Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 

Guten Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32943

BeitragThema: Guten Morgen   Mi 6 Jun 2018 - 5:20

das Eingangsposting lautete :

Zuletzt von Compumouse am Mo 9 Jul 2018 - 6:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de

AutorNachricht
WhiteCat

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3089

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Do 9 Aug 2018 - 9:30

Guten Morgen,

Irgendwann demnächst kommt endlich ein Schreiner, der meine Tür machen will - um genau zu sein, er hat seit einige Wochen den Auftrag und macht jetzt erst mal nur oben eine Verblendung ran (weil es eine Schiebetür wird) und ansonsten muss er noch mal ausmessen. Er meinte, das er 4 Kunden mit dem gleichen Nachnamen hatte und mich dabei wohl vergessen hat. Naja - vielleicht funktioniert es ja jetzt mit der Tür. Das Angebot für unser Bad muss ich auch noch einmal anmahnen. Irgendwie scheinen die alle zu viel zu tun zu haben.

Ansonsten bekomme ich langsam Probleme mit meinem Kreislauf - ist zwar wahrscheinlich bei dem Wetter nicht unbedingt ungewöhnlich - muss aber wirklich nicht sein. Mir reicht es jedenfalls. Diese Hitze darf jetzt aufhören - jedenfalls für dieses jähr habe ich genug davon.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

hello
Nach oben Nach unten
Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31039

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Do 9 Aug 2018 - 16:15

Guten Nachmittag hello

Am späten Vormittag war ich zur Ergotherapie. Zuhause habe ich dann draußen gegessen. Kaum hatte ich alles abgeräumt, zog ein Gewitter durch. War nicht schlimm, aber wir haben gut Regen abbekommen. Die Luft ist jetzt erst mal angenehm kühl.

Einen schönen Rest-Donnerstag Euch allen!

Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Fr 10 Aug 2018 - 8:06

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

WhiteCat Rose , es ist nicht immer einfach mit den Handwerkern. Ich hatte Glück mit "meinem" Gärtner. Ich brauchte eine neue Umrandung am Grab, da der Buchs von einem Pilz befallen war und nur noch braun war. Innerhalb von einer Woche hat er neuen Ilex gepflanzt. Sieht wieder richtig gut aus. Nur die Rechnung habe ich noch nicht - will ich eigentlich auch gar nicht.

Bei uns hat es nicht gewittert und ich glaube es hat auch nicht geregnet. Der Himmel ist heute wolkenverhangen und es hat angenehme 18 Grad. Ich habe noch keinen wirklichen Plan für heute. Aber vermutlich muss ich noch einkaufen und halt die übliche Hausarbeit.

Euch allen einen schönen Freutag Smiley_Rose . (

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28584

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Fr 10 Aug 2018 - 8:32

Guten Morgen Coffee

Bei uns gab es gestern Abend ein kurzes Gewitter und es hat ganz schön geregnet. Nun hat es sich abgekühlt und das ist auch ganz angenehm so.

Ich muss noch etwas einkaufen zum Wochenende. Aber erst mal läuft noch die Waschmaschine.

Habt alle einen schönen Tag. Smiley_Rose

WhiteCat

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Fr 10 Aug 2018 - 9:06

Guten Morgen,

Der Schreiner gestern hat eigentlich nur noch einmal alles ausgemessen - sonst nichts. In 7 bis 8 Wochen kommt dann meine Tür - Klasse (bis Weihnachten ist sie dann bestimmt da).

Das Angebot für unser Bad ist da - nur leider sehr rudimentär, d.h. es sind die Sachen aufgeführt, die wir uns als Einrichtungsgegenstände ausgesucht haben, aber nicht ein bisschen mehr. Keine zusätzlichen Rohre, keine Arbeitszeit, kein Wort, das alles 10 cm höher muss. Den Fliesenleger haben die ganz vergessen. Menno - was soll ich mit so einem Wisch - vor allem wenn ich KFW-Mittel beantragen möchte (geht halt weil es ja behindertengerecht werden muss).

So - jetzt gehen wir gleich einkaufen. Es ist richtig schön kühl geworden - endlich mal wieder durchschauen können.

hello
Nach oben Nach unten
Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Fr 10 Aug 2018 - 14:41

Guten Nachmittag hello

Der Tag ist sonnig mit ein bisschen Wind und vereinzelten Wolken. Die relativ niedrige Temperatur erlaubt ein Durchatmen.
Ich hatte heute wieder meine Nachsorgeuntersuchungen wegen der Lunge. Es ist Gott sei Dank alles in Ordnung. Da jetzt fünf Jahre rum sind, ist die Nachsorge beendet. Ich soll erst in einem Jahr wiederkommen, das ist dann die erste Vorsorgeuntersuchung.

Einen schönen Restfreutag Euch allen!

Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Sa 11 Aug 2018 - 8:48

gestern habe ich die Rechnung vom Friedhofsgärtner bekommen und musste mich erst mal setzen. 633 Euro hat es gekostet. Immerhin ist noch Grabpflege bis Oktober dabei.

Heute haben Jürgen und ich unser 5jähriges und dazu hat er mich heute Abend zum Essen eingeladen. Ich denke ich werde wieder mal ein Rinderfilet essen.

Gestern war es angenehm kühl mit 22 Grad und wir haben abends auf dem Balkon gegrillt. Heute wird es schon wieder wärmer, aber nicht mehr ganz so heiß.

Nachher haben ich noch einen Termin zur Fußpflege und nachmittags werde ich noch Emilia besuchen. Montag und Dienstag ist sie dann bei mir.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag Smiley_Rose .

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Sa 11 Aug 2018 - 9:28

Guten Morgen Coffee

Bei uns hat es sich abgekühlt und es ist richtig gut. Von mir aus kann es bei 25 Grad bleiben, denn mehr sollen es heute auch nicht werden.

Für heute habe ich noch nichts auf dem Plan, eben nur das übliche.

Habt alle einen schönen Samstag. Smiley_Rose

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Sa 11 Aug 2018 - 11:36

Guten Mittag hello

Ja, im Moment ist das Wetter sehr angenehm. Man kann wieder etwas tun, ohne dass gleich der Schweiß  ausbricht.

Da ich gestern und vorgestern nicht dazu kam, habe ich heute meinen Wocheneinkauf erledigt. Für den Rest des Tages werde ich sehen, was mir so einfällt.

Einen schönen Samstag Euch allen!

Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   So 12 Aug 2018 - 8:31

wir hatten gestern einen sehr schönen Abend. Ich habe natürlich wieder mal mein Rinderfilet mit Salat gegessen. War sehr lecker.

Heute Morgen haben wir nur 8 Grad, aber wolkenlosen Himmel und Sonnenschein und 28 Grad sollen es noch werden.

Da ich nächste Woche Urlaub habe, brauchen wir heute nicht nach München zu fahren und werden nachmittags am See spazieren gehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Smiley_Rose .

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   So 12 Aug 2018 - 9:25

Guten Morgen Coffee

Bei uns scheint die Sonne, es ist aber noch kühl. Trotzdem sollen es wieder über 25 Grad werden.

Unsere kleine Enkelin kommt heute auch wieder. Sie hat bestimmt viel zu erzählen, denn am Donnerstag fing die Schule wieder an.

Habt alle einen schönen Sonntag. Smiley_Rose

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   So 12 Aug 2018 - 10:14

Guten Morgen hello

Auch im Rheinland war der Morgen sehr frisch. Aber die Sonne lacht. Mal sehen, ob ich den Tisch fürs Mittagessen heute in der Sonne oder im Schatten decken werde. Wahrscheinlich wird meine Freundin auf der schattigen Seite sitzen und ich auf der sonnigen.

Einen erholsamen Sonntag Euch allen!

Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mo 13 Aug 2018 - 6:34

heute Nacht habe ich nicht gut geschlafen. Erst konnte ich nicht einschlafen, dann habe ich viel Blödsinn geträumt und bin immer wieder aufgewacht. Zum Glück kommt so etwas bei mir sehr selten vor.

Nachher kommt Emilia und bleibt bis morgen Nachmittag. Wir werden dann Blumen kaufen und zum Friedhof fahren. Heute sind es 7 Jahre her, als Harry gestorben ist. Vielleicht hat mich auch das nicht schlafen lassen.

Ich wünsche euch einen schönen Montag Smiley_Rose

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mo 13 Aug 2018 - 9:20

Guten Morgen Coffee

Bei uns ist es schon sonnig und es wird wieder warm. Allerdings sind für den Nachmittag Regenschauer angesagt.

Meine Waschmaschine läuft und ich muss anschließend noch einkaufen.

Mouse Rose da sieht man mal wieder wie Zeit rennt.

Habt alle einen guten Wochenstart. Smiley_Rose

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mo 13 Aug 2018 - 9:49

Guten Morgen hello

Bei uns hat es ein paar Stunden geregnet. Jetzt hört es langsam auf. Allerdings sind für mittags Gewitter angekündigt. Ich werde das Wetter dazu nutzen, mit meiner Krankenkassenabrechnung anzufangen. Es hat sich schon wieder eine Menge angesammelt.

Kommt gut durch den Montag!

Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Di 14 Aug 2018 - 8:17

Emilia hat mich bis 7 Uhr schlafen lassen. Ich hätte gerne noch ein Stündchen länger geschlafen. Jürgen ist gerade los, er ist nun bis Samstag mit seinen Kumpels am Wörthersee. Das machen sie jedes Jahr.

Gestern waren wir einkaufen und Emilia wollte im Spielwarengeschäft noch so gerne ein Kuscheltier. Ihre Mama schimpft dann immer, weil sie ja schon so viele Kuscheltiere hat. Sie konnte sich nicht zwischen dem Fuchs und dem Eichhörnchen entscheiden und wollte so gerne beide haben.

Ich sagte, die Mama wird uns schön schimpfen. Da sagte sie, wir sagen der Mama einfach, als der Opa noch gelebt hat, hat er gesagt kauf der Emilia wenn sie Geburtstag hat, 2 Kuscheltiere. Dann hat sie kurz überlegt und sagte, ach nein, das geht auch nicht, denn das hätte die Mama ja dann auch gehört. Ich fand das sooo süß. Ihre beiden Kuscheltiere hat sie natürlich bekommen.

Nun machen wir Frühstück und ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag Smiley_Rose .

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Di 14 Aug 2018 - 8:56

Guten Morgen Coffee

Die Sonne scheint, aber es wird nicht so heiß heute. Nur so um die 25 Grad.

Mouse Rose dass mit den Kuscheltieren kenne ich auch. Unsere kleine Enkelin hat soooooo viele, aber es müssen immer wieder neue sein.

Bei mir läuft noch die Waschmaschine und am Nachmittag habe ich noch einen Friseurtermin.

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Di 14 Aug 2018 - 12:18

Guten Mittag hello

Ich habe Besorgungen gemacht und inzwischen auch alles verstaut. Gestern habe ich viele Stunden am Notebook verbracht. Aber es hat sich gelohnt, denn mit den Krankenkassenabrechnungen bin ich fertig. Heute Nachmittag kommt wahrscheinlich meine Freundin zum Schwimmen.

Weiterhin einen schönen Dienstag Euch allen!

Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mi 15 Aug 2018 - 7:47

ich bin jetzt bis Samstag Strohwitwe und genieße es. Jürgen ist wie jedes Jahr mit seinen Kumpels an den Wörthersee gefahren.

Als ich aufgestanden bin, war der Himmel noch voller grauer Wolken, mittlerweile ist er blau und die Sonne lacht.

Ich werde heute zu Mama fahren. Sie wartet schon lange wieder darauf, dass ich sie besuche.

Hat eigentlich noch jemand Feiertag außer den Bayern?

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch Smiley_Rose .

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mi 15 Aug 2018 - 9:16

Guten Morgen hello

Auch bei uns scheint heute wieder die Sonne und wir sollen angenehme Temperaturen bekommen. Ich habe in einer Stunde einen Friseurtermin. Wieder einmal fast zur gleichen Zeit wie Geisi.

Bei uns ist auch kein Feiertag, aber in Österreich.

Einen schönen Mittwoch Euch allen!

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Mi 15 Aug 2018 - 13:18

Guten Mittag essen

kann ich heute auch mal sagen. War mit heute schon mit meinem Mann beim Lungenarzt. Da war der Vormittag hin.
Jetzt wird ein Antrag auf eine Reha gestellt. Mal sehen, wann das was wird.

Bei uns ist kein Feiertag, den gibt es wohl nur in Bayern.

Aida Rose ich gehe immer alle 6 Wochen zum Friseur zum Schneiden.

Habt alle noch einen schönen Tag. Smiley_Rose

Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Do 16 Aug 2018 - 8:00

leider ging es Mama gestern nicht so gut. Allerdings konnte sie sich nachmittags aufraffen, sich in den Garten zu schieben lassen. Dann wurde es auch etwas besser.

Ich bin weiter mit Ausmisten beschäftigt. Es ist schon unglaublich was sich alles so ansammelt im Laufe der Jahre.

Abends gehe ich dann zum Mädelsabend und freu mich schon wieder darauf, da wir auch wieder draußen sitzen können.

Euch allen einen schönen Donnerstag Smiley_Rose .

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Do 16 Aug 2018 - 9:32

Guten Morgen Coffee

Wetter ist wie immer, trocken und warm.

Ich habe bereits die Betten frisch bezogen, die Waschmaschine läuft und die übliche Hausarbeit ist dran.

Mein Mann hat noch einen Termin beim Nierenarzt. Und wenn sich seine Werte wieder verschlechtert haben, muss er wieder ins KKH.
Wie ihr seht, ich komme auch nicht zur Ruhe.

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Do 16 Aug 2018 - 9:58

Guten Morgen hello

Auch im Rheinland ist ein schöner, warmer Tag angebrochen. Da kommt meine Freundin bestimmt wieder zum Schwimmen. Erst einmal muss ich aber in die Stadt: Ergotherapie ist angesagt.

Einen schönen Donnerstag Euch allen!

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Do 16 Aug 2018 - 10:28

Guten Vormittag,

Unsere Nachbarn haben ihre Schafe jetzt direkt neben uns ein Freigehege eingerichtet. Ich persönlich habe nichts gegen Schafe, nur leider sind unsere Hunde anderer Meinung. Entsprechend haben sie sich heute morgen aufgeregt. Allerdings - nachdem sie sich endlich beruhigt hatten, fingen dann allerdings die Schafe an zu blöken, so ging es eine ganze Weile hin und her. mal sehen was beim nächsten Gassi gehen passiert.

Das Wetter sieht schön aus, sehr sonnig aber nicht mehr ganz so heiß - also zum aushalten.

hello
Nach oben Nach unten

Guten Morgen
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter