Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Wo würdet ihr für einen Yachturlaub im Winter hinfliegen?

Nach unten 
AutorNachricht
Michaela22



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.10.17

BeitragThema: Wo würdet ihr für einen Yachturlaub im Winter hinfliegen?   Fr 18 Mai 2018 - 9:48

Hallo Community!
Ich würde kommenden Winter gerne mal einen längeren Yachturlaub machen.
Daher wollte ich mich bei euch erkundigen wo ich dafür am besten hinfliegen könnte?

lg
Nach oben Nach unten
helpless Brumm



Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.04.10

BeitragThema: Re: Wo würdet ihr für einen Yachturlaub im Winter hinfliegen?   Fr 18 Mai 2018 - 11:19

uiii, das ist mal ne frage. aber es fehlt input.

yacht "vor ort" und dann toernen oder ab D und dann ein ziel?
freund "rauer see" oder " schlickrutscher".
sollen seemeilen fuer schein "auf grosser fahrt" mitgesammelt werden?
in "flachen gewaessern" schnorcheln oder auch tubetauchen?
eher inselhopping oder groesseres infrastruktur angebot?
und und und... :gitarre:
Nach oben Nach unten
Aida

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30806
Alter : 68
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Wo würdet ihr für einen Yachturlaub im Winter hinfliegen?   Fr 18 Mai 2018 - 11:57

Im Winter würde ich in die Karibik fliegen. War da schon segeln.

_________________
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Michaela22



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.10.17

BeitragThema: Re: Wo würdet ihr für einen Yachturlaub im Winter hinfliegen?   Fr 18 Mai 2018 - 13:33

Hallo!
Hätte mir vorgestellt vor Ort eine Yacht zu mieten für die Dauer meines Urlaubes und damit dann die dortige See zu erkunden bzw. es mir einfach nur gut gehen zu lassen.
Da ich einen Tauchschein habe würde ich schon auch gerne Tubetauchen.
Hatte mir als mögliche Ziele Thailand/Phuket, Karibik oder Florida überlegt. Was haltet ihr von diesen Gebieten?
Wichtig ist dann dass die Preise für das Mieten einer Yacht nicht all zu hoch sein sollten.

lg
Nach oben Nach unten
helpless Brumm



Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.04.10

BeitragThema: Re: Wo würdet ihr für einen Yachturlaub im Winter hinfliegen?   Mo 21 Mai 2018 - 11:00

denke mal, dass preislich thailand guenstiger ist. infrastruktur aber, da bin ich bei Aida, eher karibik. nur winter. (hurricane).
entschuldige meine vorherigen fragen. nach meiner erfahrung ist es eben ein grosser unterschied ob man auf dem schiff abhaengen und insel hopping machen moechte oder ob die fahrt das ziel ist. ( das abenteuer meer hello ).
nur mal fuers kopfkino. wie gross wird die crew? wieviel meter ueber alles?
:gitarre:
Nach oben Nach unten
 
Wo würdet ihr für einen Yachturlaub im Winter hinfliegen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: