Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
Thema: Filme und Bücher So 15 Feb 2009 - 22:51
das Eingangsposting lautete :
Finde nichts wo ich es einstellen kann :$: Also Mouse wenn es falsch ist und doch schon gibt .... schmeiß es dort hin Ich weiß nicht wer von Euch das Buch kennt : P.S. I love you Ich fand es kurz gesagt einfach toll . Nun habe ich mir den Film besorgt und ihn mir heute Abend angeschaut . Nach erstem Schimpfen weil er doch anders ist als das Buch nahm er mich dann doch gefangen und ich muß Euch sagen : Schaut ihn Euch an ! Ich habe so was von geheult.......... :'(: So nun gehe ich ins Bett und heul noch ein bißchen weiter :$: Gute NAHACHHHHHHHHT !
Autor
Nachricht
Compumouse Admin
Anzahl der Beiträge: 20493 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
Thema: Re: Filme und Bücher Sa 7 März 2009 - 21:51
Der Film heißt "Das Lächeln der Sterne" und ist nach einem Buch von Nicholas Sparks, der eben auch "Wie ein einziger Tag" geschrieben hat.
_________________ Liebe Grüße Compumouse
Babs
Thema: Re: Filme und Bücher Sa 7 März 2009 - 21:56
Aha , falsch verstanden Wollt mich schon wundern.......
Babs
Thema: Re: Filme und Bücher Do 12 März 2009 - 21:19
Habe mir gerade den Film " Marley & ich " angeschaut . Für Hundefans sehr zu empfehlen und zum Schluß mit Tränengarantie :'(:
Compumouse Admin
Thema: Re: Filme und Bücher Do 12 März 2009 - 21:35
Babs , "Marley und ich" habe ich meiner Mutter vor Monaten mal als Hörbuch geschenkt. Sie war auch total begeistert. Seit dem suche nach weiteren Werken von dem Autor - habe aber bis jetzt nichts gefunden.
Babs
Thema: Re: Filme und Bücher Fr 13 März 2009 - 8:30
Da wirst Du auch nichts finden Mouse Es gibt nur noch ein Buch dieses Autors und dieses ist bisher nur in englisch erschienen
Compumouse Admin
Thema: Re: Filme und Bücher Sa 14 März 2009 - 17:32
Babs schrieb:
Da wirst Du auch nichts finden Mouse Es gibt nur noch ein Buch dieses Autors und dieses ist bisher nur in englisch erschienen
Dank dir für den Hinweis, Babs , dann brauche ich ja nicht mehr weiter zu suchen. Falls du mitbekommst, wenn das nächste Buch in deutsch erscheint, wäre es lieb, wenn du es mir mitteilen würdest. Vielleicht ist es ja ähnlich gut wie das erste.
Compumouse Admin
Thema: Re: Filme und Bücher So 22 März 2009 - 20:07
Wolke 9 - über diese Film haben wir ja in der MSN-Group schon mal diskutiert. Heute habe ich ihn mir auf DVD angesehen.
Inge geht auf die 70 zu, aber fühlt sich wie 17. Sie hat sich verliebt. Karl wird bald 80. Es ist Leidenschaft. Es ist Sex. Dass ihr das noch einmal passiert, hätte sie nicht gedacht. Inge ist mit Werner verheiratet. Seit 30 Jahren. Sie liebt ihren Mann. Er war immer gut zu ihr. Liebe braucht Zeit. Die haben alle drei nicht mehr..
Compumouse Admin
Thema: Re: Filme und Bücher So 22 März 2009 - 20:14
Babs
Thema: Re: Filme und Bücher Sa 28 März 2009 - 9:39
Nun habe ich Cecilia Ahern : Vermiss mein nicht gelesen. Dieses Buch gefällt mir gut . Es ist zwar wieder eine Phantasiewelt aber die Autorin bringt so viele kluge Gedanken zu Papier daß ich oft den Eindruck hatte sie spricht mir aus der Seele
Bei aller Leserei kommt es ja auch immer auf den Gemütszustand an . Ich habe schon öfter mal ein Buch zur Seite gelegt weil es mir nicht gefiel. Wenn ich es dann noch einmal las fragte ich mich hinterher warum es mir nicht gefallen hatte , denn nun fand ich es gut . Ist eben wie bei den Songs , einmal höre ich ein Lied emotionslos und das nächste Mal heult ich mir die Augen aus . Frage mich immer ob ich allein so ein Gefühlsmensch bin oder ob es anderen auch so geht ?!
Compumouse Admin
Thema: Re: Filme und Bücher Sa 28 März 2009 - 10:15
Hallo Babs , das kenne ich auch bei Büchern, Filmen und Songs, dass es eben darauf ankommt, in welcher Stimmung ich lese, schaue oder höre. Dieses Buch von Cecilia Ahern kenne ich übrigens noch nicht.
Ich habe mir eine DVD gekauft, die ich heute oder morgen noch anschauen möchte. "Kirschblüten Hanami" von Doris Dörre. Ein Film mit Elmar Wepper und Hannelore Elsner. Kennt den jemand? Ich werde dann berichten, wenn ich ihn gesehen habe.
Zuletzt von Compumouse am Sa 28 März 2009 - 18:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Babs
Thema: Re: Filme und Bücher Sa 28 März 2009 - 11:10
Hallo Mouse Na das ist doch prima , daß ich nicht allein bin mit meinen Gedanken und daß es Dir auch so geht . Den Film kenne ich nicht , hab aber gerade mal nachgelesen . Nach dem Lesen empfehle ich Dir nicht nur ein , sondern mindestens zwei Pakete Taschentücher bereit zu legen ! Der Film würde mich auch interessieren , wenn nicht diese zwei Hauptdarsteller wären.... Aber schau Du erst mal und wenn Du den Film gut findest werd ich mich auch mal drauf stürzen
Gast Gast
Thema: Re: Filme und Bücher Sa 28 März 2009 - 13:29
... apropo" Nicolas Sparks " - ich las gerade " The Choice " << die entscheidung, allerdings in englisch - die geschichten fangen meist harmlos an - aber das ende ist verblüffend und umwerfend!!!
dann von " Ingrid Noll " das neueste, " Kuckuckskind " - ging ne nacht schlaf bei drauf..........boahhh........
Gast Gast
Thema: Re: Filme und Bücher So 29 März 2009 - 10:43
"Ingrid Noll" ist einfach spitze! Viel schwarzer Humor und immer wieder verblüffende Wendungen! Am besten hat mir "Der Hahn ist tot" gefallen!
Compumouse Admin
Thema: Re: Filme und Bücher So 29 März 2009 - 13:32
Heute habe ich mir "Kirschblüten Hanami" angeschaut
Ich fand den Film sehr gut, sehr bewegen und er regt zum Nachdenken an.
maiglöckchen48
Anzahl der Beiträge: 533 Alter: 52 Ort: Berlin Anmeldedatum: 18.12.08
Thema: Re: Filme und Bücher So 29 März 2009 - 18:50
Ich kann die Schriftstellerin empfehlen.....Hillary Norman.....
Wer gern Krimis liest...kommt hier voll auf seine Kosten.....
Tödliche List....,u.v.a.
Nur zu empfehlen.....
Wahnsinns Spannung.....
Man kann die Krimis von Ihr nicht mehr aus den Händen legen....