| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: "Feindbild Islam" Sa 17 Apr 2010 - 21:14 | |
| sunny wie oft ist die urbibel übersetzt wurden...als beispiel und vieles wurde verfälscht(vieleicht nicht mal absichtlich)...umgeschrieben...anders interpretiert... im koran steht niegends das eine frau eine burka tragen muß,nur das sie ihr haar bedeken soll...das mal als kleines beispiel... |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: "Feindbild Islam" So 18 Apr 2010 - 10:33 | |
| | rainer61 schrieb: | sunny wie oft ist die urbibel übersetzt wurden...als beispiel und vieles wurde verfälscht(vieleicht nicht mal absichtlich)...umgeschrieben...anders interpretiert... im koran steht niegends das eine frau eine burka tragen muß,nur das sie ihr haar bedeken soll...das mal als kleines beispiel... |
Ja, vieles ist Auslegung und vieles wird, je nach Interessenlage interpretiert. Hab ich dich da recht verstanden, Rainer?_________________  |
|
 | |
Planesia2
Anzahl der Beiträge: 1086 Anmeldedatum: 23.11.08
 | Thema: Re: "Feindbild Islam" So 18 Apr 2010 - 19:46 | |
| Manchmal kommt mir der Gedanke, dass in D nur deshalb Islambashing betrieben wird, weil es gegen die Juden verboten ist... |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: "Feindbild Islam" Mo 19 Apr 2010 - 6:20 | |
| | Sunny schrieb: | | rainer61 schrieb: | sunny wie oft ist die urbibel übersetzt wurden...als beispiel und vieles wurde verfälscht(vieleicht nicht mal absichtlich)...umgeschrieben...anders interpretiert... im koran steht niegends das eine frau eine burka tragen muß,nur das sie ihr haar bedeken soll...das mal als kleines beispiel... |
Ja, vieles ist Auslegung und vieles wird, je nach Interessenlage interpretiert. Hab ich dich da recht verstanden, Rainer? |
genauso meinte meiner einer das... |
|
 | |
digame

Anzahl der Beiträge: 3087 Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Re: "Feindbild Islam" Mo 19 Apr 2010 - 7:01 | |
| Von dieser hier befürchteten (fürchterlichen) Islamfeindlichkeit kann ich weder in den Medien noch in diesem Forum das Geringste entdecken. Im Gegenteil - auch die meisten Deutschen scheinen den Islam als die einzig wahre Religion erkannt zu haben. Unterschwellig scheinen sich insbesondere Frauen nach dem Frauenbild der Muslime zu sehnen. Der archaische Teil ihres Unterbewußtseins wünscht sich die strenge führende und steuernde Hand eines Machos. Heute früh lese ich in unserem Käseblatt, dem Wiesbadener Kurier, man solle doch in Afghanistan lieber Mädchenschulen bauen, als schwere Waffen dorthin zu schicken. Da muß man sich doch fragen, was nützen Mädchenschulen, wenn die Mädchen sie nicht besuchen dürfen?  |
|
 | |
Planesia2
Anzahl der Beiträge: 1086 Anmeldedatum: 23.11.08
 | Thema: Re: "Feindbild Islam" Mo 19 Apr 2010 - 8:48 | |
| Deutsche Islamkritiker stellen sich hinter den holländischen Rechtspopulisten Geerd Wilders
Silvio Duwe 19.04.2010 Pax Europa und Politically Incoreect riefen zu großer Pro Wilders-Demo in Berlin und fast keiner ging hin Stell Dir vor, es gibt eine große Demonstration für den größten Verteidiger der freien Rede in ganz Europa, und keiner geht hin – so ähnlich müssen die vereinzelten Anhänger des niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders die Demonstration erlebt haben, die am Samstag vor der niederländischen Botschaft in Berlin stattfand. Auf der Veranstaltung, die die rechtsgerichtete [extern] Bürgerbewegung Pax Europa angemeldet hatte sollte ein Zeichen gegen den "politischen Prozess" gegen Geert Wilders gesetzt werden. weiter: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32470/1.html |
|
 | |
digame

| Thema: Re: "Feindbild Islam" Mo 19 Apr 2010 - 9:54 | |
| O Gott! Wie entsetzlich!  |
|
 | |
Henes
 Anzahl der Beiträge: 1463 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
 | Thema: Re: "Feindbild Islam" Mo 19 Apr 2010 - 10:11 | |
| Ich frag mich beim lesen Digame Blockflöte oder Sackpfeife  |
|
 | |
digame

| Thema: Re: "Feindbild Islam" Mo 19 Apr 2010 - 11:53 | |
| Solange der Mensch noch Fragen hat, Henes, lebt er noch UND denkt!  |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 18619 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
digame

| |
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: "Feindbild Islam" Di 20 Apr 2010 - 6:19 | |
| |
|
 | |
digame

| |
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: "Feindbild Islam" Di 20 Apr 2010 - 7:27 | |
| zitat digame:>>>Dabei weiß doch jeder Mann, daß gerade freischwingende weibliche Brüste und Hinterbacken besonders erotisierend wirken! nun nach deiner politischen einstellung...hast den 2.wk ja live erlebt...(erspar mir den rest)....wie is das nun willste aus wandern...damit sich einmal dein auge mit freude erfüllt... |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: "Feindbild Islam" Di 20 Apr 2010 - 7:32 | |
| So mischt man mit einem Schuß Tschetschenien, etwas Somalia, einem klassischen Frauengewand und etwas Phantasie eine "schwarze Witwe". Aber Details sind nicht so wichtig, Digame, gelle? Hauptsache weiblich  _________________  |
|
 | |
|