Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Filme und Bücher

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Babs

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 67
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Filme und Bücher   So 15 Feb 2009 - 23:51

Finde nichts wo ich es einstellen kann :$:
Also Mouse wenn es falsch ist und doch schon gibt .... schmeiß es dort hin Zwinker
Ich weiß nicht wer von Euch das Buch kennt : P.S. I love you
Ich fand es kurz gesagt einfach toll . Nun habe ich mir den Film besorgt und ihn mir heute Abend angeschaut .
Nach erstem Schimpfen weil er doch anders ist als das Buch nahm er mich dann doch gefangen und ich muß Euch sagen :
Schaut ihn Euch an !
Ich habe so was von geheult.......... :'(:
So nun gehe ich ins Bett und heul noch ein bißchen weiter :$:
Gute NAHACHHHHHHHHT !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Mo 16 Feb 2009 - 10:05

Nein, das Buch, kenne ich noch nicht! Wer hat es denn geschrieben?


Ich habe vor kurzem das Buch "Mieses Karma" von David Safier, gelesen. Wer lustige, leichte, unterhaltsame Lektüre mag, sollte sich das einmal gönnen.

Frau wird von den Trümmern einer russischen Raumstation erschlagen und dann erst einmal als Ameise wiedergeboren ... und so ein Ameisenleben hat es in sich!

Ich finde, allein die Idee *hat was* und habe beim lesen viel gelacht!
lachen
Nach oben Nach unten
maiglöckchen48

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 533
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.12.08

BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Mo 16 Feb 2009 - 17:08

Ich muß mich der Babs anschließen.....
Denn ich bin ein ganz großer Fan......von dieser Schriftstellerin.....Cecelia Ahern.....

Sie schrieb all diese sehr schönen Bücher.....
Ich bin im Besitz all Ihrer Bücher......Angefangen von : P.S Ich liebe Dich, dann folgte....Zwischen Himmel und Liebe, Für immer vielleicht, Vermiss mein nicht, und zuguter letzt.......Ich hab dich im Gefühl......
Und ich sage Euch,einmal damit angefangen; und Du bist dieser Schriftstellerin verfallen. Und wartest schon wieder voller Sehnsucht auf das nächste Buch,daß Sie hoffentlich bald schreiben wird.

Meine Favoriet lautet: P.S. Ich liebe Dich.........
ich hatte sehr viele Gefühlsschwankungen,vom Weinen bis hin zum Lachen. Man verschlingt es.

Zwischen Himmel und Liebe : Da erging es mir genauso......das man auch nicht aufhören konnte zulesen.
Weil man immer wissen wollte,wie geht es jetzt weiter...............Sehr amüsant...........

Für immer vielleicht : Man liest und liest.....und will die Hoffnung nicht aufgeben.

Vermiss mein nicht : Sie weicht einbißchen ihrem Stil aus......Aber auch nicht schlecht.....Zum nachdenken....

Ich hab dich im Gefühl : meine neue Errungenschaft......demnächst werde ich darüber berichten.

Die Verfilmung : P.S. ich liebe Dich......soll lange nicht sogut gewesen sein, wie das Buch.....

Lg. das Maiglöckchen
Nach oben Nach unten
Babs

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 67
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Mo 16 Feb 2009 - 19:10

Hihiiiiiiii Maiglöckchen , zwei mit gleichem Geschmack lachen Find ich echt klasse ! Wie ich schon schrieb , der Film ist anders , aber nach anfänglichem Schimpfen fesselte er mich dann Zwinker
Und wenn ich bei einem Film richtig heulen kann ist er dann auch gut .
Also wenn Du die Möglichkeit hast dann schau ihn Dir an .
Aber Bücher sind eigentlich immer besser weil man den Beteiligten selbst ein " Gesicht " geben und seine eigene Phantasie spielen lassen kann.


Und nun guck ich bei Ebay ob ich die anderen Bücher bekomme lachen
Nach oben Nach unten
maiglöckchen48

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 533
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.12.08

BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Mo 16 Feb 2009 - 19:59

Viel Glück Babs..... study


Ich weiss nicht,ob Du Sie schon Alle bei Ebay ersteigern kannst...b.z.w....oder bei sofort Kauf
erwerben kannst.Weil die letzten,sind ziemlich neu....

Viel Glück......
das Maiglöckchen Smile
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32878
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Di 17 Feb 2009 - 20:55

Babs Rose , erst mal ist das Thema hier schon ganz gut aufgehoben und es gab es auch noch nicht.

