Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Frauen und Schuhe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Linda

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Frauen und Schuhe   Do 26 Feb 2009 - 21:12

das Eingangsposting lautete :

Kaum ein Thema verursacht wohl soviel Unverständnis und Missstimmungen zwischen den Geschlechtern, wie das weibliche Bedürfnis Schuhe zu kaufen!


Neulich hat mein Mann zu mir gesagt:
>> Der Inhalt deines Schuhschranks würde eine mittelgroße deutsche Nordseeinsel für Jahre mit Fußbekleidung versorgen! <<

Warum sind wir Frauen so fasziniert vom Schuhkauf?
Warum brauchen wir dieses Erlebnis immer wieder?
Und warum können wir euch, liebe Männer, dieses Gefühl so schwer vermitteln?

Für die meisten praktisch denkenden Männer ist der Schuh ein Ding, das seinen Fuß wärmt und ihn vor Verletzungen schützt. Ein notwendiges Kleidungsstück also, bei dessen Kauf vor allem Preis und Bequemlichkeit im Vordergrund stehen. Mehr als zwei Paar Schuhe wird man durchschnittlich beim Mann nicht finden. Eines trägt er, das andere hat er zum Wechseln.

Für Frauen sind Schuhe sicher auch modische Accessoires.
Doch die wahre Faszination liegt nicht im Befolgen von Modetrends – sie liefern uns höchstens den willkommenen Anlass.

Die wahre Faszination reicht viel tiefer!
Für uns ist der Schuh ein Gebilde, das Seele besitzt, und wir fühlen oft zu einem bestimmten Schuh eine sofortige Seelenverwandtschaft!

Wir wissen auf Anhieb: DIESER MUSS ES SEIN!

Ein Schuh ist für uns ein Schmuckstück.
Er umschmeichelt unseren Fuß und macht uns in jedem Spiegel, in jeder Schaufensterscheibe ein Kompliment. Der Anblick unserer wundervoll beschuhten Füße lässt uns für den Augenblick alle Alltagssorgen vergessen. Wir laufen ihnen einfach auf unseren neuen Schuhen davon!
Wir fühlen uns schön und attraktiv und voller Harmonie.

Dabei fällt mir ein, welcher Mann erfreut sich nicht auch am beschwingten, verheißungsvoll-sinnlichen Hüftschwung einer vor ihm gehenden Frau, die sich EINS mit ihren Schuhen fühlt.
Kluge Frauen wissen um diese Wirkung!

Wer die amerikanische Fernsehserie „Sex and the city“ gesehen hat, erinnert sich an die Hauptakteurin Carry Bradshaw, deren Liebe zu ihren Schuhen oft ihr Bankkonto überstrapaziert hat. Doch wenn sie auf ihren sündhaft teuren, aber todschicken „Manolos“ durch New Yorks Straßen schwebte, versprühte sie eine mitreißende, faszinierende Lebensfreude.

Der richtige Schuh schenkt uns Frauen also unbezahlbare Glücksgefühle und ein ganz neues Selbstwertgefühl.

Wenn ihr, liebe Männer, zukünftig das selige Lächeln und den funkelnden Glanz in den Augen einer Frau beim Verlassen eines Schuhgeschäfts bemerkt, versteht ihr vielleicht etwas besser,

das F r a u e n und S c h u h e einfach z u s a m m e n g e h ö r e n!

Von Linda Rose
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Geisi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28662
Alter : 69
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Frauen und Schuhe   Sa 12 Dez 2009 - 17:20

Chic Daumenhoch

_________________
Liebe Grüße
Geisi
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Frauen und Schuhe   Sa 12 Dez 2009 - 18:41

Imposante Treter gut winke

_________________
Nach oben Nach unten
Geisi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28662
Alter : 69
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Frauen und Schuhe   Do 17 Dez 2009 - 20:14

Das ist meine heutige Errungenschaft ja


_________________
Liebe Grüße
Geisi
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33027
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Frauen und Schuhe   Do 17 Dez 2009 - 20:28

gut Sehr schön, Geisi Smiley_Rose , die hätte ich mir auch gekauft!

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Black-Dragon

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 60
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Frauen und Schuhe   Do 17 Dez 2009 - 20:47

WOW....tolle Schuhe gut
und nachdem ich noch etwas Klimpergeld übrig hatte und auch,
weil bald Weihnachten ist.......




...hab ich mir Schuhe geleistet lachen

Das richtige Weihnachtsgeschenk kommt noch - von Babs und von mir für mich happy
....aber dazu -- spääääter Ätsch
Nach oben Nach unten
http://www.th-online24.de
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33027
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Frauen und Schuhe   Do 17 Dez 2009 - 20:50

He he he, die Schuhe hätte ich mir nicht gekauft lachen

Aber für dich finde ich sie schön!

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Black-Dragon

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 60
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Frauen und Schuhe   Do 17 Dez 2009 - 20:52

...gab es im Sonder-Super-Billigangebot.
bei EISENKARL lachen
....und bequem sind die....und warm zwinkern
Nach oben Nach unten
http://www.th-online24.de
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33027
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Frauen und Schuhe   Do 17 Dez 2009 - 21:07

Bei Eisen-Karl thinking lachen

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Geisi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28662
Alter : 69
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Frauen und Schuhe   Do 17 Dez 2009 - 21:18

Als Arbeitsschuhe bestimmt gut geeignet. thinking

_________________
Liebe Grüße
Geisi
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Frauen und Schuhe   Fr 18 Dez 2009 - 7:24

Tja Dragon... als unbeteiligter Beobachter kann ich bescheinigen, das
dein Schuhwerk mindestens genauso extravagant und erotisch ist
wie die Fußkleidchen der Damen lachen

_________________
Nach oben Nach unten
Babs

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 67
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Frauen und Schuhe   Fr 18 Dez 2009 - 9:02

Die Schuhe hast mir garnicht gezeigt Dragon MSN-Weinen Muß Dich wohl wieder mal auf den richtigen Weg führen........ lachen
Auch ich habe mich verlocken lassen und bei Ebay zwei Paar italienische Schuhe ersteigert. Sahen ja soooooo toll aus .... und waren soooo preiswert Staunen
Nun ja , ich mit meinen doofen Füßen, von 100 Paar paßt ja höchstens ein Paar. Es kam wie es kommen mußte....beide drückten verzweifelt
Hab sie gleich in den An- und Verkauf gebracht und sie waren innerhalb von 2 Tagen verkauft. Nur gut daß es solche Geschäfte gibt Daumenhoch

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Frauen und Schuhe   Sa 19 Dez 2009 - 9:32

Italienische Schuhe? Verstehst du die denn wenn du mit ihnen sprichst, Babs? Pfeif

_________________
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Frauen und Schuhe   Do 31 Dez 2009 - 15:05

Das soll ja DAS neue El Dorado für Frauen sein Pfeif



http://www.zalando.de/

_________________
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Frauen und Schuhe   Mo 22 Feb 2010 - 14:09

Das sind sie, die Schuhtrends 2010










_________________
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Frauen und Schuhe   Mo 22 Feb 2010 - 14:12










_________________
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Frauen und Schuhe   Mo 22 Feb 2010 - 14:14










_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frauen und Schuhe   Mo 22 Feb 2010 - 22:30

.... alle flachen riemchensandalen gefallen mir besonders gut ja

aber ihr männer wollt uns ja immer in mindestens 10cm highheels sehen, ne?? weissnicht
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Frauen und Schuhe   Di 23 Feb 2010 - 7:33

Die Sprecherin einer Schuhmesse sagte tatsächlich, dass das
Hauptaugenmerk auf den High Heels liege. Neu dabei ist aber
das diese mit dicken und rutschfesten Sohlen kombiniert sind.
Für einen sicheren Stand ja

_________________
Nach oben Nach unten
Linda

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Frauen und Schuhe   Di 23 Feb 2010 - 7:43



Die klobigen Sohlen vorn, erinnern mich immer ein bisschen an Pferdehufe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frauen und Schuhe   Di 23 Feb 2010 - 9:57

das sehe ich auch so Linda.... die " plattform " schuhe fand ich schon im ersten anlauf ( ca. 30 jahre zurück ) fürchterlich - und viele frauen haben sich die knöchel verletzt....HA!
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33027
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Frauen und Schuhe   Mi 24 Feb 2010 - 5:40

Also mit dieser Schuhmode kann ich mich auch nicht anfreunden.
Die einen sind mir zu hoch und zu klobig, die anderen zu flach und zu trutschig ja

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Frauen und Schuhe   Mi 24 Feb 2010 - 10:20

Macht ja auch nix... dann werden eben die "Schnäppchen" aus dem letzten Jahr gekauft lachen

_________________
Nach oben Nach unten
Aqualis

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3021
Alter : 66
Ort : Närnbercher Bratwurstländler
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Frauen und Schuhe   Mi 24 Feb 2010 - 12:13

Ein paar günstige Treter hätte ich noch:






Billiger geht nicht! Modisch vielleicht nicht wirklich der absolute Kracher, aber ideal für solche Beinchen:



_________________
Mit feuchten Grüßen

Man soll nur schöne Frauen heiraten, sonst hat man wenig Aussicht, sie wieder loszuwerden.
Danny Kaye
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Frauen und Schuhe   Mi 24 Feb 2010 - 13:01

Na, auch wenn schon geschehen. So wünsche ich doch "Hals- und Beinbruch".
Nein, vielmehr gute Besserung natürlich und das der Gips bald abkommt gut

Aber man erkennt wieder deutlich wo der Unterschied zwischen Damen- und
Herrenschuh liegt. Der Herrenschuh muss gemütlich-bequem sein, ohne Anspruch
auf Schönheit und Eleganz. Zu Damenschuhen sag ich mal, aus Rücksicht auf
meine Gesundheit, nichts lachen

_________________
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33027
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Frauen und Schuhe   Mi 14 Apr 2010 - 22:01

Das Frühjahr naht... und was braucht Frau dann? Richtig smile neue Schuhe.
Gestern habe ich bei Goertz bestellt. Bin gespannt, ob die Schuhe gefallen und passen.


_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
 
Frauen und Schuhe
Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frauen und Schuhe
» Frauen und Schuhe - in Bildern
» Auch Frauen können "schöntrinken"
» Deutsche Frauen sagen nie das, was sie wirklich denken
» Frauen werden überflüssig: Forscher züchten Mäuse aus Erbgut von Vätern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: