Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Alles zu Windows 7

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Alles zu Windows 7   Sa 28 März 2009 - 17:23

das Eingangsposting lautete :

Ich fang mal an mit dem, was es so an "Speziellem" zum
avisierten Betriebssystem Windows 7 zu erhaschen ist. :Klug:
----------------------

Windows 7 RC erscheint im Mai

Microsoft hat versehentlich eine Website online gestellt, der zu entnehmen war, dass der Release Candidate von Windows 7 im Mai erscheinen wird. Der Site war eine weitere Überraschung zu entnehmen: Windows 7 RC wird ungewöhnlich lange lauffähig bleiben.


Die Download-Seite von Windows 7 RC war einige Zeit lang online, ehe Microsoft den Fehler bemerkte und die Seite wieder vom Netz nahm. In der Zwischenzeit machten bereits Screenshots der Website ihre Runde im Internet. So veröffentlichte beispielsweise Arstechnica einen Screenshot der Download-Site von Windows 7 RC. Mittlerweile führt der Link wieder auf die Website, wo Beta-Tester, die sich für Windows 7 Beta bereits registriert und heruntergeladen haben, einen Produktschlüssel erhalten.
Der Download-Site waren nicht nur Zusatzinformationen rund um Windows 7 RC zu entnehmen, sondern auch der Monat, in dem die Vorabfassung allen Beta-Testern von Windows 7 zur Verfügung gestellt werden wird: Mai.
Bisher wollte sich Microsoft nie offiziell über ein Erscheinungsdatum des Release Candidate äußern. Im Netz gab es Gerüchte, dass Windows 7 RC im April erscheinen wird. Das Gerücht hat sich damit nun als falsch herausgestellt.


Damit werden die Beta-Tester lange vor Ablauf der Beta-Version von Windows 7 (Build 7000) am 1. August den Release Candidate erhalten und können so den Zeitraum verlängern, in dem sie gratis den Windows-Vista-Nachfolger ausprobieren dürfen. Wichtig hierbei: Nur wer am öffentlichen Beta-Test von Windows 7 teilgenommen und sich registriert hat, wird auch von Microsoft den Release Candidate zum Testen erhalten.
Aber auch beim RC von Windows 7 hat Microsoft eine kleine Überraschung parat: Der im Netz veröffentlichten Download-Site war nämlich zu entnehmen, dass Windows 7 RC bis zum 1. Juni 2010 (!) genutzt werden kann. Zwar ist bis dato nicht bekannt, wann die finale Version von Windows 7 erscheinen wird, aber die Beta-Tester werden ungewöhnlich lange die praktisch fertige Vorabversion nutzen dürfen.

Die Systemvoraussetzungen für Windows 7 RC:

* 32-Bit- oder 64-Bit-CPU mit mindestens 1 GHz
* mindestens 1 GB Arbeitsspeicher
* mindestens 16 GB freier Festplattenspeicherplatz
* Grafikkarte mit DirectX-9-Unterstützung und 128 MB für die Nutzung von Aero
* DVD-R/W-Laufwerk
* Internet-Anschluss
Microsoft wird vermutlich die Fertigstellung von im dritten Quartal 2009 verkünden. Es wird damit gerechnet, dass die PC-Hersteller noch zum Weihnachtsgeschäft die ersten Komplett-PCs, Notebooks und Netbooks inklusive Windows 7 ausliefern.

_________________
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Alles zu Windows 7   Fr 12 Feb 2010 - 11:42

Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

Microsoft wird in Kürze ein Update für die Aktivierungsroutine von Windows 7 ausliefern.
Nach dem Update wird es Raubkopierern schwerer gemacht, Windows 7 illegal zu nutzen.
Wir klären auf, was das Update genau macht und wer wirklich etwas zu befürchten hat.


Durch das Update wird die Windows Activation Technologies aktualisiert. Dabei handelt es sich um die Komponenten in Windows 7, die zur Aktivierung und Validierung der verwendeten Windows-7-Lizenz verantwortlich sind. "Das Update wird mehr als 70 bekannte und möglicherweise gefährliche Aktivierungs-Exploits entdecken", heißt es in einer Ankündigung von Microsoft.
Mit anderen Worten: Wer Windows 7 durch Umgehung der Aktivierungsroutine nutzt, wird nach dem Update womöglich eine böse Überraschung erleben. Denn nach dem Update wird zunächst einmal überprüft, ob die verwendete Windows-7-Version original ist.Bei dieser Gelegenheit weist Microsoft erneut darauf hin, dass die Umgehung der Aktivierung von Windows 7 mit Sicherheitsrisiken verbunden ist. Oft würden die verwendeten Exploits Schadsoftware, Viren oder Trojaner enthalten. So habe ein Studie von IDC ergeben, dass jede vierte Website, die Exploits verbreitet, gefährliche Software mit an Bord habe. "Das deutsche Unternehmen Media Surveillance stellte fest, dass 32 Prozent von über 500 Varianten der im Umlauf befindlichen Windows 7-Raubkopien und Windows Aktivierungs-Exploits gefährliche Software enthalten", so Microsoft.Microsoft wird das Update für die Windows Activation Technologies in Windows 7 für die Editionen Home Premium, Professional, Ultimate und Enterprise a dem 16. Februar auf www.microsoft.com/genuine und einen Tag später im Microsoft Download Center zum Herunterladen anbieten. Ab Ende Februar wird Microsoft das Update auch über Windows Update verbreiten.Für Admins gilt: Microsoft wird das Update nicht direkt über Windows Server Update Services (WSUS) bereitstellen. Ein Admin kann das Update aber über den Microsoft Update-Katalog in WSUS importieren.

[weiter gehts hier:] http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/news/2109495/windows-7-neues-update-bekaempft-raubkopien/index.html

_________________
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Alles zu Windows 7   Fr 12 Feb 2010 - 11:48

56 neue Designs für Windows 7 gratis

Für Windows 7 sind mittlerweile viele neue Designs erschienen, mit denen die gesamte Oberfläche von Windows 7 verändert werden kann.

Windows 7 wird mit einer Reihe von Designs ausgeliefert, die nicht nur den Desktop-Hintergrund verändern,
sondern auch das Aussehen der Fenster, die Systemklänge und den Bildschirmschoner beeinflussen können.

[more Info & Download]

http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/ratgeber/2104920/34_neue_designs_fuer_windows_7_gratis/index.html

_________________
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Alles zu Windows 7   Sa 13 Feb 2010 - 15:33

Windows 7 hat zweites Notfallsystem auf Festplatte

Mit der Startoption 'Computer reparieren' richtet Windows 7 standardmäßig ab der Installation ein zweites Notfallsystem ein. Der Umfang dieses Systems entspricht zwar dem bereits unter Vista bekannten Umfang, aber die Suche nach der Setup-DVD entfällt.




Ein zweites Mini-Windows zu Reparaturzwecken war bis Windows Vista ein kostbares Gut. Bart PE leistete hier Pionierarbeit und sorgte für Verbreitung eines erweiterbaren Win PE (Windows Preinstallation Environment). Windows Vista brachte ein auf Reparaturzwecke spezialisiertes Win PE unter dem Namen Win RE (Windows Recovery Environment) auf der Setup-DVD mit. Ein großer Fortschritt, aber nicht für alle: Bei OEM-Versionen gab es üblicherweise keine DVD. Außerdem ist die DVD oft nicht mehr auffindbar, wenn der Notfall eintritt.

Win RE als Startoption: Windows 7 geht jetzt einen Schritt weiter und erstellt beim Setup auf der Systempartition automatisch den unzugänglichen Ordner "Recovery" mit einer WinRE.wim. Das kleine Notfallsystem Win RE ist damit standardmäßig auf der Festplatte und lässt sich beim Booten mit der Funktionstaste F8 laden: Das Menü 'Erweiterte Startoptionen' zeigt dann den gegenüber Vista erweiterten Eintrag 'Computer reparieren'. Win RE alias 'Computer reparieren' hat den selben Umfang wie bereits unter Vista, kann also die Bootumgebung reparieren, Systemwiederherstellungspunkte zurückschreiben oder ein Systemabbild wiederherstellen. Via Kommandzeile CMD.exe lassen sich Kopier- oder Repaturaktionen ausführen oder weitere externe Windows-Tools starten.

_________________
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Alles zu Windows 7   Mi 17 Feb 2010 - 22:48

ACHTUNG - Genau lesen

Windows Activation Technologies Update für Windows 7 (KB971033)


Das "Microsoft Activation Update" soll helfen, Windows-7-Raubkopien zu enttarnen.



Microsoft will Raubkopierern an den Kragen: Der Redmonder Software-Konzern stellt ein Update für Windows 7 bereit, das mehr als 70 bekannte Aktivierungs-Exploits erkennen und melden soll. Alle 90 Tage kontaktiert das Prüf-Tool dann die heimischen Server, um sich mit Updates zu versorgen.

Das Update wird zuerst für die Windows-7-Versionen Home Premium, Professional, Ultimate und Enterprise bereitgestellt, soll aber auch unter Starter und Home Basic laufen. Wer das Auto-Updates abschaltet, kriegt das Prüf-Tool zwar nicht installiert. Experten vermuten jedoch, dass es spätestens im nächsten Service-Pack integriert sein wird. Dann hilft auch das Abschalten des Auto-Updates nichts mehr, das sich in der Systemsteuerung unter dem Punkt "Windows Update" anpassen lässt.

Auch eine gefälschte Windows-Kopie wird aber trotz Nervfenster weiterhin voll funktionsfähig bleiben. Die Anwendungen laufen einwandfrei und der Zugang zu persönlichen Informationen bleibt unverändert. Einzig Downloads, bei denen Microsoft eine Echtheitsprüfung vorschaltet, wie bei "Security Essentials" oder "Media Player" bleiben verwehrt.

Fazit: Wer überprüfen möchte, ob ihm eine illegale Windows-Kopie untergejubelt wurde, dem hilft dieser Patch.

Hinweis: Über unseren Downloadlink gelangen Sie auf die Microsoft-Seite, wo der Download - darunter auch eine 64-Bit-Version - für Sie bereit steht.

http://www.chip.de/downloads/Windows-Activation-Technologies-Update-fuer-Windows-7-KB971033_41558539.html

Anm.: Wahrscheinlich kommt das lästige Teil eh irgendwann. Man kann nur entscheiden ob man es früher oder später haben will.

_________________
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Alles zu Windows 7   Mi 10 März 2010 - 19:39

Windows 7 Taskbar Thumbnail Customizer



Mit dem "Windows 7 Taskbar Thumbnail Customizer" können Sie die Anzeige
der Superbar von Windows 7 an Ihre Bedürfnisse wunderbar anpassen.

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Taskbar-Thumbnail-Customizer_41876645.html

_________________
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Alles zu Windows 7   Sa 13 März 2010 - 0:54

Right-Click Extender



Passen Sie mit dem "Right-Click Extender" Ihr Windows 7-Kontextmenü an
und schalten Sie coole Zusatz-Funktionen frei.

http://www.chip.de/downloads/Right-Click-Extender_41666791.html

_________________
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Alles zu Windows 7   Do 22 Apr 2010 - 20:11

Microsoft Touch Pack for Windows 7



Multitouch-Erlebnis für Windows: Microsoft stellt jetzt das
"Touch Pack für Windows 7" kostenlos zum Download bereit.

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Touch-Pack-for-Windows-7_42573403.html

_________________
Nach oben Nach unten
Geisi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28522
Alter : 69
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Alles zu Windows 7   Sa 8 Mai 2010 - 12:57

Ich habe einen neuen Rechner mit Window 7 und installiertem IE (64 bit).
Mein Problem ist, dass ich nicht in den Chat komme. Es wurde immer ein Add-on "MSN Chat Control 9.2.310.2401" verlangt. Ich habe das bestätigt, aber es tat sich nichts. Ich kam dann nur als Gast in den Raum.
Jetzt habe ich über Extras - Internetoptionen das vorhandene Chat Control gelöscht. Danach kam ich nicht mal als Gast in den Raum.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Question

_________________
Liebe Grüße
Geisi
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32876
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Alles zu Windows 7   Sa 8 Mai 2010 - 13:02

Geisi Rose , wie ich gestern schon im Chat sagte, hattest du das Chat-Control schon geladen, denn sonst wärst du nicht mal als Gast reingekommen. Der Grund, warum es nicht geklappt hat, muss an was anderem liegen. Lade das Chat-Control doch einfach noch mal und versuche, ob du dich heute als Geisi einloggen kannst.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Geisi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28522
Alter : 69
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Alles zu Windows 7   Sa 8 Mai 2010 - 13:24

Habe es ja heute nochmal probiert. Es geht nicht. weinen

_________________
Liebe Grüße
Geisi
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32876
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Alles zu Windows 7   Sa 8 Mai 2010 - 13:25

Auch nicht als Gast?

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Geisi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28522
Alter : 69
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Alles zu Windows 7   Sa 8 Mai 2010 - 13:29

Nicht mal mehr als Gast.

_________________
Liebe Grüße
Geisi
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32876
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Alles zu Windows 7   Sa 8 Mai 2010 - 13:30

Geisi Smiley_Rose , geh doch mal in den Helpdesk und schildere dein Problem. Das ist auch ein Chat und da wirst du dann angeflüstert. Die sind sehr hilfsbereit.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Geisi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28522
Alter : 69
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Alles zu Windows 7   Sa 8 Mai 2010 - 15:18

Danke Mouse. Das könnte ich ja mal machen. Ansonsten nehme ich zum Chat meinen alten Rechner ja

_________________
Liebe Grüße
Geisi
Nach oben Nach unten
Geisi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28522
Alter : 69
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Alles zu Windows 7   So 9 Mai 2010 - 21:28

Hurra, ich habe es geschafft. Nachdem ich lange genug gesucht und probiert habe, fand ich eine Seite, wo jemand auch Probleme mit den Add-ons hatte. Nun habe ich den IE zurückgesetzt und die Einstellungen wurden neu gemacht. Nun funktioniert es mit dem Chat. MSN-Lachen

_________________
Liebe Grüße
Geisi
Nach oben Nach unten
Aida

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30953
Alter : 68
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Alles zu Windows 7   So 9 Mai 2010 - 21:35

Herzlichen Glückwunsch, Geisi! Jetzt kannst Du den kommenden Freitag wohl kaum erwarten smile

_________________
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Geisi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28522
Alter : 69
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Alles zu Windows 7   So 9 Mai 2010 - 21:53

Ich glaube, ich hab mich zu früh gefreut. Habe es eben nochmal probieren wollen und es geht wieder nicht weinen

_________________
Liebe Grüße
Geisi
Nach oben Nach unten
Geisi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28522
Alter : 69
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Alles zu Windows 7   Di 11 Mai 2010 - 9:10

Problem gelöst. Habe auf dem neuen PC den abgespeckten IE gefunden. Ideae Nun funktioniert alles wieder smile

_________________
Liebe Grüße
Geisi
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Alles zu Windows 7   Di 11 Mai 2010 - 9:27

Ja Geisi, leider war ich in den letzten Tagen nicht wirklich in der Lage großartig
was am Rechner zu machen. Drum konnte ich meinen Tipp, den du ja selbst
gefunden hast, nicht übermitteln.

Win 7 (64bit) bringt zwei IEs mit. Einmal die 64bit Version die (vermutlich) für
banken o.ä. gedacht ist und die 32bit-Version mit der man wie gewohnt alle
Internetaktionen durchführen kann. Auch unter 64bit sind natürlich beide Versionen
benutzbar, wobei ich die 64bit-Fassung gar nicht mehr verwende.

_________________
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Alles zu Windows 7   Di 11 Mai 2010 - 10:00

Zur Erinnerung

Windows 7 SP1 beendet Downgrade-Möglichkeit auf XP

Microsoft arbeitet intensiv an dem ersten Service Pack für Windows 7. Sobald es erscheint, stellt Microsoft die Downgrade-Möglichkeit von Windows 7 auf Windows XP ein.
Microsoft bietet die Möglichkeit an, dass Käufer einer Windows-7-Professional-Lizenz ein Downgrade auf Windows XP Professional durchführen können. Das ist in der Praxis nur für Unternehmen interessant, die spezielle Anwendungsprogramme im Einsatz haben, die weder auf Vista noch Windows 7 laufen, sondern zwingend ein älteres Windows wie Windows XP voraussetzen.
Microsoft hat seinerzeit bei der Einführung dieser Downgrade-Möglichkeit erklärt, dass diese Downgrade-Option entweder 18 Monate nach dem Verkaufsstart von Windows 7 (das wäre dann Ende April 2011 der Fall) oder nach dem Erscheinen des Service Pack 1 für Windows 7 entfallen wird. Je nachdem, was zuerst eintritt, wie unsere Schwesterpublikation Infoworld schreibt.
Da Microsoft mittlerweile intensiv an dem SP 1 für Windows 7 arbeitet, tickt die Uhr für Unternehmen, die das Downgrade nutzen wollen. Sobald Microsoft die Downgrade-Option vom Markt nimmt, bleibt nur noch die Möglichkeit zum Downgrade auf Vista Professional oder der Windows XP Mode in Windows 7 Professional, Enterprise und Ultimate, um ältere Software, die zwingend Windows XP voraussetzt, zu betreiben

_________________
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32876
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Alles zu Windows 7   Mi 23 Feb 2011 - 5:29

Seit heute steht das neue Service Pack 1 für Windows 7 zum Download bereit. Es enthält allerdings keine neuen Funktionen, sondern stellt Sicherheits-, Leistungs- und Stabilitätsupdates zur Verfügung.

Über neue Funktionen verfügt das Service Pack 1 für Windows 7 nicht. Es stellt eine Update-Sammlung dar, die das System besonders im Hinblick auf die Sicherheit auf den neuesten Stand bringt.

Das Service Pack 1 bietet eine Aktualisierung für den Vista-Nachfolger an. Auch der Windows Server 2008 R2 wird aktualisiert. Alles in allem enthält das Service Pack Updates, die Microsoft nicht über seinen Update-Dienst verteilt hat. Insgesamt sind es 796 Hotfixes und Sicherheitsupdates, von denen nur ein vergleichsweise geringer Teil via Windows Update zur Verfügung stand.

Wählen kann man zwischen den Varianten für die 32- und die 64-Bit-Version des Betriebssystems. Auch die deutsche Sprache unterstützt das Service Pack 1.

SP1: Ist das Update schon installiert?

Ob das SP1 bereits installiert ist, lässt sich durch einen Klick auf das Startmenü und die Eingabe von „winver“ im Suchfeld überprüfen.

Das Pack behebt beispielsweise ein Problem mit Audiogeräten, die via HDMI angeschlossen sind. Auch Fehler beim Drucken von XPS-Dokumenten sollen durch die neuen Updates behoben werden.

Quelle: Augsburger Allgemeine

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Aida

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30953
Alter : 68
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Alles zu Windows 7   Mi 2 März 2011 - 20:30

Könnte mir vielleicht jemand von den Windows 7 Erfahrenen kurz sagen, was man mit dem Media Center machen kann? Ist das nur zum Fernsehen gedacht?


_________________
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
lovely3869

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3674
Alter : 48
Ort : Im grünen Herzen Deutschlands
Anmeldedatum : 27.11.08

BeitragThema: Re: Alles zu Windows 7   Mi 2 März 2011 - 20:36

Hätte ich gern getan,weil ich nämlich zu Tochter ins Zimmer gehen wollte,um sie zu fragen, aber sie ist über ihren Heftern und Büchern eingeschlafen zwinkern

(Hat dieses Jahr Examen )

_________________
Immer Mensch bleiben

Nach oben Nach unten
Aida

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30953
Alter : 68
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Alles zu Windows 7   Mi 2 März 2011 - 20:42

Och, die Arme lieb

_________________
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32876
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Alles zu Windows 7   Mi 2 März 2011 - 20:45

Aida schrieb:
Könnte mir vielleicht jemand von den Windows 7 Erfahrenen kurz sagen, was man mit dem Media Center machen kann? Ist das nur zum Fernsehen gedacht?

Ich habe mir das zwar schon angeschaut, aber dann schnell wieder weggeklickt, da ich auch keine Ahnung habe smile .
Wenn Dragon mal wieder hier rein schauen würde, der wüßte es sicher.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
 
Alles zu Windows 7
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alles zu Windows 7
» Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste
» Alles Gute zum Burzeltag HotChilli und Wolf
» Windows 10
» Was dein Handy alles kann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Rat und Hilfe-
Gehe zu: