Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Plaudern im Cafe...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Paulina1910

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 64
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Plaudern im Cafe...   Do 23 Mai 2013 - 17:51

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr über plaudern, tratschen oder flirten. Hier gibt es kein bestimmtes Thema... ganz wie im Cafe.

Zur Eröffnung unseres neuen Cafe's gibt es von mir erst mal...



_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Paulina1910

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 64
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Do 2 Okt 2014 - 20:08

Ein wunderschönes junges Mädchen fährt immer mit in meinem Bus. Sie hat leuchtende dunkle, fast schwarze Augen, die immer strahlen und herrliche dichte, dunkle lange Wimpern. Mehr sehe ich leider nicht von ihr, denn sie ist verschleiert. Eine junge, muslimische Frau, von der ich denke, das sie wunderhübsch sein muss. Sie ist sehr groß und schlank, dass kann ich sogar trotz ihrer langen, stets dunklen Bekleidung erkennen. Wenn ich sie mir so anschaue, kann ich mich schon in ihre Traditionen hineinversetzen und in ihren Glauben. Auch in ihre männlichen Verwandten. Diese junge Frau schützt sich/wird geschützt durch ihre Burka (? heisst das so?) wahrscheinlich vor dummen Anmachen und ich glaube, das scheint der Sinn der Verscheierung zu sein ... Sie macht nicht den Eindruck, unglücklich zu sein wegen ihrer Traditionen; trägt Turnschuhe (die blitzen unter ihrem langen Kleid hervor); spielt während der Busfahrt an ihrem Handy herum und trägt über ihrem Gewand eine Jeansjacke. Ihre Augen strahlen immer; der Blick ist nicht traurig, sondern offen.

Ich sag das jetzt nur, weil ich vor kurzem in eine Diskussion mit einer Bekannten verwickelt war, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Musliminnen vor ihren eigenen Familien zu "schützen" und ihnen dabei zu helfen, sich zu "befreien". Mein Statement war, dass sie doch nicht einfach davon ausgehen könne, das alle Frauen, die verschleiert sind, gleichzeitig unglücklich sind und von ihrer Familie unterdrückt werden. Meine Bekannte behauptete, dass es gar nicht sein könne, dass Frauen sich freiwillig dieser Kleiderordnung unterwerfen und sehr wohl unterdrückt seien und sich nur aus Angst nicht dagegen wehren würden.

Mein Argument, dass sie dies doch nicht einfach per sé annehmen könne und das Frauen, die sich wirklich unterdrückt fühlen würden, genügend Möglchkeiten hätten (gerade in einer Großstadt wie Hamburg) sich nach Hilfe umzusehen, liess sie nicht gelten und behauptete, dass ALLE verschleierten Frauen definitiv nicht glücklich sein können.

Ich finde das falsch, weil ich denke, dass Hilfe zwar gut und richtig ist, wenn sie gewollt und erbeten ist; man aber keineswegs das Recht hat, sich in Familientraditionen einzumischen und durcheinanderzubringen, wenn man nur GLAUBT, dass das Mädel seine Burka gar nicht tragen will.

Wie seht ihr es?

Lau siyaye! Lina

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32695
Alter : 61
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Mo 6 Okt 2014 - 9:44

Irgendwann hatten wir hier mal eine Diskussion über die Burka. Ich glaube Sunny hatte sie damals eröffnet.

Lina Rose , du bist eine gute Beobachterin. Ich habe auch schon oft junge verschleierte Frauen gesehen, die keineswegs unglücklich wirkten.
Ich denke, das ist einfach eine Tradition und man sollte es einfach so akzeptieren. Uns schreibt doch auch keiner vor was wir anziehen dürfen und was nicht.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Paulina1910

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 64
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Fr 31 Okt 2014 - 19:25

"Drei Wochen war die Deern nun krank - jetzt lebt sie wieder, Gott sei Dank"

Mich hatte ein blöder Virus erwischt. Erkältung eben; nichts besonderes. Und die Info meiner Ärztin schlug ich erstmal in den Wind. Sie meinte, es grassiert gerade ein ziemlich hartnäckiges Exemplar des grippalen Infekts, der äußerst langwierig sei. Aber leider hat sie dann Recht behalten und so hatte es mich dann echt "dahin gerafft" und ich war zu nichts mehr zu gebrauchen. Inzwischen hab' ich mich einigermassen erholt; sitze brav wieder am Schreibtisch und bekomme auch sonst so langsam wieder was mit ;-) Meine Stimme ist noch nicht wieder da; ich kann nur krächzen und ab und zu überfällt mich ein Hustenanfall, aber sonst geht es schon wieder richtig gut!

Ein paar Male hab' ich kurz in die Mousefalle geguckt; hatte dann aber einfach nicht die Energie, Euch etwas zu erzählen. Total lappig eben zwinkern

Dabei hätte ich Euch soooo viel erzählen wollen! Ist ja auch 'ne Menge passiert - die Welt bleibt schließlich nicht stehen nur weil jemand hustet und niest zwinkern

Das Beste: Rein zufällig traf ich "meinen" Indianer und habe aus diesem Gespräch sehr viel  mitgenommen!

Ich stellte fest, dass meine Kollegen ihre Sympathie mir gegenüber nicht nur auf die Bürozeit beschränken.

Ich litt aus der Ferne mit " meinem Fussballverein"....

Bis bald!

LG

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Aida

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30713
Alter : 68
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Fr 31 Okt 2014 - 21:23

Oh Du Arme lieb . Weiterhin gute Besserung, Lina Rose

_________________
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32695
Alter : 61
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Sa 1 Nov 2014 - 8:59

Lina Rose , so eine hartnäckige Erkältung kann einem ganz schön zusetzen. Ich habe das zum Glück selten, aber ich weiß, dass man dann nur noch ein halber Mensch ist.

Weiter gute Besserung auch von mir Smiley_Rose .

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
onyxia

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 103
Ort : Hierbeimir
Anmeldedatum : 04.03.11

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Sa 1 Nov 2014 - 12:35

... au da fällt mir ein:
Ich muss mir dieses Jahr noch meine Grippe-Schutzimpfung geben lassen....



Ideae Ideae Ideae Ideae Ideae Ideae

_________________
Sorg Du täglich für ein wenig Sonne,
das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
Nach oben Nach unten
Paulina1910

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 64
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   So 9 Nov 2014 - 11:44

Moin und danke für die guten Wünsche, liebe Aida Rose  und liebe Mousie Rose  Die haben sicher geholfen; mir gehts viel besser und nur ein paar restliche Nieser und Hustereien suchen mich (immer seltener) noch heim ja ...

*schnipp*

Kennt Ihr das auch? Ihr steht morgens auf und irgendwie ist es heller draussen; Ihr seid nicht ganz so verschlafen wie sonst immer und instinktiv wisst Ihr, dass dies ein richtig guter Tag wird? Und es wird dann wirklich ein richtig guter Tag?! So ein Glückstag, an dem alles gelingt; alles rund läuft und weit und breit nicht die geringste; auch nicht so kleinste "Unebenheit" den Tagesablauf stört?

Ich hatte neulich so einen. Ich erwartete eigentlich einen ziemlich stressigen Arbeitstag mit einer Aufgabe, auf die ich mich nicht besonders freute. Kompliziert und zeitaufwendig würde es werden; eine Aufgabe, bei der ich mir tunlichst auch nicht den winzigsten Fehler erlauben durfte und so hatte ich mich schon abends zuvor auf einen kommenen Arbeitstag eingestellt, der sicher sehr spät enden würde. Doch alles kam ganz anders!

Ich hatte gerade meine "nach-der-Dusche-im-Bademantel-erste-Tasse-Kaffee" in der Hand und - weil noch Zeit - schmiss ich den PC an, um einen Online-Blick auf mein Konto zu werfen. War ganz erstaunt, dass da auf der "Haben"-Seite eine größere Summe stand als ich dachte. Tja, und nachdem ich genauer geschaut hatte, stellte ich fest, dass da eine Gutschift eingegangen war, mit der ich im Leben nicht mehr gerechnet hatte! Kein großer Betrag, mitnichten, aber ich hatte das Geld längst abgeschrieben und deshalb freute ich mich umso mehr über den Zahlungseingang  ja

Der Bus, der sonst immer ein paar Minuten Verspätung hat, war aussergewöhnlich pünktlich; die ungeliebte Arbeit konnte ich ohne jede Störungen problemlos und so zügig erledigen, dass mein Feierabend viel schneller kam als erwartet und so hatte ich abends dann alle Zeit der Welt, noch schnell zum Aldi zu gehen. Dort hatte ich eine Woche zuvor im Prosepekt ganz witzige Hüttenhausschuhe gesehen, die kuschelig warm aussahen und die ich gern haben wollte. Der Korb war schon leer und der Verkäufer sagte, dass die Dinger schon mittags ausverkauft waren. Schade, aber das ist ja oft so. Dann wollte ich dort wenigstens eine Flasche Olivenöl kaufen. Was denkt Ihr, sehe ich da auf dem Karton mit den Ölen? Richtig! Ein Paar Hüttenhausschuhe in genau DEM Streifenmuster, welches ich so lustig fand im Prospekt. Und wenn ich jetzt noch erzähle, dass es auch noch genau meine Größe war, werdet Ihr sicher den Kopf genau so schütteln wie ich!!! Jedenfalls stand ich da mit offenem Mund und konnte mein Glück gar nicht fassen!

Auf dem Rückweg zum Bus habe ich dann noch einem älteren Herrn geholfen, dem seine Einkaufstüte gerissen war.  Ich zog spontan meinen FC St. Pauli-Einkaufsbeutel aus der Tasche, damit er seine Apfelsinen wieder einsammeln konnte und zum Dank lud er mich beim Bäcker nebenan zum Kaffee ein. Da sassen wir dann gute zwei Stunden und haben ein wunderbares Gespräch geführt. Das dann der Bus nach Hause wiederum pünktlich war, kam mir fast gar nicht mehr komisch vor. Ankommen - einsteigen -abfahren, ohne jede Verzögerung  gut

Ich war gerade zu Hause eingetroffen als das Telefon klingelte: Mein Sohn berichtete mir, dass seine Freundin und er letzte Woche ausnahmsweise mal in den Glücksspirale mitgespielt hatten und auch für mich ein Los gekauft hatten. Er berichtete, dass das mir zugedachte Los 10 Euro gewonnen hatte! Mit dem Grinsen über meinen durch und durch positiven Tag bin ich dann später eingeschlafen und hab natürlich auch noch etwas schönes geträumt.

Jedes Erlebnis für sich nur eine Kleinigkeit. Die Summe des Ganzen aber wie ein großes Geschenk, über das ich sehr dankbar bin!

LG, Lina

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Geisi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28323
Alter : 68
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   So 9 Nov 2014 - 18:47

Das war ja ein rundum gelungener Tag für dich, Lina. Rose

_________________
Liebe Grüße
Geisi
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32695
Alter : 61
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   So 9 Nov 2014 - 21:26

Solche Tage müsste es viel öfter geben.

Danke, dass du uns daran teilhaben ließt, Paulina Rose .

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
lovely3869

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3671
Alter : 48
Ort : Im grünen Herzen Deutschlands
Anmeldedatum : 27.11.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Mo 10 Nov 2014 - 18:28

An Tagen wie diesen :8:

_________________
Immer Mensch bleiben

Nach oben Nach unten
piece

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 54
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Di 11 Nov 2014 - 6:46

seit dem Wochenende ist ein Video bei YouTube zu sehen wo ich die Fotos gemacht habe.
Die Musik ist von Andreas Soluk...
Hier schaut und vor Allem hört mal ja

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Nach oben Nach unten
Geisi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28323
Alter : 68
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Di 11 Nov 2014 - 11:47

gut

_________________
Liebe Grüße
Geisi
Nach oben Nach unten
lovely3869

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3671
Alter : 48
Ort : Im grünen Herzen Deutschlands
Anmeldedatum : 27.11.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Di 11 Nov 2014 - 20:09

gut

_________________
Immer Mensch bleiben

Nach oben Nach unten
Paulina1910

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 64
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Mi 12 Nov 2014 - 19:18

Die Musik ist nicht so meins. Aber die Bilder sind seeeeehr schön! gut gut Kompliment! Rose

LG Lina

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Paulina1910

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 64
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Fr 14 Nov 2014 - 16:38

Ich hatte an dieser Stelle ja von der alten Dame berichtet. Die, die den ganzen Bus unterhält und an der U-Bahn dann ihre Broschüren von Jehovas Zeugen aus dem Hackenporsche zieht.

Auch heute wieder war sie im Bus und hat die Mitreisenden mit ihren Weisheiten beglückt. Eigentlich sprach sie nur mit einer jungen Muslimin, die neben ihr sass. Aber trotzdem haben alle mithören können ... Sie erzählte von ihrem Ehemann, die Dame. Den hatte wohl bereits vor vielen Jahren das Zeitliche gesegnet. "Bei den Zeugen Jehovas" sagte die Dame "ist der Mann der Kopf der Familie und die Frau hat sich unterzuordnen ohne Widerrede. Das ist auch genau richtig so."

Aha! thinking scratch1 ...


_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32695
Alter : 61
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Fr 14 Nov 2014 - 22:16

Kenn ich, Paulina Rose , die Eltern meiner Freundin sind Zeugen Jehovas. Sie hat den Ausstieg als Jugendliche geschafft. Aber sie erzählt mir ab und zu von den merkwürdigen Ansichten ihrer Eltern.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Liedermacher

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1201
Alter : 60
Ort : Roetgen
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Sa 15 Nov 2014 - 9:36

Jepp - ich finde auch, das es diese Sichtweise würdig ist, das man sie sich merkt. MSN-Lachen MSN-Lachen MSN-Lachen

_________________
Things arent what they seem. Makes no sense at all
Nach oben Nach unten
onyxia

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 103
Ort : Hierbeimir
Anmeldedatum : 04.03.11

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Sa 15 Nov 2014 - 12:00

gut

_________________
Sorg Du täglich für ein wenig Sonne,
das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
Nach oben Nach unten
Paulina1910

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 64
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Sa 15 Nov 2014 - 17:54

Liedermacher schrieb:
Jepp - ich finde auch, das es diese Sichtweise würdig ist, das man sie sich merkt. MSN-Lachen MSN-Lachen MSN-Lachen

*lol*Liedermacher. Ich wusste, dass so etwas kommt.Von einem Mann Pfeif Rose Prost! Bier

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Liedermacher

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1201
Alter : 60
Ort : Roetgen
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Sa 15 Nov 2014 - 23:26

*grins - klar bei so einer Steilvorlage, das ich den Ball gerne annehme... zwinkern

Aber mal Scherz beiseite...
Bekanntlich basiert der Glauben von Juden, Muslimen und Christen ja auf der gleichen Geschichte.
Als (zwangs)getaufter Katholik (und heute bekennender Ateist) kenne ich auch so ein bisschen die Bibel.

Im Buch Genesis (1te Buch Moses) Kapitel 3 Vers 16gibt es das bekannte Zitat:

Zur Frau sprach er (Gott): Viel Mühsal bereite ich dir, sooft du schwanger wirst. /Unter Schmerzen gebierst du Kinder. /
Du hast Verlangen nach deinem Mann; / er aber wird über dich herrschen.


Können die Menschen dieser 3 Glaubensgemeinschaften (ca. 3,8 Milliarden) irren? Pfeif

Liebe Grüße

Liedermacher

_________________
Things arent what they seem. Makes no sense at all
Nach oben Nach unten
Paulina1910

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 64
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Mo 17 Nov 2014 - 5:36

... und alles nur wegen eines Apfels! zwinkern Eva hätte besser gehorchen sollen ... Ideae Pfeif zwinkern

LG Lina

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Paulina1910

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 64
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Sa 25 Apr 2015 - 11:32

Moin Ihr Lieben!

Kurz nach der traurigen Nachricht von Liedermachers Tod bekam ich noch eine Reihe weiterer Hiobsbotschaften, die mich sehr arg durchgeschüttelt haben und an denen ich teilweise noch immer knabbere. Deshalb war ich so lange nicht bei Euch; ich mochte nicht reden, nicht schreiben; nichts mehr hören und nichts mehr sehen und ich mag auch noch immer nicht großartig darüber erzählen. Aber ich habe Euch natürlich nicht vergessen und Ihr mich hoffentlich auch nicht ganz zwinkern

Nun muss ich erst einmal hier eine Menge nachlesen - vor allem Mousies Rose Reisebericht - und so bin ich dann wenigstens gedanklich in fernen Ländern unterwegs, denn für mich selbst habe ich beschlossen, dass ich nicht mehr weit weg reisen werde und in "der Nähe" bleiben will. Davon aber später einmal mehr. Dann auch davon, dass ich durch all' die unangenehmen Nachrichten letztendlich bestärkt worden bin, dass der Weg, den ich für mich als den richtigen gesehen habe, weiterzugehen. Nichts ist wichtiger und wertvoller als innere Zufriedenheit, Liebe, Respekt, Mitgefühl und natürlich Gesundheit.

Bis bald, Ihr Lieben! Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonnabend! Rose

LG, Lina

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
onyxia

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 103
Ort : Hierbeimir
Anmeldedatum : 04.03.11

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Sa 25 Apr 2015 - 17:26

Wir haben dich nicht vergessen -
aber vermisst....

_________________
Sorg Du täglich für ein wenig Sonne,
das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32695
Alter : 61
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Sa 25 Apr 2015 - 19:00

Paulina Rose , manchmal braucht man einfach mal eine Auszeit.
Es tut mir sehr Leid, dass du eine so schlechte Zeit hinter dir hast.
Ich wünsche dir, dass es von nun an nur noch bergauf geht.
Schön, dass du wieder hier bist Smiley_Rose .

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
lovely3869

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3671
Alter : 48
Ort : Im grünen Herzen Deutschlands
Anmeldedatum : 27.11.08

BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   So 26 Apr 2015 - 13:18

Liebe Pauline Smiley_Rose

Ich wünsche dir für deinen Weg alles Gute,viel Kraft Selbsterkenntnisse , die dich wieder glücklich und zufrieden machen Knuddel

_________________
Immer Mensch bleiben

Nach oben Nach unten
 
Plaudern im Cafe...
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plaudern im Cafe...
» Plaudern im Cafe...
» Ein Cafe für die Mäuse...???
» Was passiert zum 01. Mai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: