Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Womit würdet ihr ein Swimmingpool auspumpen?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Womit würdet ihr ein Swimmingpool auspumpen?   Do 19 Jul 2018 - 15:11

Hallo Leute!
Ich würde gerne mein Swimmingpool auspumpen um es wieder mal reinigen zu können.
Dafür suche ich aber noch nach einer passenden Pumpe und wollte mal fragen mit welchem Pumpen ihr an so eine Sache
herangehen würdet?

Vielen Dank im Voraus

Julia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Womit würdet ihr ein Swimmingpool auspumpen?   Do 19 Jul 2018 - 15:13

Hallo Julia!
Das kommt darauf an wie groß das Pool ist und wie lange ich brauchen will.
Je nach dem brauch ich dann eine größere und stärkere Pumpe.
Generell würde ich dir aber raten dich nach einer Doppelmembranpumpe umzusehen.

Gruß Johanna
Nach oben Nach unten
 
Womit würdet ihr ein Swimmingpool auspumpen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?
» Wie reinigt man Zinn?
» Mit wie viel Jahren ausziehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Rat und Hilfe-
Gehe zu: