Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

"Feindbild Islam"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: "Feindbild Islam"   So 29 März 2009 - 19:58

das Eingangsposting lautete :

was zu lesen für euch, damit ihr mich die nächsten Tage nicht vermisst ...

http://www.museenkoeln.de/ns-dok/download/Doku_Feinbild_Islam_Killguss_Haeusler[1].pdf

biba
Wb
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Feindbild Islam"   So 8 Nov 2009 - 20:23

Compumouse schrieb:
PI = Politically Incorrect.
5. Nov. 2009 ... Vorstellung eines Blogs, der sich bewusst gegen den Mainstream stellt und sich pro amerikanisch und Israelfreundlich äußert.

Ansonsten kann uns Waldbär bestimmt aufklären.

PI ist ein teilmoderierter Blog, der jeden kritischen Kommenrtar oder User löscht und sperrt. Damit kann mensch davon ausgehen, dass alles, was da stehen bleibt, weitgehend die Zustimmung de Blogbetreibers findet - auch wenn er dies bestreitet.

PI nennt sich proamerikanisch - lässt aber keine Gelegenheit aus, gegen Präsident Obama zu hetzen - Mordphantasien gegen Obama bleiben ungelöscht.

PI nennt sich Israelfreundlich - wenn denn aber z.B. der Zentralrat der Juden sich gegen islamophobische Tendenzen in Deutschland stellt, tobt bei PI der Antisemitismus unzensiert.

PI nennt Merkel "sozialdemokratisch", hasst die "Grünen" .. verachtet und verspottet eigentlich alles, was sich um eine echte Demokratie und friedliches Miteinander bemüht als Gutmenschtum. Fremdenhass und Gewaltphantasien sind Normalität.

PI nennt sich demokratisch - vor jeder Wahl wird ungelöscht und unwidersprochen zur Wahl von NPD, DVU und ProIdioten aufgerufen.

PI wird zu Recht vom Verfassungsschutz beobachtet - sein "Macher" hat deshalb den Server ins Ausland verlegt und behauptet, nichts mehr damit zu tun zu haben .. ausser als ständiger Redakteur ..

PI duldet den Abschaum der Menschheit als Kommentateure ..

PI ist seit langem der Leib- und Magenblog von Diga.
Nach oben Nach unten
Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 13538

BeitragThema: Re: "Feindbild Islam"   So 8 Nov 2009 - 21:21

Danke für die Erklärung, WB. Obwohl ich nicht verstehe, was das eigentlich mit diesem Forum zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 18619

BeitragThema: Re: "Feindbild Islam"   So 8 Nov 2009 - 21:33

Waldbaer schrieb:

Ich weiß, dass Digame in der MSN-Group 'Politisch inkorrekt' Mitglied war, so wie du und ich auch. Aber dass er mit diesem Blog etwas zu tun hat, halte ich für eine Unterstellung.

http://www.compumouse.beep.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Feindbild Islam"   So 8 Nov 2009 - 22:25

Compumouse schrieb:
Waldbaer schrieb:

Ich weiß, dass Digame in der MSN-Group 'Politisch inkorrekt' Mitglied war, so wie du und ich auch. Aber dass er mit diesem Blog etwas zu tun hat, halte ich für eine Unterstellung.

"Politisch inkorrekt" und "Politically Incorrect" sind zwei sehr unterschiedliche Blogs.
Diga hat mehrfach bis zigfach aus pollitically incorrect zitiert!
Nach oben Nach unten
Planesia2

Anzahl der Beiträge: 1086

BeitragThema: Re: "Feindbild Islam"   Fr 13 Nov 2009 - 11:36

Manchmal ergibt sich auch ein Feindbild, weil man den/die AndereN bzw. deren Handlungsweise nicht versteht.

Hier könt ihr euch selbst ein Bild machen u.a. über die Stellung der Frau im Islam bzw. die Regeln, nach denen sie leben sollte:

http://www.ahlu-sunnah.com/viewtopic.php?f=68&t=1738
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Feindbild Islam"   Sa 30 Jan 2010 - 17:04

Gelebte Staatislamophobie in Deutschland .. eyes ..

"Seit 2003 werden in Niedersachsen auf Grundlage des niedersächsischen Polizeigesetzes zwei- bis fünfmal im Jahr Moscheen abgeriegelt und Gläubige beim Betreten oder Verlassen ihres Gotteshauses kontrolliert. Im Dezember hatten renommierte Juristen wie der frühere Vizepräsident des Bundesverfassungsgerichts, Ernst Gottfried Mahrenholz, die Kontrollen kritisiert. „Der Gang zum Gottesdienst steht unter dem Schutz der Kultusfreiheit“, sagte Mahrenholz bei einer Anhörung im Parlament. Die Kontrollen verletzten dieses Grundrecht.

Schünemann will dennoch an der bisherigen Praxis festhalten. Sein Sprecher Frank Rasche sagte, die Kontrollen erfolgten „nicht willkürlich, sondern auf Grundlage eines polizeilichen Lagebilds“. Das entspreche zwar keinem konkreten Verdacht, sei aber dazu da, Verdachtsmomente im Bereich islamistischer Terrorabwehr zu erhärten."

Aja .. einkesseln, abriegeln, kontrollieren .. und sich dann wundern, wenn es an der Bereitschaft, sich zu integrieren, mangelt.
Abba sicher wird das seit Jahren nur durchgeführt, weil es ja erfolgreich ist:
"Laut einer Bilanz, die der Innenminister im Sommer 2009 vorlegte, hatten die Sicherheitsbehörden in knapp sechs Jahren kein einziges Mal Erfolg damit."
oops .. Pfeif

Überschrift war immerhin. "Wulff stoppt Kontrollen vor Moscheen" .. im Text steht es abba anders: "Wie Regierungssprecherin Nina Hacker bestätigt, soll der Innenminister am Dienstag die Hintergründe zur angewendeten Praxis im Kabinett erläutern. Danach werde entschieden, ob sie eingestellt werden. "
http://www.tagesspiegel.de/politik/Moscheen-Integration-Niedersachsen;art771,3015952

Jetzt stellt euch mal vor, irgendein deutscher Länderinnenminister würde dat gleich vor einer christlichen Kirche oder gar einer Synagode veranstalten .. wieviele Stunden wäre der noch im Amt. Abba mit den ollen Muselmanen .. allet Terroristen .. darf Dummdeutsch dat ja .. Daumenrunter
Nach oben Nach unten
digame

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3087

BeitragThema: Re: "Feindbild Islam"   Sa 30 Jan 2010 - 17:47

Der Islam wird zum Untergang des Abendlandes und seiner Kultur führen - allein schon durch die hohen Geburtenraten der Muslime und deren Vielweiberei.
Nach oben Nach unten
Planesia2

BeitragThema: Re: "Feindbild Islam"   Sa 30 Jan 2010 - 17:55

Es hindert Niemand die Christen daran, mehr Kinder in die Welt zu setzen. Vielweiberei gibt es im Christentum auch. Da nennt sich das nur anders: GeliebteR Razz
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5234

BeitragThema: Re: "Feindbild Islam"   So 31 Jan 2010 - 6:49

Ich denke der Untergang des Abendlandes wird eher durch Bildungsnotstand eintreten.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Feindbild Islam"   So 31 Jan 2010 - 17:25

digame schrieb:
...allein schon durch die hohen Geburtenraten der Muslime und deren Vielweiberei.

Der erste Teil ist Volksverhetzung auf Stürmerniveau (schon die Nazis behaupteten, dass die hohe Geburtsraten "der Juden" der Untergang der Arier sei, wenn nicht ... ) .. rote Karte

Der zweite Teil ist wohl einfach nur Neid .. lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Feindbild Islam"   So 31 Jan 2010 - 17:54

ps. abba irgendwie ist es dann Diga doch - fast - gelungen, von der Doofheit der Niedersachsen-CDU-Regierung abzulenken .. thinking
Nach oben Nach unten
Planesia2

BeitragThema: Re: "Feindbild Islam"   So 31 Jan 2010 - 19:04

Waldbaer schrieb:
digame schrieb:
...allein schon durch die hohen Geburtenraten der Muslime und deren Vielweiberei.

Der erste Teil ist Volksverhetzung auf Stürmerniveau (schon die Nazis behaupteten, dass die hohe Geburtsraten "der Juden" der Untergang der Arier sei, wenn nicht ... ) .. rote Karte

Das gleiche Argument (hohe Geburtenrate der Palästinenser) führen die Israelis u.A. an, wenn sie ihren Mauerbau begründen sollen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Feindbild Islam"   So 31 Jan 2010 - 19:10

Planesia2 schrieb:
Waldbaer schrieb:
digame schrieb:

Das gleiche Argument (hohe Geburtenrate der Palästinenser) führen die Israelis u.A. an, wenn sie ihren Mauerbau begründen sollen...

Interessanterweise hat Israel eine höhere Geburtenrate als z.B. die Türkei. Question
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5234

BeitragThema: Re: "Feindbild Islam"   Mo 1 Feb 2010 - 5:51

Also ehrlich gesagt halte ich diese Geburtenthese wirklich für Unsinn.....eine Stammtischparole in meinem Augen.

Viel beeindruckender finde ich derzeit die Diskussion um diese Moscheekontrollen:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/10200370/artid/11635538

Ich weiß ja nicht wo sowas noch hinführt, aber sowas sorgt doch mit Sicherheit nicht grade für gegenseitiges Verständnis und eher für
böses Blut.
Das sollten sie mal mit Christen vor der Kirche machen....da wäre hier aber was los....
Ich finde so langsam nimmt das aber wirklich bizzare Formen an....
PC
Nach oben Nach unten
Planesia2

BeitragThema: Re: "Feindbild Islam"   Mo 1 Feb 2010 - 6:10

1. Das mit den Moscheekontrollen sind Schikane und gehören unterbunden

2. Das mit der Geburtenrate der Palästinenser habe ich aus einem TV-Bericht über den Mauerbau dort: Die Israelis beeilen sich jetzt mit dem Kinder kriegen - ganz besonders die jüd. Fundamentalisten, aber die Pälästinenser sind wohl schneller. So gerät das Ganze wohl zu einem Wettf....
Nach oben Nach unten

"Feindbild Islam"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter