Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Das geht mir auf den Keks!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: DAS geht MIR auf den keks!!   Fr 20 Feb 2009 - 15:49

das Eingangsposting lautete :

..... wenn immer ich den öffentlichen nahverkehr benutze ( bus, u- oder s-bahn ) sitzen da die kids mit ihren handy's und sabbeln was das zeug hält in allen lautstärken....und NICHT NUR die kids - auch manch jüngere erwachsene/r meint, man müsse sich ihre privaten sorgen, liebesnächte, was man gerade eingekauft hat, was man heute kochen will, ärger mit dem boss usw.usw. mit anhören........... Rolling Eyes wütend

geht anderen sowas auch an den nerv??? :schockiert:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33151
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Mo 1 Jun 2009 - 20:34

Hey Aida Rose , du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie ärgerlich du bist/warst. Da ich J. nicht kenne, ist es natürlich schwer etwas dazu zu sagen. Aber ich würde die Sache mit J. aussprechen. Ich glaube nicht, dass es dir gut damit geht, wenn du es nun einfach so auf sich beruhen lässt. Mit einem Gespräch könntet ihr die Sache wirklich aus der Welt schaffen und auch verhindern, dass so etwas noch einmal passiert.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Aida

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31336
Alter : 68
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Mo 1 Jun 2009 - 20:47

J. hat schon kapiert, was ich ihr gesagt habe. Sie weiß, daß sie Mist gebaut hat, und was soll ich mich morgen noch mal darüber aufregen. Wie ich uns kenne, wird das Thema sicher irgendwann noch mal zur Sprache kommen, aber das geht viel leichter, wenn keine Wut mehr im Bauch ist. Unsere Freundschaft hat bisher alle Probleme überstanden, und das möge auch so bleiben Daumenhoch

_________________
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
digame

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Do 4 Jun 2009 - 16:08

... wenn die Russin Dinara Safina, die Nummer 1 der Tennisweltrangliste, beim Halbfinale in Paris mehrfach laut brüllt: "fuck me".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Do 4 Jun 2009 - 16:17

Verstehe ich! ... Es ist aber auch zu ärgerlich dass Du nicht in Paris sein kannst ... Engel
Nach oben Nach unten
Geisi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28788
Alter : 69
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Do 4 Jun 2009 - 17:11

lachen

_________________
Liebe Grüße
Geisi
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33151
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Do 4 Jun 2009 - 21:08

Gröööööööööööhl Lixy lachen Daumenhoch

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
digame

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Do 4 Jun 2009 - 22:39

lachen

Aber um nochmal auf die Russin zurückzukommen ...

Wenn sie schon von einem derart unwiderstehlichen Drang überfallen wird, warum brüllt sie das nicht in ihrer Muttersprache!? Zwinker
Nach oben Nach unten
piece

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 54
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Fr 5 Jun 2009 - 6:06

Tja, Englisch ist eben die Weltsprache.....

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 58
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Fr 5 Jun 2009 - 11:55

... und sie wird in den entlegensten Winkeln der Republik verstanden lachen

_________________
Nach oben Nach unten
piece

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 54
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Fr 5 Jun 2009 - 17:13

Okaaaay lachen

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Nach oben Nach unten
Babs

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 67
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Mi 17 Jun 2009 - 8:50

Ich schalte das Radio an.........Webung für Car Glas .....Steinschlag in der Scheibe .......
Ich schalte das Fernsehen an.........Webung für Car Glas .....Steinschlag in der Scheibe..........
Ich frage mich nun wie die diese viele Werbung finanzieren ??? Gibt es wirklich so viele Steinschläge ?????
Fahre viel mit dem Auto , aber einen Steinschlag hatte ich noch nicht . Auch alle die ich kenne und die ich befragt habe hatten noch keinen
Steinschlag thinking
Wer von Euch hatte schon einen Steinschlag ??????????????????????

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Planesia2



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Mi 17 Jun 2009 - 9:05

Hatte noch nie einen "Steinschlag", aber mehrere Einbrüche im Auto, bei denen die Scheiben kaputt gingen. Sowas macht car glass natürlich auch...
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 58
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Mi 17 Jun 2009 - 9:06

Oh, das ist recht häufig. Meist bei Autobahnvielfahrern die hochgeschleuderte
Steinchen abbekommen.
Sicher gibt es aber auch noch andere Firmen die das auf gleiche Weise machen
können.
Gut ist aber die Info die weitergegeben wird, nämlich das Glasbruch in der
Kaskoversicherung mitversichert ist. Daumenhoch

Viel schlimmer finde ich die Werbung der "Deutschen Familienversicherung", die
aber glücklicherweise nicht mehr so oft läuft.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Mi 17 Jun 2009 - 9:24

ich hatte in den letzten 6, 7 Jahren zweimal Steinschlag. Einmal musste dei Scheibe raus, beim anderen mal wurde zugekleistert. Da Carglas Vertragspartner unseres Konzerns ist, kam ich in das Vergnügen ..
.. war ok ..
.. trotzdem ist die Werbung kaum zu ertragen, so grottenschlecht wie sie ist.
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33151
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Mi 17 Jun 2009 - 13:01

Babs Rose , jetzt musste ich grinsen... Normalerweise schauen mein Mäuserich und ich ja unterschiedliche Programme, da ich aber z. Z. meistens im Wohnzimmer bin, bekomme ich auch jedesmal sein stöhnen mit, wenn die Carglas-Werbung kommt. Er schaltet dann auch immer ganz schnell um, mit der Bemerkung "ich kann den Depp nicht sehen" :lol: . Also ich fahre wirklich viel und auch viel Autobahn, aber ein Steinschlag in der Scheibe hatte ich zum Glück noch nie. Dafür mehrere auf dem Lack.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 58
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Fr 19 Jun 2009 - 9:05

Heute Nacht erreichte mich eine Info meiner Berufsorganisation...

Die Polizei NRW rüstet auf!

Neben Schutzhelmen bekommen wir nun auch Tomfas!

So schauen die Dinger aus:



Bislang waren diese Schlagstöcke den Hundertschaften, die bei Demonstrationen eingesetzt
werden und den Spezialeinheiten vorbehalten. Zu recht, denn mit diesem Prügel kann man
fiese Dinge anstellen.

Während meine jungen Kollegen die Nachricht mit Applaus begrüßten hab ich mich gefragt
was ich mit dem Teil soll. Seit 30 Jahren mache ich Dienst in einem absoluten Problembereich.
Ich hab weder den inzwischen ausgemusterten Gummiknüppel gebraucht noch meine Waffe
(naja, die doch gelegentlich um ein Bambi zu erschiessen wenn es angefahren war).
Sogar meine chemische Keule ist noch unbenutzt.
Mir liegt eigentlich mehr das reden.
Ich rechne auch nicht damit das bürgerkriegsähnliche Zustände ausbrechen.

Trotzdem bekomme ich diese Klamotten aufs Auge gedrückt die nur lästig sind.

Schwer bewaffnetes Aussehen im Umgang mit dem Bürger brauche ich nicht um "Polizei" zu
repräsentieren. Mal sehen ob ich annehmen und tragen verweigern kann.

Denn DAS geht mir auf den Keks!

_________________
Nach oben Nach unten
Babs

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 67
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Fr 19 Jun 2009 - 9:42

Wowwwwwww......das sieht ja gefährlich aus ernst
Macht bestimmt ganz doll " Aua " !
Denke ,daß einige Bullizisten sich bestimmt damit sehr gut und wichtig fühlen Zwinker

Ach Mouse , das beruhigt mich jetzt sehr . Bin ich nicht die Einzige der das auf den Keks geht

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Planesia2



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Fr 19 Jun 2009 - 10:08

Sunny schrieb:
Heute Nacht erreichte mich eine Info meiner Berufsorganisation...

Die Polizei NRW rüstet auf!

Neben Schutzhelmen bekommen wir nun auch Tomfas!

So schauen die Dinger aus:



Bislang waren diese Schlagstöcke den Hundertschaften, die bei Demonstrationen eingesetzt
werden und den Spezialeinheiten vorbehalten. Zu recht, denn mit diesem Prügel kann man
fiese Dinge anstellen.

Während meine jungen Kollegen die Nachricht mit Applaus begrüßten hab ich mich gefragt
was ich mit dem Teil soll. Seit 30 Jahren mache ich Dienst in einem absoluten Problembereich.
Ich hab weder den inzwischen ausgemusterten Gummiknüppel gebraucht noch meine Waffe
(naja, die doch gelegentlich um ein Bambi zu erschiessen wenn es angefahren war).
Sogar meine chemische Keule ist noch unbenutzt.
Mir liegt eigentlich mehr das reden.
Ich rechne auch nicht damit das bürgerkriegsähnliche Zustände ausbrechen.

Trotzdem bekomme ich diese Klamotten aufs Auge gedrückt die nur lästig sind.

Schwer bewaffnetes Aussehen im Umgang mit dem Bürger brauche ich nicht um "Polizei" zu
repräsentieren. Mal sehen ob ich annehmen und tragen verweigern kann.

Denn DAS geht mir auf den Keks!

POLIZEI, DEIN FREUND UND HELFER Engel

Hier aber mal ne Frage, die ich mir schon geraume Zeit stelle: I.A. sind Polizisten mit "scharfer Munition" bewaffnet, d.h., wenn ihr nicht gut zielt, kann es den Gejagten das Leben kosten. Hat einer eigentlich noch nie darüber nachgedacht, statt "blauen Bohnen" z.B. Betaeubungsmittel bzw. Gummigeschosse einzusetzen? Auch die hindern am weglaufen...

...und kaum habe ich gestern TV gesehen, kommt noch ne Frage: Nach dem letzten Amoklauf in Winnenden wurde eine Verschaerfung des Waffengesetzes gefordert und auch die "Entwaffnung" der Bürger. Wie vertraegt sich das damit, dass die Polizei jetzt Waffen versteigert???
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 58
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Sa 20 Jun 2009 - 12:13

@ Planesia

Wenn die Polizei zur Waffe greift, schiesst und auch noch trifft ist das garantiert tödlich.
Dafür sorgt die Munition, 9mm Parabellum High Speed. Der Plastikkopf auf dem Projektil
sorgt dafür das es ganz böse und große Löcher macht.

Aber wir haben schon eine Distanzwaffe, das RSG 6

Das Zeug ist sehr effektiv, wer getroffen wird ist sofort ausser Gefecht.
Man kann nichts mehr sehen, die Augen schmerzen höllisch, der Gegner
knickt einfach weg.

Zum Waffenverkauf der Polizei:

Um das Ding gehts, die gute alte P 6


Nun, ich habe heute morgen in der Zeitung gelesen das die Polizei die Dinger verkauft.
Warum auch nicht? Waffen werden beim Waffenhändler immer noch verkauft, somit ist
das nicht ungewöhnlich. Die Dinger werden ja nicht unter der Ladentheke verscherbelt
sondern an Berechtigte (nach dem Waffengesetz) verkauft. Darin sehe ich kein Problem.

_________________
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 58
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Sa 20 Jun 2009 - 12:17

Babs schrieb:
Wowwwwwww......das sieht ja gefährlich aus ernst
Macht bestimmt ganz doll " Aua " !
Denke ,daß einige Bullizisten sich bestimmt damit sehr gut und wichtig fühlen Zwinker


Tja Babs... damit hast du es wohl auf den Punkt gebracht.
Mir ist das einfach zu lästig. Man stelle sich vor mit so einem
Teil am Gürtel ins Auto einsteigen zu müssen scratch

_________________
Nach oben Nach unten
Planesia2



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Mo 22 Jun 2009 - 8:56

Nach oben Nach unten
digame

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Mo 22 Jun 2009 - 9:41

boooooooooooaaaaaaaaaaah ... die gute alte P6 ... wie schön! der Begleiter meiner Kindheit ... upps ... meiner Bundeswehrzeit. Es war gar nicht so einfach, damit eine Mannscheibe auf 25 m zu treffen.

Das Mitführen einer solchen Waffe - bei Überfällen - also, wenn man selbst überfallen wird natürlich MSN-Lachen - ist sicher angenehmer als jahrelang Kampfsportarten zu trainieren.
Nach oben Nach unten
piece

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 54
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Mo 22 Jun 2009 - 18:36

Kampfsport ist aber nicht uninteressant muß ich sagen.
Ich habe zum einen jahrelang Judo gemacht und auch diverse Selbstverteidgungskurse.
Es stärkt das Selbstbewußtsein und erstaunlicherweise auch den Teamgeist. Der Trainer war übrigens auch jemand aus der Justiz, der dort der Obertrainer für diese oben gezeigten Schlagstöcke ist und die Leute die sowas tragen ausbildet bzw die Trainer dafür ausbildet. Ich dachte auch das das nur für Spezialeinsätze gilt...sehen ja doch marzialisch aus.
Waffen will ich ehrlich gesagt nicht im Haus haben, irgendwie -mag ja blöd sein- hege ich immer den Gedanken was man im Haus hat wird auch benutzt....mir sind SChußwaffen unheimlich, sowas will ich nicht haben....PC

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Nach oben Nach unten
piece

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 54
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Mo 29 Jun 2009 - 6:44

Ich habe mich gestern sehr über die Post geärgert.
ICh habe jemandem Anfang Mai einen Brief geschrieben in dem für 10 Euro Fotoabzüge waren, auch Din-A 5- formatige, also Größere.
Der Umschlag war groß, ordentlich am Postschalter frankiert und die Adresse deutlich lesbar und richtig.
Auch mein Absender war drauf!!!.
Ich wunderte mich schon das ich keine Antwort bekam.
Gestern traf ich den Menschen beim Oldietreffen und sprach ihn auf die Bilder an- ich kenne ihn nicht gut, nur vom Telefon- er hat sie nicht bekommen!
Ich habe mich da echt sehr geärgert.
10 Euro futsch, die Fotos futsch, und so ein größerer Brief kostet auch noch mehr Porto--auch futsch!
Außerdem war`s mir peinlich, da ich die Fotos demjenigen ja versprochen hatte und er sich nun wohl veräppelt vorgekommen war als dann nix kam.
Jetzt haben wir ausgemacht, ich bringe die Fotos die ich nun erneut für 10 Euronen abziehen lassen muß- höchstpersönlich vorbei.
Ärgern tut mich das trotzdem sad
Auf nix is Verlass, alles muß man selber machen Zwinker

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Nach oben Nach unten
Geisi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28788
Alter : 69
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Mo 29 Jun 2009 - 8:57

Da hätte ich mich auch drüber geärgert, Piece.
Aber vielleicht taucht der Brief doch noch irgendwann beim Empfänger auf. Kann ja mal passieren, auch wenn Jahre vergehen.
sad

_________________
Liebe Grüße
Geisi
Nach oben Nach unten
 
Das geht mir auf den Keks!!
Nach oben 
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geht uns das Gas aus?
» Ich esse den Keks - Rammstein feat. Krümelmonster
» Karneval geht los
» Was geht denn auf dem Mond ab?
» Doku ERDÖL - Es geht und ging immer nur um Öl!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: