Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen. |
| | | Vergewaltigung und Tod junger Menschen.... | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Vergewaltigung und Tod junger Menschen.... Mo 9 März 2009 - 12:35 | |
| das Eingangsposting lautete :.... Liebe Compumäuse , dieses thema beschäftigt mich schon seit geraumer zeit....immer wieder liest/hört/sieht man in den medien dass kinder beider geschlechter mißbraucht und umgebracht wurden/werden...
wenn man die jungen leute heute so anschaut, sie sind oft nicht älter als 10 - 12 jahre alt, aber laufen herum wie erwachsene. die mädchen geschminkt wie hamburger hafen nutten, die jungs angezogen wie diejenigen, die ihre " vorbilder " sind ( junge pop-bands, DSDS mitglieder ) ....mädchen, welche blutrote lippen, scharzumrandete augen haben, jeans, welche gerade mal das " pipi " bedecken mit glitzergürteln drüber... 12jährige mit push-up BH's, die jungen sprießenden brüstchen der öffentlichkeit dargeboten, gefärbte haare mit erwachsenen frisuren....
meine meinung dazu: DARUM werden heute junge mädchen, kinder noch und auch jungs opfer der vergewaltiger, kranker hirne.........tja, vielleicht sind die gar nicht SO krank??? sie werden gelockt, verführt, genötigt..........
in meiner schulzeit war es verboten, make-up zu tragen, die kleidung war schulgemäß, NICHT aufreizend.....wir WAREN noch kinder und benahmen uns auch so.....
was meint IHR zu diesem thema ??? |
|  | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: Vergewaltigung und Tod junger Menschen.... Fr 13 März 2009 - 9:26 | |
| AQUA !!!!!!!!!!!!!!! entschuldige BITTE !! SOOOOOOOOO habe ich das gewiß NICHT gemeint :pale: !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ << Da wehrt sich ein Kind mit Leibeskräften dagegen, dass ihm Gewalt angetan wird und da ist ein Mann, dem dies völlig egal ist, der keine Hemmschwelle kennt und ohne Mitgefühl das Kind wie ein Stück Fleisch behandelt. Längst ist die Schminke verwischt und die reizenden Klamotten achtlos zerfetzt und trotzdem dreht sich die barbarische Gewaltspirale weiter. Es ist kein Blutrausch und auch kein unzügelbarer Trieb der dies bewirkt (Selbstbefriedigung ist ohne großen Aufwand zu betreiben), sondern Hass. Rache für vermeintlich oder tatsächlich erlittene Schmach durch andere Menschen (meist Mutter, Frau, Freundin, Kollegin), der ein derartiges Gewaltpotential anhäuft, dass es letztlich egal ist, wie das Opfer gekleidet ist.>>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ meine frage bezog sich NUR dahingehend, weil du diese situatation so ausdrücklich beschrieben hast!! wollte fragen: WOHER weißt du das ??? ICH hatte keine solche ahnung über die beweggründe......
hoffe dass ich das JETZT besser ausgedrückt hab - HIMMEL, es IST manchmal schwierig NUR mit worten... |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Vergewaltigung und Tod junger Menschen.... Fr 13 März 2009 - 9:34 | |
|
Zuletzt von °°Racy am Fr 13 März 2009 - 9:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : text berichtigung) |
|  | | Aqualis

Anzahl der Beiträge: 2769 Alter: 60 Ort: Närnbercher Bratwurstländler Anmeldedatum: 09.02.09
 | Thema: Re: Vergewaltigung und Tod junger Menschen.... Fr 13 März 2009 - 15:03 | |
| Natürlich nehme ich an, Racy.  Ich hätte mich auch gewundert, wenn du mich verdächtelmechtel hättest. Vielleicht könnten wir uns ja auf einen kleinen Konsens einigen. Es wirkt affektiert und deplaziert wenn sich ein 12 jähriges Kind für die Schule anputzt, als gänge sie zur Brautbeschau. Das sieht albern und unreif aus, hat aber nur marginal mit einer deutlich erhöhten Vergewaltigungsgefahr zu tun. Dafür karikiert sich der Aufzug selbst und kann von den lieben Eltern mit ein paar lustigen 'Einwürfen' meist recht schnell beendet werden. Lachhaft wollen sie ja nun auch wieder nicht aussehen, selbst wenn es angeblich gerade trendy ist, sich als Lolita Bordsteinschwalbe zu kostümieren. |
|  | | Gast Gast
 | |  | | Beamy

Anzahl der Beiträge: 245 Anmeldedatum: 22.11.08
 | Thema: Re: Vergewaltigung und Tod junger Menschen.... Fr 3 Apr 2009 - 12:00 | |
| |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Vergewaltigung und Tod junger Menschen.... Fr 3 Apr 2009 - 13:11 | |
| ....... ein link mit einer erschütternden geschichte, Beamy :pale: sicherlich " somehow " passend, aber doch nicht so ganz....ich wollte darauf hinweisen, wie sich heutzutage 10-12jährige anziehen und schminken, ob das nicht geradezu eine aufforderung ist, an kranke typen... |
|  | | | | Vergewaltigung und Tod junger Menschen.... | |
|