Also einen Appelgriebsch - so denn einer übrig bleibt wegzuwerfen ist schon was anderes als wenn man den Mekkes Verpackungsmüll ind er Gegend verteilt finde ich...
Ich finde es nur traurig das solche wirklich sinnvollen Projekte am Geld scheitern, während beispielsweise in unserer Stadt ein "Schloß" augebaut wird, was eigentlich ein Einkaufszentrum ist und man da MIlliarden investiert...es ist einfach nur noch alles wichtig was Geld bringt, traurig aber wahr...überall geht es nur noch um die Kohle...
Ich mache grade einen kleinen privaten Feldversuch in der Arbeit

...
Immer am Dienstag habe ich das Taschengeldbüro geöffnet. Ich habe immer ein Schälchen "Schnüggel" (meist Gummibärchen)auf dem Schreibtisch stehn wo sich die Leute gern mal bedienen dürfen, für sowas ist nämlich nie Geld über, wenn ich nur 20,21 € Versorgungsgeld für die Kaltverpflegung vom Amt bekomme.
Das reicht nicht für Extras...und auch nicht für Obst, denn Obst ist ziemlich häufig ziemlich teuer....
ICh stell zur Zeit immer Aprikosen dazu, weil ich die auch selber sooooo gern esse....und siehe da , die sind immer ganz erfreut und greifen wirklich gerne zu,
Manche wissen nicht mal was das ist!!!! Dabei sind Aprikosen keine exotischen Früchte!
Schade das man kein überschüssiges Obst eifnach so mal unter die Menscheit verteilen kann, das wird dann lieber entsorgt und vergammelt weil man keine Kohle mit machen kann....
Manchmal komme ich da echt nicht mehr mit....tut mir leid....PC