| | DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 18619 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann So 25 Jan 2009 - 15:17 | |
| _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann So 25 Jan 2009 - 20:29 | |
| und wie immer doll was da so auftritt...der hier hat mir besonders gefallen...er brachte echten frohsinn rüber...>>> Der Löwenbändiger KLICK 
Zuletzt von rainer61 am So 25 Jan 2009 - 20:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann So 25 Jan 2009 - 20:30 | |
| hier mal noch was,...erspar euch nüx... in punkto outfit ein muß man gesehen haben...>>> KLICK  |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 13538 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann So 25 Jan 2009 - 20:37 | |
| Jeder blamiert sich eben so gut er kann  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Do 29 Jan 2009 - 12:00 | |
| Hmmmm .... hätte mich AUCH gern weitergebildet in sachen blamage, hihi - ABER - bekam nach anklicken aber nur zu sehen: dieses video ist aufgrund von urheberrechten von RTL nicht mehr abrufbar....tja...ob die's gemerkt haben ?? *grien* |
|
 | |
Babs

Anzahl der Beiträge: 1966 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | |
 | |
Babs

| |
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
Babs

| |
 | |
Babs

| Thema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Sa 14 März 2009 - 21:02 | |
| Hab natürlich wieder DSDS geguckt ......und meine Entscheidung steht fest , rufe gleich für Sarah mit dem Titel : You raise me up und Daniel mit dem Titel : Irgendetwas bleibt an :Geheim: |
|
 | |
Cat Moderator/in

Anzahl der Beiträge: 1146 Alter: 39 Ort: Cottbus Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Sa 14 März 2009 - 23:14 | |
| traurig bin das die mit der harfe raus ist |
|
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1787 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann So 15 März 2009 - 5:16 | |
| | Cat schrieb: | | traurig bin das die mit der harfe raus ist |
Da hat jemand Harfe gespielt?!? Ich dachte die singen da nur.
LG WhiteCat (die bei Harfe immer eher an Engel denkt als an dsds) |
|
 | |
Babs

| |
 | |
Cat Moderator/in

Anzahl der Beiträge: 1146 Alter: 39 Ort: Cottbus Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann So 15 März 2009 - 10:07 | |
| Also die mit der Harfe fand ich richtig klasse, Holger ist auch nur ne Witznummer, der macht sich mit solch einer Begeisterung zum Löffel und scheint auch so ein bischen sehr bluna zu sein  . Der kleine Lockenkopf ist recht gut. Die Blonde die letztens sich die Klamotten runterriß und dann ablästerte, daß die mit der Harfe zuviel Busen zeigte (ich fand sie normal schick angezogen) sich dann selber in der Blöd-Zeitung entblößte und dann über den Holger herzog (mag man denken was man will über ihn) ich weiß nicht, hätte es schön gefunden, wenn die rausfliegt. Sie kann zwar singen, aber wer bisher bis auf ein paar Lieder noch nichts geleistet hat, auf so hohem Ross ist, die gehört mal gehörig abgestraft. Jede Runde hoff ich das die Schlagertussi rausfliegt, weil alle anderen einfach besser sind als sie. Da scheinen die Omis anzurufen, weil sie das Lied schonmal gehört haben oder den Petticoat so schön finden .... Ich finde die macht jedes Lied kaputt und ewig Schlager, man kann ja auch mal was anderes kommen. Ich verfolg das, weil meine Freundin Samstags immer vorbeikam und das als Hintergrundmusike so dahinplätscherte und na ja die Kids müssen doch auf dem Laufenden sein und bei den Castings gabs ja auch immer was zum Lachen. Ansonsten kenn ich ja nicht mal weiter die Namen, so richtig hat mich da bisher nix beeindruckt, nur das hier was scheen: http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2962824/cornelia-patzlsperger-in-der-dsds-mottoshow-2 |
|
 | |
| | DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann | |
|