Ich habe auch erst das Buch gelesen und dann später die DVD gesehen. Ich gebe dir Recht, wenn man das Buch gelesen hat, hat man erstmal andere Erwartungen an den Film. Er ist irgendwie ganz anders als das Buch, aber eben auch sehr gut. Ich habe auch geheult Crying or Very sad

Ich habe auch alle anderen Bücher von Cecilia Ahern gelesen. Mir gefällt wie sie schreibt.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Babs

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 67
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Sa 21 Feb 2009 - 10:33

Hallo Maiglöckchen und Mouse Zwinker
Gerade war die Post da und hat mir das 1. von drei ersteigerten Büchern gebracht *freu*
Werde mich heute Abend schön in mein Bett kuscheln und " Zwischen Himmel und Liebe " lesen
lachen
Nach oben Nach unten
Babs

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 67
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Filme und Bücher   So 22 Feb 2009 - 9:30

So , habe nun heute Nacht "Zwischen Himmel und Liebe " gelesenund muß sagen es entspricht nicht meinem Geschmack .
Es rief keine Gefühle in mir hervor und ließ mich echt kalt .
Also dieses Buch wird nicht zu meinen Lieblingsbüchern zählen Zwinker
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32878
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Filme und Bücher   So 22 Feb 2009 - 19:55

Babs Rose, du hast das ganze Buch heute Nacht gelesen affraid

Also ich habe es auch gelesen und ich fand es ganz amüsant (hatte es mir mal als Urlaubslektüre gekauft). Es kommt aber nicht an 'P. S. Ich liebe' dich ran. Womit ich mich in solchen Büchern nicht anfreunden kann, sind solche Geisterwesen wie der Ivan, den nur bestimmte Menschen sehen können. Das ist mir zu weit hergeholt. Ich muss mir bei Büchern immer vorstellen können, dass die Geschichte wirklich passiert ist.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
maiglöckchen48

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 533
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.12.08

BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Di 24 Feb 2009 - 18:23

Babs...... Rose
Alle Achtung,dieses Buch in einer Nacht zulesen.
Ich fand es sehr amüsant.....


Mouse....... Rose
Da muß ich Dir recht geben.
Das es nicht annähernd so einfühlsam ist,wie P.S. Ich liebe Dich :gebrochen:
Aber es war geschrieben,wie ein Märchen.


Babs.....Mouse..... Rose Rose Rose Rose
Ihr werdet feststellen,daß jedes Buch seine eigene Persönlichkeit hat.
Man könnte glauben,daß mit zunehmenden Alter...Cecilia Ahern....
Auch in Ihren Büchern reifer wirkt.
Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Noch habe ich ein Buch von Ihr zulesen.Mal sehen,wie das ist! scratch

Aber für Alle Mäuse,die diese Bücher noch lesen werden....Viel Spaß und Freude...... study


Lg. Maiglöckchen Liebe
Nach oben Nach unten
maiglöckchen48

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 533
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.12.08

BeitragThema: Re: Filme und Bücher   So 1 März 2009 - 18:44

Terra X.....Eine Sendung heute auf ZDF.....19:30 Uhr :Geheim:

bringt einen Bericht über Tansaniea-Afrika..... :Sonne:

Einzigartige Aufnamen und Berichte.....


Piece.....

wäre das nicht auch was für Dich ?
Wo Du doch gerne reist?

Lg.Maiglöckchen
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32878
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Sa 7 März 2009 - 22:33

Ich habe mir gerade eine DVD angeschaut "Das Lächeln der Sterne" mit Richard Gere und Diana Lane.



Als Adrienne (Diane Lane) von ihrem Mann verlassen wird, bricht für die 42-Jährige eine Welt zusammen. Mit gebrochenem Herzen folgt sie der Bitte einer Freundin, kurzfristig ihre kleine Pension in dem Küstendorf Rodanthe zu hüten, um dort Abstand zu gewinnen. Für das Wochenende hat sich nur Dr. Flanner (Richard Gere) angemeldet. Nach seiner Ankunft zieht ein Sturm herauf. Eine schicksalhafte Begegnung, die beide tröstet.

Die Bestsellerverfilmung nach Nicholas Sparks ("Wie ein einziger Tag") macht mit ihrer Liebesgeschichte Mut in einem schicksalschweren Trauerfall. Diane Lane und Richard Gere sorgen vor romantischer Kulisse für große Gefühle, Dramatik und die Überwindung zweier Lebenskrisen.


Ich würde sagen, ein richtiger Frauenfilm. Viel Herz-Schmerz und Romantik. Zum Schluss habe ich doch ein Taschentuch gebraucht. :(

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32878
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Sa 7 März 2009 - 22:38

Hier mal ein kurzer Trailer zum Film


_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32878
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Sa 7 März 2009 - 22:42

Und hier noch der Song zum Film.


_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Babs

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 67
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Sa 7 März 2009 - 22:47

Ähm Mouse " Wie ein einziger Tag " ist ein wunderbares Buch was ich 3x gelesen habe aber das hat nichts mit einer verlassenen Frau zu tun Staunen
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32878
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Sa 7 März 2009 - 22:51

Der Film heißt "Das Lächeln der Sterne" und ist nach einem Buch von Nicholas Sparks, der eben auch "Wie ein einziger Tag" geschrieben hat.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Babs

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 67
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Sa 7 März 2009 - 22:56

Aha , falsch verstanden lachen Wollt mich schon wundern....... Zwinker
Nach oben Nach unten
Babs

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 67
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Do 12 März 2009 - 22:19

Habe mir gerade den Film " Marley & ich " angeschaut . Für Hundefans sehr zu empfehlen und zum Schluß mit Tränengarantie :'(:
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32878
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Do 12 März 2009 - 22:35

Babs Rose, "Marley und ich" habe ich meiner Mutter vor Monaten mal als Hörbuch geschenkt. Sie war auch total begeistert. Seit dem suche nach weiteren Werken von dem Autor - habe aber bis jetzt nichts gefunden.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Babs

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 67
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Fr 13 März 2009 - 9:30

Da wirst Du auch nichts finden Mouse Rose
Es gibt nur noch ein Buch dieses Autors und dieses ist bisher nur in englisch erschienen
Staunen
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32878
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Sa 14 März 2009 - 18:32

Babs schrieb:
Da wirst Du auch nichts finden Mouse Rose
Es gibt nur noch ein Buch dieses Autors und dieses ist bisher nur in englisch erschienen
Staunen
Dank dir für den Hinweis, Babs Rose, dann brauche ich ja nicht mehr weiter zu suchen. Falls du mitbekommst, wenn das nächste Buch in deutsch erscheint, wäre es lieb, wenn du es mir mitteilen würdest. Vielleicht ist es ja ähnlich gut wie das erste.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32878
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Filme und Bücher   So 22 März 2009 - 21:07

Wolke 9 - über diese Film haben wir ja in der MSN-Group schon mal diskutiert. Heute habe ich ihn mir auf DVD angesehen.

Inge geht auf die 70 zu, aber fühlt sich wie 17. Sie hat sich verliebt. Karl wird bald 80.
Es ist Leidenschaft. Es ist Sex.
Dass ihr das noch einmal passiert, hätte sie nicht gedacht.
Inge ist mit Werner verheiratet. Seit 30 Jahren.
Sie liebt ihren Mann. Er war immer gut zu ihr.
Liebe braucht Zeit. Die haben alle drei nicht mehr..

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32878
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Filme und Bücher   So 22 März 2009 - 21:14


_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Babs

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 67
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Sa 28 März 2009 - 10:39

Nun habe ich
Cecilia Ahern : Vermiss mein nicht gelesen.
Dieses Buch gefällt mir gut . Es ist zwar wieder eine Phantasiewelt aber die Autorin bringt so viele kluge Gedanken zu Papier daß ich oft den Eindruck hatte sie spricht mir aus der Seele

Bei aller Leserei kommt es ja auch immer auf den Gemütszustand an . Ich habe schon öfter mal ein Buch zur Seite gelegt weil es mir nicht gefiel. Wenn ich es dann noch einmal las fragte ich mich hinterher warum es mir nicht gefallen hatte , denn nun fand ich es gut .
Ist eben wie bei den Songs , einmal höre ich ein Lied emotionslos und das nächste Mal heult ich mir die Augen aus .
Frage mich immer ob ich allein so ein Gefühlsmensch bin oder ob es anderen auch so geht ?!

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32878
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Sa 28 März 2009 - 11:15

Hallo Babs Rose, das kenne ich auch bei Büchern, Filmen und Songs, dass es eben darauf ankommt, in welcher Stimmung ich lese, schaue oder höre. Dieses Buch von Cecilia Ahern kenne ich übrigens noch nicht.

Ich habe mir eine DVD gekauft, die ich heute oder morgen noch anschauen möchte. "Kirschblüten Hanami" von Doris Dörre. Ein Film mit Elmar Wepper und Hannelore Elsner. Kennt den jemand? Ich werde dann berichten, wenn ich ihn gesehen habe.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse


Zuletzt von Compumouse am Sa 28 März 2009 - 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
 
Filme und Bücher
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Filme und Bücher
» Männer, die auf Ziegen starren Okkulte Zionisten Kino Filme Jew World Order
» Halstücher für Männer
» Sind einige Schwarze Löcher älter als der Urknall????
» BÜCHER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Krimskrams-
Gehe zu: