Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 

Guten Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33027

BeitragThema: Guten Morgen   Di 13 Sep 2016 - 7:39

das Eingangsposting lautete :

Zuletzt von Compumouse am Mi 19 Okt 2016 - 6:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de

AutorNachricht
Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28662

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mi 28 Sep 2016 - 8:37

Guten Morgen Coffee

Bin schon zeitig aufgestanden. Es ist noch ziemlich kühl, aber tagsüber erwärmt es sich ja noch.
Jetzt läuft schon die Waschmaschine und wir haben nachher noch einige Besorgungen zu machen.

Habt alle einen schönen Tag. Smiley_Rose

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31152

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mi 28 Sep 2016 - 9:55

Guten Morgen hello

Ich habe heute etwas länger geschlafen, da ich nichts Besonderes vorhabe. Ich werde gleich einen Spaziergang machen und nachmittags wieder die Terrasse und den Pool genießen. Jetzt muss ich jeden schönen Tag ausnützen, denn das tolle Wetter neigt sich wohl langsam dem Ende zu.

Einen schönen Mittwoch Euch allen!

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3103

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mi 28 Sep 2016 - 10:27

Guten Morgen,

Heute kommt noch einmal eine Lieferung von Blumen, die so das schöne Wetter hält, heute auch noch ins Beet gepflanzt werden sollen. Bin dann mal auf das nächste Jahr gespannt, wie alles aussieht - irgendwie habe ich es immer noch nicht so ganz raus, welche Pflanzen bei uns was werden und welche nicht - liegt aber vielleicht auch an der Anzahl der Schnecken, die fast alles auffuttern.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

hello
Nach oben Nach unten
Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Do 29 Sep 2016 - 9:05

Guten Morgen Coffee

Heute beginnt der Tag sonnig und es sollen auch über 20 Grad werden.
Jetzt ist erst einmal die Hausarbeit dran und am Nachmittag ein Besuch im KKH. Janina ist mal wieder dort.

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Do 29 Sep 2016 - 9:56

Guten Morgen hello

Ach Geisi Rose , das ist aber ärgerlich mit Janina. Da hat die Kur wohl nicht so richtig geholfen, besser auf sich zu achten?

Auch im Rheinland scheint die Sonne und es soll noch einmal über 20° warm werden. Damit ist es aber morgen laut Wetterfrosch leider vorbei. Heute Mittag bin ich zu einem verspäteten Geburtstagsessen eingeladen. Das wird sicher sehr nett werden.

Habt einen schönen Tag!

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Fr 30 Sep 2016 - 9:03

Guten Morgen Coffee

Heute ist es noch recht trübe und es ist jetzt eher herbstlich. An die 20 Grad werden es wohl nicht werden.

Ich habe heute Klassentreffen (60 Jahre Einschulung, 50 Jahre Schulentlassung) und ich freue mich schon riesig darauf.

Es ist leider immer wieder das gleiche mit ihr, Aida Rose . Zu Hause hält sie sich nicht daran, was ihr die Ärzte sagen. Das klappt immer nur eine bestimmte Zeit und dann ist alles beim alten.

WhiteCat

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Fr 30 Sep 2016 - 10:47

Guten Morgen,

Habe gestern nur die hälfte der Blumen ins Beet bekommen, muss heute also weiter machen, aber das Wetter ist ja immer noch schön.

Gestern morgen wurde der große Container mit Grüngut abgeholt. Der Fahrer fuhr sofort rückwärts auf unser Grundstück (ein Glück war das Auto zu diesem Zeitpunkt schon weg), der Typ muss irgendwie Tomaten auf den Augen gehabt haben, zumindest bemerkte er erst, das er den Container erreicht hatte, als er zweimal dagegen gefahren war. Aber glücklicher Weise sind ja sowohl Auto als auch Container sehr robust gebaut und halten so etwas problemlos aus.

@Geisi
Das mein Sohn nicht immer auf sich achtet - das Problem kenne ich auch, aber ich finde irgendwie immer Negativ-Beispiele, wo er sieht wie schlimm etwas enden kann - also beispielsweise mal kurz in einer Dialysestation rein, damit er sieht das er - mit nur einer Niere - mehr auf sich aufpassen muss als andere. Vielleicht hilft so etwas ja auch bei Janina.

hello
Nach oben Nach unten
Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Fr 30 Sep 2016 - 11:58

Guten Mittag hello

Als ich heute vom Einkaufen nach Hause fuhr, lief mir der Sonntagsbraten auf unserem Weg fast ins Auto: Ein Frischling. Das Tierchen sah niedlich aus, aber einem erwachsenen Wildschwein muss ich nicht begegnen, wenn ich zu Fuß unterwegs bin. Leider liegen jede Menge Säue in der verwilderten Wiese an unserer Straße.

Der Himmel ist heute grau, aber immerhin ist es bis jetzt trocken geblieben. Die Natur bräuchte jedoch ausgiebigen Regen.

Euch allen weiterhin einen schönen Freutag!

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Sa 1 Okt 2016 - 9:25

Guten Morgen Coffee

Ich hatte gestern schöne Stunden beim Klassentreffen. War sehr lustig und Erinnerungen wurden wieder wach.

Heute ist es hier grau in grau und nieselig. Wird wohl den ganzen Tag so bleiben.
Janina können wir auch wieder aus dem KKH abholen.
WhiteCat Rose Janina hatte schon diverse Gespräche mit Psychologen und Ärzten. Aber bisher haben die guten Vorsätze immer nur kurze Zeit angehalten.

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Sa 1 Okt 2016 - 9:47

Guten Morgen hello

Der Regen in den frühen Morgenstunden hat dem Garten gut getan. Jetzt ist es trocken draußen, aber grau in grau. Auf mich wartet jetzt erst mal die Bügelwäsche, und dann sehe ich weiter.

Einen schönen Samstag Euch allen!

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   So 2 Okt 2016 - 9:15

Guten Morgen Coffee

Nachdem es gestern fast den ganzen Tag geregnet hat sieht es heute früh auch noch trübe aus. Aber es ist trocken.
Meiner Bügelwäsche werde ich mich heute auch mal widmen. Habe das schon ne ganze Weile vor mich her geschoben.

Wünsche euch allen einen entspannten Sonntag. Smiley_Rose

Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   So 2 Okt 2016 - 9:49

Hallo ihr Lieben Rose Coffee ,

melde mich mal kurz vom Hotel-PC. Ist gar nicht so einfach mit der griechischen Tastatur.

Wir haben hier herrliches Wetter. Jeden Tag Sonnenschein und 26 Grad.

Seit Donnerstag haben wir uns ein Auto gemietet und sind viel unterwegs und wandern.

Gestern waren wir an einem tollen Wasserfall. Allerdings kam man dorthin nur durch das Wasser zwischen 2 Felsen hindurch. Da das Wasser nur knoecheltief war, haben wir die Hosen hochgekrempelt und sind losmaschiert. Allerdings wurde das Wasser dann immer tiefer und zum Schluss ging es uns bis ueber den Bauch. War dann auch egal, denn wir hatten viel Spass dabei. Wir dachten natuerlich nicht daran, dass ich Geldscheine und Zigaretten in der Hosentasche hatte und Juergen seinen Geldbeutel. Aber auch das trocknete irgendwann wieder. Auf jeden Fall war es ein Erlebniss.

Ich wuensche euch einen schoenen Sonntag und morgen einen schoenen Feiertag Smiley_Rose .

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   So 2 Okt 2016 - 10:21

Guten Morgen hello

Was Du über den Urlaub bisher schreibst, klingt sehr gut, liebe Mouse Smiley_Rose . Habt weiterhin eine schöne Zeit!

Heute ist es richtig frisch draußen. Nach dem morgendlichen Sonnenschein ziehen immer mehr Wolken auf. Das Wetter soll den ganzen Tag ein Gemisch aus Sonne, Wolken und Schauern bleiben. Meine Freundin kommt zum Mittagessen. Mit dem Essen auf der Terrasse ist es wohl vorbei.

Einen erholsamen Sonntag Euch allen!

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3680

BeitragThema: Re: Guten Morgen   So 2 Okt 2016 - 11:42

Guten Morgen Smiley_Rose

wir sind schon wieder zurück von Rhodos. dort auch angenehmes Klima,,,25- 30 Grad,,,immer ein laues Windchen,,,Erholung pur.... gut

Mouse weiterhin schönen Urlaub Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   So 2 Okt 2016 - 12:13

Welcome back, Lovely Smiley_Rose . Fein, dass es so schön auf Rhodos war.

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mo 3 Okt 2016 - 9:17

Guten Morgen Coffee

Bei uns ist alles grau in grau und es regnet. Der Herbst ist wohl nun angekommen.
Eigentlich wollten wir heute mal in die Stadt, aber bei dem Wetter bleiben wir lieber zu Hause.

Habt alle einen schönen Feiertag. Smiley_Rose

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mo 3 Okt 2016 - 10:20

Guten Morgen hello

Ja, im Moment zeigt sich der Herbst von seiner ungemütlichen Seite. Der Himmel ist grau, ab und zu nieselt es bei kühlen Temperaturen. Striezi hat auf Winterbetrieb umgestellt und hält sich wieder mehr im Haus auf. Im Sommer kam er ja nur zum Fressen rein. Meine Freundin kommt wieder zum Essen. Sonst steht bei mir heute nur Faulenzen auf dem Programm.

Einen schönen Feiertag Euch allen!

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Di 4 Okt 2016 - 10:22

Guten Morgen Coffee

Heute scheint mal wieder die Sonne, aber es ist kühl.
Wir waren schon einkaufen, denn durch das verlängerte Wochenende musste so einiges aufgefüllt werden.

Auf dem Programm steht nichts besonderes, eben das übliche.

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Di 4 Okt 2016 - 12:18

Guten Mittag hello

Heute Morgen war es richtig kalt. Da sich die Sonne noch nicht durchsetzen kann, ist es immer noch ungemütlich draußen. Ich war unterwegs, um einigen Kleinkram zu erledigen. Für den Nachmittag habe ich noch kein Programm.

Weiterhin einen schönen Dienstag Euch allen!

Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Di 4 Okt 2016 - 17:09

Hallo ihr Lieben Rose Coffee ,

euer Wetter teile ich zum Glueck nicht. Hier ist es sonnig und warm. Heute waren wir lange im Nachtigallental spazieren und am spàten Nachmittag haben wir uns noch an den Pool gelegt und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Wir sind ja hier eine Stunde voraus und gleich gibt es schon Abendessen. Das Essen ist hervorragend und ich denke, wenn wir wieder zuhause sind, ist erst mal Diaet angesagt.

Lasst es euch gut gehen, wir tun es auch Smiley_Rose .

lovely3869

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3680

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Di 4 Okt 2016 - 20:09

Also wir haben kein Gramm zugenommen,,,,die Griechen kochen doch gesund zwinkern

Nach oben Nach unten
Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mi 5 Okt 2016 - 8:13

Guten Morgen Coffee

Ich bin heute schon zeitig auf, denn ich hatte schon einen Termin im Labor. Ist ja alle viertel Jahr so.
Draußen ist es noch recht kühl mit nur 6 °C, aber die Sonne kommt hervor. Allerdings werden wir keine 20 Grad mehr erreichen.
Auf dem Programm steht für heute nichts besonderes.

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mi 5 Okt 2016 - 11:57

Guten Mittag hello

Gestern gegen halb fünf kam die Sonne raus. Da habe ich schnell umdisponiert und bin statt spazieren noch mal schwimmen gegangen. Das geht jetzt leider zu Ende. Mal sehen, ob es heute noch mal klappt. Wir haben zwar herrlichen Sonnenschein, aber es ist ganz schön frisch. Vormittags war ich in der Stadt, und jetzt werde ich mich bald ums Mittagessen kümmern.

Kommt weiter gut durch den Mittwoch!

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Do 6 Okt 2016 - 7:50

Guten Morgen,

Heute ab 8:00 Uhr wird wieder einmal das Wasser für ca. 4 Stunden abgestellt, hoffentlich ist dann wirklich endlich alles vorbei, die haben die halbe Straße aufgebuddelt.

Das Wetter sieht noch nicht so gut aus, aber ein bisschen was ist draußen immer noch zu tun - meine Dahlien müssen noch rein und meine Eltern schicken noch ein paar Blumenableger aus ihren Garten - da werde ich vielleicht schon die Löcher vorher ausbuddeln, damit es am Wochenende schneller geht.

hello
Nach oben Nach unten
Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Do 6 Okt 2016 - 9:25

Guten Morgen Coffee

Bei uns ist es grau und nieselig. Wir haben auch nur 10 °C.
Mich stört es im Moment nicht, denn jetzt ist erst einmal noch die Hausarbeit dran. Danach werden wir weiter sehen.

Guten Morgen
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: