Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Das geht mir auf den Keks!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: DAS geht MIR auf den keks!!   Fr 20 Feb 2009 - 15:49

das Eingangsposting lautete :

..... wenn immer ich den öffentlichen nahverkehr benutze ( bus, u- oder s-bahn ) sitzen da die kids mit ihren handy's und sabbeln was das zeug hält in allen lautstärken....und NICHT NUR die kids - auch manch jüngere erwachsene/r meint, man müsse sich ihre privaten sorgen, liebesnächte, was man gerade eingekauft hat, was man heute kochen will, ärger mit dem boss usw.usw. mit anhören........... Rolling Eyes wütend

geht anderen sowas auch an den nerv??? :schockiert:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Mo 9 März 2009 - 8:52

...... diese MEHR als dämliche werbung für einen angeblich " intelligenten waschpulver zusatz " ja sach ma - FÜR WIE BLÖD HALTEN UNS DIE MACHER DA EIGENTLICH ??? wütend

ich beziehe mich auf " vertrau PINK, vergiß flecken " wo ein INTELLIGENTER waschpulver zusatz flecken aufspürt und ZACK sind se wech.........JAAAAAAAA - und die erde is ne scheibe........ :blöd: Arsch DAS werde ICH bestimmt NICHT kaufen!!! vor allem zu DEM preis!! n paar gramm für rund € 5 !!! in meiner drogerie gibt's fleckensalz, die flecken sind wirklich WEG, das kilo für € 1,95 :grins:
Nach oben Nach unten
Black-Dragon

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 60
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Mo 9 März 2009 - 10:10

Ich wart nur drauf, das es mal "intillentes" Klopapier gibt lachen
die verschiedensten weich- feucht- und sonstige -Stufen gibt es ja schon.
Aber egal es ist eh für den A******
Also was mich nervt ist, man schaut im TV einen schönen Film, geniesst gerade einen
180 ° Schwenk einer atemberaubenden Landschaft, untermalt von stimmungsvoller, leiser
Musik........da fährt man erschreckt zusammen -Werbung- laut, nervend!
Doch als TV-Konsument nutzt man die Werbepause um Kaffee, Tee, Bier, Knabberei zu
holen, oder man begibt sich aufs stille Örtchen, entspannt sich und dann diese Stimme:
"...Alter beeile Dich, die Werbepause ist gleich zu Ende"
Ach ja....intelligentes Klopapier zunge

LG Black-Dragon
Nach oben Nach unten
http://www.th-online24.de
Beamy

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Mo 9 März 2009 - 12:23

...Die Werbepausen im TV ...

Zuerst profitieren die TV-Stationen von den Werbeeinnahmen.....während der Pausen profitiert die Nahrungs-und Getränkeindustrie aufgrund der konsumierten snacks, Getränke.....dann die Hygieneartikelindustrie, weil der Film ohnedies und überhupt für den A***** war...woraufhin man nach erfolgter Darmentleerung an die Zukunft denken muss, welche da ist.......TV...Pausen...snacks...Klopapier.....usw........

Das nennt man auch den Kreislauf des Geldes Zwinker

.
Nach oben Nach unten
Planesia2



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Mo 9 März 2009 - 16:32

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Mo 9 März 2009 - 19:11

... JAAAAAAAAA Dragon!! und das die lautstärke gleich 50 dezibel hochgeht bei dem schwachsinn!!!

Beamy Yes
Nach oben Nach unten
piece

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 54
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Di 10 März 2009 - 6:48

Da finde ich die Werbepausen im Radio aber genauso nervig...von 30 Minuten Musik sind schonal mindestens 10 Minuten Werbegequatsche und Gemassel in Sachen Radiosendereigenwerbung.., leider auch sehr beleibt ist grade im Radio so blöde Gewinnspiele wie Telefonspielchen etc...gruselig...laber rabarber...
ICh muß jeden Tag Hin-Und Zurück 90km eiern, da will ich eigentlich schön Musik beim Autofahren zum Entspannen und muß mir immer dieses Gelaber reintun...gut das ich n CD- spieler habe, aber das nervt mich auch total...Im übrigen ist die Werbung dann auch immer lauter als die Musik sonst....


Ah Dragon ist WOW fan???....... lachen
lg PC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Do 12 März 2009 - 12:08

.... da hast du natürlich vollkommem recht Piece *augen unter die decke dreh *...........
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

noch'n gedicht:

ich bestelle ab und zu dinge aus katalogen. man weiß ja NIE wann die geliefert werden. der " bringer "
( was ja heute nur noch in seltenen fällen die post ist.....) klingelt. bis man an der türe ist, um den türlautsprecher zu bedienen, sind diese " bringer " in vielen fällen schon wieder verschwunden!!! dann findet man einen zettel, empfänger nicht angetroffen. paket/päckchen abzuholen bei der und der poststelle.

DAS allein ist schon ärgerlich genug!! AAABER - WARUM müssen diese dinge in einem stadtteil ca. 20km entfernt von MEINEM abgeholt werden??? ich habe eine post ca. 5 minuten fußweg entfernt von mir....DAS konnte mir bisher NIEMAND erklären.... :evil: No
Nach oben Nach unten
Planesia2



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Di 17 März 2009 - 18:16

....solche "Weisheiten" aus dem Munde des Papstes - isser jetzt auch schon Arzt?
http://de.news.yahoo.com/2/20090317/tpl-papst-kondome-loesen-das-aids-proble-ee974b3.html
Nach oben Nach unten
Beamy

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Mi 18 März 2009 - 11:58




So hoch über den Wolken, abgehoben vom Boden der Realität lässt es ich für Pappa Ratzi besonders leicht über jenseits von gut und böse räsonieren. Im Fluge bekräftigt ein lebenslanger Zölibatär sein profundes Praxiswissen über Sexualität und hat auch gleich ein bewährtes Gegenmittel zur Ausübung derselben zur Hand- spirituelles Erwachen und Freundschaft für die Leidenden!



Wozu Kondome, wenn der Trieb von Sextouristen so leicht mit Sublimation in den Griff zu bekommen ist.
Enthaltsamkeit versus Triebhaftigkeit ; in der Tat eine ausgesprochen realistische Option für die
angesprochenen penetrationswilligen Schnidelwutzträger.
.
Nach oben Nach unten
Planesia2



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Mi 18 März 2009 - 12:07

Papa Ratzi und seine Sprüche: Käse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Do 19 März 2009 - 11:50

Nachdem "Papa Ratzi" während seiner Afrikareise die Meinung vertreten hat, dass Kondome das AIDS-Problem noch verschärfen, ist Spanien einen anderen Weg gegangen, das AIDS-Problem lösen zu helfen (und nebenbei dem Papst eine "schallende Ohrfeige" zu versetzen:
http://de.news.yahoo.com/2/20090318/thl-spanien-liefert-eine-million-kondome-a1b7977.html
Busen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Do 19 März 2009 - 20:12

ja welcome back königin Planesia :Streicheln: ..... der olle kuttendödel hat doch davon gar keine ahnung zu HABEN!! Rolling Eyes scratch Busen


:blasen: << wäre übrigens eine aidsfreie variante :suspect:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Fr 20 März 2009 - 6:30

:blasen: wäre übrigens eine aidsfreie variante

Ich fürchte, nicht. AIDS bekommt man durch den Austausch von Körperflüssigkeiten, wenn auch die Ansteckungsgefahr über Geschlechtsverkehr grösser ist, so ist diese Variante auch nicht absolut AIDS-frei...
Nach oben Nach unten
piece

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 54
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Fr 20 März 2009 - 6:42

rein virtuell betrachtet schon...also zukünftig cybersex lachen ...da gibts aber auch keinen Nachwuchs mehr udn das wo die Deutschen doch am aussterben sind....zu Hülfääää Zwinker
Nach oben Nach unten
WhiteCat



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Fr 20 März 2009 - 7:57

Froschkönigin schrieb:
Nachdem "Papa Ratzi" während seiner Afrikareise die Meinung vertreten hat, dass Kondome das AIDS-Problem noch verschärfen, ist Spanien einen anderen Weg gegangen, das AIDS-Problem lösen zu helfen (und nebenbei dem Papst eine "schallende Ohrfeige" zu versetzen:

Finde ich richtig gut, was die Spanier da gemacht haben: nicht lange aufregen sondern einfach zeigen, das man dem Gerede des obersten Hirten keinen Glauben schenkt. Was mich allerdings interessieren würde ist, ob er das wirklich glaubt was er da so von sich gibt *Kopfkratz*.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Sa 21 März 2009 - 9:07

Find ich auch richtig gut - vor Allem, weil E ein traditionell katholisches Land ist. Der kath. Kirche laufen die "Schäfchen" weg, deshalb muss der "Papa" wohl mit aller Macht versuchen, Neue machen zu lassen (auch wenn sie dann vielleicht AIDS haben) wütend

Würde der Papst Fussball spielen, könnte man seine letzte Aussage als "hattrick" bezeichnen: "Abgetrieben wird in keinem Fall, auch nicht, wenn das Leben der Mutter gefährdet ist"
Schade, dass er keine Frau ist und dadurch in eine solche Situation kommen kann... rote Karte

Zum Glück gibt es heute immer mehr Menschen, die zwar gläubig sind, aber ihr Gehirn noch nicht völlig abgeschaltet haben - hoffen wir mal, dass im Zweifelsfalle die Entscheidung zugunsten der werdenden Mutter ausfällt - Kinder zeugen kann man immer wieder...
Schade dass Päpste von den Gläubigen weder gewählt, noch abgewählt werden können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Sa 28 März 2009 - 18:25

KOSMETIKA in TUBEN oder sonstigem........ der karton ist doppelt so groß wie das eigentliche produkt gefäss.....ob tube, glasdöschen oder plastikbehälter......cremes, lotions, liquids....alles bloß ca. die hälfte als was man(n)/frau vorgegaukelt kriegt.... scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Sa 28 März 2009 - 21:08

Darüber regen sich die Verbraucherschutzverbände schon seit Jahren auf, Racy - leider ohne Erfolg rote Karte
Nach oben Nach unten
Geisi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28790
Alter : 69
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Sa 28 März 2009 - 21:45

Das sind die sogenannten Mogelpackungen. Man sieht ja nicht was drin ist. thinking

_________________
Liebe Grüße
Geisi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   So 29 März 2009 - 10:43

GENAU Geisi! und oft sind in den glasbehältern der gesichtscremes nochmal kleinere behälter mit rundem boden eingelassen, so dass nicht NUR die verpackung " mogelt " sondern auch noch der wirkliche inhaltsteil....ggggrrrrrrrrr :evil:
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 58
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   So 29 März 2009 - 11:38

°°Racy schrieb:
GENAU Geisi! und oft sind in den glasbehältern der gesichtscremes nochmal kleinere behälter mit rundem boden eingelassen, so dass nicht NUR die verpackung " mogelt " sondern auch noch der wirkliche inhaltsteil....ggggrrrrrrrrr :evil:

Nicht nur bei Gesichtscremes ist das so....


_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   So 29 März 2009 - 23:41

..... wie schauderhaft Sunny affraid das sieht ja aus wie aus der geriatric abteilung Busen
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33153
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Sa 30 Mai 2009 - 1:05

Diese Werbung geht mir unglaublich auf den Keks!



Mich stört einfach der Satz "Für alle die ihr Kind lieben und fördern wollen." Heißt das nun, wer sich Scoyo nicht leisten kann, oder keinen PC hat, der liebt sein Kind nicht und will es nicht fördern Rolling Eyes ?

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
piece

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 54
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Sa 30 Mai 2009 - 6:47

Vor allem diese Pathetisch schauende Mutter in dem Spot..nicht zum aushalten!
Man kanns auch anders sehen...:
Wenn sie keinen Bock auf den Stress haben mit Ihrem Kind Schularbeiten zu machen und sich mit ihm zu zergeln...setzen sie es vor den PC...vielleicht lernt`S ja auch mal was;-))))....
+lol+
Also ich habe viel Lebenszeit mit meinen KIds beim Lernen verbracht....ich denke das ist immer noch besser als der PC-Kurs...
Der kann vielleicht als Unterstützung mal hilfreich sein, aber grundsätzlich eine Nachhilfe, oder eine Ansprache ersetzen kann der meiner Ansicht nach auf keinen Fall.
Sowas ist ja auch nicht grundsätzlich neu, es gibt seit Jahren schon son Programm, hatten wir auch mal ...mit sonem Marsmännchen Namens "Addi", weil es für meine Kids eher ein Spiel war...da gings um Rechtschreibung...
Man konnte es auch für Mathe und Fremdsprachen bekommen, aber natürlich war die richtige "Förderung" dann auch mit Kosten verbunden, für ein Onlinesupport und Foren etc..wer kann sich das leisten?
Meine Kids haben ein bisschen rugedaddelt damit, war ja auch besser als n Ballerspiel sich mit sows zu befassen, aber letztlich wirklich gebracht hat das nix.
Kinder brauchen eine Ansprache, einen Menschen....so sehe ich das.

Wer seine Kinder fördern will und sie liebt sollte meiner Ansich nach lieber sich mit ihnen selber befassen als sie vor ein PC- Programm hocken...auch wenns so schön bequem ist;-)))...
Ein Gespräch, eine Unterstützung bei den Hausaufgaben, ein Abfragen etc. und mal ein Knuddel ist im übrigen kostenfrei und fördert nicht nur die schulischen Leistungen, sondern auch die Beziehung!

Aber die Werbung die für die Zielgruppe: "Besorgte Eltern" läuft zielt ja genau auf den Kernpunkt: "Ihr liebt nicht genug, weil ihr euer Kind nicht fördert und nun ist es schlecht in der SChule und Ihr seid schuld!!!!Was seid ihr für schlechte Eltern!!!

Wer will sich das vorwerfen lassen, nicht alles für sein Kind getan zu haben, wo`s doch so supereinfach ginge, einfach den PC an und schon habe ich einen Einstein zu Hause...das müsste es mir doch wert sein für mein Kind oder Zwinker
lg PC

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Nach oben Nach unten
Aida

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31336
Alter : 68
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Mo 1 Jun 2009 - 20:21

Hallo Ihr Mäuse!

Mein Beitrag paßt in kein Thema wirklich rein, aber ich möchte einfach hier meinen Ärger niederschreiben.

Mit meiner Freundin J. war fest abgesprochen, daß sie heute um 13 Uhr wieder zum Mittagessen kommt. Während ich in der Essensvorbereitung war, kam eine SMS von einem befreundeten Ehepaar, daß sie mit J. an der Ahr spazieren sind. Ich dachte, in eineinhalb Stunden kann sie leicht hier sein. Sie kam aber nicht, auch kein Anruf. Ich habe dann den Ehemann auf Handy angerufen und er sagte, sie würden jetzt gleich in einer Gastwirtschaft einkehren. Ich habe dann J. ans Telefon gebeten und ihre einzige Erklärung, warum sie mir nicht Bescheid gesagt hat, war: Ich habe mein Handy nicht dabei. Ich stand nun um halb zwei da mit meinem gedeckten Tisch und dem Essen. Die einzige Erklärung bei ihrem Anruf am späten Nachmittag war, sie hätte nicht gewußt, daß das ein Tagesausflug würde und sie hätte sich nicht getraut, den Ehemann zu fragen, ob sie von seinem Handy anrufen dürfte.

Ich war stocksauer, hatte mir aber meinen größten Frust im Pool weggeschwommen. Ich habe dann das Ehepaar zu Hause angerufen und erfahren, daß J. den beiden nur erklärt hatte, wir wären vage verabredet gewesen, obwohl die Frau auf meinen Anruf hin J. gefragt hatte, ob sie etwa bei mir zum Essen erwartet würde. Ich weiß, daß J. - aus mir durchaus verständlichen Gründen - alles wahrnehmen möchte, das sich ihr bietet. Aber mich einfach so mit dem Essen da sitzen zu lassen ohne eine kurze Nachricht finde ich eine Sauerei.

Sie hat dann am späten Nachmittag angerufen, ob sie noch vorbei kommen könnte. Ich sagte ihr, ich war schon schwimmen und hätte Angst, es könnte Knatsch geben, den ich eigentlich nicht möchte. Ich bat sie, die Sache einfach nicht wieder zur Sprache zu bringen, aber so etwas nie wieder mit mir zu machen.

Entschuldigung, daß ich Euch damit belästige. Ihr braucht auch nicht zu antworten, ich wollte es mir nur mal von der Seele schreiben.

_________________
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 
Das geht mir auf den Keks!!
Nach oben 
Seite 3 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geht uns das Gas aus?
» Ich esse den Keks - Rammstein feat. Krümelmonster
» Karneval geht los
» Was geht denn auf dem Mond ab?
» Doku ERDÖL - Es geht und ging immer nur um Öl!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: