Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 

Plaudern im Cafe...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Paulina1910

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487

BeitragThema: Plaudern im Cafe...   Do 23 Mai 2013 - 17:51

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr über plaudern, tratschen oder flirten. Hier gibt es kein bestimmtes Thema... ganz wie im Cafe.

Zur Eröffnung unseres neuen Cafe's gibt es von mir erst mal...

AutorNachricht
Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28323

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Fr 14 Jun 2013 - 21:05

Das sieht super aus.  gut

Cat
Moderator/in
Moderator/in

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Sa 15 Jun 2013 - 0:29

Na das ist ja schön, da werden sich die Schmetterlinge fein laben können Daumenhoch

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Sa 15 Jun 2013 - 6:24

gut Wooow schööön !! Lg PC

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30713

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Sa 15 Jun 2013 - 20:27

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28323

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Sa 15 Jun 2013 - 20:38

lachen

Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32695

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Sa 15 Jun 2013 - 21:13

happy gut

http://www.compumouse.beep.de
Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Mo 17 Jun 2013 - 19:58

Gestern hab' ich alte Fotos sortiert. Da habe ich doch tatsächlich noch alte Fotos einer Chatterhochzeit gefunden. Kennt einer von Euch noch Tattergreis? Würde mich mal interessieren, was der so macht und ob DIE Ehe gehalten hat. Die Braut jedenfalls war wenigstens 'ne Nette ... zwinkern

LG

Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Mo 17 Jun 2013 - 20:07

Stimmt, du warst ja damals auf der Hochzeit und Babs und Dragon auch. Ich kenne Tattergreis natürlich noch. Er war ja einige Zeit in der MSN-Mousefalle User eyes und hat früher oft mit uns gechattet. Ich weiß nur, dass Tatter nach MSN Admin in Alf's Kneipe war. Die ist aber vor ungefähr einem Jahr im Nirwana verschwunden (woran Tatter nicht ganz unschuldig war). Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört oder 'gesehen'. Vermutlich ist er mit ins Nirwana abgetaucht. Er war übrigens Sunny's Lieblingsfeind smile .

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Mo 17 Jun 2013 - 20:11

Na, ich glaube, da war Sunny nicht der Einzige... Hexe war übrigens auch auf der Hochzeit; war 'ne merkwürdige Veranstaltung damals ...

P.S. Du kennt aber auch Jeden,Mousie  smile

Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Mo 17 Jun 2013 - 21:42

Lina Rose , wäre schlimm wenn ich meine User oder Ex-User nicht kennen würde.
Außerdem war Tatter bei unserem ersten UT dabei. Neben seiner zukünftigen Frau hat er da noch seine Ex-Frau mitgebracht lachen.

Sunny, Liedermacher und ich haben Tatter und seine Frau auch mal in seiner Plattenbausiedlung in Quitschborn besucht. Aber dazu kann vielleicht Liedermacher was erzählen zwinkern .

Liedermacher

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1201

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Mo 17 Jun 2013 - 23:01

Tatter hatte ne ex-Frau??? Ist mir jetzt irgendwie nicht mehr so im Kopf.
Und seine EX war auf einem UT? Wo war ich denn da???
Mir sacht nur die Tattergreisin noch was.

Ich hab da noch irgendwas im Kopf, das Tatter mal Besuch von 2 Leuten aus dem Baumhaus hatte,
die ihn verhauen wollten. War das nicht zu der Zeit, als wir bei ihm zu Besuch waren, Mausi?
Ich erinnere mich noch dunkel an ein Hotel - ich glaube auch in Quietschborn. Hiess es nicht "Bates Motel"?

Dann erinnere ich mich an ein Resataurant- ich glaube, es war ein Italiener. Nach dem Essen verschwanden
die Gäste einer nach dem anderen. Plötzlich geisterte die Parole: Der letzte muß die Zeche bezahlen" durch
den Raum. Ich glaube, es gelang mir so gerade noch vor Sunny aus dem Lokal zu flüchten. War das denn
eventuell Tatters Hochzeit?

Ich hatte Tatter später noch mal alleine besucht... Geschlafen haben wir zu zweit im Wohnzimmer auf der
Klappcouch. Ich kann jedenfalls sagen, das das die besch.....ste Nacht meines Lebens war. Sie toppte sogar
eine Nacht in einem Zelt in Österreich, wo ich morgens nach 3 Tagen Dauerregen mit Zelt und Luftmatraze
langsam in Richtung Gebirgsbach rutschte.

Tatter und Greisin hab ich glaube ich zum letzten Male bei einem UT vom Baumhaus in Unna gesehen. Ist
schon ein paar Jährchen her. Seitdem habe ich beide aus den Augen verloren - aber vielleicht lesen sie ja
immer noch hier mit...

Liebe Grüße

Liedermacher

Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Di 18 Jun 2013 - 5:38

Liedermacher schrieb:
Tatter hatte ne ex-Frau??? Ist mir jetzt irgendwie nicht mehr so im Kopf.
Und seine EX war auf einem UT?
Guck

Liedermacher, du warst auch dabei. Blätter mal die Fotos durch, dann findest du dich ja

Liedermacher schrieb:
Dann erinnere ich mich an ein Resataurant- ich glaube, es war ein Italiener. Nach dem Essen verschwanden
die Gäste einer nach dem anderen. Plötzlich geisterte die Parole: Der letzte muß die Zeche bezahlen" durch
den Raum. Ich glaube, es gelang mir so gerade noch vor Sunny aus dem Lokal zu flüchten. War das denn
eventuell Tatters Hochzeit?

Nein, es war nicht die Hochzeit. Aber ich erinnere mich, dass Sunny seinen Polizeiausweis zücken musste, um nicht die Zeche von Tatters Freunden zahlen zu müssen. smile

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Di 18 Jun 2013 - 17:30

Wenn Du auf der Hochzeit gewesen wärst, Liedermacher, dann wäre Dir das in Erinnerung geblieben...

Dreimal musste die arme Standesbeamtin nachfragen, weil Tatter einfach nicht ganz normal und klar und deutlich "ja" sagen konnte. Statt dessen machte vermeintlich lustige Bemerkungen, bis er dann endlich selbst merkte, dass die Standesbeamtin kurz davor war, die Trauung entnervt abzubrechen ...

Liedermacher

Männlich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Di 18 Jun 2013 - 17:32

Aaaaaaah - Bad Sodom...

Das Holger mit 2 Frauen da war, ist mir irgendwie nie aufgefallen.

Aber schön, die Bilder noch mal zu sehen.

Liebe Grüße

Liedermacher

Männlich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Di 18 Jun 2013 - 17:36

Paulina schrieb:
Zitat :
Wenn Du auf der Hochzeit gewesen wärst, Liedermacher, dann wäre Dir das in Erinnerung geblieben...

Ich glaube auch nicht, das ich auf der Hochzeit der beiden war...
...alleine - dann würden wir uns ja auch kennen.

Liebe Grüße

Liedermacher

Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Di 25 Jun 2013 - 21:03

Google weiß einfach alles... Es gibt sie noch die ehemalige Kneipe und Tattergreis. Allerdings ist es ein eher totes Forum. Aber sie haben immerhin viel Interesse an der Mousefalle und machen sich Gedanken darüber, über welche Themen wir nicht diskutieren smile.

Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Di 25 Jun 2013 - 23:18

Meld ! Ich weiß was ja
Tatter und Greisin gibt es noch. Sie sind umgezogen und inzwischen Oma und Opa .
Tja wir werden eben alle älter lachen
Die Hochzeit fand ich übrigens klasse und hab mich köstlich amüsiert

Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Mi 26 Jun 2013 - 5:33

gut

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Do 27 Jun 2013 - 19:15

Hm... das ist ja jetzt etwas blöd getimet:

Nun ist beschlossen, gebucht, bezahlt und vorgefreut auf den kleinen Bonn-Ausflug zu den Irokesen am 19.07. und jetzt kommt der DFB mit dem Spielplan der neuen Saison *grummel*.

Wie soll es anders sein: genau an DEM Tag, an dem ich im Zug gen Bonn sitze, hat mein Verein sein erstes Heimspiel! Während ich also noch auf ein Montagsspiel am 22.07. hoffte, beschloss der Allmächtige (DFB), dass der FC St. Pauli am Freitag, den 19.07. aufläuft.

So ein Mist!

Jetzt wisst Ihr und ich, was passieren wird: ich muss elendich lange eine Kneipe in Bonn suchen, in der wir via Sky das Spiel sehen können; dann ist meine Freundin Sonnabendmorgen nicht aus der Poofe zu kriegen und wir gehen erst nachmittags in die Ausstellung *mecker* ... und wer hat wieder an Allem schuld??? Richtig! Mousie! Pfeif

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30713

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Do 27 Jun 2013 - 20:31

Oh weh, Lina Rose, das ist aber doof Knuddel

Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Fr 28 Jun 2013 - 5:20

Paulina schrieb:
... und wer hat wieder an Allem schuld??? Richtig! Mousie! Pfeif

...ja wer denn sonst... winke

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Do 18 Jul 2013 - 19:16

"Relentless Origin steht in der englischen Sprache für konsequent, unnachgiebig. Dieses Attribut beschreibt auch die Konsumenten des neuen Relentless Energy Drinks. Relentless ist eine Marke für Menschen, die in der konsequenten Verfolgung ihrer Leidenschaft auch Hürden überwinden."

Das steht auf der HP des Herstellers dieses Energiedrinks, der ab sofort neuer Hauptsponsor meines FC St. Pauli ist. Ich finde, dass passt gut, denn konsequent und unnachgiebig waren meine Jungs; waren wir Fans schon bei vielen anderen Gelegenheiten.

Dazu passt ganz wunderbar auch, dass mein Verein heute ein sichtbares Zeichen im Kampf gegen Homophobie gesetzt hat. Seit vielen Jahren setzt sich der Club und die Fans ja bereits gegen Homophobie und Diskriminierung ein und ab heute weht oben auf unserer "Burg" die Regenbogenfahne neben unserer Vereinsflagge. Die Regenbogenfahne ist das Symbol der Schwulen- und Lesbenbewegung und nun kann man schon von weitem sehen, dass wir uns alle stark machen gegen Diskriminierung von Homosexuellen. gut

Auch aus solchen Gründen liebe ich meinen Verein und auch aus solchen Gründen bin ich zusammen mit vielen vielen anderen ihr Fan!

Die Berliner Erklärung hat unser Präsident natürlich neben anderen (Hoeness z. B.  gut ) ebenfalls als einer der Ersten unterschrieben. Ich sehe gerade, die Online-Presse ist voll davon smile

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/videostpaulizeigtflaggegegenhomophobie100.html

Liebe Liebe Liebe

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Fr 26 Jul 2013 - 19:04

Bericht aus Bonn, Teil 1

Ich werde ihn etwas aufteilen meinen Bericht aus Bonn: hier meine Eindrücke der netten Stadt; bei den „Native People“ das, was ich noch über die Irokesen erfahren durfte …

Die Fahrt mit dem IC war kurzweilig. Ihr wisst wahrscheinlich, wie es ist, wenn zwei Freundinnen Zeit miteinander verbringen: sie haben sich allerlei zu erzählen und in den kurzen Pausen, in denen sie neue Worte sammeln müssen, greifen sie zum Kindle oder Kreuzworträtsel. Auf diese Weise vergingen die 4 ½ Stunden Fahrt wie im Fluge. Nette Mitreisende hatten wir auch. In unserem Abteil ließen sich noch zwei Jünglinge nieder, die erst in Dortmund den Zug verlassen mussten. Eine etwas angezickte ältere Dame hat (wahrscheinlich wegen unserer Schnatterei) das Abteil gleich hinter Harburg freiwillig wieder verlassen.

Wie geplant, erreichten wir gegen 16:15 h unser Ziel und obwohl wir ja als Großstädterinnen das „Ziele finden“ im Blut haben, waren wir doch erst einmal recht verwirrt. Wir standen also am Bonner Hauptbahnhof und fühlten uns etwas hilflos. Die Ausschilderungen von Bus und Straßenbahn waren etwas kläglich und wir fragten uns, ob wir unser Hotel wohl finden würden. Meine Freundin hatte das Hilton gebucht, was ich für unsere Verhältnisse als recht „dekadent“ empfand. Aber wir waren auch in der Stimmung „Schei**egal; was kostet die Welt.“ Da wir eh nicht so recht klar kamen mit der Linienführung der öffentlichen Bonner Verkehrsbetriebe konnte ich dann meine Freundin dazu überreden, ein Taxi zu nehmen. LOL... heute weiß ich natürlich, dass das Hotel nur zwei Straßenbahnenstationen vom Hauptbahnhof entfernt war; das Taxi jedoch wegen der als „Fußgängerzone“ gesperrte Innenstadt einen Riesenbogen fahren musste. Letztendlch fanden wir es in dem Moment jedenfalls besser, mit dem Taxi vorzufahren als mit dem Kofferbaggy zu Fuß vor den Luxusladen zu rollen.

Der Concierce war nett und zuvorkommend; nur ein paar Hotelgäste beäugten unsere Ankunft in FC St. Pauli-Klamotten misstrauisch.und naserümpfend. Das war uns aber einerlei und wir fuhren kichernd und per Lift (der sich NUR mit der entsprechenden Türkarte in Bewegung setzt) hinauf in unser Zimmer.

Meine Güte, was für ein Luxus: das Badezimmer war größer als meine komplette neue Wohnung; edel mit schwarzem und weißem Marmor gefliest und es schrie förmlich danach, es zu benutzen, bevor wir uns auf die Suche nach der Kneipe machten, die unser heiß ersehntes Saisonauftaktspiel unseres FC St. Pauli übertragen würde...

Ff

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   So 28 Jul 2013 - 9:01

Bericht aus Bonn, Teil 2

Wir haben dann das schöne Badezimmer direkt in Beschlag genommen und uns den Reisestaub von den Knochen geschrubbt und unsere Haare dann am offenen Fenster getrocknet. Wir mussten unsere Köpfe nur ein ganz klein wenig aus dem Fenster hängen, um den Rhein vom Zimmer aus zu sehen. Der Ausblick war wunderschön; auch wenn er uns nicht ganz geflasht hat. Wasser in der Stadt ist uns ja nicht ganz unbekannt...

Nachdem wir unsere Hälse dann genug verdreht hatten, wollten wir unserem Magen noch etwas Gutes tun. Also auf in die „City“, die wir dann auch (wieder nach einem Riesenumweg) fanden. Direkt am Marktplatz entdeckten wir eine hübsche kleine Pizzeria und als hätte er auf uns gewartet, konnten wir uns an dem einzigen freien Tisch draußen vor der Tür niederlassen. Ich war ganz stolz, dass ich mal wieder italienisch reden konnte und bei dem netten Kellner hatten wir damit auch gleich einen Stein im Brett. Wir haben fürstlich getafelt und ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir für jeweils zwei Vorspeisen, Hauptgerichte, Nachspeisen, für Wasser, Wein, Espresso und Grappa tatsächlich nicht mehr als 35 Euro zahlen mussten. Bonn hat nicht nur äußerst nette Bewohner sondern auch recht zivile Preise. Unser netter Kellner hat uns dann auch genau den Weg zum Limes – die Musikkneipe, in der wir das Spiel gucken wollten – beschrieben und siehe da: auf dem Weg dahin kamen wir direkt an unserem Hotel vorbei! Tja, Bonn ist die Stadt der kurzen Wege – man muss sie nur kennen!

Die Kneipe war genau so, wie wir sie uns vorgestellt hatten. Lauter nette Leute in braun-weiß, mit denen wir ratzfatz ins Gespräch kamen und natürlich hatten wir erst einmal alle Lacher auf unserer Seite, als sie hörten, dass wir aus Hamburg kämen, um hier das Spiel anzusehen.

Der erste Abend in Bonn war also schon mal absolut gelungen: nach köstlichem Essen, lauter netten Gesprächen, einem Sieg unserer Jungs machten wir uns auf den Rückweg in unser Hotel, welches wir – oh Wunder – dieses Mal bereits nach wenigen Schritten erreicht hatten und so konnten wir höchst gut gelaunt und zufrieden in unser komfortables Bett sinken!

Ich hatte schon ewig nicht mehr so gut geschlafen: unser Bett war ein Boxspringbett. Ab sofort fahre ich den verschärften Sparkurs: so ein Bett will ich auch! Herrlich ausgeschlafen konnten wir nun unseren Kulturtrip beginnen. Natürlich nicht, ohne vorher fein gefrühstückt zu haben. Das nahmen wir statt im Hotel in einem sehr netten Frühcafé ein, bevor wir uns aufmachten in die Museumsmeile …

Ff

Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   So 28 Jul 2013 - 22:25

Liest sich klasse dein Bonn-Bericht, Lina Rose .

Hast du vielleicht mal einen Link zu dem sensationellen Hotel?

Bin gespannt auf die Fortsetzung zwinkern .

Plaudern im Cafe...
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter