| Autor | Nachricht |
|---|
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 18619 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann So 26 Apr 2009 - 22:22 | |
| Jetzt hat es tatsächlich Dominik erwischt: Der 18-jährige James-Blunt-Imitator muss DSDS verlassen. Doch nicht er, sondern Daniel brach in Tränen aus.
Nach der Show ließ der 22-Jährige seinen Gefühlen freien Lauf. "Es waren Tränen aus Wut, weil klar war, das Dominik oder Sarah gehen müssen", zeigte sich Daniel gegenüber der "Bild"-Zeitung enttäuscht.
"Ich wollte, dass Annemarie rausfliegt. Es reicht mir, keiner zeigt, wie sie wirklich ist, weil sie wohl zu wichtig für die Show ist. Ich stehe hier als das zickige Arschloch da, weil keiner diesem Weib die Maske vom Gesicht reißt", giftete der Baden-Württemberger.
Da war das Schicksal von Dominik aber schon längst entschieden. Dieter Bohlen hatte dem James-Blunt-Imitator den ersten Stoß versetzt. "Du hast dich einmal total verdudelt. Da war null Gefühl. Es war nicht der beste Titel dieses Abends", lästerte der Chef-Juror über die Interpretation von Elton Johns "Can You Feel The Love Tonight".
Auch beim zweiten Lied war Dieter Bohlen nicht zufrieden: Dem Pop-Titan gefiel Dominiks Wahl von Simon & Grafunkels "Sound Of Silence" nicht. Nina Eichinger und Volker Neumüller dagegen lobten die großen Gefühle, die der 18-Jährige rübergebracht habe. Auch das Publikum war von der Cover-Version angetan und klatschte bei der Ballade verzaubert mit.
Das alles half dem Teenager aus Kappel-Grafenhausen bei der siebten Mottoshow nichts. Um 23.44 Uhr war es klar: Sarah, Annemarie und Daniel sind weiter. _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
Babs

Anzahl der Beiträge: 1966 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | Thema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Mo 27 Apr 2009 - 8:35 | |
| Ich habe DSDS natürlich auch gesehen auch wenn ich extra für den TV bezahlen mußte Bohlen hat noch nie Dominik gelobt , er wurde in jeder Show von ihm runter gemacht , genau wie Annemarie .Das hat die Zuschauer bisher nie gestört . Ich glaube auch diese zum Teil sehr hohlen Sprüche von D.B. gehen den meisten Leuten inzwischen am A... vorbei . Wenn man dann noch das neueste von Bohlen geschaffene " Werk" , gesungen von Mark Medlock hörte ist es doch erstaunlich daß so einer als Poptitan bezeichnet wird . Erstaunt hat mich wie friedlich die Jury diesmal zu Annemarie war . Keine Haßtiraden , keine Sprüche unter die Gürtellinie...erstaunlich . Dominik war in meinen Augen diesmal der Schlechteste obwohl ich glaube daß er trotzdem seinen Weg machen wird . Sarah konnte diesmal wenigstens den Text . Obwohl ich ihre Stimme nicht so mag ,war sie gut . Nur diese " fetten " Stimmen , die auch Daniel hat sind ja im Moment ganz in .......Amy Winehouse läßt grüßen.....aber ich hab mich daran so langsam satt gehört ! Über Annemarie läßt sich streiten ... doch mir gefällt ihre klare Stimme . Was da sonst geredet wird ist meiner Meinung nach doch sehr oft künstlich hoch gepuscht. Also mal abwarten wie es weiter geht . Denke Daniel gewinnt und Annemarie wird 2 . Hat eigentlich schon mal eine Frau DSDS gewonnen ??? |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 13538 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Mo 27 Apr 2009 - 11:50 | |
| | Babs schrieb: | Hat eigentlich schon mal eine Frau DSDS gewonnen ??? |
Ich glaube nicht. DSDS sehe ich mir nur an, wenn es um die Entscheidung geht, so ab den letzten 10. |
|
 | |
Linda

Anzahl der Beiträge: 816 Ort: Nordrhein-Westfalen Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Mo 27 Apr 2009 - 20:29 | |
| Doch !!! Einmal hat eine Frau den Titel gewonnen. Es war so eine Rothaarige, von der man nie wieder was gehört hat, glaube ich. Die Stimme von Daniel Schuhmacher mag ich überhaupt nicht. Der Typ ist mir viel zu soft und weiblich und Gänsehaut erzeugt bei mir höchstens sein weinerliches Getue. Bei Sarah Kreuz merkt man wieder das Talent und Intelligenz nicht zusammen gehören müssen. Ihre Stimme ist grandios, sie darf nur nicht sprechen .. haha. |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 13538 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Sa 2 Mai 2009 - 20:14 | |
| Stimmt, irgendwie fehlt der Kontrast. Hab mich auch erschrocken, als ich das sah.  |
|
 | |
Babs

| Thema: Re: DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann Di 5 Mai 2009 - 8:16 | |
| Betrug bei DSDS Es wurde 4 x die falsche Telefonnummer angeagt und die für Annemarie stimmen wollten stimmten so für Daniel Ein Schelm der Böses dabei denkt |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
Babs

| |
 | |
| | DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann | |
|