Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Die Tage der MSN-Groups sind gezählt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20493

BeitragThema: Die Tage der MSN-Groups sind gezählt   Sa 24 Jan 2009 - 18:15

Hallo ihr Lieben Rose,

ich habe vorhin mal unsere Group Revue passieren lassen. Habe in alten Threads geblättert und viele interessante Diskussionen oder Beiträge gefunden. Lange gibt es die Groups ja nicht mehr und ich werde unsere alte Mousefalle am nächsten Wochenende zu Multipy migrieren. Allerdings nur zu Erinnerungszwecken. Es wird dort keine Aktivitäten geben. Auch wenn ihr alle automatisch eine Einladung erhalten werdet.

Nun wollte ich euch um etwas bitten. Wenn ihr irgendwelche interessanten Beiträge in der alten Group habt, oder Diskussionen, die immer wieder aktuell sind, so kopiert sie doch hier her. Bei Multiply sehen die Postings grausam aus. Da können keine Umlaute dargestellt werden. Aida Rose , vielleicht willst du ja deine Reiseberichte hier sichern?

Ich denke ich werde auch noch das eine oder andere in unser neues Forum bringen. Sunny hat ja schon angefangen und seine Gedichte gesichert.

http://www.compumouse.beep.de
Kasimir

Männlich
Anzahl der Beiträge: 453

BeitragThema: Re: Die Tage der MSN-Groups sind gezählt   Sa 24 Jan 2009 - 21:32

Ich mache auch mal einen in Nostalgie.

Meine ersten Internet-Group-Erfahrungen hatte ich 2002 bei MSN. Die Group Liebe + Erotik. Die Group hatte bis 2004 sehr tolle aktive Mitglieder mit denen man sehrgut diskutieren konnte.

Wir hatten da auch ein Hinterzimmer in dem man sich über ernsthaft persönliche Dinge austauschen konnte.

Wir tauschten uns auch über andere sehr erfolreiche Gruppen bei MSN aus und immer fiel der Name "Compumouse".

"Compumouse" stand für Gelassenheit, konstante Gruppenführung und lacht mich nicht aus, für Weltoffenheit.

So, ich hoffe genug gebauchpinselt zu haben, aber ich kann mich bei solchn Themen nicht anders ausdrücken.
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Tage der MSN-Groups sind gezählt   Sa 24 Jan 2009 - 21:35

Embarassed Kasi, das macht mich ja jetzt gleich verlegen. Ich hoffe, diesen 'Ansprüchen' auch weiterhin gerecht zu werden.

Übrigens, weisst du, dass es in der Group noch ein Fotoalbum von dir gibt mit einem Foto aus 2004 :lol:

Kasimir

Männlich
Anzahl der Beiträge: 453

BeitragThema: Re: Die Tage der MSN-Groups sind gezählt   Sa 24 Jan 2009 - 21:39

Mouse,

ja dieses Foto habe ich mit Erklärung schon hier in die Gallery geholt.

Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Tage der MSN-Groups sind gezählt   Sa 24 Jan 2009 - 22:17

üsch danke msn für die baustellen...die roten kreuze aber vorallen für die schönen stunden...9 jahre msn....es war schön,dolle leute kennen gelernt und paar mir...auch wenn sie nun in behandlung sind zunge
wie üsch hier gelandet bin weeß das echt ned mehr...aber das wurscht...
mouse hatte/hat bis zu letzt eine der wenigen funktionierenden groups...
mein anfang machte üsch bei münchen und...später bei rfh und es war schön...bis meiner und paar andere die nase von idis die aufkamen die nase voll hatten und unser eigenes ding machten...
kurz und gut...danke das ihr mich ertragt...

netten gruß
rainer61 :(a):
Nach oben Nach unten
Planesia2

Anzahl der Beiträge: 1095

BeitragThema: Re: Die Tage der MSN-Groups sind gezählt   So 25 Jan 2009 - 10:55

Dieses multiply ist so bescheuert konzipiert, dass man geneigt sein könnte zu glauben, es war Absicht - man will nicht, dass die Leute sich untereinander austauschen. Da haben sie aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht.... lachen
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Tage der MSN-Groups sind gezählt   So 25 Jan 2009 - 10:58

Stimmt, Planesia Rose, MSN und Multiply sind nicht alles. Ich habe echt schon überlegt, ob ich die Group überhaupt nach Multiply verschieben soll, denn die Postings sehen dort echt bescheuert aus. Aber ich mach es mal. Löschen kann ich sie dort immer noch. Ich bin echt froh, diese in meinen Augen gute Alternative ,gefunden zu haben und mittlerweile fühle ich mich hier auch schon richtig heimisch.

Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Tage der MSN-Groups sind gezählt   So 1 Feb 2009 - 12:02

Multiply ist noch langsamer als MSN :twisted:

Seit gestern Abend um 17.30 Uhr migrieren wir.

Auf der Seite von Multiply ist immer noch zu lesen:

Your group is still in the process of being migrated. Depending on how much content is in the group, it could take several hours or more to migrate. You will receive an email once the process is complete.

So wie ich das überblicke, ist aber bereits alles bei Multiply und es sieht einfach nur Scheisse aus Shocked

Ihr könnt es euch ja mal anschauen Mousefalle bei Multiply

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 15471

BeitragThema: Re: Die Tage der MSN-Groups sind gezählt   So 1 Feb 2009 - 14:01

Ich habe gestern auch ca. 3 Stunden gebraucht und ich finde es schrecklich.
Na ja, die Group ist migriert, aber ich werde dort nicht aktiv sein. *abwink*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Tage der MSN-Groups sind gezählt   So 1 Feb 2009 - 14:31

.... habe in der " alten " MSN group oft mitgelesen und vermisse eigentlich einige MSN user,....die ich meinte hier wiederfinden zu können - aber - ein neuer anfang ist ja auch was schönes, ne?? cheers !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Tage der MSN-Groups sind gezählt   So 1 Feb 2009 - 14:34

.... und EINIGE user HAB ich ja auch wiedergefunden :-)) - den "weichgespülten " digame z.b. :-)) hey, dass war DEIN ausdruck *kicher* aber auch Geisi ~~~~~ winke flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Tage der MSN-Groups sind gezählt   So 1 Feb 2009 - 14:44

.... übrigens - der neue mousemember John Doe ist AUCH aus der group L&E - und luschert bloß hier rum, alsoooo - sach doch mal was, huh?? :-))

Kasi?? dich hab ich leider in gar keiner erinnerung, aus der " lustgruppe" , mit der du dich ja öffentlich deklariest *kicher* in der ich jahrelang (ohne*Mit*glied war/bin bis sie gelöscht wird) hihi - warst du auch bloß ein " luscherer??" dort ;-)) - wie so einige, die auch HIER unter anderem nick schreiben ;-))
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Tage der MSN-Groups sind gezählt   Mo 2 Feb 2009 - 4:45

Ha ha Racy Rose, wer sich jetzt wohl alles angesprochen fühlt :lol:? Den Kasi kennst bestimmt als Iss.

Wir migrieren übrigens immer noch... inzwischen seit 36 Stunden. Ist mir aber grad egal :twisted:

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5444

BeitragThema: Re: Die Tage der MSN-Groups sind gezählt   Mo 2 Feb 2009 - 5:32

Also ich muß sagen das sich mein Wehmut in Grenzen hält. Hier finde ich es auch schön und es gibt keine Seiten die nicht gefunden werden, keine roten Kreuze etc.
Die User die ich nicht verlieren wollte habe ich sowieso "im Auge" behalten und den Kontakt gepflegt und ich freu mich hier neue Leute kennen gelernt zu haben . Alles ist gut.... lachen PC
Nach oben Nach unten
digame

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3117

BeitragThema: Re: Die Tage der MSN-Groups sind gezählt   Mo 2 Feb 2009 - 6:58

°°Racy schrieb:
.... und EINIGE user HAB ich ja auch wiedergefunden :-)) - den "weichgespülten " digame z.b. :-))

Hast Du Dich nicht auch zu den Weichgespülten gezählt, Racy?

Nicht zu verwechseln mit den weichgespülten Muschis von Rilke:

Die Schnell-Chatterer-Dialoge aus L&E werde ich ein bißchen vermissen ...

m oder w

haste cam

ficken*

bei dir oder bei mir
Nach oben Nach unten

Die Tage der MSN-Groups sind gezählt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter