwarze Lacke hieß er. Es war eine sehr schweißtreibende Wanderung und wir waren froh, dass es am Ziel einen Biergarten gab. Der Rückweg war dann noch schlimmer, da wir alles wieder bergauf laufen mussten. Ich habe schon gemerkt, dass mir Kondition fehlt.

Auf halben Weg fing es an zu donnern und wir legten einen Zahn zu, damit wir schnell zum Sessellift kamen. Endlich hatten wir ihn erreicht und nach den ersten Metern Fahrt fing es an zu regnen. Nicht sehr schlimm, aber nass waren wir trotzdem. Wir stiegen dann noch das Stück bis zur Seilbahn hinunter und dort waren schon unheimlich viele Leute, die auf die Bahn warteten. Kaum waren wir dort angelangt, ging es richtig los mit dem Gewitter. Platzregen, Hagel, Donner und Blitz. Leider fuhr die Seilbahn wegen des Gewitters dann nicht und wir mussten 1 3/4 Stunde warten bis wir endlich nach unten kamen. Wir hatten schon überlegt den Weg zu Fuß zurückzulegen. Aber auf dem Schild stand: Dauer 2,5 Stunden. Ich glaube wir hätten mindestens 3 - 4 Stunden gebraucht.

Am Sonntag nach dem Frühstück sind wir nicht gleich nachhause gefahren, sondern wollten nochmal zu einem Wasserfall. Allerdings haben wir uns falsch orientiert und sind eine gefühlte Ewigkeit den Berg hoch, aber es kam kein Wasserfall. Wir waren der Meinung auf dem richtigen Weg zu sein, da wir wie in der Beschreibung an der Feuerwehrschule vorbei gekommen sind. Nur waren wir auf der falschen Seite der Feuerwehrschule. Also alles wieder zurück und auf der anderen Seite lang gegangen. Da war es dann wirklich nur ein Spazierweg durch wunderschöne Landschaft und dann hatten wir auch diesen Wasserfall erreicht.




Danach kehrten wir noch in einem Biergarten ein und machten uns auf den Heimweg. Wir kamen dann auch staufrei über den Brenner. Da es nur 3 1/2 Stunden Fahrzeit sind, werden wir das im Herbst sicher noch mal wiederholen.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Aida

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30941
Alter : 68
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Fr 14 Aug 2015 - 15:19

Danke für den schönen Bericht. Da wart Ihr ja recht sportlich unterwegs gut

_________________
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Geisi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28513
Alter : 69
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Sa 15 Aug 2015 - 9:55

Auch bei einem Kurztrip kann man viel sehen. gut

_________________
Liebe Grüße
Geisi
Nach oben Nach unten
lovely3869

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3674
Alter : 48
Ort : Im grünen Herzen Deutschlands
Anmeldedatum : 27.11.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   So 16 Aug 2015 - 14:34

gut suuper Natur und schöner Bericht. Kann mich da immer genau hineinversetzen gut

_________________
Immer Mensch bleiben

Nach oben Nach unten
Paulina1910

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 64
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   So 23 Aug 2015 - 12:37

Moin Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch allen gut! Rose  Nun war ich soooo lange nicht hier *ascheaufmeinhaupt* und habe eine Menge nachzulesen. Mein Jahr 2015 hat nicht so schön begonnen und Ihr wisst ja: hat man seine Hände erst mal in den Sch****eimer gehängt, steckt man bald bis zu den Ellenbogen drinnen. Das war auch bei mir so, aber langsam geht es wieder bergauf!

An Euch gedacht habe ich natürlich oft und dann war jedesmal plötzlich der Tag zuende und ich hatte wieder nicht in unsere Mousefalle geschaut. Hoffentlich nehmt Ihr mir das nicht krumm. Rose

Jetzt will ich Euch aber erst einmal etwas Schönes erzählen: Ich werde nämlich Schwiegermutter ja  Mein Sohn hat seiner Liebsten am 10jährigen Jahrestag der beiden endlich einen Heiratsantrag gemacht und ich freue mich wie Bolle! Diese wunderbare Nachricht drängt nun alle negativen Ereignissse der letzten Monate ein wenig in den Hintergrund und wir sind nicht nur schwer beschäftigt mit der Restaurierung eines alten Hauses, in das die beiden ziehen wollen, sondern natürlich auch mit den Hochzeitsvorbereitungen. Es gibt jede Menge zu tun und wir hoffen, dass wir alles schaffen bis zur Hochzeit am 03.06.2016.

Ich bin schwer begeistert, dass ich in Kürze die Schwiegermutter einer ganz wunderbaren jungen Frau sein darf, die ich ja schon längst in mein Herz geschlossen habe und ich freue mich so sehr für meinen Sohn, dass er diese Entscheidung getroffen hat. Ein Baby ist leider nicht in Sicht und wenn es nach den Beiden geht, brauche ich darauf auch gar nicht erst zu hoffen. Aber träumen darf Schwiegermutter ja und schließlich hätte ich auch vor noch gar nicht langer Zeit nie geglaubt, dass die Beiden heiraten werden und ein Haus restaurieren smile

So, nun will ich aber erst einmal ein wenig nachlesen, wie es Euch so ergangen ist in der letzten Zeit zwinkern

Bis denne und liebe Grüße!

Lina

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32864
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   So 23 Aug 2015 - 13:11

Liebe Lina Rose ,

schön, wieder mal von dir zu lesen und natürlich nehmen wir es dir nicht krumm, dass du in den letzten Wochen anderes im Kopf hattest. Ich freue mich über jede/n der wieder mal auftaucht.

Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn und die zukünftige Schwiegertochter. Kann mir gut vorstellen wie du dich freust. Ihr schafft das bestimmt alles, denn ihr habt ja genügend Zeit eingeplant.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Aida

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30941
Alter : 68
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   So 23 Aug 2015 - 13:21

Hallo Lina Rose

auch ich freue mich, wieder von Dir zu lesen, und dann noch mit so einer guten Nachricht. Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!

_________________
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Geisi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28513
Alter : 69
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Mo 24 Aug 2015 - 9:00

Na das sind doch erfreuliche Nachrichten, Lina Rose Ich freue mich mit euch.

_________________
Liebe Grüße
Geisi
Nach oben Nach unten
Paulina1910

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 64
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Was läuft und was läuft nicht...   Mi 9 Sep 2015 - 18:14

Ihr Lieben!

Danke für Eure Anteilnahme Rose Meine Kinder arbeiten, bis die Schwarte kracht. Das Haus ist renovierungsbedürftiger als gedacht und ich bewundere meine Kinder für ihre Energie!...

Gleich bei uns um die Ecke wurde in einer stillgelegten Schule ein Flüchtlingsheim eingerichtet. Mein bester Freund Michi, seine Frau und ich arbeiten dort nach Feierabend wann immer es geht. Unter einem "Heim" verstehe ich allerdings ganz etwas anderes. Es ist dort nicht heimelig für die Neuankömmlinge. Eher hausen sie dort. Wir geben trotzdem unser Bestes. Wenn wir in die Augen der Menschen sehen, wissen wir aber, dass wir das Richtige tun. Die Menschen, die dort nun wohnen, sind verängstigt, krank und verunsichert. Sie wissen nicht genau, wie sie sich verhalten sollen und das sie nun morgens aufwachen können, ohne das sie (auf welche Weise auch immer) drangsaliert werden. Daran haben sie sich noch nicht gewöhnt. Sie sind dankbar für jedes bisschen - für kleinste Dinge, die für uns so selbstverständlich sind, dass wir sie gar nicht mehr achten ...

In einem Antiquariat in Österreich habe ich ein Buch gefunden, welches ich schon lange suchte: "Chilli, Mais und Kaktusfeige - indianische Rezepte". Bisher ist es leider nicht angekommen, obwohl das Antiquariat es schon am 01.09. auf den Weg gebracht hat ...

Ich habe meinen Laminatboden versaut: eine Blumenvase war umgefallen und das Wasser ist auf den Boden gelaufen. Ehe ich das bemerkte und den Boden trocken legen konnte, hatte sich im Laminat schon eine Blase gebildet. Keine Ahnung, ob sich das "verwächst" oder ob ich neu verlegen lassen muss ...

Mein Club hatte sein Testspiel gegen den BVB gestern mit 1:2 verloren. Die Stimmung war trotzdem grandios. Das Testspiel stand unter dem Motto "Refugees welcome" und der FC St. Pauli hatte 1.000 Karten an die Neuankömmlinge spendiert...

Mein Chef hat seine jüngste Tochter eingeschult. Die Schultüte habe ich besorgt; er hatte leider Termine ...

Meine Haare sind nun rot getönt - so sieht man die weissen Haare nicht mehr so ...

Was gibt es bei Euch Neues? ;-)

Liebe Grüße an Alle
Eure Lina Knuddel

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32864
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Do 10 Sep 2015 - 6:39

Lina Rose , ich bewundere dein Engagement für die Flüchtlinge.

Was gibt es bei mir Neues? Da fällt mir nicht so viel ein, außer, dass in unserer Firma alles im Umbruch ist. Seit wir an der Börse sind, geht es nur noch ums Sparen und Fixkosten senken. Bis Spätherbst soll der Maßnahmenkatalog abgeschlossen sein und wir werden wissen was auf uns zukommt. Was Gutes ist es sicher nicht.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Paulina1910

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 64
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Do 10 Sep 2015 - 18:16

Oh, das kenne ich, Mousie Rose  und wahrscheinlich reportet Ihr inzwischen auch bis zum Erbrechen! "Permant Super Vision (PSV)" ist bei uns ein Reizwort geworden. Das normale Tagesgeschäft ist fast nicht mehr zu schaffen  nein ...

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32864
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Fr 11 Sep 2015 - 9:04

Lina Rose , so ähnlich ist es bei uns auch. Zudem werden Niederlassungen zusammengelegt und Personal soll abgebaut werden. Unsere Niederlassung bleibt zum Glück, aber die Nürnberger kommen zu uns. Keine Ahnung wie das gehen soll, denn wir haben gar keinen Platz für noch mehr Leute. Ich denke nach meinem Urlaub werde ich mehr wissen.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Paulina1910

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 64
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Sa 12 Sep 2015 - 18:16

Ja, ich kann ein Lied davon singen, Mousie! Auch bei uns wird fleissig Personal abgebaut - die Arbeit verteilt ... Oder es werden ganze Abteilungen aufgelöst und die Arbeit outgesourct ... Du vermisst Kollegen, die Du lange nicht gesehen hast und hörst, dass sie "überflüssig" wurden ... weinen
***
Mein lang ersehntes Buch ist endlich angekommen. Nächste Woche koche ich das erste Mal "indianisch". Statt Bärenfett werde ich alllerdings auf auf Butterschmalz zurückgreifen müssen und auch Büffel sind in meinem Vorgarten eher selten anzutreffen. Ich versuche es daher dann mit einem Rindersteak ... zwinkern
***
Wir waren gestern mit einigen unserer Neuankömmlinge unterwegs in unserem Viertel und mussten uns teilweise mit Händen und Füssen verständigen, weil nur wenige unserer Schützlinge Englisch sprechen. Achmed aber sprach es fliessend. Er ist mit seiner Familie aus Afghanistan zu uns gekommen und erzählte uns, dass seine Eltern leider auf dem Rückweg vom Einkaufen bei einem Anschlag in Kabul erschossen wurden. Nun ist er hier bei uns angekommen mit seiner schwangeren Frau. Ihm und einigen anderen haben wir gestern unseren Stadtteil gezeigt und sind dann mit einigen Kindern zusammen auf einem Spielplatz gegangen. Wir hatten einige lustige Erlebnisse und die Kinder haben herzhaft gelacht. Achmed sagte, dass eines der Kinder - ein fünfjähriges Mädchen, dass seine Eltern auf dem Weg nach Deutschland verloren hat, seit Wochen keine Miene mehr verzogen hatte. Gestern, auf der Schaukel, hat es kurz gelächelt...
***
Alle Hamburger Radiosender haben heute um 12:00h statt der Nachrichten den John Lennon Song "Imagine" gespielt und ihre Hörer aufgefordert, laut aufzudrehen und die Fenster aufzumachen, damit es nach draußen schallt. Prima Aktion gegen rechts, finde ich!
***
Morgen fahre ich zu meinen Kindern und unterstütze sie ein wenig bei der Hausverschönerung. Danach ist abendliches Grillen geplant. Dafür bereite ich nun eine Ratatouille vor, die hoffentlich Allen schmecken wird.

Euch ein schönes (Rest-)Wochenende und bleibt/werdet gesund! Rose

Eure Lina

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32864
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Sa 12 Sep 2015 - 18:55

Paulina schrieb:
Alle Hamburger Radiosender haben heute um 12:00h statt der Nachrichten den John Lennon Song "Imagine" gespielt und ihre Hörer aufgefordert, laut aufzudrehen und die Fenster aufzumachen, damit es nach draußen schallt. Prima Aktion gegen rechts, finde ich!


Lina Rose , das habe ich eben in den Nachrichten gesehen. Sehr bewegend!

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Paulina1910

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 64
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Sa 12 Sep 2015 - 19:15

Ja, Mousie, stimmt! Ich habe den Song tatsächlich auch aus anderen Wohnungen total laut aus anderen Fenstern gehört. Das hatte schon so 'was von Gänsehaut ...

Obwohl... mir persönlich wären die Ärzte lieber gewesen... zwinkern


_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Paulina1910

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 64
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Sa 12 Sep 2015 - 19:17

Trotzdem hier der Lennon-Song:


_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Paulina1910

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 64
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Di 22 Sep 2015 - 20:07

Heute Abend unterhielt ich mich mit meinem Sohn. Über "what's up":

Mein Sohn: "hey Muddi. Sehen wir uns Morgen beim Spiel im Stadion?"

Ich: " schaffe es leider nicht rechtzeitig. Weiss nicht, wielange ich im Büro bleiben muss. Mein Chef bekommt morgen hohen Besuch von unserer Muttergesellschaft. Ich muss mich um sein Wohlergehen kümmern als gute Sekretärin und bügel gerade die weisse Bluse. Wie mich das ankotzt-"

Mein Sohn: "sich fein machen und dem Boss imponieren, ist doch cool. Hab Spass daran."

Ich: "Naja, wie Du weißt, ist Anpasserei und Geschleime nicht so meins..."

Mein Sohn: "immer nur Anti ist auch nicht. Wir sind ja keine Jugendlichen mehr. :-)"

Ich: "ok, ich nehme mir Deine Ermahnung zu Herzen ;-) "

Mein Sohn: "wenn Du willst, kannst Du sooo charmant sein! Wickel den Herrn einfach um den Finger."

Ich: "er ist gebürtiger Italiener. Ich könnte es mit meinen Italienischkenntnissen versuchen Wink"

Mein Sohn: "Tu das unbedingt. Wenn er merkt, dass Du mehr als ciao sagen kannst, ist er beeindruckt. Dann gibt er Dir 'ne Stelle in Italien als Korrespondentin bis zur Rente und wir können Mama im Urlaub in Italien besuchen."

Haha... ich finde meinen Sohn einfach klasse. Er versteht es immer wieder, mich zum lachen zu bringen, wenn ich eigentlich missmutig sein will smile

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Aida

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30941
Alter : 68
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Di 22 Sep 2015 - 20:13

Da hat schlechte Laune einfach keine Chance gut

_________________
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Paulina1910

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 64
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Di 22 Sep 2015 - 20:23

Das stimmt, Aida! Rose Ich habe die weisse Bluse mit einem lächeln zuende gebügelt! zwinkern

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Aida

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30941
Alter : 68
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Di 22 Sep 2015 - 20:27

Dann wirst Du eine gute Nacht haben und morgen alles mit einem Lächeln durchstehen, wenn Du daran denkst.

_________________
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Paulina1910

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 64
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Di 22 Sep 2015 - 20:31

Ich denke, Du wirst Recht behalten, Aida Rose ... ich werde Morgen sicher an diese Unterhaltung denken und grinsen ... gleichgültig, wie stressig es wird... smile

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32864
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   So 1 Nov 2015 - 14:07

Wollte euch noch was erzählen... Gestern habe ich das Grab meines Mannes hergerichtet. Zuerst fiel mir die leere Blumenvase auf dem Grab auf. Ich hatte letzte Woche Samstag einen schönen Blumenstrauß hingestellt. Später fragte ich meine Freundin ob sie auf dem Friedhof war. Sie war am Montag dort und hat sich auch über die leere Vase gewundert. Also sind mir wieder einmal die Blumen von Harry's Grab geklaut worden. Ich hoffe, dass der Strauß von diesem Samstag etwas länger stehen bleibt. Ich weiß nicht, was in Menschen vorgeht, die auf dem Friedhof stehlen. Mir sind inzwischen 6 Blumensträuße, ein Gesteck, eine Figur und eine Vase weggekommen.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Aida

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30941
Alter : 68
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   So 1 Nov 2015 - 14:35

Das ist wirklich eine Schweinerei. Mir wurden auf dem Grab meines Mannes zweimal hübsch dekorierte Weihnachtsbäumchen gestohlen. Danach habe ich nur die einfach gewachsten hin gestellt, und die blieben.

_________________
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
WhiteCat



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3069
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   So 1 Nov 2015 - 17:29

Das ist ja eine Schweinerei. Ich habe glücklicherweise noch kein Grab, das ich pflegen muss, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was in einem Menschen vorgehen muss, der ein Grab beklaut. Und ärgern würde ich mich ganz gewaltig.
Nach oben Nach unten
Geisi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28513
Alter : 69
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Mo 2 Nov 2015 - 9:30

Davon hört man immer wieder und ich finde es auch gemein von solchen Menschen.

_________________
Liebe Grüße
Geisi
Nach oben Nach unten
 
Plaudern im Cafe...
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plaudern im Cafe...
» Plaudern im Cafe...
» Ein Cafe für die Mäuse...???
» Was passiert zum 01. Mai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: