Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 

Freundeskreis für Hobby-Fotografen

Nach unten 
AutorNachricht
Tieretep_2016

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Freundeskreis für Hobby-Fotografen   Fr 25 März 2016 - 14:03

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach interessierten Hobby-Fotografen in der BRD, vorzugsweise in der Norddeutschen Tiefebene.

Egal wo man auch sucht, es gibt ja kaum Leute in der Umgebung von denen bekannt ist das sie gerne mit ihrer Kamera unterwegs sind.
Ab und an sieht man mal einen Menschen der Fotos (Landschaft oder Objekte) macht . . . aber es gibt doch sicherlich viele Menschen die gerne fotografieren.
Ich selbst bin gerne mit meiner Kamera unterwegs, ob Freizeit Urlaub oder Reisen, wo ich immer Motive finde die es wert sind auf einem Foto festgehalten zu werden.

Nebenher werden diese Fotos dann am PC (bei Bedarf) nachgearbeitet und auf CDs gespeichert.

So wären Kontakte zu anderen Hobby-Fotografen sicher auch eine Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen im Umgang mit Kamera, Licht oder Motiven und der Bearbeitung von Fotos am PC.

Wenn es also Hobby-Fotografen geben sollte die auch Kontakte suchen und sich melden, würde ich mich freuen.

Mit einem freundlichen Gruß

Pete ;-)
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32743

BeitragThema: Re: Freundeskreis für Hobby-Fotografen   Mo 28 März 2016 - 15:49

Hallo Pete,

erst mal herzlich Willkommen in der Mousefalle. Entschuldige, dass ich erst so spät antworte, aber ich war ein paar Tage verreist.

Wir haben hier in der Group eine sehr benadete Fotografin. Leider ist sie hier nicht mehr sehr aktiv, sonderen eher auf Facebook.

Auch ich zähle Fotografieren zu meinem Hobby, komme aber ganz aus dem Süden der Republik. Leider fehlt mir oft die Zeit für die Fotografie.

Du findest hier auch einige Diskussionen zum Thema "Fotografie". Nutze doch einfach mal die Suchfunktion mit dem Stichwort *Foto*.

Viel Spaß bei uns und ich würde mich freuen, wenn wir dich hier öfter lesen würden.

http://www.compumouse.beep.de
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Freundeskreis für Hobby-Fotografen   Di 29 März 2016 - 20:42

Hallo Pete,

herzlichen Dank für deine nette E-Mail.

Ich hab mal nach unseren Foto-Threads geschaut. Vielleicht interessiert es dich ja.

Fotoprojekt Natur

Fotos die in kein Projekt passen

Fotoprojekt Bäume

Fotoprojekt Stillleben

Wenn du das alles anschaust und liest, bist du eine Weile beschäftigt zwinkern

Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Freundeskreis für Hobby-Fotografen   Di 29 März 2016 - 21:28

Jetzt habe ich mir die ganzen Bilder und Kommentare noch einmal angesehen. Vieles ist doch in Vergessenheit geraten.

Ich werde mal sehn, ob ich in nächster Zeit auch mal wieder ein paar Fotos einstellen kann.

Pete, es wäre schön, wenn du uns auch mal deine Werke zeigen würdest.

Freundeskreis für Hobby-Fotografen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: