Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen

Guten Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 39 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33537

Guten Morgen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 36 Icon_minitimeMi 6 Jun 2018 - 5:20

das Eingangsposting lautete :

Guten Morgen - Seite 36 Img_7412

Zuletzt von Compumouse am Mo 9 Jul 2018 - 6:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de

AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 36 Icon_minitimeMi 13 März 2019 - 6:25

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

gestern Morgen war ich noch nicht richtig wach... Ich fliege NICHT nach Lanzarote sondern auf Fuerteventura zwinkern .

heute habe ich noch einiges zu tun, Rezept vom Arzt holen, Wohnung putzen, waschen, bügeln und Koffer packen.

Ich werde die Mousefalle dann ab heute Nachmittag in den Urlaubsmodus versetzen. Mal sehn ob sie daraus wieder erwacht Smile .

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Smiley_Rose und eine schöne Zeit bis wir uns wiederlesen winke .

Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29166

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 36 Icon_minitimeMi 13 März 2019 - 9:09

Guten Morgen Coffee

Bei uns ist es heute früh zwar hell, aber nicht sonnig und ab Mittag sind wieder Sturmböen angekündigt.

Ich werde gleich zum Arzt gehen, denn ich brauche ein Rezept und anschließend einkaufen.

Mouse Smiley_Rose schreib noch, wann du wieder da bist. Dann melden wir uns auch wieder.

Habt einen schönen Tag und Mouse Rose einen schönen Urlaub. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 36 Icon_minitimeMi 13 März 2019 - 9:09

Jetzt wurde das doppelt gesendet.

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 36 Icon_minitimeMi 13 März 2019 - 10:17

Geisi Rose , wir landen nächste Woche Donnerstag gegen Mitternacht. Also Freitag in einer Woche werde ich hier wieder eröffnen.

Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31880

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 36 Icon_minitimeMi 13 März 2019 - 11:28

Guten Mittag hello

Noch sind Regen und Sturm bei mir nicht angekommen. Deshalb war ich auch unterwegs, um ein bisschen etwas zu erledigen.

Meine Kusine ist gestern aus Fuerteventura zurück gekommen. Sie hatte tolle Fotos von dort geschickt.

Mouse Smiley_Rose  wünsche ich einen erlebnisreichen und erholsamen Urlaub, ebenso der Mousefalle lachen , und allen einen schönen Tag.

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 36 Icon_minitimeMi 13 März 2019 - 15:08

Danke für eure Urlaubswünsche zwinkern .

Ich wollte jetzt "Das Forum ist in Urlaub" einstellen, aber leider klappt das irgendwie nicht.

Egal, wenn ihr schreiben wollt, dann schreibt, wenn nicht, dann eben nicht.

Wir lesen uns Freitag in einer Woche wieder Smiley_Rose .

Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 36 Icon_minitimeMi 13 März 2019 - 15:15

Bis nächsten Freitag hello hello hello

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 36 Icon_minitimeMi 13 März 2019 - 15:23

hello hello hello

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 36 Icon_minitimeDo 21 März 2019 - 9:03

Guten Morgen Coffee

Durch den Urlaub der Mousefalle habe ich doch glatt Aidas Rose Geburtstag verpaßt.

Bei uns ist es heute noch ziemlich trübe, wobei es aber ein schöner Tag werden soll mit einer Temperatur von ca. 16 °C.

Jetzt läuft die Waschmaschine und die übliche Hausarbeit ist dran.

Morgen früh werde ich mich nicht melden können, da wir schon zeitig unterwegs sein werden.

Habt einen schönen Tag und Mouse einen guten Rückflug. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 36 Icon_minitimeDo 21 März 2019 - 12:25

Guten Mittag hello

Geisi Rose , über Deine Glückwünsche heute habe ich mich sehr gefreut. Ich hatte gestern einen schönen Tag und einen tollen Abend im Restaurant mit meiner Familie. Die Sonne lacht wieder und lässt das Thermometer in die Höhe klettern.

Auch ich wünsche Mouse Smiley_Rose eine gute Heimreise und allen weiterhin einen schönen Tag.

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 36 Icon_minitimeFr 22 März 2019 - 7:34

ich bin wieder im Lande. Fuerteventura hat uns von der Landschaft her nicht gefallen. Alles ist sehr karg, keine Bäume, keine Wälder und Blumen nur in den Hotelanlagen oder Parks.

Die karge Landschaft hat aber unsere schöne Hotelanlage und das Wetter wieder wett gemacht. Unsere Villa war wirklich einmalig schön. Unser Pool war von außen nicht einsehbar (allenfalls von der Dachterrasse der Nachbarvilla, aber die war nicht bewohnt, da sie gerade renoviert wurde). So konnte wir uns bewegen wie wir wollten und auch nackt im Pool baden.

Dann hatten wir noch eine riesige Dachterrasse mit einem Kamin zum Grillen und einen Whirlpool. Beides haben wir aber nicht genutzt, da uns der Pool vollkommen reichte. Wir hatten Temperaturen von 24 - 26 Grad. Einen Tag war es mal ziemlich windig, da hatten wir nur 22 Grad.

Wir sind auch viel durch die Gegend gefahren. Wir hatten ja von zuhause aus schon einen Mietwagen der Mittelklasse (Golf etc.) gebucht. An der Vermietstation wollten sie mir dann einen Polo geben. Da habe ich protestiert und dann bekamen wir einen fast neuen Mercedes A Klasse. Das war das erste Mal, dass ich Automatik gefahren bin und ich muss sagen, das Auto machte total Spaß.

Da wir ja eine komplett ausgestattete Wohnung hatten (2 Schlafzimmer, 2 Duschen, Küche mit allen denkbaren Geräten), habe ich am vorletzten Tag schon die ganze Urlaubswäsche gewaschen. So habe ich jetzt nur noch die Sachen der letzten beiden Tage zu waschen. Ist auch mal schön.

Jetzt wünsche ich euch erst mal einen schönen Freutag Smiley_Rose .

Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 36 Icon_minitimeFr 22 März 2019 - 10:54

Guten Morgen hello

Welcome back, liebe Mouse Smiley_Rose . Ihr habt ja wirklich ein tolles Quartier gehabt und viel gesehen. Hast Du noch länger Urlaub?
Ich gehe heute Mittag mit Freunden zum Italiener essen. Mit denen wird mein Geburtstag noch nachgefeiert.

Habt einen schönen Freutag!

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 36 Icon_minitimeFr 22 März 2019 - 14:38

Hallo hello

Wollte mich wenigstens noch kurz melden.

Als wir heute früh los gefahren sind, hatten wir noch leichten Nebel und jetzt scheint die Sonne und wir haben 18 Grad.
Wir waren wieder unterwegs, um Gräber herzurichten. Wobei da nicht viel zu machen ist, aber die Entfernung reicht ja auch immer.

Habt noch einen schönen Resttag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 36 Icon_minitimeSa 23 März 2019 - 6:59

Aida Rose , ich habe noch einschließlich Montag frei, da ich am Montag noch mal einen Arzttermin wegen meiner OP habe.

Ich habe heute Vormittag einen Fußpflegetermin. Ich überlege, ob ich auch lackieren lasse. Dann müsste ich allerdings mit offenen Schuhen gehen und im Moment haben wir -2 Grad. Ich werde das dann wohl spontan entscheiden.

Heute Abend gehen wir mit Sandra, Stefan und Emilia zum Essen. Nachdem ich in der Woche Urlaub schon 2 kg zugenommen habe, kommt es auf heute auch nicht mehr an.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 36 Icon_minitimeSa 23 März 2019 - 9:16

Guten Morgen Coffee

Bei uns scheint die Sonne und wir haben 10 Grad. Etwas mehr wird es lt. Wetterbericht noch.

Ich habe mir gerade etwas Farbe ins Haar gemacht, die jetzt noch einwirken muss. Es ist dieses Mal eine andere Farbe, weil ich meine nicht bekommen habe. Na hoffentlich geht das gut.

Ansonsten habe ich noch keinen Plan für heute. Vielleicht werde ich noch meine Bügelwäsche machen.

Habt alle einen schönn Tag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 36 Icon_minitimeSa 23 März 2019 - 10:09

Guten Morgen hello

Der Himmel ist grau und noch hält sich der Nebel etwas. Mal sehen, was später aus dem Wetter wird. Wenn es trocken bleibt, mache ich vor dem Essen einen Spaziergang. Nachmittags kommt eine Freundin Geburtstag nachfeiern. Wir werden uns auch wieder mit ihrem Smartphone beschäftigen, weil es damit immer noch Probleme gibt.

Habt einen schönen Samstag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 36 Icon_minitimeSo 24 März 2019 - 8:07

Geisi Rose , wie weit habt ihr, wenn ihr zu den Gräbern fahrt? Ich könnte ja theoretisch zu Fuß gehen, ist wirklich nur um die Ecke - zum Glück.

Wir haben gestern Abend sehr lecker gegessen. Ich hatte Kalbsleber mir Kartoffelpüree und eine kleine Vorspeise und ein bisschen was vom Kaiserschmarrn als Nachtisch.

Heute haben wir noch mal herrliches Wetter und irgendwas werden wir heute auch unternehmen. Ab morgen soll es nämlich schon wieder schlechter werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 36 Icon_minitimeSo 24 März 2019 - 9:10

Guten Morgen Coffee

Heute scheint wieder die Sonne, aber es ist wieder etwas kühler geworden. Auch für die nächsten Tage soll es so bleiben.

Ab Mittag habe ich den üblichen Sonntagsbesuch.

Mouse Rose  Es sind für eine Fahrt immer 80 km, also nicht gleich um die Ecke.

Habt einen schönen Sonntag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 36 Icon_minitimeSo 24 März 2019 - 10:15

Guten Morgen hello

Seit gestern macht der Frühling hier Pause. Der Himmel ist bedeckt, die Temperatur ist bescheiden. Ich hatte gestern ein paar sehr schöne Stunden mit meiner Freundin. Sie brachte einen riesigen Tulpenstrauß mit und einen Korb mit einer Flasche Wein, Kerzen und Kosmetikartikeln. Dafür konnte ich ihr Problem mit dem Smartphone lösen. Heute kommt wieder die andere Freundin zum Essen.

Habt einen erholsamen Sonntag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 36 Icon_minitimeMo 25 März 2019 - 7:35

bei uns scheint immer noch die Sonne vom blauen Himmel, obwohl viel schlechteres Wetter angesagt ist. Heute Nachmittag habe ich meinen Termin beim Orthopäden. Bin gespannt was er sagt.

Wir waren gesterne Nachmittag auf dem Europaplatz und haben Eis gegessen. Dort erreichte mich die Nachricht, dass mein ehemaliger Lieblingskollege am Samstag gestorben ist.

Wir haben fast 30 Jahre zusammen gearbeitet und er war gerade mal 3 1/2 Jahre in Rente. Er hatte Leberkrebs und bis zum Schluss auf eine Spenderleber gehofft.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 36 Icon_minitimeMo 25 März 2019 - 8:45

gelöscht

Zuletzt von Geisi am Mo 25 März 2019 - 8:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 36 Icon_minitimeMo 25 März 2019 - 8:46

Guten Morgen Coffee

Bei uns ist das Wetter eher bescheiden, windig und regnerisch. Soll erst zum Wochenende wieder besser werden.

Ich werde heute mal die Gardinen waschen. Es wird mal wieder Zeit.

Ansonsten habe ich noch keinen Plan.

Oh je Mouse  Rose  da sieht man mal wieder wie wichtig Organspenden sind.

Habt alle einen schönen Tag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 36 Icon_minitimeMo 25 März 2019 - 10:08

Guten Morgen hello

Bei mir ist das Wetter ähnlich wie bei Geisi. Die Waschmaschine läuft und ich habe schon mit meiner Telefonliste begonnen. Dann muss ich den Essensplan für Ostern festlegen, da Bofrost am Freitag angekündigt.

Kommt gut durch den Montag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 36 Icon_minitimeDi 26 März 2019 - 5:04

gestern hatten wir richtiges Aprilwetter, Sonne, Regen, Schnee und Gewitter. Also alles dabei.

Gestern war ich ja bei meinem Orthopäden. Jetzt habe ich jede Menge Lesestoff zur OP mitbekommen und haben eben noch 2 Termine beim Hausarzt ausgemacht für EKG und Blutabnahme.

Leider habe ich weder einen Termin gleich in der Früh noch gegen Abend bekommen. Das fehlt mir dann alles an Arbeitszeit.

Nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 36 Icon_minitimeDi 26 März 2019 - 9:19

Guten Morgen Coffee

Es scheint zwar die Sonne, aber es herrscht noch ein eisiger Wind. Erst zum Wochenende soll es wieder wärmer werden.

Bei mir läuft auch schon die Waschmaschine mit der letzten Gardine. Jetzt muss ich nur noch das Fenster putzen. Dann habe ich das auch geschafft und bin ringsum fertig.

Habt alle einen schönen Tag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten

Guten Morgen
Seite 36 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 39 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: