Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Wo kann man für eine Zahnimplantation hingehen?

Nach unten 
AutorNachricht
Katharina Schuster



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.06.18

BeitragThema: Wo kann man für eine Zahnimplantation hingehen?   Mi 13 Jun 2018 - 12:11

Hallo Community!
Mein Name ist Katharina. Ich bin vor Kurzem von München nach Frankfurt übersiedelt und noch dabei mich zu orientieren.
Jetzt hat sich aber leider ergeben dass ich mir sobald wie möglich eine Zahnimplatation machen lassen sollte.
Aus diesem Grund bin ich jetzt auf der Suche nach einem passenden Zahnarzt in meiner Nähe und habe mir gedacht
das ich mich einfach mal hier im Forum umhöre welche Zahnärzte ihr empfehlen könntet.

lg Katharina
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32807
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Wo kann man für eine Zahnimplantation hingehen?   Mi 13 Jun 2018 - 12:32

Willkommen Katharina Smiley_Rose ,

in München hätte ich dir vielleicht weiterhelfen können, in Frankfurt leider nicht.

Aber ich bin mir sicher, da folgt demnächst noch ein Link ja .

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Klaus Meinhard



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.06.18

BeitragThema: Re: Wo kann man für eine Zahnimplantation hingehen?   Do 14 Jun 2018 - 15:06

Hallo Katharina!
Was hat dich denn dazu bewerg von München nach Frankfurt zu übersiedeln. Hätte mir gedacht in München gäbe es mehr und interessanteres zu erleben.
Aber jedem das seine. Das mit dem orientieren kann ich gut verstehen, ging mir damals nicht anderas als ich nach Frankfurt gezogen bin.
Was den Zahnarzt angeht habe ich erst von einem recht guten in der Zeitung gelesen. Du kannst ja mal versuchen ob du den Artikel irgendwo im Netz findest, dann hast du auch gleich die Adresse von dem Arzt.

lg Klaus
Nach oben Nach unten
Katharina Schuster



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.06.18

BeitragThema: Re: Wo kann man für eine Zahnimplantation hingehen?   Do 14 Jun 2018 - 15:10

Hallo Klaus!
Brauchte mal eine Luftveränderung, wie man so schön sagt. Finde es in Frankfurt aber auch recht gemütlich und bedaure meine Entscheidung eigentlich auch nicht.
Und die Orientierung wird schon noch kommen, da hetz ich mich nicht ab damit.
Ich denke den Artikel über die Zahnarztpraxis habe ich ebenfalls gelesen, muss mir nur schnell die Zeitung raussuchen wo es drin stand.
Danke dass du mich daran erinnert hast.

herzliche Grüße Katharina
Nach oben Nach unten
WhiteCat



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3057
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Wo kann man für eine Zahnimplantation hingehen?   Fr 15 Jun 2018 - 7:52

Ich hatte kurz überlegt, ob ich an dieser Stelle unseren Zahnarzt empfehlen sollte, der ist zwar nicht gerade um die Ecke, die Patienten kommen aber aus ganz Deutschland zu ihm für Implantate. Das liegt unter anderem daran, das er selbst jahrelang Zahnärzte in diesem Bereich ausgebildet hat, und wirklich sehr gut ist.

Nachdem ich jetzt aber die Antworten hier sehe, muss ich wieder einmal feststellen, das es nur eine sehr plumpe Art der Werbung ist (und leider auch sehr dämlich gemacht). Da antwortet einer mit einem Hinweis auf einen Artikel (ohne weitere Angaben dazu) und die Fragestellerin findet diesen "Artikel" dann sofort und postet eine Link dazu. Wenn ich nach Implantationen und Frankfurt im Internet suche, finde ich diesen Link nicht als erstes.

Und - nur noch einen kleinen Tipp: Das ist kein Artikel, das ist eine Webseite zu einer Zahnarztpraxis (die noch nicht mal die DSGVO umgesetzt hat).



ES NERVT !!!
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32807
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Wo kann man für eine Zahnimplantation hingehen?   Fr 15 Jun 2018 - 8:09

WhiteCat Rose , ich wusste schon nach der Anmeldung von Katharina, dass da wieder ein Link folgt.

Auf ihre Frage meldet sich dann sofort Klaus an, der auch prompt auf dieses Posting antwortet.

Ich glaube ich muss mal unter den Mitgliedern aufräumen.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
WhiteCat



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3057
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Wo kann man für eine Zahnimplantation hingehen?   Fr 15 Jun 2018 - 13:29

@Mouse

Also ich gebe zu, das das mal ein Post war, wo ich nicht sofort darauf gekommen bin. Hatte zwar einen Verdacht, aber sofort als Werbung zu identifizieren hätte ich hier nicht gemacht.

Aber wenn Du meinst - das jedes Post das mit "Hallo Community!" beginnt, als Werbung abgetan werden kann, muss ich wohl zustimmen.

Ich fürchte nur, das die Werbeleute dieses Forum jetzt für sich entdeckt haben. Und da wird ein durchforsten nicht viel helfen. Die können sich halt mit jedem möglichen Namen wieder anmelden. Ich finde es zwar interessant wie da ein Gespräch inszeniert wird (wenn die Leute aus dem Forum nicht antworten, dann muss man halt selbst für eine Antwort sorgen) aber ich glaube nicht, das diese Inhalte hier wirklich jemanden interessieren. Außerdem sind wir hier zu wenige, um das es sich lohnt, solche Art der Werbung hier zu veranstalten. Aber vielleicht werden die auch pro Beitrag bezahlt?

Aber das alles wird nicht umsonst als "Influenza" bezeichnet, es kann jeden treffen und ist einfach nur unangenehm!
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32807
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Wo kann man für eine Zahnimplantation hingehen?   Fr 15 Jun 2018 - 18:23

Hallo WhiteCat Rose ,

mich macht es einfach stutzig, wenn sich ein Mitglied gerade angemeldet hat und dann sofort einen Rat sucht. An sich ja nicht verwerflich, aber an der Art der Schreibe erkenne ich das inzwischen.

Der Klaus hat sich ja auch extra für die Antwort angemeldet und wohnt dann auch noch ganz zufällig in Frankfurt.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
WhiteCat



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3057
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Wo kann man für eine Zahnimplantation hingehen?   Sa 16 Jun 2018 - 8:19

Mal ne ganz doofe Frage: Wie meldet man sich hier eigentlich an? Ich meine ist das nur eine einfache Dateneingabe, oder wird dabei auch geprüft, ob es sich um einen Menschen oder ein Programm handelt?

Ich finde es nämlich eigentlich einen viel zu großen Aufwand, in einem Forum wie diesem Werbungen zu schreiben, die eigentlich niemanden interessieren. Ich meine wie wahrscheinlich ist es das jemand in Frankfurt (oder Umgebung) wohnt und ein Implantat benötigt? Das lohnt den Aufwand doch gar nicht.

Außerdem sehen die Texte schon irgendwie vorgefertigt aus. Kannst du evtl. die Überschriften ein klein wenig ändern (in Beiträgen, wo dann mal eine Antwort kommen müßte). Mich würde nämlich interessieren - wenn es ein Programm ist - ob der seinen alten Beitrag wieder findet. Außerdem würde ich - glaube ich - bei den alten Beiträgen - die Überschrift so verändern, das da am Anfang immer "Werbung" steht. Pfeif


Sorry - bin im Augenblick einfach etwas genervt von dieser Art der Werbung. *suche gerade ein Smilie, das sich die Ärmel hochkrempelt*
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32807
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Wo kann man für eine Zahnimplantation hingehen?   Sa 16 Jun 2018 - 8:50

Hallo WhiteCat Rose ,

ich habe jetzt extra eine Anmeldung simuliert, weil ich das nicht mehr so im Kopf hatte.

Man muss sich verifizieren.



Klar könnte ich die Überschriften ändern, aber ehrlich gesagt, finde ich, der Aufwand lohnt sich nicht.

Wüsste nur gerne, was da für ein System dahinter steckt und was die Leute von dieser Art von Werbung haben?


_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
 
Wo kann man für eine Zahnimplantation hingehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Westentaschenkrimi, oder wer eine Reise tut kann was erzählen
» Ich kann mich nicht trennen!
» Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen
» (m) eine weihnachtsgeschichte....
» Fusselnder Pulli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Rat und Hilfe-
Gehe zu: