Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Radikale Katholiken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sunny
Co-Admin
Co-Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge: 7625

BeitragThema: Radikale Katholiken   Mi 1 Apr 2009 - 22:04

Grins... weil es so schön ist mit den Religionen...

Zunächst habe ich folgendes für einen Aprilscherz gehalten. Aber es ist wirklich wahr:

Katholiken sammeln Unterschriften um die "Bravo" zu verbieten

Für Mathias von Gersdorff, dem Gründer der Aktion "Kinder in Gefahr", stellt die "Bravo" mit ihren freizügigen Fotos eine besonders große Gefahr für die Heranwachsenden dar, weil sie in seinen Augen "die Kindheit in Deutschland zerstört".

"Massaker an der Kindheit", "sexuelle Perversionen", "stark sexualisierte Sprache" sind alles Schlagwörter, die von Gersdorff bei dem Namen "Bravo" einfallen. Deshalb hat er eine Petition ins Internet gestellt, um Unterschriften zu sammeln und sich gegen die Jugendzeitschrift zu wehren.

Von Gersdorff wird den strengen Katholiken zugeordnet und hofft, in den nächsten Wochen genügend Unterschriften zusammengetragen zu haben, um sie der Familienministerin Ursula von der Leyen vorlegen zu können, damit sie die "Bravo" untersagt.

--------------------------------------------------------------------------------

KOMMENTAR:

--------------------------------------------------------------------------------

Das ist ja genauso schlimm, wie in den 1950er-Jahren. Wahrscheinlich hat Gersdorf seine Kinder auch nur im Dunkeln gemacht und hinterher 4 Rosenkreuze gebetet, weil er beim Sex unzüchtige Gedanken hatte.

Wer weiß ob dahinter nicht die Konkurrenz der Bravo steht? Naja, dann weichen die Kids eben auf die Coupe aus.

Wenn sie (die Katholiken) im Mittelalter angefangen hätten, hätten sie vielleicht sogar Erfolg gehabt, jetzt genug Unterschriften zu haben. Unter den heuten Umständen, sehe ich das Verbot allerdings für seeeehr utopisch.
Warum nicht gleich alles verbieten?
Verbietet doch am besten gleich den ganzen Sex !!!

http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/das-nackte-grauen/

Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20493

BeitragThema: Re: Radikale Katholiken   Do 2 Apr 2009 - 4:35

Die Bravo ist so alt oder jung Ätsch wie ich und jetzt fällt der katholischen Kirche bzw. einem Vertreter dieser ein, dass die Bravo verboten gehört? Wer klärt dann unsere Kinder auf? Also ich habe damals alles aus der Bravo erfahren... z. B., dass man vom Küssen nicht schwanger wird Embarassed. Die Bravo ist doch schon Kult und eigentlich gar nicht mehr wegzudenken.

http://www.compumouse.beep.de
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5445

BeitragThema: Re: Radikale Katholiken   Do 2 Apr 2009 - 6:12

lachen ----tja da fällt mir echt wieter nix mehr zu ein......unglaublich wie weltfremd.....denke das das eh nicht passieren wird.....
Sex verbieten geht ja nich, wer produziert sonst all die kleinen neuen Päbste?????......Oder wir klonen die jetzt..... Zwinker
Was mich aber beruhigt ist ja das wir nun bei den Katholiken angelangt sind und diese Religion nicht nur ausschließlich frauenfeindlich sondern auch lustfeindlich ist und auch die Männer nicht mag indem sie ihnen das Zölibat predigt....langsam bin ich echt schon neugierig welche Glaubensrichtungen noch so in den Threats auftauchen..... Wink...das Tehma Religionen scheint ja all die hier sich bekennenden Atheisten immer wieder sehr zu beschäftigen Engel
Nach oben Nach unten
Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 1971

BeitragThema: Re: Radikale Katholiken   Do 2 Apr 2009 - 8:16

Tja......was soll ich dazu noch sagen ???

Da bleibt mir doch glatt die Spucke weg . Zurück zum Mittelalter und Scheiterhaufen wieder brennen lassen . Wer nicht hören will muß fühlen thinking
Man sollte an so etwas wirklich keinen Gedanken verschwenden . .....
Was mich nur immer wieder wundert ist der rege Zulauf der Jugend in die Kirche .Ich kann so etwas einfach nicht nachvollziehen .
Käse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Radikale Katholiken   Do 2 Apr 2009 - 10:12

....... sowie die fanatischen " born again christians " in den USA sämtliche Harry Potter bücher und filme verboten haben wollten, da sie angeblich vom teufel stammen....muaaaahhhh..... :clown: :bom:

Piece Rose , es wird IMMER sone & sone geben..... Wink

auch ich habe allerhand aus der BRAVO gelernt.....dank Dr. Sommer - Ideae lachen
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin

Männlich

BeitragThema: Re: Radikale Katholiken   Fr 3 Apr 2009 - 2:08

Deutsche Familie flüchtet vor Sexualkunde in die USA

Eine deutsche Familie bittet in den USA um Asyl.

Grund: Der Sexualkunde-Unterricht in Deutschland.

Familie Romeike aus dem baden-württembergischen Bissingen streitet bereits seit drei Jahren mit den Behörden.

Die tief religiösen konservativen Christen sind der evangelikalen Glaubensrichtung verbunden. Sie beanstanden die Abbildungen und Begriffe im Biologiebuch der Kinder. Sie seien nicht vereinbar mit ihrem Glauben.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/panorama/1708141_Schulpflicht-Deutsche-suchen-politisches-Asyl-in-USA.html

Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20493

BeitragThema: Re: Radikale Katholiken   Fr 3 Apr 2009 - 4:15

Ui, jetzt vermengst du die Evangelisten mit den radikalen Katholiken???

http://www.compumouse.beep.de
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5445

BeitragThema: Re: Radikale Katholiken   Fr 3 Apr 2009 - 5:59

lachen Mcht doch nix Mouse.....alles Christen Engel
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin

Männlich

BeitragThema: Re: Radikale Katholiken   Fr 3 Apr 2009 - 17:35

So eng sehe ich das nicht... vor Luther waren die Evangelisten ja auch katholisch Rolling Eyes

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 1971

BeitragThema: Re: Radikale Katholiken   Fr 3 Apr 2009 - 18:03

Hallooooooo.........Ihr verwechselt jetzt was !!!!!!!
Die Evangelikalen sind eine fundamentalistische Glaubensrichtung und haben nichts mit dem evangelischen Glauben oder Luther zu tun !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Radikale Katholiken   Sa 4 Apr 2009 - 6:37

Katholiken sammeln Unterschriften um die "Bravo" zu verbieten lachen
Deutsche Familie flüchtet vor Sexualkunde in die USA

Wie war das noch: Es gibt sone und sone lol!

Vielleicht ein Filmtip zum Thema?!:
Wer glaubt, spinnt
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30059/1.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Radikale Katholiken   Sa 4 Apr 2009 - 18:48

.... upssss Planesia, den link hab ich anderswo auch noch mal gepostet, na macht ja nix....

in den USA sind es meißtens die fanatischen " born again christians " oder die " amish people " welche " homeschooling " betreiben. es sind minderheiten, welche von den anderen christlichen gruppen größtenteils gemieden werden.
Nach oben Nach unten

Radikale Katholiken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1