|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Babs

Anzahl der Beiträge: 1980 Alter: 62 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | |
 | |
Gast Gast
 | |
 | |
maiglöckchen48

Anzahl der Beiträge: 533 Alter: 53 Ort: Berlin Anmeldedatum: 18.12.08
 | Thema: Re: Filme und Bücher Mo 16 Feb 2009 - 16:08 | |
| Ich muß mich der Babs anschließen..... Denn ich bin ein ganz großer Fan......von dieser Schriftstellerin.....Cecelia Ahern..... Sie schrieb all diese sehr schönen Bücher..... Ich bin im Besitz all Ihrer Bücher......Angefangen von : P.S Ich liebe Dich, dann folgte....Zwischen Himmel und Liebe, Für immer vielleicht, Vermiss mein nicht, und zuguter letzt.......Ich hab dich im Gefühl...... Und ich sage Euch,einmal damit angefangen; und Du bist dieser Schriftstellerin verfallen. Und wartest schon wieder voller Sehnsucht auf das nächste Buch,daß Sie hoffentlich bald schreiben wird. Meine Favoriet lautet: P.S. Ich liebe Dich......... ich hatte sehr viele Gefühlsschwankungen,vom Weinen bis hin zum Lachen. Man verschlingt es. Zwischen Himmel und Liebe : Da erging es mir genauso......das man auch nicht aufhören konnte zulesen. Weil man immer wissen wollte,wie geht es jetzt weiter...............Sehr amüsant........... Für immer vielleicht : Man liest und liest.....und will die Hoffnung nicht aufgeben. Vermiss mein nicht : Sie weicht einbißchen ihrem Stil aus......Aber auch nicht schlecht.....Zum nachdenken.... Ich hab dich im Gefühl : meine neue Errungenschaft......demnächst werde ich darüber berichten. Die Verfilmung : P.S. ich liebe Dich......soll lange nicht sogut gewesen sein, wie das Buch..... Lg. das Maiglöckchen |
|
 | |
Babs

| Thema: Re: Filme und Bücher Mo 16 Feb 2009 - 18:10 | |
| |
|
 | |
maiglöckchen48

| |
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 26414 Alter: 56 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
Babs

| |
 | |
Babs

| |
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
maiglöckchen48

| Thema: Re: Filme und Bücher Di 24 Feb 2009 - 17:23 | |
| |
|
 | |
maiglöckchen48

| Thema: Re: Filme und Bücher So 1 März 2009 - 17:44 | |
| Terra X.....Eine Sendung heute auf ZDF.....19:30 Uhr :Geheim: bringt einen Bericht über Tansaniea-Afrika..... :Sonne: Einzigartige Aufnamen und Berichte..... Piece..... wäre das nicht auch was für Dich ? Wo Du doch gerne reist? Lg.Maiglöckchen |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Filme und Bücher Sa 7 März 2009 - 21:33 | |
| Ich habe mir gerade eine DVD angeschaut "Das Lächeln der Sterne" mit Richard Gere und Diana Lane. 
Als Adrienne (Diane Lane) von ihrem Mann verlassen wird, bricht für die 42-Jährige eine Welt zusammen. Mit gebrochenem Herzen folgt sie der Bitte einer Freundin, kurzfristig ihre kleine Pension in dem Küstendorf Rodanthe zu hüten, um dort Abstand zu gewinnen. Für das Wochenende hat sich nur Dr. Flanner (Richard Gere) angemeldet. Nach seiner Ankunft zieht ein Sturm herauf. Eine schicksalhafte Begegnung, die beide tröstet.
Die Bestsellerverfilmung nach Nicholas Sparks ("Wie ein einziger Tag") macht mit ihrer Liebesgeschichte Mut in einem schicksalschweren Trauerfall. Diane Lane und Richard Gere sorgen vor romantischer Kulisse für große Gefühle, Dramatik und die Überwindung zweier Lebenskrisen.
Ich würde sagen, ein richtiger Frauenfilm. Viel Herz-Schmerz und Romantik. Zum Schluss habe ich doch ein Taschentuch gebraucht. :( _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Filme und Bücher Sa 7 März 2009 - 21:38 | |
| _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Filme und Bücher Sa 7 März 2009 - 21:42 | |
| _________________ Liebe Grüße Compumouse |