Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Das geht mir auf den Keks!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: DAS geht MIR auf den keks!!   Fr 20 Feb 2009 - 15:49

das Eingangsposting lautete :

..... wenn immer ich den öffentlichen nahverkehr benutze ( bus, u- oder s-bahn ) sitzen da die kids mit ihren handy's und sabbeln was das zeug hält in allen lautstärken....und NICHT NUR die kids - auch manch jüngere erwachsene/r meint, man müsse sich ihre privaten sorgen, liebesnächte, was man gerade eingekauft hat, was man heute kochen will, ärger mit dem boss usw.usw. mit anhören........... Rolling Eyes wütend

geht anderen sowas auch an den nerv??? :schockiert:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Maikel

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Di 14 Jan 2014 - 21:19

Auch bei Opera lässt sich der als Standartbrowser einstellen.
Auf das Operazeichen links oben klicken, dann Einstellungen.

_________________
Kole Fööt un Nordenwind bringt'n krusen Büdel un 'n lütten Pint. Pfeif
Nach oben Nach unten
Geisi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28788
Alter : 69
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Mi 15 Jan 2014 - 8:59

Ich habe gestern Abend eine Systemwiederherstellung gemacht und nun ist Ruhe. Ich nehme an, dass ich einen Trojaner drauf hatte.
Der IE öffnete sich automatisch mit Werbung, Maikel.

_________________
Liebe Grüße
Geisi
Nach oben Nach unten
WhiteCat



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Do 6 Feb 2014 - 8:51

Gestern war der Schornsteinfeger bei uns - unsere Regierung hat ein neues Gesetzt erlassen, wo nun alle drei Jahre eine Feuerstellenbegehung erforderlich ist:

So ist der Mann auf den Dachboden gestiegen - hat einen Blick hinaus geworfen, ist dann in den Heizungsraum gegangen um dort gegen das Schornsteintürchen zu klopfen (keine Reinigung, nur mal kurz reinschauen und dran klopfen) und hat dafür dann etwas über 47 Euro in Rechnung gestellt.

Und in einem halben Jahr kommt er dann wieder zum Schornsteinreihigen - und dafür kassiert er dann noch einmal weinen 
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33151
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Fr 7 Feb 2014 - 7:28

Sieh es positiv, WhiteCat Rose : Ein Schornsteinfeger bringt Glück ins Haus  

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
WhiteCat



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Mi 28 Mai 2014 - 14:15

Irgendwie ist heute der Wurm drin:

1. Wir bekamen eine Mahnung wegen einer nichtbezahlten Arztrechnung. Nach kurzem Suchen in unseren Kontoauszügen durften wir dann feststellen, das wir zwar den Betrag überwiesen hatten, der Geldempfänger aber postwendend alles zurückerstattet hatte, Grund: doppelt bezahlte Rechnung. Und jetzt die Mahnung mit Mahngebühren. Ein Telefonat ergab nun, das das Geld nicht doppelt bezahlt wurde, sondern die Zahlung nicht zugeordnet werden konnte, da in dem Verwendungszweck eine Ziffer fehlte. Mein Hinweis, das man doch bitte bei der EDV-Abteilung richtige Fehlermeldungen in Auftrag geben sollte, wurde dann fürchte ich nicht verstanden.

2. Es kam noch eine Mahnung - vom Klingel Versand. Auch hier konnten wir die Zahlung in unserem Kontoauszug feststellen. Ein erster Anruf, in dem ich dann alle nötigen Daten mitteilte, hatte dann einen Brief zur Folge, in dem uns mitgeteilt wurde, das die Zahlung nicht auf dem Konto meiner besseren Hälfte sondern auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben worden war. Eine Umbuchung wäre aber nur mit meinem Einverständnis möglich. Während meines Anrufes (gerade eben) wurde selbstverständlich von der Sachbearbeiterin festgestellt, das wir ein Haushalt sind (gleiche Anschrift, gleiche Telefonnummer) und das sich auf meinem Konto ein Plus von 150 Euro tummelt während das meiner besseren Hälfte um 120 Euro im Miesen liegt. Aber natürlich konnte die Dame nicht ohne meine schriftliche Zustimmung eine Umbuchung vornehmen. Mit meiner Frage, was sie denn machen würde, wenn wir den Menschen mit dem anderen Kundenkonto jetzt gar nicht kennen würden und somit keine Unterschrift bekommen könnten, stieß auf absolutem Unverständnis.

3. Und dann kam auch noch eine EMail von unserer Bank, das wir bitte unsere Überweisungen auf das nun gültige XML-Format umzustellen hätten, da wir noch das alte DTA-Format benutzen würden. Klasse - ich weiss zwar genau, wie diese Formate aussehen, aber was diese EMail nun wirklich sagen wollte erfuhr ich erst in einem Telefonat: Wir hatten uns immer noch erlaubt bei Überweisungen eine Kontonummer mit BLZ anzugeben (jedenfalls wenn diese Daten griffbereiter waren). Da die Bank allerdings diese Möglichkeit demnächst unterbinden wird, wurden wir vorsorglich mit dieser EMail vorgewarnt. Diese EMail kam übrigens von einem EDV-Menschen, der natürlich mehr Ahnung von Formaten als von der Anwendung hat (und ein Tag nach dem EMail-Versand in Urlaub gegangen ist). Der Kundenbetreuerin hörte man so richtig an, das diese Email wohl sehr viele Kunden nicht verstanden haben.

Ach ja - bin gespannt wie der Tag heute weiter geht ...
Nach oben Nach unten
Aida

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31336
Alter : 68
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Mi 28 Mai 2014 - 14:51

Scheint wirklich nicht Dein Tag zu sein, WhiteCat  lieb

_________________
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 
Das geht mir auf den Keks!!
Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
 Ähnliche Themen
-
» Geht uns das Gas aus?
» Ich esse den Keks - Rammstein feat. Krümelmonster
» Karneval geht los
» Was geht denn auf dem Mond ab?
» Doku ERDÖL - Es geht und ging immer nur um Öl!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: