| Autor | Nachricht |
|---|
Aida

Anzahl der Beiträge: 13548 Alter: 61 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Alles zu Windows 7 Do 22 Okt 2009 - 19:08 | |
| Kostenloses E-Book zu Windows 7: Microsoft verschenkt wichtige Infos
Zum Start von Windows 7 lässt sich Microsoft nicht lumpen und schenkt allen Anwendern ein kostenloses E-Book zu Windows 7. Darin erfahren Sie in leicht verständlichen und sofort nachvollziehbaren Schritten, wie Sie Programme und Mini-Anwendungen ausführen, wie Sie E-Mails verschicken und im Internet surfen.
Weitere Kapitel behandeln die Fragen, wie CDs und DVDs gebrannt werden und wie ein Heimnetzwerk eingerichtet wird.
Wie Sie anhand der erwähnten Inhalte vielleicht bereits bemerkt haben, richtet sich Microsoft mit seinem E-Book zu Windows 7 in erster Linie an Einsteiger und Neulinge in der Computerwelt. Ambitionierte Anwender und Profis finden aktuelle News und wissenswerte Tipps und Tricks rund um Windows 7 unter www.windows7secrets.de – Informationen, von denen natürlich auch Einsteiger profitieren können!
Sie erhalten das kostenlose E-Book zu Windows 7 von Microsoft unter folgender Adresse: http://register.microsoft-press.de
Sie müssen dort lediglich Ihre E-Mail-Adresse eintragen, an die anschließend der Download-Link geschickt wird.
Hinweis: Bitte beachten, dass Microsoft sein kostenloses E-Book zu Windows 7 nur bis zum 31.10.2009 als Download anbietet. |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Alles zu Windows 7 Do 22 Okt 2009 - 19:10 | |
| Gewinnspiel
Jetzt haben Sie die Möglichkeit, am wöchentlichen Windows 7 Gewinnspiel von MSN teilzunehmen. Wir verlosen bis zum 03. Dezember 2009 jede Woche neu 1 x das brandheiße Windows 7-Netbook Nokia Booklet 3G und ebenso jede Woche 7 x die Home Premium Edition von Windows 7.
Schreiben Sie hierzu einfach eine E-Mail mit Ihrem vollständigen Namen und Ihrer Telefonnummer an folgende E-Mail-Adresse*:
Windows-7-quiz@hotmail.de
MSN und Nokia wünschen Ihnen viel Erfolg!
*Wenn Sie am MSN Windows7-Gewinnspiel teilnehmen, stimmen Sie automatisch den Allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele von Microsoft zu. _________________  |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 18600 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Alles zu Windows 7 Fr 23 Okt 2009 - 14:28 | |
| |
|
 | |
Aida

| Thema: Re: Alles zu Windows 7 Fr 23 Okt 2009 - 15:34 | |
| Ich habe mir das E-Book sicherheitshalber auch runtergeladen. Vielleicht steige ich nächstes Jahr auf meinem kleinen Notebook auch von Vista auf Windows 7 um.
Gehört zwar nicht ganz zum Thema: Kann man den XP-Mode vielleicht auch bei Vista anwenden? Ich glaube es allerdings nicht, sonst hätte ich darüber wohl schon etwas gelesen. |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
Aida

| Thema: Re: Alles zu Windows 7 So 8 Nov 2009 - 17:56 | |
| Schau doch mal bei Microsoft nach. Da soll es ein Programm geben, das man einsetzen kann, wenn die Installation hakt. Warum habe ich bloß die entsprechende Mail mit dem Link gelöscht  Ich versuche mal, ob sie sich wiederherstellen lässt. |
|
 | |
Aida

| Thema: Re: Alles zu Windows 7 So 8 Nov 2009 - 18:20 | |
| Das Nachfolgende hatte ich gelesen. Aber bei Dir ist die Installation ja wohl schon weiter
Upgrade von Vista auf Windows 7 hängt bei 62 Prozent
Der Wechsel von Windows Vista auf Windows 7 sollte eigentlich problemlos und ohne großes Aufsehen vonstatten gehen - doch einige Nutzer klagen über einen Hänger beim Upgrade: So bleibt das Upgrade von Vista auf Windows 7 bei 62 Prozent einfach stecken.
Der Schuldige für diesen Hänger hört laut Angaben von Microsoft auf den Namen "IphlpsvcMigPlugin.ddd". Dieses Problem lässt sich eigentlich nur schwierig und sehr aufwendig lösen, doch Microsoft hat sich dieses Hängers erneut angenommen und eine automatische Lösung veröffentlicht.
Zeitintensiv ist die Beseitigung dieses Problems dennoch: Microsoft empfiehlt, das Upgrade von Vista auf Windows 7 durchzuführen, bis der Hänger bei 62 Prozent auftritt. Daraufhin wird der PC wieder zurückgesetzt, sodass wieder Windows Vista als Betriebssystem vorhanden ist.
Anschließend muss die folgende Webseite aufgerufen werden: http://support.microsoft.com/kb/975253
Dort navigieren Sie zu dem Bereich "Für mich zu beheben" und klicken auf das Symbol mit dem Handwerker über "Behebung des Problems". Dadurch soll das Problem behoben werden. Anschließend können Sie das Upgrade von Vista auf Windows 7 erneut starten und erfolgreich durchführen.
Hinweis: Microsoft weist extra daraufhin, dass diese Reparatur nur dann durchgeführt werden soll, wenn das Upgrade von Vista auf Windows 7 bei 62 Prozent stockt. Wenden Sie diese Fix-it-Lösung also keinesfalls an, falls dieses Problem nicht bei Ihrem System auftritt, da durch diese Lösung nur das oben beschriebene Problem und kein anderes Problem bei Upgrade behoben wird.
Weitere Informationen zu diesem Upgrade-Problem bei Windows Vista auf Windows 7 finden Sie in der Microsoft Knowledge Base unter: http://support.microsoft.com/kb/975253 |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Alles zu Windows 7 Mo 9 Nov 2009 - 20:14 | |
| |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Alles zu Windows 7 Mo 9 Nov 2009 - 20:53 | |
| Meinen Glückwunsch Dann bin ich ja mal gespannt auf den persönlichen Erfahrungsbericht  _________________  |
|
 | |
Aida

| Thema: Re: Alles zu Windows 7 Mo 9 Nov 2009 - 21:17 | |
| Was lange währt, wird endlich gut. Ein Jammer um die verlorene Zeit. Aber ich hätte es auch so probiert. Bin auch gespannt, wie Du mit Win 7 zufrieden bist. |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
Aida

| Thema: Re: Alles zu Windows 7 Di 10 Nov 2009 - 14:31 | |
| Ich habe zwar noch kein Windows 7, aber eine Menge darüber gelesen (graue Theorie  ). Hast Du denn versucht, das Sicherungsprogramm im XP-Mode zu installieren? |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
Aida

| Thema: Re: Alles zu Windows 7 Di 10 Nov 2009 - 21:16 | |
| Ich drück' Dir die Daumen  |
|
 | |