Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Achtung neuer Virus!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cat
Moderator/in
Moderator/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652
Alter : 45
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Achtung neuer Virus!!!   Fr 6 März 2009 - 14:49

Kontaktpersohnen! In den kommenden Tagen solltest Du aufmerksam sein und *keine* eMail öffenen mit dem Betreff oder Anhang EINLADUNG * unabhängig davon wer sie Dir geschickt hat !!

Es handelt sich um einen Virus das eine Olympia-Fackel öffnet , die die gesamte PC-Festplatte zerstört. Dieser Virus kann Dir von einem Bekannten gesendet werden,in dessen Adressbuch Du stehst. Darum solltest Du diese Information an alle Deine Kontakt-Adressen weiterleiten. Diese Nachricht eventuell 25 mal zu bekommen, sollte man bevorzugen, anstatt einmal eine solche Virus-eMail zu erhalten und sie zu öffnen. Wenn dennoch eine eMail mit dem Betreff Einladung bei Dir eintreffen sollte-und sei es von einem Freund-öffne sie nicht und schalte Deinen Computer sofort aus! Es handelt sich um das gefährlichste Virus ,das je durch CNN angekündigt wurde. Dieses neue Virus ist gerade !! gestern Nachmittag -duch Mc Afee entdeckt worden und von Microsoft als das zerstörerischte, das es je gegeben hat , eingestuft worden. Und noch gibt es keine Möglichkeit diese Virusart zu eliminieren. Sie zerstört einfach die Zone Zero ( Zentrum) der Festplatte, wo die lebenswichtigen Infomationen abgespeichert sind.

_________________
_______________________________________________________
Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt,
wird mit einer Strafe nicht unter 1 Jahr Mousefalle belegt.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.Cats-Welt.de
Kasimir

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 73
Ort : NRW mitten im Pott
Anmeldedatum : 12.12.08

BeitragThema: Re: Achtung neuer Virus!!!   Fr 6 März 2009 - 16:10

Hallo Cat, erst einmal danke für Deine Warnung. Lieber einmal mehr gewarnt als einmal zu wenig.

Da Du keine Quelle angibst nehme ich an, das Du den Inhalt einer erhaltenen eMail wiedergibst.

Diese Meldung ist "Hoax (engl. für Jux, Scherz, Schabernack; auch Schwindel)"

Diese Meldung exestierte schon (lt. TU Berlin) seit längerem in Deutschland.


Sehr eilig!!!

Bitte verteile diesen Hinweis an Deine Freunde, Familienangehörige und
weitere Kontaktpersonen! In den kommenden Tagen solltest Du aufmerksam sein
und keine eMail öffnen mit dem Betreff oder Anhang: "Einladung", unabhängig
davon wer sie Dir geschickt hat. Es handelt sich um ein Virus, das eine
Olympia-Fackel öffnet, die die gesamte PC-Festplatte zerstört. Dieses Virus
kann Dir von einem Bekannten gesendet werden, in dessen Adressbuch Du
stehst. Darum solltest Du diese Information an alle Deine Kontakt-Adressen
weiterleiten.

Diese Nachricht eventuell 25 Mal zu bekommen, sollte man bevorzugen, anstatt
einmal eine solche Virus-eMail zu erhalten und sie zu öffnen.

Wenn dennoch eine eMail mit dem Betreff "Einladung" bei Dir eintreffen
sollte - und sei es von einem Freund -, öffne sie nicht und schalte Deinen
Computer sofort aus! Es handelt sich um das gefährlichste Virus, das je
durch CNN angekündigt wurde. Dieses neue Virus ist gerade - gestern
Nachmittag - durch Mc Afee entdeckt worden und von Microsoft als das
zerstörerischste, das es je gegeben hat, eingestuft worden. Und noch gibt es
keine Möglichkeit, diese Virusart zu eliminieren. Sie zerstört einfach die
Zone "Zero" (Zentrum) der Festplatte, wo die lebenswichtigen Informationen
abgespeichert sind.

Schick bitte diese eMail an alle, die Du kennst!

Denk daran: wenn Du sie ihnen sendest, ist das für uns alle von Vorteil!


Quelle: ©️ TU Berlin, tubIT, Bearbeiter: Frank Ziemann - Update: 14.11.2007
Der Link zur Quelle:
http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/vcardtxt.shtml

Trotzdem vielen Dank.

_________________
Liebe Grüße
Kasi





Ich bin jetzt in einem Alter, in denen Happy und Birthday getrennte Wege gehen.
Nach oben Nach unten
http://tibetterrier.forumieren.com/
Cat
Moderator/in
Moderator/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652
Alter : 45
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Achtung neuer Virus!!!   Fr 6 März 2009 - 18:59

Kasimir schrieb:
Lieber einmal mehr gewarnt als einmal zu wenig.

Ja genau das dachte ich auch Zwinker, hatte keine große Zeit zum nachgoogeln aber schaden konnts nicht ...

_________________
_______________________________________________________
Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt,
wird mit einer Strafe nicht unter 1 Jahr Mousefalle belegt.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.Cats-Welt.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Achtung neuer Virus!!!   

Nach oben Nach unten
 
Achtung neuer Virus!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung neuer Virus!!!
» ....mit neuer Frisur
» Neuer Store-Inhalte-Patch 2.2 für Die Sims 3 ist verfügbar
» achtung strichcode
» Planet Tyche bald Neuer Neunter Planet ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Rat und Hilfe-
Gehe zu: