Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin
Teilen

Guten Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33861

Guten Morgen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 9 Icon_minitimeMo 29 Apr 2019 - 7:42

das Eingangsposting lautete :

Guten Morgen - Seite 9 Img_7412

Zuletzt von Compumouse am Mo 17 Jun 2019 - 6:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de

AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 9 Icon_minitimeDo 4 Jul 2019 - 7:30

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

gestern habe ich endlich mal unseren Abstellraum ausgemistet. Unglaublich was da alles zusammen kommt. Heute bringen wir alles zum Wertstoffhof - im Auto ist schon alles.

Wir haben wieder herrlichen Sonnenschein und ich hoffe, dass es nachmittags kein Gewitter gibt. Meine Mädels und ich wollen heute nämlich wieder zum Grillabend.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29475

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 9 Icon_minitimeDo 4 Jul 2019 - 8:54

Guten Morgen Coffee

Bei uns ist es sonnig und wir haben 15 Grad. Das ist ganz angenehm.

Mein Mann hat schon einen Termin beim Augenarzt zur Nachkontrolle und ich beschäftige mich mit dem Haushalt. Da habe ich erst mal genug zu tun.
Ansonsten steht nichts weiter auf dem Plan.

Habt alle einen schönen Tag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32326

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 9 Icon_minitimeDo 4 Jul 2019 - 10:51

Guten Mittag hello

Ich war in der Apotheke und habe einen kleinen Spaziergang durchs Dorf gemacht. Mittags kommt Bofrost und sonst steht Kleinkram auf dem Programm. Das Wetter ist im Moment herrlich.

Habt weiter einen schönen Tag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 9 Icon_minitimeFr 5 Jul 2019 - 7:23

mein Mädelsabend mit dem Grillen war wieder sehr schön. Ich habe ein Rumpsteak mit Kartoffelsalat und Gemüsespieß gegessen.

Heute Nachmittag habe ich wieder Reha-Sport. Irgendwie ist das eine lästige Pflicht für mich.

Ich hoffe, dass heute mein neuer Dampfsauger geliefert wird, damit ich ihn am Wochenende ausgiebig testen kann.

Euch allen einen schönen Freutag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 9 Icon_minitimeFr 5 Jul 2019 - 9:46

Guten Morgen Coffee

Der Himmel hält sich noch bedeckt und es ist noch nicht so warm. Mehr als 25 Grad sollen es aber auch nicht werden. Das reicht mir völlig aus.

Wir waren bereits einkaufen und haben fürs Wochenende alles geholt.

Mouse Rose wofür ist ein Dampfsauger gut? Ich überlege, mir einen Akkustaubsauger zuzulegen. Den man schnell mal benutzen kann, ohne lästiges Kabel.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 9 Icon_minitimeFr 5 Jul 2019 - 12:22

Guten Mittag hello

Heute bin ich sehr spät dran. Ich hatte vormittags einen Termin zur Fußpflege. Bis jetzt habe ich das immer selbst gemacht, doch nun habe ich beschlossen, mich diesbezüglich verwöhnen zu lassen. Der Mann ist Heilpraktiker und hat viel Interessantes zu erzählen. Anschließend habe ich meinen Wocheneinkauf erledigt. Jetzt noch für Striezi Hühnchen kochen und für mich eine Bratwurstschnecke brutzeln, dann ist es gut für heute.

Habt weiter einen schönen Freutag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 9 Icon_minitimeSa 6 Jul 2019 - 7:39

Guten Morgen Mädels Rose Coffee ,

Geisi Rose , mit einem Dampfsauger machst du alles in einem, saugen und wischen und mit dem kann ich alles machen, von den Fliesen bis zum Backofen... So einen Akkustaubsauger habe ich auch noch. Ist schon praktisch wenn's mal schnell gehen soll.

Aida Rose , ich gehe heute Vormittag zur Fußpflege. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, das selbst zu machen. Gehe bestimmt schon seit über 10 Jahren regelmäßig.

Noch haben wir schönes Wetter, aber für abends sind Gewitter angesagt. Wir wollen heute Abend mit meiner Tochter, Schwiegersohn und Emilia in den Biergarten gehen. So lange muss es noch schön bleiben.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 9 Icon_minitimeSa 6 Jul 2019 - 9:12

Guten Morgen Coffee

Bei uns ist die Sonne schon da, aber noch nicht ganz so warm. Eigentlich sehr angenehm.

Mouse Rose Danke für die Info.

Ich habe für heute noch keinen Plan. Lass alles auf mich zukommen.

Habt einen schönen Tag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 9 Icon_minitimeSa 6 Jul 2019 - 10:10

Guten Morgen hello

Heute Vormittag werde ich meine Balkonpflanzen wieder mal ausputzen und dann in meiner Kleiderkammer schauen, welche Klamotten für Wien in Frage kommen. Nachmittags ist lesen und schwimmen angesagt.

Einen schönen Samstag Euch allen!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 9 Icon_minitimeSo 7 Jul 2019 - 8:15

wir waren gestern um 17.30 Uhr im Biergarten. Gerade als wir mit dem Essen fertig waren, ging das Gewitter los und wir sind rein. Aber in 15 Minuten war alles vorbei und wir konnten wieder draußen sitzen.

Jetzt stürmt und gewittert es und es regnet, was ja für die Natur sehr gut ist. Eigentlich wollte ich bei dem Wetter nicht raus, aber Emilia hat heute einen Gesangsauftritt mit ihrer Klasse und da habe ich versprochen zu kommen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 9 Icon_minitimeSo 7 Jul 2019 - 9:17

Guten Morgen Coffee

Bei uns hat es sich ganz schön abgekühlt. Es hat auch gestern Abend geregnet. So wird es wohl bis Mitte der Woche bleiben.

Heute kommt der Sohn alleine zum Essen. Enkelin hat bei einer Freundin geschlafen und die holt er dann erst am Nachmittag. Bis dahin wird es ein ruhiger Tag werden.

Mouse Rose Kinder sind doch immer ganz stolz, wenn sie etwas aufführen können. Da darf dann die Oma nicht fehlen. Viel Spaß dabei.

Habt einen schönen Sonntag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 9 Icon_minitimeSo 7 Jul 2019 - 9:39

Guten Morgen hello

Hier hat es nachts auch ein bisschen geregnet. Hat gerade mal gereicht, um die Terrassenmöbel zu duschen. Der Rasen unter den Bäumen hat nichts abbekommen. Noch ist es kühl und wolkig. Meine Freundin kommt zum Mittagessen und ich habe noch keine Ahnung, wo ich den Tisch decken werde. Mal sehen, ob die Sonne rauskommt.

Habt einen erholsamen Sonntag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 9 Icon_minitimeMo 8 Jul 2019 - 8:08

Geisi Rose , stimmt, Emilia war auch unheimlich stolz. Sie sagte zu ihrer Mama "wer kommt denn alles zu meinem Auftritt"... Die Kids haben das aber auch wirklich schön gemacht.

Auf dem Rückweg sind wir spontan in einer Pizzeria eingekehrt und haben uns eine Pizza geteilt. War ausgesprochen lecker und wir konnten sogar draußen sitzen.

Ich warte immer noch auf meinen Dampfsauger, der eigentlich schon letzte Woche hätte kommen sollen. Wollte ja noch ein bisschen was damit machen, solange ich noch zuhause bin.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 9 Icon_minitimeMo 8 Jul 2019 - 9:00

Guten Morgen Coffee

Auch bei uns ist es noch recht frisch, aber die Sonne kommt schon hervor. Mehr als 20 Grad bekommen wir aber nicht.

Bei mir läuft die Waschmaschine und für heute habe ich weiter noch keinen Plan. Aber etwas kommt ja immer.

Habt einen guten Start in die neue Woche. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 9 Icon_minitimeMo 8 Jul 2019 - 9:00

Guten Morgen Coffee

Auch bei uns ist es noch recht frisch, aber die Sonne kommt schon hervor. Mehr als 20 Grad bekommen wir aber nicht.

Bei mir läuft die Waschmaschine und für heute habe ich weiter noch keinen Plan. Aber etwas kommt ja immer.

Habt einen guten Start in die neue Woche. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 9 Icon_minitimeMo 8 Jul 2019 - 9:49

Guten Morgen hello

Gegen Mittag kam gestern die Sonne hervor und wir konnten auf der Terrasse in der Sonne sitzen. Heute ist es sehr frisch, von Sonne keine Spur. Die Waschmaschine läuft, der Gärtner werkelt im Garten. Ich habe Kleinkram zu erledigen.

Kommt gut durch den Montag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 9 Icon_minitimeDi 9 Jul 2019 - 7:50

aa warte ich jetzt seit Donnerstag auf meinen Dampfsauger und er kommt nicht... Habe dann gestern da angerufen und sie sagten mir, dass laut Sendungsverfolgung am Donnerstag eine Zustellung versucht wurde und ich benachrichtigt worden wäre. Wir waren zuhause, es hat weder jemand geklingelt, noch hatte ich eine Benachrichtigung. Wir sind dann zur Post gefahren und haben den schweren Karton abgeholt. Vermutlich war er dem Postler zu schwer.

Somit bin ich heute gut beschäftigt. Als erstes nehme ich meine Gardinen ab und steck sie in die Waschmaschine, dann will ich das Gerät an den Fenstern testen und anschließend an den Fußböden. Bin sehr gespannt wie ich damit zurecht komme.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 9 Icon_minitimeDi 9 Jul 2019 - 9:01

Guten Morgen Coffee

Das Wetter ist wie gestern. Jetzt fängt es aber an zu regnen.

Ich muss auch gleich los, denn ich habe einen Termin zur Mammografie.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 9 Icon_minitimeDi 9 Jul 2019 - 11:25

Guten Mittag hello

Von Sonne ist immer noch keine Spur. Außerdem ist es ungemütlich frisch. Da habe ich nicht mal Lust auf den Pool. Aber vielleicht wird es nachmittags noch wärmer. Ich habe ein paar Einkäufe gemacht und werde vor dem Essen noch einen kleinen Spaziergang machen.

Mouse Smiley_Rose , viel Erfolg mit dem neuen Gerät!
Geisi Rose , ich drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis.

Kommt weiter gut durch den Tag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 9 Icon_minitimeMi 10 Jul 2019 - 7:20

seit gestern habe ich zum ersten Mal Muskelkater im Bauch vom Reha-Sport. Hoffe der ist bis morgen besser wenn ich wieder hin muss.

Ich werde heute noch ein bisschen was in der Wohnung tun. Muss die Zeit nutzen in der ich noch zuhause bin. Sind ja nur noch 3 Tage und das Wochenende.

Wir haben strahlendblauen Himmel und Sonnenschein, aber erst 9 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 9 Icon_minitimeMi 10 Jul 2019 - 10:00

Guten Morgen Coffee

Es ist sonnig und es wird etwas wärmer.

Ich war schon zum Einkaufen und bei der Hausärztin, um ein Rezept für meinen Mann und mich zu holen.

Danke, Aida Rose es ist alle unauffällig gewesen.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 9 Icon_minitimeMi 10 Jul 2019 - 12:34

Guten Mittag hello

Auch im Rheinland ist es heute sonnig. Da werde ich mich wieder auf der Terrasse aufhalten können. Den Vormittag habe ich beim Friseur verbracht. Farbe und Schnitt waren wieder mal fällig.

Kommt weiter gut durch den Tag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 9 Icon_minitimeDo 11 Jul 2019 - 7:14

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee

Geisi Rose , das ist ja schon mal gut, wenn alles unauffällig war. Aber das Ergebnis hast du nicht sofort bekommen, oder?

Heute Nachmittag bekomme ich statt der Lymphdrainage eine Rückenmassage. Freu mich schon darauf. Leider ist es der letzte Termin.

Am Abend haben wir dann wieder Mädelsabend beim Italiener.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 9 Icon_minitimeDo 11 Jul 2019 - 8:46

Guten Morgen Coffee

Heute ist der Himmel noch etwas bedeckt, aber es wird wieder wärmer.

Mouse Rose Nach der Mammografie wurde noch ein Ultraschall gemacht und die Ärztin sagte, dass alles unauffällig ist und der nächste Kontrolltermin in 2 Jahren ist. Das ist für mich schon das Ergebnis.

Jetzt ist mal wieder die Hausarbeit dran und dann mal sehen, was der Tag noch so für Überraschungen bereit hält.

Habt einen schönen Tag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 9 Icon_minitimeDo 11 Jul 2019 - 12:07

Guten Mittag hello

Der Himmel ist grau in grau, aber noch ist der versprochene Regen ausgeblieben. Morgens war die Schornsteinfegerin hier. Danach war ich beim Tierarzt und im Gartencenter. Meine große Gießkanne hat einen Riss im Griff und wird nicht mehr lange halten. Deshalb musste eine neue her, damit mein Gärtner die Pflanzen gut versorgen kann, wenn ich in Wien bin.

Habt weiter einen schönen Tag!

Guten Morgen
Seite 9 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: