Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen

Guten Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 38 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33537

Guten Morgen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 34 Icon_minitimeMi 6 Jun 2018 - 5:20

das Eingangsposting lautete :

Guten Morgen - Seite 34 Img_7412

Zuletzt von Compumouse am Mo 9 Jul 2018 - 6:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de

AutorNachricht
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31880

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 34 Icon_minitimeSo 24 Feb 2019 - 10:00

Guten Morgen hello

Auch das Rheinland meldet frische Temperaturen und strahlenden Sonnenschein. Mitte der Woche soll es wieder richtig warm werden. Außer dem Besuch meiner Freundin zum Mittagessen steht nichts auf dem Programm.

Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 34 Icon_minitimeMo 25 Feb 2019 - 4:49

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee

jetzt hatte ich ja ein extra langes Wochenende und trotzdem ist es wie im Flug vergangen.

Aber die neue Woche wird sicherlich genauso schnell vergehen.

Hier ist es richtig kalt mit -6 Grad, aber es soll ja diese Woche wieder frühlingshaft werden.

Geisi Rose , geht es deinem Sohn wieder richtig gut nach der OP?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche Smiley_Rose .

Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 34 Icon_minitimeMo 25 Feb 2019 - 10:05

Guten Morgen hello

Wieder lacht die Sonne vom strahlend blauen Himmel. Ich  habe in den letzten Tagen immer wieder mal Zugvögel gesehen. Gestern Nachmittag aber waren es sehr viele. Eine Formation nach der anderen flog über mein Haus. Morgen muss ich in die Stadt. Heute gehe ich nur für einen Spaziergang raus.

Einen guten Wochenstart Euch allen!

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29166

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 34 Icon_minitimeMo 25 Feb 2019 - 10:23

Guten Morgen Coffee

Wir haben Sonnenschein bei 2 Grad. Es soll aber noch wärmer werden.

Den Einkauf haben wir auch bereits erledigt. Der Kühlschrank musste etwas aufgefüllt werden.

Mouse Rose Mein Sohn ist immer noch krank geschrieben. Bei ihm hatte sich ein Ödem gebildet und das wurde täglich behandelt. Aber ich denke mal, nächste Woche ist er wieder fit und kann arbeiten gehen. Ihm fällt schon die Decke auf den Kopf.

Habt alle einen guten Wochenstart. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 34 Icon_minitimeDi 26 Feb 2019 - 4:49

bei uns im Büro ist gerade die Hölle los. Nachdem ich 2 Tage nicht da war blieb natürlich jede Menge liegen.

Dann sind in unserer Abteilung von 12 Leuten 5 krank und 2 in Urlaub. Auch die Assistentin vom Chef, die ich vertreten muss, ist krank und unser Azubi.

Aber auch die Zeit wird vergehen, also Augen zu und durch. Ich habe ja nur noch 2 Wochen und dann habe ich erst mal wieder Urlaub.

Geisi Rose , weiter gute Besserung für deinen Sohn. Kann mir gut vorstellen, dass ihm langsam die Decke auf den Kopf fällt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 34 Icon_minitimeDi 26 Feb 2019 - 9:27

Guten Morgen Coffee

Es ist sonnig, aber auch noch kalt. Dabei sollen wir heute noch Temperaturen bis zu 15 Grad bekommen.

Ich überlege noch, ob ich heute mal die Fenster putze. Sie haben es dringend nötig.

Danke Mouse Rose Er hatte gestern noch einmal einen Arzttermin und der Arzt meinte, dass es gut aussieht. Also wird er nächste Woche wieder arbeiten können.

Habt alle einen schönen Tag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 34 Icon_minitimeDi 26 Feb 2019 - 14:21

Guten Nachmittag hello

Ich war heute Vormittag bei der Augenärztin zur Kontrolle. Leider musste ich sehr lange warten. Als ich dann endlich daheim war, ging es direkt ans Mittagessen. Wir haben 18° und wenn eine Liege schon heroben wäre, könnte ich mich darauf in die Sonne legen.

Kommt weiter gut durch den Tag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 34 Icon_minitimeMi 27 Feb 2019 - 4:54

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

ist das ein Traumwetter zur Zeit. Wir hatten gestern 16 Grad und in Mitteldeutschland war es noch wärmer.

Nur schade, dass ausgerechnet zum Wochenende Schluss ist mit dem schönen Wetter.

Ich warte schon wieder darauf, dass ich morgens ausschlafen kann. Na ja noch einmal so früh raus…

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 34 Icon_minitimeMi 27 Feb 2019 - 8:55

Guten Morgen Coffee

Bei uns ist es auch schon sonnig und es wird wieder warm. So kann es bleiben.

Ich bin auch schon zeitig auf, da ab 7 Uhr Handwerker kamen, um unsere Wohnungseingangstüren zu prüfen. Das passiert jährlich 1 mal. Sie waren auch recht pünktlich.
Inzwischen ist meine Wäsche auch fertig und ich gehe noch einkaufen und vorher Geld holen.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 34 Icon_minitimeMi 27 Feb 2019 - 9:20

Guten Morgen hello

Ja, dieses herrliche Wetter muss man genießen, solange es noch anhält. Ich fahre gleich ein paar Besorgungen machen und danach gehe ich spazieren.

Habt einen schönen Mittwoch!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 34 Icon_minitimeDo 28 Feb 2019 - 4:46

nun habe ich diese Woche geschafft. Zumindest was das frühe Aufstehen anbelangt.

Wir haben gestern auch die 18 Grad Marke gekratzt und meine Freundin meinte schon, ob wir beim Mädelsabend wohl draußen sitzen können.

Na ich denke das wird dann doch zu frisch, denn sobald die Sonne weg ist, wird es richtig kühl.

Nun habe ich meine Schnapszahl bei den Postings verpasst und Geisi’s 29000 auch.

Aida Rose , hübsches neues Frühlingsbild hast du.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 34 Icon_minitimeDo 28 Feb 2019 - 9:04

Guten Morgen Coffee

Auch heute ist es wieder sonnig und es wird noch mal warm.

Mouse Rose ich achte da auch nicht drauf bei den Postings.

Jetzt ist die Hausarbeit angesagt. Betten sind frisch bezogen und die Waschmaschine läuft. Heute müssen wir noch ein neues Rollo kaufen. So langsam gehen die alten nach und nach kaputt. Erst im Schlafzimmer und jetzt im Bad. Na ja haben aber auch lange gehalten.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 34 Icon_minitimeDo 28 Feb 2019 - 12:04

Guten Mittag hello

Ich habe meinen Wocheneinkauf gemacht. Ich konnte nicht widerstehen und bin auch zum Blumenstand gefahren, um noch mehr Narzissen und Traubenhyazinthen zu kaufen. Die Mischung aus blau und gelb macht einfach gute Laune. Die Sonne ist mittlerweile hinter den Wolken verschwunden. Leider geht pünktlich zum Beginn des Straßenkarnevals das herrliche Wetter zu Ende.

Kommt weiter gut durch den Tag!

Guten Morgen - Seite 34 Sektgl10

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 34 Icon_minitimeFr 1 März 2019 - 7:28

ich habe gestern Morgen gar nicht daran gedacht, dass schon wieder Weiberfasching ist. Aber ich habe auch mit Fasching nichts mehr am Hut.

Heute hat meine Freundin Geburtstag und ich werden sie am Vormittag in ihrer Boutique besuchen. Hoffentlich fällt mir nicht wieder was in die Hände.

Ansonsten gehen Jürgen und ich heute Abend zum Essen. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Ich wünsche euch einen schönen Freutag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 34 Icon_minitimeFr 1 März 2019 - 9:16

Guten Morgen Coffee

Bei uns ist es regnerisch und trübe. Z.Zt haben wir 8 Grad und mehr als 11 sollen es wohl auch nicht werden.

Da wir gestern bereits alles erledigt haben, können wir heute einen chilligen Tag einlegen.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 34 Icon_minitimeFr 1 März 2019 - 10:18

Guten Morgen hello

Diese Nacht hat es geregnet und es ist auch viel milder geblieben als in den letzten Nächten. Meinem Kopf hat das gar nicht gefallen. Also habe ich eine Tablette geschluckt und noch mal eine Stunde geschlafen. Jetzt ist alles okay. Ich muss heute nur ein paar Arzttermine machen, sonst habe ich noch keinen Plan.

Habt einen schönen Freutag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 34 Icon_minitimeSa 2 März 2019 - 7:58

ich war gestern am Friedhof. Wollte die Blumen von letzter Woche austauschen und war richtig schockiert. Die Blumen waren weg - okay, die waren wahrscheinlich eh verwelkt. Aber ich hatte ein großes Herz mit Erika auf dem Grab stehen und die Erika waren alle weg. Das Grab war komplett leer. Wer macht so etwas??? Bin immer noch entsetzt. Habe jetzt mal den Gärtner angeschrieben, der mir das Grab im Herbst gerichtet hat, ob er die Erika raus hat, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, da er von mir keinen Auftrag hatte.

Ansonsten waren wir gestern Abend lecker essen. Ich hatte ein Filetsteak mit Salat. Zuvor haben wir uns noch einen Vorspeisenteller geteilt. Leider zeigte die Waage dann heute Morgen direkt ein Kilo mehr an. Das Wetter ist nach wie vor regnerisch und kühl. Muss heute noch zum Einkaufen und gegen Mittag fahre ich zu Emilia.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 34 Icon_minitimeSa 2 März 2019 - 9:15

Guten Morgen Coffee

Bei uns ist es auch noch ziemlich regnerisch und trübe. Die Temperatur liegt bei 8 Grad.

Mouse Rose Man hört ja immer wieder von Vandalismus auf Friedhöfen. Den Leuten ist nichts mehr heilig. sad Und die Blumen waren vielleicht noch frisch, als sie geklaut wurden.

Ich habe für heute noch keinen Plan, aber etwas ergibt sich ja immer.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 34 Icon_minitimeSa 2 März 2019 - 10:24

Guten Morgen hello

Ich finde es auch unverschämt, dass auf Friedhöfen geklaut wird. Einen Tag nach der Beerdigung meines Mannes war ein riesiger Tulpenstrauß verschwunden.

Gestern hat es immer wieder Schauer gegeben. Das ist auch für heute Nachmittag angekündigt. Deshalb werde ich bald einen Spaziergang machen, denn ich brauche ein wenig frische Luft und Bewegung.

Einen schönen Samstag Euch allen!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 34 Icon_minitimeSo 3 März 2019 - 7:40

da Wetter wird wieder schöner. Wir haben bis jetzt blauen Himmel und Sonnenschein.

Daher wollen wir heute auch einen Ausflug zu einem Schloss machen.

Aber erst wenn es etwas wärmer wird und ich unter der Dusche war.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 34 Icon_minitimeSo 3 März 2019 - 9:13

Guten Morgen Coffee

Bei uns sieht es heute noch nicht so schön aus. Es soll auch wechselhaft werden und auch Regen ist angekündigt.

Ab Mittag haben wir wieder Sohn und Enkelin hier. Also das Programm wie jeden Sonntag.

Habt alle viel Spaß bei euren Unternehmungen und einen schönen Sonntag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 34 Icon_minitimeSo 3 März 2019 - 10:10

Guten Morgen  hello

Wie so oft zu Karneval ist es heute recht stürmisch, aber immerhin noch trocken. Mir kann das Wetter egal sein, denn ich bleibe daheim und koche für meine Freundin und mich. Also auch bei mir ein klassisches Sonntagsprogramm.

Ich wünsche Euch einen erholsamen Tag!

Guten Morgen - Seite 34 Alaaf_10

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 34 Icon_minitimeMo 4 März 2019 - 4:59

wir hatten gestern einen sonnigen Tag mit 14 Grad. Leider war es ziemlich windig und daher ungemütlich.

Wir haben trotzdem einen Spaziergang an einem Schloss gemacht und sind noch in der Schlosswirtschaft eingekehrt.

Jetzt noch eine Woche und 2 Tage arbeiten, dann habe ich endlich wieder Urlaub. Freu mich schon sehr darauf.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 34 Icon_minitimeMo 4 März 2019 - 9:14

Guten Morgen Coffee

Bei uns sieht es noch gar nicht so schön aus. Es ist noch etwas trübe und wir haben 10 Grad.

Mein Mann ist auch schon unterwegs, um sich ein Rezept zu holen und bei mir läuft die Waschmaschine. Einkaufen muss ich heute auch nicht zwingend. Also verschieben wir das.

Habt einen guten Wochenstart. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 34 Icon_minitimeMo 4 März 2019 - 10:28

Guten Morgen hello

Nach dem Regen teilen sich jetzt Sonne und Wolken den Himmel. Es stürmt ganz ordentlich. Meine Freundin kommt wieder zum Mittagessen.
Im Rheinland ist ja heute quasi der höchste Feiertag. Außer den Karnevalszügen geht so gut wie gar nichts.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Guten Morgen - Seite 34 Rosenm10

Guten Morgen
Seite 34 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 38 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: