Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

FREITAG der 13.! Wer ist abergläubisch??? ;-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: FREITAG der 13.! Wer ist abergläubisch??? ;-)   Fr 13 Feb 2009 - 4:46

..... Liebe Mäuse Knuddel hat irgendwer ein mulmiges gefühl heute ?? schwarze katzen von rechts nach links, geht unter keiner leiter drunter her....usw. usw. NICHT zu vergessen, die horrormovies mit zombie Michael Myers.... :twisted: affraid !!!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FREITAG der 13.! Wer ist abergläubisch??? ;-)   Fr 13 Feb 2009 - 7:15

Ich nicht! lachen

Meinen Mann habe ich am Freitag den 13. kennengelernt und unsere Tochter ist am Freitag dem 13. geboren. MSN-Lachen

Solche Tage bringen mir Glück!
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20493

BeitragThema: Re: FREITAG der 13.! Wer ist abergläubisch??? ;-)   Fr 13 Feb 2009 - 8:41

Ich bin nicht direkt abergläubisch, aber wenn heute irgendetwas passiert, dann sage ich garantiert "das musste ja sein, am Freitag, den 13. :lol:. Wenn ich so nach draußen schaue, dann bin ich auch froh, dass ich heute nicht Auto fahren muss. Nicht, dass es am Freitag, den 13. noch einen Blechschaden gibt :twisted:. Aber wie gesagt, ich üüüüberhaupt nicht abergläubisch no comment.

http://www.compumouse.beep.de
Linda

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 816

BeitragThema: Re: FREITAG der 13.! Wer ist abergläubisch??? ;-)   Fr 13 Feb 2009 - 10:31

Ich hatte heute schon einen Zahnarzttermin ... und alles ist gut gegangen Zwinker
Nach oben Nach unten
Planesia2

Anzahl der Beiträge: 1095

BeitragThema: Re: FREITAG der 13.! Wer ist abergläubisch??? ;-)   Fr 13 Feb 2009 - 10:38

In Spanien ist es Dienstag der 13, der die Leute zittern lässt....
Aber egal, an welchem Wochentag: der 13. ist vielen Menschen suspekt, weshalb auch diese Zimmernummer in vielen Hotels oder auch als Stockwerkszahl - ausgelassen wird ...
Nach oben Nach unten
Linda

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 816

BeitragThema: Re: FREITAG der 13.! Wer ist abergläubisch??? ;-)   Fr 13 Feb 2009 - 10:58

Eigentlich heißt es ja: Kurz vorm Ersten ist das Leben am schwersten! Zwinker
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge: 7625

BeitragThema: Re: FREITAG der 13.! Wer ist abergläubisch??? ;-)   Fr 13 Feb 2009 - 14:26

Ein besonderes Datum ist es schon, aber abergläubisch?
Nö...
Ich hab brav meinen Dienst gemacht, anschliessend
noch zur Tanke gefahren und wage mich nu an den
Rechner ohne einen Stromschlag zu fürchten :bom:

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 533

BeitragThema: Re: FREITAG der 13.! Wer ist abergläubisch??? ;-)   Fr 13 Feb 2009 - 18:19

Ich bin geschnitten worden.....
Alles gut verlaufen,trotz Freitag den 13......

Mußte nicht genäht werden und auch nicht geklebt werden....
Einfach schwein gehabt............
Bin auch nicht abergläubisch..............

Lg.das Maiglöckchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FREITAG der 13.! Wer ist abergläubisch??? ;-)   Fr 13 Feb 2009 - 19:06

.... na liebe Mäuse, das sieht ja so aus, als wenn ihr die letzten 4 stunden dann auch noch überstehen werdet Knuddel

ICH bin übrigens AUCH nicht abergläubisch, meine seminare verliefen allesamt gut und jetzt bin ich in meiner warmen wohnung und werde mir vor dem chat eine flasche badischen rose aufmachen bis gleieieich ~~~~~~ winkeeee Racy Yes
Nach oben Nach unten
Aqualis

Männlich
Anzahl der Beiträge: 2769

BeitragThema: Re: FREITAG der 13.! Wer ist abergläubisch??? ;-)   Fr 13 Feb 2009 - 21:13

Freitag der 13. Schauder, schauder und erschreck...
Ich habe diesen schlimmen Finger nun schon einige dutzendmal überlebt und auch für den heutigen bin ich bestens gewappnet (unter dem Tisch in meinem Spezialfreitagdendreizehntenschutzanzug...noch knapp 2Std. ausharren, dann zerrt mich der Valentin unter dem Tisch hervor und jagt mich zum Floristen).
Nö, abergläubisch bin ich nicht, aber vorsichtig, hihi.
Nach oben Nach unten
Aqualis

Männlich
Anzahl der Beiträge: 2769

BeitragThema: Re: FREITAG der 13.! Wer ist abergläubisch??? ;-)   Fr 13 Feb 2009 - 23:01

Shocked Das war's dann wohl mit dem Freitag dem13. In 5Minuten reiß ich mir den Schutzanzug vom Leib und putz mich als Rosenkavalier an. Unter dem Pseudonym 'Valentin' reiß ich dann in aller Frühe in der Fußgängerzone arglose und unbedarfte Frauen auf...
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge: 7625

BeitragThema: Re: FREITAG der 13.! Wer ist abergläubisch??? ;-)   Fr 13 März 2009 - 4:37

Hat sich was geändert? Bis heute... :bom:

Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20493

BeitragThema: Re: FREITAG der 13.! Wer ist abergläubisch??? ;-)   Fr 13 März 2009 - 4:44

Nö :Zunge raus:

http://www.compumouse.beep.de
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5444

BeitragThema: Re: FREITAG der 13.! Wer ist abergläubisch??? ;-)   Fr 13 März 2009 - 5:19

warum sollte es?.....PC
Nach oben Nach unten
Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 1971

BeitragThema: Re: FREITAG der 13.! Wer ist abergläubisch??? ;-)   Fr 13 März 2009 - 7:52

Ich hoffe ich überlebe diesen 13. affraid
Nach oben Nach unten

FREITAG der 13.! Wer ist abergläubisch??? ;-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter