Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
Thema: Musikgefühle Do 26 März 2009 - 0:05
Habt ihr das auch gelegentlich? Man hat plötzlich einen Musiktitel im Kopf und bekommt ihn nicht mehr raus. Der ist dann so schön, so bewegend oder so emotional das man ihn einfach mit anderen teilen will.
Anzahl der Beiträge: 5434 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
Thema: Re: Musikgefühle Do 26 März 2009 - 5:54
Das kenne ich sehr gut, ich liebe Musik, ich singe bekennend laut im Auto.....(sehr umweltschonend!!! ) Und Musik ist sehr stimmungsbedingt .... Eins meiner absoluten Dahinschmelzlieder ist ja "Nothing Else Matters"..... hier mal für Euch:
.... eure beiden lieder finde ich AUCH SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ meins: KING ELVIS mit - " are you lonesome tonight "......die "lachende" version
Babs
Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
Thema: Re: Musikgefühle Do 26 März 2009 - 14:18
Es gibt so viele herrliche Songs , je nach Stimmung und Laune , doch diese garantieren bei mir noch immer Gänsehautgefühl
Beamy Dustin Hoffmann at his BEST!! und wunderbare musik....
Piece die musik macht mich NICHT so an aber die WORTE!!!
Sunny Co-Admin
Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
Thema: Re: Musikgefühle Fr 27 März 2009 - 23:18
Fein das ihr diesen Bereich so gut annehmt. Was ich nicht will ist unserem Jebie Konkurrenz in seinen Musikbereichen machen. Hier soll es darum gehen musikalische, ganz persönliche und spontane Stimmungsbilder zu posten. Stimmungsbilder über die man auch ein bisschen reden kann, wenn man denn mag.
Thema: Re: Musikgefühle Sa 28 März 2009 - 16:44
GESTERN - HEUTE - MORGEN - UNVERGESSEN!!! HANS ALBERS............
Compumouse Admin
Anzahl der Beiträge: 20486 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
Thema: Re: Musikgefühle Sa 28 März 2009 - 19:36
Ich hab mal eine Zwischenfrage, die nicht wirklich zum Thema gehört. Ich kann hier mit dem IE8 die eingebetteten Youtube-Bilder nicht sehen (nur den Code), die von Jebie bei Karaoke kann ich sehen und mit dem Mozilla sehe ich sie hier auch. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt?
_________________ Liebe Grüße Compumouse
Beamy
Anzahl der Beiträge: 245 Anmeldedatum: 22.11.08
Thema: Re: Musikgefühle Sa 28 März 2009 - 19:39
Racy , da passt auch Marlene Dietrich in die Zeit: Sag mir wo die Blumen sind