| Autor | Nachricht |
|---|
Babs

Anzahl der Beiträge: 1966 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | Thema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Do 9 Apr 2009 - 8:23 | |
| Schlagzeile in der gestrigen Zeitung die keiner liest :
Weil die DSDS- Jury so gemein zu ihr ist , empfielt Bild :
WÄHLT ANNEMARIE !
....und ein paar Spalten später :
Wer für sie stimmt , kann bei Bild 10000 Euro und Karten für das DSDS- Finale gewinnen |
|
 | |
Cat Moderator/in

Anzahl der Beiträge: 1146 Alter: 39 Ort: Cottbus Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Fr 10 Apr 2009 - 0:47 | |
| |
|
 | |
Kasimir

Anzahl der Beiträge: 425 Alter: 67 Ort: NRW mitten im Pott Anmeldedatum: 12.12.08
 | Thema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Fr 10 Apr 2009 - 18:09 | |
| | Babs schrieb: | | [...]Wer für sie stimmt , kann bei Bild 10000 Euro und Karten für das DSDS- Finale gewinnen |
Jau
Und so funktioniert’s: Wenn Sie per SMS für Annemarie abstimmen, erhalten Sie von RTL eine Bestätigungs-SMS.
Leiten Sie diese SMS einfach per SMS an die Kurzwahlnummer 81500* weiter und schreiben Sie an den Anfang des Textes zusätzlich das Stichwort „DSDS“.
Schon nehmen Sie am großen Gewinnspiel von BILD teil.
*CompuTel, *0,49/SMS, alle Netze, VDF2-Anteil 12 Cent
2 SMS für zusammen 98 Cent erstmal abschicken, dann kommt man in die Lotterie. Hoffentlich voten auch Viele. |
|
 | |
Babs

| Thema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Mo 13 Apr 2009 - 8:23 | |
| Das Pfannkuchengesicht ist endlich raus . Diese Schlagertussi konnte schlechter singen als ich Aber so ein richtiger Star ist diesmal nicht dabei . Alle sind nur pillepalle ! |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 18619 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Di 14 Apr 2009 - 15:33 | |
| Das ist nicht Deutschland.
Aber bitte schaut und hört euch das mal an. Ich hab das eben per Zufall gefunden und bin begeistert.
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=9lp0IWv8QZY _________________  |
|
 | |
Babs

| Thema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Di 14 Apr 2009 - 17:58 | |
| Diese Sängerin kam sogar gestern in den Nachrichten bei RTL und wird schon als weiblicher Paul Potts bezeichnet |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
Cat Moderator/in

| Thema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Di 14 Apr 2009 - 20:05 | |
| Ist das sucht den Superstar oder ist das sucht das Supertalent? da ist ja ein Unterschied. Da haben bei uns ja auch ältere eine Chance. Aber die Frau ist schon ein echter HAmmer! |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
Cat Moderator/in

| |
 | |
Babs

| |
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Di 21 Apr 2009 - 19:31 | |
| Ich habe die Sendung nicht gesehen, kann also eigentlich gar nicht mitreden. Heute auf dem Laufband habe ich im TV gesehen, dass Annemarie einen Nervenzusammenbruch hatte :twisted:. Ähm... mein Mitleid hält sich in Grenzen :lol:. _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
Cat Moderator/in

| Thema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Di 21 Apr 2009 - 20:13 | |
| Also ich bin schon der Meinung das Annemarie mehr als nur ne Karaokesängerin ist. Die macht Party auf der Bühne! Steht über Allem, so scheint es... das sie einen Gang herunterfahren sollte zeigt der Zusammenbruch der mich auch nicht dauern ließ. Aber, seine Kariere so zu starten, wenn es denn eine werden soll... finde ich einfach nicht gut, wiederholt ist es Annemarie die eben über die anderen hetzt und ich kann schon verstehen, daß die einfach die Schn... voll haben, (wie es in den Wald hereinschallt... sagte schon meine Oma), davon, wer wo hin gehört , selber noch ein nichts zu sein und so ne Schnau... und sich egal halb nackend ablichten zu lassen ich weiß nicht... noch ist sie gar nix ausser eben Bohlens Bitch... (was ich na guut ich gebs zu, schon recht hart fand aber schmunzeln mußte ich da schon) Für mich ist da auch kein Star dabei... egal ich muß da wohl durch, weils die Kids sehen wollen. Und nicht mehr lange dann ists wieder vorbei....
Annemarie wäre wohl, ohne diese Art und Weise mein Favorit gewesen aber so eine Bitch, die arrogant ist und sich auf diese Art sozusagen "hochschläft"! mag ich nicht. Wer sich mit everybodys arschloch auf der Buchse ablichten läßt isses auch für mich. |
|
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1787 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Mi 22 Apr 2009 - 6:49 | |
| Bei DSDS kann ich nicht mitreden, da habe ich nur die erste oder zweite Staffel gesehen und dann ging mir der Bohlen dermaßen auf den Geist, das sich dann ganz schnell eine bessere Beschäftigung gefunden hat.
Aber die Frau von Britains got Talent 2009 ist einfach nur KLASSE. |
|
 | |
| | DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann | |
|